Regina Spektor
#31

samson ist soooo schön... überhaupt die ersten 4 lieder. irgendeins ist extrem seltsam, aber ich weiß grad nich welches...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#32

marry-b schrieb:samson ist soooo schön... überhaupt die ersten 4 lieder. irgendeins ist extrem seltsam, aber ich weiß grad nich welches...

Das finde ich auch, die ersten vier oderso sind toll. Mein Lieblingslied im Moment ist "That Time". Ich finde das so richtig witzig! :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#33

Sandra, Vreni, Andi, Cari
23.2. Regina Spektor live in Berlin
:freu: :dance:

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren
#34

und andi Big Grin
:freu: :dance: :freu: :dance:

edit: ja klar, so geht das :lach:
Zitieren
#35

Ich will auch. Sad Nach Hamburg.
Zitieren
#36

Ich höre gerade "Samson" und ich muss sagen, es ist einfach nur wunderschön...wow...*gänsehaut bekommt* Das kommt mir so bekannt vor...haben die es mal bei Greys Anatomy gespielt?
Zitieren
#37

Regina ist toll <3. Und meiner Meinung nach ist das absolut schönste Lied von ihr eindeutig Samson *wegschweb* Wub
Und ich bilde mir ein, in der GA Folge vom Samstag auch einen Song von ihr gehört zu haben, weiß aber nicht genau, welchen, und es kann auch sein, dass es nicht stimmt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

in einer GA Folge wurde "On the radio" gespielt, weiß aber nicht auswendig in welcher

und am Montag wurde in CSI NY auf VOX Samson gespielt
Zitieren
#39

Samah schrieb:in einer GA Folge wurde "On the radio" gespielt, weiß aber nicht auswendig in welcher

und am Montag wurde in CSI NY auf VOX Samson gespielt

Genau da war´s! Bei CSI: NY wo Stella in ihre Wohnung geht...glaube, ich muss mir das Album zulegen^^
Zitieren
#40

jap, das ist es. dadurch bin ich letztes Jahr auch auf Regina aufmerksam geworden. nach der Folge hab ich gesucht, wer das singt und schon war ich süchtig^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste