I need my Mommy!
#21

Ich weiß ja nicht ob es noch wirklich einen interessiert, aber hier ist Teil 6.
Ich finde es sehr traurig, dass ich so wenig FB bekomme obwohl ich denen danke, die mir doch FB geben.:heul:

Der Teil ist nicht besonders lang, aber für alle, die es doch lesen:


Teil 6

Lorelai rannte schon seit einer Stunde durch ganz Stars Hollow um Rory zu finden, aber ohne Erfolg. Sie war noch mal bei Luke, ist bei Lane vorbei gegangen, hatte Patty gefragt und hat jeden Winkel abgesucht, aber sie war nirgendwo zu finden.
Sie war richtig verzweifelt und wollte schon die Polizei rufen, als ihr eine letzte Möglichkeit in den Sinn kam. Der einzige Ort an dem sie noch nicht gesucht hatte.

Sie rannte so schnell sie konnte und als sie ankam, sah sie ein kleines Häufchen Mensch auf der Brücke über dem See sitzen. Sie ging sofort auf Rory zu und setzte sich neben sie.
„Schatz, was macht du denn hier? Warum bist du einfach weggelaufen? Was hab ich denn falsches gesagt, dass du so wütend geworden bist?“ fragte sie sofort, nachdem sie platz genommen hatte.
Rory antwortete darauf mit verweintem Gesicht: „Es tut mir leid Mom, aber ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten. Du hast nichts Falsches gesagt, aber ich konnte einfach nicht da sitzen und heile Welt spielen, ich halte das nicht aus.
Nichts ist mehr so wie es sein sollte. Er ist nicht mehr da und wird auch nie wieder kommen, ich vermisse ihn einfach so. Ich weiß nicht ob ich ohne ihn leben kann, ich habs ja versucht. Ich habs wirklich versucht, aber es ist so schwer.“
Sie weinte wieder bitterlich und Lorelai nahm sie in den Arm und drückte sie ganz fest an sich. Rory tat ihr so leid. Sie hatte zwar gemerkt, dass Logans Tod sehr an Rory nagte, aber sie hatte ihr nie erzählt, wie es ihr wirklich ging und was überhaupt genau passiert war. Vielleicht würde sie das Geheimnis ja heute lüften können.
„Süße, willst du mir nicht doch sagen, was genau mit Logan passiert ist? Vielleicht hilft es dir besser damit klar zu kommen? Ich kann dir dann vielleicht besser helfen! Sag mir doch was passiert ist!“ sagte sie und strich Rory über die Haare, während sie sie leicht hin und her wiegte.
Einige Zeit sagte keine von beiden etwas. Rory versuchte die richtigen Worte zu finden und sammelte alle Kraft um darüber reden zu können.
„Er, er ist wieder mit der Life and Death Brigade weggefahren. Wieder eine von diesen total blöden und gefährlichen Aktionen. Diesmal wollten sie ans Meer fahren und von so einer blöden Klippe springen. Ich hab versucht es ihm auszureden und ihn zu hause zu halten, aber er wollte nicht auf mich hören.
Ich hatte von Anfang an so ein komisches Gefühl im Bauch, aber es hat ihn nicht interessiert. Auch als ich ihm gesagt habe, dass er doch an Lori denken soll, hat er nur gesagt, dass schon alles gut gehen wird und dann…“ Sie konnte nicht mehr weiter reden, ihre Tränen waren zu stark und so schluchzte sich einfach nur in die Jacke ihrer Mutter. Dieser liefen nun selbst die Tränen über die Wangen.
„Oh Rory, das tut mir alles so leid. Du hast so was nicht verdient. Es tut mir so leid.“ Nach einigen Minuten fuhr Rory fort.
„So wie es mit der Polizist gesagt hat, war an dem Tag ein ziemlicher Sturm, aber das hat sie nicht abgehalten trotzdem zu springen. Sie dachten wohl, das bringt noch den besonderen Kick. Es hat keinen von ihnen interessiert wie lebensgefährlich diese Aktion ist. Bis Logan gegen diesen, diesen Felsen geprallt ist.“
Sie weinte wieder bitterlich bei dieser Vorstellung. „Er war sofort tot!“
Sie klammerte sich regerecht an ihre Mum und zitterte bei jedem Wort mehr. Lorelai hielt sie einfach nur fest und ließ sie reden und weinen. Sie wusste selbst nicht was sie anderes machen sollte.
„Er wollte einfach nicht auf mich hören. Und jetzt ist er nicht mehr da. Ich bin so sauer auf ihn. Wie konnte er uns alleine lassen? Wie konnte er nur annehmen, dass wir ohne ihn klarkommen? Ich vermisse ihn so Mom!“

„Ich weiß Schatz, ich weiß. Und ich kann verstehen, dass du sauer auf ihn bist. Aber du kannst nichts mehr daran ändern. Nur weil du weinst und fluchst wird er nicht zurückkommen. Du musst versuchen weiter zu machen, ich weiß, dass das schwer ist und du glaubst,das du es nicht schaffst. Aber ich bin bei dir, Luke ist bei dir. Was sag ich, eine ganze Stadt ist für dich da. Zusammen werden wir das schaffen, du darfst jetzt nur nicht aufgeben. Wenn du es schon nicht für dich tust, tu es wenigstens für deine Tochter. Sie braucht dich jetzt mehr als alles andere auf dieser Welt.“
Rory nickte stumm, lehnte sich aber wieder an Lorelais Schulter. Beide saßen noch eine ganze Weile Arm in Arm auf der Brücke am See und dachten darüber nach was passiert war und wie es weiter gehen sollte.

„Ich hab hunger!“ sagte Lorelai schließlich und Rory blickte auf. Sie sah ihre Mutter einige Sekunden einfach nur an, doch dann lächelte sie leicht,
„Ich auch. Lass uns zu Luke gehen. Ich muss ja noch mein Frühstück nachholen.“

Beide wischten sich die restlichen Tränen aus dem Gesicht und machten sich dann auf den Weg.
Beide vereinbarten das Thema Logan erst mal nicht mehr anzusprechen und redeten während dem Essen über Gott und die Welt.
Als sie zu hause angekommen waren saß Lori mit Babette am Couchtisch und malte fleißig ein Bild. Als die Tür aufging und die kleine sah wer dort rein kam, sprang sie sofort auf.
„Mommy!“
„Hallo mein Schatz, hattest du spaß mit Tante Babette?“ Rory nahm ihre Tochter auf den Arm und drückte sie kurz an sich.
„Ja, sie hat mir lustige Geschichten erzählt und dann haben wir angefangen zu malen.“ Erzählte Lori ihrer Mutter sofort und steigerte Rorys Laune sofort um einiges. Rory setzte sie wieder ab und ließ sich von ihr die Selbstgemalten Bilder zeigen.
Lorelai ging zu Babette.
„Ich hoffe, sie hat dir nicht al zu große Mühe gemacht. Ich wollte eigentlich schneller wieder hier sein.
„Ach was Süße, die kleine war ein richtiger Engel. Wir hatten richtig Spaß zusammen. Ich passe immer wieder gerne auf sie auf.“
„Danke Babette, das ist sehr lieb von dir.“
Daraufhin verabschiedete sich Babette von allen drei Girls und verschwand durch die Haustür.
„Was meinst du Rory, sollen wir einen Video Abend a la Gilmore machen? Lori muss noch viel aufholen.“ fragte Lorelai anschließend.
Sie hatte diese Abende mit ihrer Tochter vermisst. Sie wollte, dass es für einen Abend mal wieder so wird wie früher. Vielleicht würde dies auch Rory die Geschehnisse der letzten Wochen für einige Zeit vergessen lassen. Rory stimmte zu und so machten es sich alle drei auf dem Sofa gemütlich.
Luke kam später mit dem Abendessen nach hause und setzte sich für eine Weile dazu. Da er den beiden aber ihre Zeit lassen wollte, ging er irgendwann nach oben und nahm die schlafende Lori mit, um sie ins Bett zu bringen.
Rory und Lorelai guckten noch einige Zeit weiter und lachten, selbst Rory machte zwischendurch dumme Kommentare über die Schauspieler.
Es schien ihr sichtlich gut zu tun. Wie sehr hatte sie doch das alles vermisst.
Sie legte ihren Kopf auf die Schulter ihrer Mom und beide sanken nach einiger Zeit, eng aneinander gekuschelt, ins Land der Träume.
____________________

Ich hoffe ich bekomme FB für diesen Teil, denn so macht das irgentwie keinen richtigen spaß. Obwohl ich sehr gerne schreibe. Sad

Also für alle die nur still lesen, schreibt doch bitte, was ihr von meiner Geschichte haltet. Ich wäre euch sehr dankbar.

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#22

hab deine ff gelesen, und fand sie echt wunder super duper cool und schön :herz: Cool . lese auch weiter wenn weitere teile kommen, also bald weiter schreiben..

lg Marie

Ein großartiges Buch wird kommen

:herz: "Das Amulett der Zauberer":herz:

Vorbestellung: meldet euch bei mir!!

Smile
Zitieren
#23

Ich finde deine FF total toll. Ich werd auf jeden Fall weiter lesen, aber das weißt du ja sicher. Du kannst echt toll schreiben, süße. Deine FF gefällt mir von Teil zu Teil immer besser. Schreib schnell weiter.

HDL :herz: Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#24

hey die ff is wirklich gut, aber hier nennt rory ihre mutter auch mommy, also...:confused:

lg Marie:herz:

Ein großartiges Buch wird kommen

:herz: "Das Amulett der Zauberer":herz:

Vorbestellung: meldet euch bei mir!!

Smile
Zitieren
#25

hey!
ich find deine ff auch ganz tollSmile ....un du darfst nicht aufhören...will ja noch wissen was noch so alles passiertTongue
der teil war super...rory tut mir echt leid...obwohl ich logan eig. nicht leiden kann....
finds toll das sich rory un lorelai wieder so gut verstehen!
mach schnell weiter
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren
#26

Hi!

Gehts bei deiner FF noch weiter?? Ich find die Story so klasse und warte so ewig auf einen neuen Teil.


Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

HDL Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#27

Hi, es tut mir ganz doll leid, dass so lange nichts gekommen ist, aber ich hatte so viel mit der Schule zu tun! Eine Klausur nach der anderen und da hatte ich einfach keine Zeit mehr zum schreiben. Ich werde aber versuchen über die Weihnachtstage weiter zu schreiben.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#28

[INDENT]PUH!!!! Da bin ich aber erleichtert, dass es noch weiter geht. Ich hatte schon angst, dass du Mitten in einer so tollen FF einfach aufhörst zu schreiben. Ich freu mich schon riesig auf den neuen Teil und hoffe, dass du dir nicht mehr zu viel Zeit lässt.

Bis bald deine Michi
[/INDENT]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#29

Hey, es tut mir sehr leid, dass so lange kein neuer Teil gekommen ist aber ich hatte wirklich viel Stress in letzter Zeit. Jetzt hab ichs aber geschafft. Ich hoffe euch gefällt der neue Teil und entschädigt für die lange Wartezeit?

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel spaß beim lesen und lass ordendlich FB da, OK? Dann gehts mit dem nächten Update auch bestimmt schneller!Wink

Also, hier der neue Teil!

Teil 7

Die nächsten Tage gingen vorbei. Rory ging es nach dem Gespräch mit ihrer Mutter besser. Es hatte geholfen sich alles von der Seele zu reden, sie konnte seinen Tod so etwas besser verarbeiten.
Die meisten Tage waren gute Tage. Sie stand morgens auf, kümmerte sich um Lori, brachte sie in den Kindergarten, in dem sie sie angemeldet hatte nachdem sie beschlossen hatte wieder nach Stars Hollow zu ziehen, und half ihrer Mutter im Hotel. Sie hatte sich bei der Zeitung für einige Zeit Urlaub genommen, da sie im Moment nicht schreiben konnte. Sie hatte einfach nicht die Nerven dazu sich mit den Problemen der anderen Leute rumzuschlagen und Ratschläge zu verteilen, wo diese Probleme gegen ihre eigenen gar winzig waren. Die Arbeit im Hotel machte ihr Spaß, wie schon früher wenn sich nach der Schule ausgeholfen hatte. Es war eine gute Ablenkung und ließ sie nicht so oft über Logan nachdenken.
Doch dann waren da auch noch die schlechten Tage. Diese folgten immer, wenn sie von Logan geträumt hatte und schon beim aufwachen Tränen in den Augen hatte. Dann viel ihr das Aufstehen schwer und manchmal gelang es ihr auch gar nicht. Sie verbrachte dann meist den ganzen Tag zu hause und kam nur wenn es absolut nötig war aus dem Bett. Lorelai nahm Lori dann mit und brachte sie in den Kindergarten und holte sie nachmittags wieder ab. Sie wusste, dass es am besten war, wenn man Rory an so einem Tag am besten in Ruhe lässt, auch wenn es weh tat sie so zu sehen. Zum Glück wurden diese Tage weniger und Lorelai hatte die Hoffnung, dass sie bald ganz verschwinden würden.

Heute war wieder so ein schlechter Tag. Also half Lorelai der kleinen beim anziehen und dann machten sich beide auf zu Luke. Als sie mitten in ihr Frühstück vertieft waren kam Luke an ihren Tisch und setzte sich auf den freien Stuhl neben Lori und gegenüber von Lorelai und strich dem kleinen Mädchen kurz über den Kopf, welches sofort zu ihm hochguckte und breit angrinste um sich dann wieder ein Stück Pancake in den Mund zu schieben.
„Ehm, hab ich dir schon erzählt, dass wir besuch bekommen?“ fragte er vorsichtig mit einem unschuldigen Blick an seine Frau gerichtet.
„Nicht das ich wüsste. Warum guckst du so schuldbewusst? Will TJ wieder ein Riesenloch in unser Schlafzimmer hämmern?“ sagte sie und schaute ihren Mann erwartungsvoll an.
„Nicht ganz aber ich weiß nicht ob du auf diese Person besser reagierst. Jess wird uns besuchen kommen. Er hat gestern angerufen.“
„Was? Gestern schon? Wieso erzählst du mir das erst jetzt? Hast du so wenig Verstrauen zu mir?“ brachte sie empört heraus. Luke hatte sich schon gedacht, dass das kommen würde. Aber er wusste auch wie sie auf Jess reagierte und er wollte ihnen den gestrigen Abend nicht kaputt machen.
„Natürlich hab ich vertrauen zu dir, stell das nie wieder in Frage ok? Ich weiß nur wie du auf diese Nachricht reagieren wirst und ich wollte unseren schönen Abend gestern einfach nicht kaputt machen. Also hab ich mich entschieden es dir heute beim Frühstück zu sagen.“
Lori interessierte dies alles überhaupt nicht. Sie hatte ihr Frühstück aufgegessen und schaute nun den Leuten draußen zu, die alles für das diesjährige Firelight Festival vorbereiteten. Am besten gefiel ihr Kirk, der wie wild von einem Fleck zum nächsten rannte.
„Was bewegt Jess eigentlich dazu hier wieder aufzukreuzen? Wie lange hat er sich nicht mehr bei dir gemeldet? Fünf Jahre? Braucht er wieder jemanden der ihn aufnimmt?“ fragte Lorelai immer noch leicht aufgebracht.
„Nein, braucht er nicht. Er hat sich dafür entschuldigt, dass er sich so lange nicht mehr gemeldet hat und mir erzählt, dass er seit einiger Zeit bei einem Verlag arbeitet und auch schon zwei eigene Bücher geschrieben hat, die sogar ganz gut ankommen. Er wollte uns einfach mal wiedersehen und gucken wie es uns so geht. Er hat sich verändert Lorelai. Er ist erwachsen geworden und führt nun ein vernünftiges Leben.“
„Davon muss ich mich aber erst selber überzeugen. Bist du sicher das er nicht wieder was will? Ich meine, bis jetzt ist er immer nur gekommen wenn er irgendwas brauchte. Er hat sich nie nur einfach mal so gemeldet. Er konnte uns nicht mal leiden!“ sagte sie.
„Ja, ich bin mir sicher, er hat sich verändert und davon kannst du dich heute höchst persönlich überzeugen. Er müsste bald da sein.“ meinte Luke, der nun ein leichtes lächeln auf dem Gesicht hatte. Seine Frau dagegen machte große Augen und konnte nicht recht fassen was er da gerade gesagt hatte. Jess kommt heute? Sie hat nicht mal Zeit sich darauf vorzubereiten und Rory davon zu erzählen. Oh mein Gott Rory, wie wird sie wohl auf ihn reagieren? Vor allem im Moment? Ist Jess etwa wegen ihr wieder da? Hoffentlich macht er nichts dummes, das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Ich hoffe sie kommt einigermaßen damit klar? Oh man!
Genau in diesem Moment ging die Tür zum Diner auf und ein Junger Mann mit Schwarzen Haaren und einer schwarzen Reisetasche kam herein.
„Na Onkel Luke, hast du mich vermisst?“ fragte dieser als er seinen Onkel am Tisch sitzen sah.
„Jess, es freut mich dich zu sehen.“ Luke stand auf und umarmte seinen Neffen. Dann sah Jess zu Lorelai, die ein falsches Lächeln aufgesetzt hatte.
„Lorelai, schön dich zu sehen. Lang ists her.“ Begrüßte er sie.
„Jess, ja lange nichts von dir gehört. Wie geht’s dir?“ fragte sie höflich und reichte ihm die Hand die er gerne annahm. Dann viel sein Blick auf das kleine Mädchen am Tisch, welches ihn mit großen Augen ansah und etwas verunsichert wirkte.
„Wie ich sehe hast du Luke überzeugt was Kinder angeht. Gratuliere!“ sagte er an Lorelai gerichtet.
„Naja, das hab ich schon, aber das ist nicht unsere Tochter, auch wenn sie so aussieht. Wir haben noch keine eigenen Kinder, wir wollen noch ein bisschen warten, bis sich alles wieder beruhigt hat.“ Sagte sie und wusste nicht genau wie er auf die Nachricht reagieren würde, dass Lori Rorys Tochter ist.
„Also habt ihr euch eins geliehen? Das ist aber nicht die feine Englische Art. Wissen wenigstens die Eltern davon?“ scherzte er. Jess verstand dies nicht wirklich. Warum saßen die beiden hier im Diner mit einem so kleinen Kind, wenn es nicht ihr eigenes ist? Ist es vielleicht Sookies? Naja, er war sich sicher, die Antwort würde auf dem Fuße folgen.
„Nein natürlich nicht! Das ist, ehm, Lori ist, Rorys Tochter.“ Sagte Lorelai dann doch sehr zögerlich. Jess konnte nicht glauben was er da gerade gehört hatte. Rory hat ein Kind? Das kann doch nicht sein. Und vor allem von wem? Ich hoffe doch nicht von diesem dämlichen Blondie.
„Was? Aber,. . .“ Doch Lorelai unterbrach ihn.
„Ja, sie ist Rorys Tochter. Ehm Luke könntest du für einen Moment auf sie aufpassen? Ich würde das nur ungern vor ihr klären!“ fragte sie.
„Ja natürlich. Jess? Ihr könnt nach oben gehen, dort kannst du dann auch schlafen. Im Haus ist leider kein Platz mehr.“ So ging Lorelai mit Jess im Schlepptau die Treppe hoch um ihm alles zu erklären. Sie fing an von dem Streit zwischen Rory und ihr, und endete mit Logans Tod und ihrer Wiedervereinigung.
Jess konnte nicht glauben was sie ihm gerade erzählt hatte. Er brauchte einige Zeit um das alles zu verdauen. Das klang alles so nicht nach der Rory die er kannte und liebte.
Ja, er liebte sie immer noch. Auch wenn es lange dauern würde ihr dies zu sagen. Im Moment wollte er nur für sie da sein, als guter Freund. Denn das war es, was sie seiner Meinung nach jetzt brauchte. Seine Gefühle waren jetzt erst mal nebensächlich. Er beschloss erst einmal einen Spaziergang zu machen um den Kopf freizubekommen und verließ damit das Diner.
Lorelai ging wieder nach unten um ihren Mann und ihre Enkelin dabei zu beobachten, wie sie zusammen von Tisch zu Tisch gingen um Bestellungen aufzunehmen oder Kaffee nachzuschenken. Lori trug Lukes Baseballcap und hatte sichtlich spaß dabei.
Als sie Luke so sah, wie toll er mit der kleinen umging kam das Verlangen nach einem eigenen Kind mit Luke wieder hoch und sie stellte sich vor wie es wäre, wenn Luke mit seiner eigenen Tochter oder seinem Sohn im Diner arbeiten würde. Die Vorstellung gefiel ihr und sie war sich sicher, dass Luke ein toller Vater sein würde.
Naja, wer weiß. Vielleicht würde dieser Wunsch doch früher als später in Erfüllung gehen?
Sie beobachtete die beiden noch ein paar Minuten, bis ihr auffiel, dass sie schon recht spät dran war und eigentlich schon bei der Arbeit sein musste. So machte sie sich also zusammen mit Lori auf den Weg. Zu erst zum Kindergarten und danach zum Dragonfly Inn.
________________

So und jetzt möchte ich schön viel FB!

LG:herz:
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#30

hey....endlich ein neuer teilSmileSmile

und jess ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaBig Grin ...yuuuchuuu^^

der teil war echt klasse....finds gut das lorelai jess alles erzählt hat...
mal sehn was noch so alles passiertBig Grin
mach ganz ganz schnell weiter!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste