Regina Spektor
#51

so dank sandra will ich jetzt auch zu nem live auftritt :lach:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#52

es war genial, ich liebe sie Wub
Zitieren
#53

Awwwwww, das freut mich für dich/euch. ^^

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#54

danke^^
sie war so süß, weil die gitarre "out of tune" war, erst meinte sie, das wär die punkigste version von bobbing for apples, die sie je gespielt hat. letztendlich hat sie dann aber die gitarre stimmen lassen, bevor sie richtig mit dem lied begonnen hat. und beim 2. lied an der gitarre ist das band zum umhängen gerissen :lach: sie musste so lachen, dass sie das lied kaum zu ende singen konnte^^
Zitieren
#55

aber das war echt cool :lach: anfangs hat sie schon mal bei einem lied einfach aufgehört, weil man durfte dort net fotografieren mit blitz.. und einer hat halt ständig mit blitz fotos geschossen und sie meinte dann zu dem, dass er endlich aufhören soll, sie kann sich net konzentrieren ^^
dafür war sie dann zum schluss total gerührt, weil dann bei samson totla viele mit wunderkerzen da standen..
hachja... es war n tolles konzert Wub wer videos sehn will, ich lad grad welche von us und apres moi auf you tube hoch.. dauert wohl noch ne weile, aber bald gibts welche ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#56

Mama hat vor kurzem was im Fernsehen gesehen über Regina. sie weiß nicht mehr, welcher sender oder so^^ aber es ging darum,dass sie das 1. Mal in Deutschland ist und hier noch relativ unbekannt, in NY aber schon ein Star^^
Zitieren
#57

Sie is soo süß Wub
Ganz klein und niedlich. Und sie klingt live unglaublich toll.
Ich hoff sie kommt ganz bald wieder. :freu:

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren
#58

Santine schrieb:Sie is soo süß Wub
Ganz klein und niedlich. Und sie klingt live unglaublich toll.
Ich hoff sie kommt ganz bald wieder. :freu:

Dann bin ich auf jeden Fall dabei! Irgendwie...Big Grin
Ihr macht mich unglaublich neugierig =)

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#59

heute lief Fidelity beim ORF Sport :freu:
das war schon das 2. Mal, dass ich Regina beim ORF Sport gehört hab, im Herbst lief mal On the Radio nachm Schispringen
Zitieren
#60

also wenn die frau nicht genial ist dann weiß ich auch nicht.... die ist echt der hamer und wie ich finde eine der wenigen frauen die singen können

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste