Sailormoon

So hab grad den Thread entdeckt. Also mal so ne Frage: Wie weit ging das mit euerer Begeisterung, habt ihr das auch aufm Schulhof gespielt, euch gestritten wer welche von den 5 (später 8) sein dürft und so? Und habt ihr euch jemals zum Fasching als Sailor Mars verkleidet (die war ich nämlich immer). Und habt ihr 3 Stunden im Bad gestanden und versucht euch eine Frisur wie Bunny zu machen..... nun so war das bei mir... ABER: die meisten sagen dass ich heute doch zumeist recht normal rüberkomme Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Naja meine beste Freundin und ich haben immer Sailor Moon gespielt, daheim halt oder irgendwo draußen, aber net am Pausenhof. Wir waren sehr kreativ Big Grin
Zitieren

Ich habe das früher immer geguckt und abend dann immer die Kassetten davon gehört. ich fand das früher immer richtig cool. aber wenn ich mir das heute noch mal angucken würde würde ich nurdenken OH, MEIN GOTT !!!Smile

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Azrael schrieb:Naja meine beste Freundin und ich haben immer Sailor Moon gespielt, daheim halt oder irgendwo draußen, aber net am Pausenhof. Wir waren sehr kreativ Big Grin
*pruuust* bitte sag mir dass es davon video material gibt! das würde ich zuuu gern mal sehen :lach:



Zitieren

bisschen OT, aber ich hab früher mit meiner besten freundin immer robin hood und könig der löwen gespielt Big Grin
z.b. war ne badewanne der königsfelsen und so :lach:

sailermoon fand ich immer doof Unsure ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

warum ??? Also als kleines kind haben das immer sehr sehr viele geguckt.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

in meiner umgebung niemand Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

......................
Zitieren

also als das damals lief war ich und meine ältere schwester eigentlich schon zu alt dafür aber wir haben es trotzdem geliebt ♥ auch wenn wir es manchmal nur angeguckt haben um uns über die so 'unvorhersehbare' handlung lustig zu machen :lach:

ich finde wer sailor moon nicht geguckt hat hat was verpasst...das ist so etwas wie mit den boybands...die gehören einfach zur kindheit dazu :lach:



Zitieren

Ich bin ganz deiner meinung.
Ab und zu kommt das glaub ich immer noch aber ich gucke das schon lange nicht mehr.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste