I need my Mommy!
#11

Ich hab die ersten 3 Teile grad gelesen und mir gefällt die FF serh gut. Der erste Teil gefiel mir nicht so aber der Rest ist Klasse. Ich freu mich auf den nächsten Teil und hoffe, du schreibst schnell weiter. Super FF!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#12

Gehts noch weiter oders war`s das??? Ich hoffe doch es kommt bald noch ein neuer Teil. Würd mich sehr drüber freuen, wenn du bald mal wieder was von dir hören lassen würdest. Ich liebe deine FF. Bitte mach schnell weiter!!!!!!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#13

Hi, sorry das so lange nichts neues gekommen ist, aber ich war ne ganze weile krank und war dadurch nicht richtig motiviert. ich versuche aber so schnell wie möglich einen neuen Teil zu schreiben. glaube aber nicht, dass der vor dem we noch fertig wird, da ich noch viel für die schule zu tun habe.
versuche mich zu beeilen!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#14

Hey!
Interessante FF. Der erste Teil war ja etwas klein und bedürftig! Aber der Rest ist super. Hast die Situation und die Gefühle auch ganz gut beschrieben und dein Schreibstil finde ich toll! Es ist auch eine interessante Idee! Bin gespannt wies weitergeht!
Zitieren
#15

Das macht doch nichts. ERs ist wichtig, dass es noch weiter geht. Deine FF ist echt toll und dein Schreibstiel ist auch sehr gut. Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil und hoffe, dass bald WE ist das ich deine FF wieder lesen kann.

HDGDL Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#16

So, ich hab es jetzt trotz des ganzen Stresses geschafft einen neuen Teil zu schreiben.
Ich hoffe er gefällt euch!
Freu mich auf euer FB!



Teil 4
„Luuukee!“ Rief Lorelai, als sie zurück ins Hotelzimmer gerannt kam. Dieser kam sofort aus dem Bad gestürmt. „ Lorelai, was ist passiert? Alles in Ordnung mit dir?“ fragte er sofort. „Du glaubst nicht wen ich getroffen habe.“ Sagte Lorelai ganz aufgeregt. „Deine Mutter?“ kam daraufhin von Luke. „ Oh mein Gott nein, musst du denn gleich vom Schlimmsten ausgehen? Nein natürlich nicht. Du darfst noch mal raten!“ sagte sie mit einem breiten lächeln im Gesicht und hüpfte aufgeregt vor ihm auf und ab. „ Hmmm, so wie du hier rumhampelst vielleicht die Bangles?“ „Immer noch falsch, noch viel besser als die Bangles, obwohl das schon ziemlich cool wäre!“ „Na sag schon endlich, und hör mit dem Gehopse auf. Das macht mich wahnsinnig.“ Sagte er darauf hin schon etwas genervter und hielt sie an den Armen fest um sie zu stoppen.
„Ja, ja schon gut. Also, ich war in diesem Supermarkt, gar nicht weit von hier und wollte schnell etwas holen, was ich übrigens vergessen hab. So ein Misst, jetzt muss ich noch mal hin. Naja egal, ich war also in dem Supermarkt und lief so durch den Gang und ganz plötzlich bin ich mit jemandem zusammen gestoßen.“ Sie merkte gar nicht, wie ihr bei der Erinnerung schon wieder die Tränen in die Augen stiegen und eine nach der anderen über ihre Wangen kullerten. „ Ich hab sie erst gar nicht erkannt. Mein kleines Baby, meine Rory stand auf einmal vor mir. Sie ist hier und wir haben uns ausgesprochen und wir wollen uns heute Abend zum Essen treffen und, ach Luke, ich bin so froh!“ Nun fing sie auch noch an zu schluchzen und schmiss sich Luke in die Arme, der von ihrem Redeschwall noch etwas benommen war und erst mal langsam verarbeiten musste, was ihm seine Frau gerade gesagt hatte.
Doch als er sich gefangen hatte, sagte er: „Wow Lorelai, das ist toll, ich freu mich so für dich. Ich hab dir doch immer gesagt, dass alles wieder gut wird. Wow, ich freue mich wirklich. Und heute Abend wollt ihr euch zum Essen treffen?“ Lorelai hatte sich in der Zwischenzeit wieder etwas beruhigt und schaute Luke nun wieder an, als dieser ihr die restlichen Tränen wegwischte. „Ja, aber nicht nur wir beide, wir alle, du kommst auch mit. Rory freut sich schon so darauf, dich endlich wieder zu sehen. Und Lori erst, sie will bestimmt ihren Granpa kennen lernen.“
Oh man hab ich das grade wirklich gesagt? Eigentlich wollte ich ihm das doch schonender beibringen. Und Granpa, das hört sich so alt an. Obwohl, zu Luke passt es irgendwie, nicht das er alt aussieht, aber es passt. Oh man, das macht mich ja dann zu einer Granma! Auweia, ich bin doch noch viel zu jung um Granma zu sein! Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. Naja, wir müssen dem Kind halt was anderes beibringen.
„Was hast du gerade gesagt? Granpa? Lori? Hat Rory etwa ein Kind?“ fragte Luke sie sofort mit einem sehr geschockten Gesichtsausdruck. „Ja Schatz, sie hat ein Kind, eine kleine Tochter, aber ich erzähl dir das besser im sitzen.“ sagte die dann und führte den total erstaunten Luke zur Couch, damit er nicht noch umkippt.

Als Rory wieder im Hotel ankam legte sie Lori, die auf dem Rückweg eingeschlafen war, erstmal ins Bett. Sie war so froh ihre Mom wieder zu haben, auch wenn sie nicht ganz sicher war, ob wirklich alles zwischen den beiden wieder in Ordnung war. Schließlich haben sie sich sehr lange nicht gesehen und beide haben ihr Leben ohne die andere geführt. Rory hatte sich verändert, sie hatte nun ein Kind und musste Verantwortung tragen. Und Logans Tod hatte sie noch zusätzlich verändert, wie wahrscheinlich jeden, der einen geliebten Menschen verloren hatte. Sie war sich einfach nicht sicher, ob sie wieder dasselbe tolle Verhältnis zu Lorelai haben würde wie es vor ihrem Streit der Fall war. Sie hoffte es sehr und würde alles dafür tun um dieses Verhältnis wieder aufzubauen. Sie braucht ihre Mutter schließlich und der heutige Nachmittag hatte ihr mal wieder gezeigt, wie sehr sie Lorelai doch wirklich vermisst hatte. Sie wollte sich aber jetzt nicht den Kopf darüber zermartern mit „was wäre wenn“. Sie freute sich einfach auf den Abend und hoffte ihre Familie würde sie von ihrem schrecklichen Schicksal ein wenig ablenken.
Sie ging also ins Band und machte sich ein wenig frisch für später, setzte sich dann in einen Sessel und versuchte sich auf das Buch in ihrer Hand zu konzentrieren.

Am Abend, als sie endlich alle am Restaurant angekommen waren, vielen sich Mutter und Tochter erst einmal wieder in die Arme. Als Rory sich von Lorelai löste entdeckte sie Luke und umarmte ihn stürmisch.
„Luke, ich hab dich so vermisst. Schön dich wieder zu sehen. Wie geht’s dir?“
„Hi Rory, ich hab dich auch sehr vermisst und mir geht’s gut. Aber interessanter ist glaube ich wie es dir geht.“ Fragte er sie dann.
„Hat Mom dir alles erzählt?“
„Ja, hat sie. Mein Beileid, das tut mir wahnsinnig leid.“
„Ja, danke Luke, aber ich möchte jetzt nicht darüber reden.“ Sagte sie dann und schaute traurig zu Boden. „Ich möchte dir aber jemanden vorstellen!“ sagte sie schnell um sich abzulenken und schaute zu Lori, die mittlerweile hinter Lorelai stand und den großen Mann ehrfürchtig ansah.
„Och Schatz, du brauchst dich doch nicht zu verstecken. Das ist dein Granpa Luke, vor dem brauchst du keine Angst haben. Der tut dir bestimmt nichts.“
Sie bückte sich dabei zu dem kleinen Mädchen runter und zeigte auf Luke, bevor sie sie auf den Arm nahm und ihr Luke vorstellte.
„Luke, darf ich vorstellen, das ist meine Tochter Lorelai Myleen Hunzberger.“
Luke war ganz fasziniert von der kleinen und konnte gar nicht fassen, dass dieses süße kleine Ding wirklich Rorys Tochter sein konnte. Für ihn war Rory immer noch das kleine Mädchen mit den großen blauen Augen, was ihn zur Beerdigung einer Raupe eingeladen hatte.
Nachdem sich alle begrüßt und kennen gelernt haben gingen sie zusammen ins Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen.
Als sie alle am Tisch saßen und bestellt hatten viel Rory plötzlich der Ring an Lorelai und Lukes Fingern auf. Sie hatte den Ring vorhin beim Kaffee schon gesehen, aber sich nichts dabei gedacht, da ihre Mutter öfter Ringe trägt. Aber da Luke dies sonst nicht tut wurde sie auf einmal stutzig. Lorelai fiel der Blick ihrer Tochter sofort auf. Oh mist, ich hab ganz vergessen Rory davon zu erzählen. Hoffentlich ist sie nicht sauer. Besser ich erzähle es ihr jetzt bevor es noch schlimmer wird.
„Oh, Rory ich glaube ich muss dir was erzählen. Wir sind seit anderthalb Jahren verheiratet.“
„Wow, das sind ja mal Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn das jetzt eigentlich viel zu spät kommt.“
Rory hatte sich schon gedacht, dass ihre Mom ihn geheiratet hat, sie freute sich darüber, auch wenn sie gerne dabei gewesen wäre. Aber das hätte sie nicht erwarten können, schließlich hatte sie Lorelai auch nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen, geschweige denn von Loris Geburt erzählt. Eins zu Null für sie schätze ich.
„Rory, es tut mir leid, dass ich dich nicht eingeladen habe, aber ich wusste nicht wo ich dich finden sollte. Ich habe lange darauf gewartet dass du wieder kommst, ich wollte nicht ohne dich heiraten, aber du kamst nicht und irgendwann hab ich es dann doch getan. Es tut mir leid.“
„Das muss es nicht Mom. Ist schon gut. Ich freu mich für euch und es war ja meine eigene Schuld.“
Der Abend verlief weiterhin gut und alle genossen wieder zusammen an einem Tisch zu sitzen. Dass Rory allerdings traurig und bedrückt wirkte, merkten alle.
Am Ende des Abends verabredeten sie sich für den nächsten Tag um gemeinsam mit Lori in den Park zu gehen, den Luke beim Joggen vor zwei Tagen entdeckt hatte.

____________________________________

Ich freue mich immer über Lob und Kritik. Also sagt mir wie euch der Teil gefallen hat!

LG
Lissy
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Also ich bin dabei den nächsten Teil zu schreiben. ich werde den aber erst reinstellen wenn ich ein bischen FB bekommen habe.
Der letzte Teil war eher ein Lückenfüller und ich bin auch nicht ganz zufrieden damit,hab auch noch was am Ende geändert.
Also schreibt mir wie euch der Teil gefallen hat, ich werde dann vielleicht heute noch den nächsten Teil posten.

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#17

Hmm, findet ihr den Teil so schlecht, dass ihr mir jetzt gar kein FB mehr geben wollt? Oder habt ihr den noch nicht entdeckt?
Schade eigentlich. Würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
Der nächste Teil ist auch fertig, aber ich werde ihn nur posten, wenn ich FB bekomme!
Würde mich sehr darüber freuen, vielleicht auch mal von denen die nur stumm lesen?
LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#18

hey!
sry das ich jetzt erst fb gebe...habs aba irgendwie verplant!

der teil war toll...gibt nichts negatives zu sagen...
und vor luke kann man ruhig angst habenWinkTongue

freue mich schon auf den nächsten teil!
Eva
ps: sry bin heute etwas unkreativ im fb-schreiben

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren
#19

Also ich hab mich jetzt entschlossen den nächsten Teil doch zu posten und hoffe ich bekomme ein bischen mehr FB!

Danke aber an CandyCane für dein FB hab mich gefreut, dass es dir gefallen hat.Smile

Ich würde mich freuen, wenn für den nächsten Teil etwas mehr FB kommt, sonst weiß ich nicht ob ich hier noch lange weiter schreiben werde. :heul:
Aber ich werde abwarten.

Hoffe euch gefällt der neue Teil!


Teil 5

Eine Woche später sind alle zusammen zurück nach Stars Hollow gefahren. Lorelai wollte Rory nicht alleine lassen, da diese nach ein paar Tagen wieder sehr in sich gekehrt war und niemanden mehr so recht an sich heran gelassen hat. Lorelai wollte sie einfach im Auge behalten und ihre Tochter mal wieder zu Hause haben.
Lorelais Haus haben sie umbauen lassen, so dass das Schlafzimmer nun größer war, genau so wie das Bad. Auch ein weiteres Zimmer wurde angebaut, welches vielleicht ein mal ein Kinderzimmer werden soll, aber im Moment als Gestezimmer diente.
Rorys Zimmer hatte sich gar nicht geändert, Lorelai hatte es nicht übers Herz gebracht etwas daran zu ändern.

Als sie alle am Haus angekommen waren, wurden sie sofort von Babette begrüßt, die sich die ganze Zeit um Paul Anka gekümmert hatte. Paul Anka hatte sich sehr gefreut und jeden stürmisch begrüßt. Lori hatte allerdings noch etwas Angst vor dem stürmischen Wuschelhund.

Nun war es halb zehn am nächsten Morgen, und Rory kam aus ihrem Zimmer. Sie hatte dicke, rote Augen, weil sie sich am Abend wieder in den Schlaf geweint hatte. Sie fühlte sich furchtbar, sie vermisste Logan so sehr. Da brachte es auch nicht viel, dass sie wieder in ihrem geliebten Stars Hollow war.
Sie steuerte sofort auf ihr Lebenselixier zu, als sie einen kleinen Zettel neben der Kaffeemaschine liegen sah.
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Guten Morgen Schlafmütze,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe dir frischen Kaffee gemacht, den du garantiert schon entdeckt hast.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin mit Lori schon zum Diner gegangen, weil wir fast verhungert wären und nicht mehr auf dich warten wollten. Komm doch her wenn du wach bist (was du sowieso bist, wenn du diesen Zettel liest… Naja egal) dann bekommst du auch noch einen frischen Kaffee ;-) Wir warten auf dich.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]In Liebe,[/FONT]
[FONT=&quot]Mom[/FONT]


Bei diesem Brief musste sie aber doch etwas grinsen. Wie sehr sie diese kleinen, verrücken Zettel ihrer Mutter liebte. Sie nahm den mittlerweile schon kalten Kaffee und trank einen schluck.
„Bäh, das ist ja schrecklich, der muss aber schon sehr lange hier stehen.“ Sagte sie und verzog das Gesicht. Sie machte sich auf den Weg nach oben ins Bad um zu duschen und sich etwas herzurichten und ihre roten Augen zu vertuschen.
Danach machte sie sich auf den Weg ins Diner.
Dort angekommen, sah sie ihre Mom schon am Tresen sitzen. Sie schien gerade wieder damit beschäftigt zu sein ihren Mann zur Weisglut zu treiben. Lori saß neben ihr und lachte über irgendetwas. Als sie das Diner betrat und die Glocke ertönte drehte sich Lorelai ruckartig um.
„Da bist du ja endlich, wir warten schon eine Ewigkeit.“
„Guten Morgen Mom, ich freu mich auch dich zu sehen.“ Warf sie sarkastisch zurück, ging dann zu Lori und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, bevor sie sich neben sie auf einen Hocker setzte.
„Morgen Rory, was möchtest du denn essen?“ fragte Luke.
„Siehst du Mom, so begrüßt man jemanden, wenn er reinkommt! Und nein danke ich möchte nichts essen, ich hab keinen Hunger. Nur einen Kaffee bitte.“ Sagte sie zu erst an ihre Mutter und dann an Luke gewannt.
„Aber Rory, du musst was essen. Du hast doch sonst auch immer gefrühstückt. Wir Gilmore Girls essen immer Tonnen zum Frühstück!“ Sagte Lorelai ganz überrascht über Rorys abwesenden Appetit.
„Mom, ich hab keinen Hunger und außerdem weist du doch gar nicht wie meine Essgewohnheiten in letzter Zeit sind. Wir haben uns drei Jahre nicht gesehen und ich hab mich eben verändert und deswegen hab ich einfach keinen Hunger mehr.“ Schrie sie schon fast und stürmte aus dem Diner. Beim rausgehen brüllte sie noch: „Und übrigens bin ich keine Gilmore mehr!“ damit war sie auch schon verschwunden. Zurück blieb eine total perplexe Lorelai, die überhaupt keine Ahnung hatte was gerade passiert war. Luke, der das ganze mit angesehen hatte, fragte:
„Was war das denn?“
„Ich hab keine Ahnung!“ sagte Lorelai und schaute immer noch erstaunt auf die nun geschlossene Diner-Tür. Doch dann wurde sie von Loris weinen aus den Gedanken gerissen, die den plötzlichen Ausbruch ihrer Mutter überhaupt nicht verstehen konnte. Und schon gar nicht, dass sie einfach ohne sie wieder geht.
„Mommy!“ Weinte die kleine und Lorelai nahm sie sofort auf den Arm um sie wieder zu beruhigen.
„Oh, Süße hör auf zu weinen, die Mommy ist bestimmt zu hause und wartet da auf dich. Sie ist im Moment einfach ganz traurig, weil dein Daddy nicht da ist. Aber ich werde ihr sagen, dass sie nicht mehr so rumschreien soll, ja?“
Lori schaute sie mit ihren großen blauen Kulleraugen an und nickte leicht. Danach vergrub sie ihr Gesicht wieder in Lorelais Schulter und schluchzte noch leise. Lorelai tat die kleine so leid, sie hatte ihren Daddy verloren und war noch zu klein um zu verstehen, was mit ihm passiert war und ihre Mommy schrie herum und lief einfach weg ohne sie mitzunehmen. Sie drückte das kleine Mädchen noch etwas mehr an sich.
„Was meinst du Lori, hast du Lust mit mir ins Hotel zu kommen und mal zu sehen wo deine Granma arbeitet? Ich wette Sookie hat auch ein paar Kekse für dich. Danach können wir dann nach deiner Mommy gucken, ok?
Wieder bekam sie als Antwort nur ein Nicken und stand dann auf um zu gehen. Sie gab Luke noch einen Kuss und verabschiedete sich von ihm bevor sie mit ihrer Enkelin das Diner verließ.
Kaum im Hotel angekommen war Lori auch schon fast von Sookie tot geknuddelt worden. Lorelai konnte die kleine grade noch so befreien. Natürlich bekam Lori auch ihre versprochenen Kekse und hatte sichtlich Spaß mit Lorelai und Sookie.
Irgendwann kam auch Michel in die Küche, mit seinem gewohnt mürrischen Gesichtsausdruck.
„Seit wann dürfen kleine, sabbernde Schreihälse in unsere Küche? Das ist doch hier kein Kindergarten!“ sagte er mit einem angewiderten Gesichtsausdruck und in seinem typischen französischen Akzent.
„Seit dieses Kind die Enkelin ihrer Chefin ist und sie nichts dagegen machen können?“ kam daraufhin von Lorelai, die ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatte. Lori schaute den Franzosen erst etwas skeptisch an, musste aber dann über den seltsamen Akzent dieses Mannes lachen.
„Guck mal Lori, das ist der Onkel Michel, der freut sich bestimmt mal mit dir zu spielen.“
Dieser Kommentar brachte ihr einen „Gott hilf mir!“ und einen bösen Blick von Michel ein, der darauf hin die Küche verließ.
„Der Onkel spricht lustig!“ brachte Lori ein und alle mussten noch mehr lachen.

Als sie sich am Nachmittag auf den Weg nach hause machten, hopste Lori auf dem Rücksitz in Lorelais Jeep zu den Bangles hin und her und beide sangen dazu. Die Sorgen von heute morgen vergessen. Doch als sie zu hause ankamen und Lorelai in Rorys Zimmer ging war diese nicht da. Lorelai bekam Panik und wollte sie sofort suchen, aber sie konnte Lori nicht alleine lassen. Also beschloss sie so ruhig wie möglich zu bleiben und Lori erst einmal für ihren Mittagsschlaf hinzulegen.
Nachdem sie eingeschlafen war rief sie sofort Luke an und fragte ob er Rory heute noch einmal gesehen hatte. Da dieser ihre Frage aber mit nein beantwortete wurde sie noch nervöser. Wo kann sie nur sein? Das sieht ihr gar nicht ähnlich einfach so abzuhauen. Obwohl die das ja schon mal gemacht hat. Aber ich glaube kaum, dass sie zu meinen Eltern gegangen ist. Außerdem steht ihr Auto noch vor der Tür. Ich muss sie suchen. Vielleicht kann Babette solange auf Lori aufpassen.
Sie rannte also zu ihrer Nachbarin und als diese einwilligte, machte sie sich auf die Suche nach ihrer Tochter.
________________

Wie gesagt, hoffe ich bekomme mehr FB als beim letzten Teil!Smile

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#20

Hey!!

Sorry, dass ich so lange nichts mehr zu deiner FF geschrieben hab. Ich habe übersehen, dass du wieder neue Teile gepostet hast.

Die FF ist echt klasse und gefällt mir super gut. Also ich werd die auf jeden Fall weiter verfolgen und dir Feedback geben. Auch wenn das mal 2 Teile dauert.

Bis bald deine KleineMichi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste