I need my Mommy!
#31

[INDENT]Klasse neuer Teil. Der ist wirklich sehr gut geworden. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Ich bin so gespannt wie es weiter geht mit Jess und Rory. Hau in die Tasten.

Bis dann HDL Michi :herz:
[/INDENT]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#32

Ich bedanke mich bei euch für euer nettes FBSmile

Ich hab es sogar geschafft einen neuen Teil zu schreiben und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch noch von ein paar anderen FB bekommen würde.Smile

Aber allen die das hier lesen wünsche ich viel Spaß mit dem Teil und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Big Grin Aber tut euch bloß nicht weh dabei!Wink

Also hier ist der neue Teil,

Teil 8

Jess ging eine ganze weile spazieren. Er konnte noch immer nicht ganz fassen, dass Rory wirklich diesen Logan geheiratet und sogar ein Kind mit ihm hatte. Er dachte, als er damals bei ihr gewesen war und ihr gesagt hatte wie bescheuert sie sich doch im Moment verhielt, würde sie es begreifen, sich von diesem Lackaffen trennen und sich wieder mit ihrer Mutter vertragen. Aber er hatte wohl falsch gelegen.
Irgendwann, nach stundenlangem herumlaufen, fand er sich vor dem Haus der Gilmores wieder. Oder besser gesagt, dem der Gilmore-Daneses. Er war froh, dass sein Onkel endlich die Frau seines Lebens geheiratet hatte. Es wurde langsam auch mal Zeit, dachte er.
Als er dem Haus näher kam, sah er Rory, die in eine Decke eingekuschelt auf der Bank auf der Veranda saß. Er wusste nicht genau ob er zu ihr gehen sollte. Schließlich haben sie sich ewig nicht gesehen und sie wusste nicht, dass er vorhatte zu kommen. Er betrachtete sie von weitem und ihm viel wieder einmal auf wie hübsch sie doch war, selbst wenn sie im Moment eine schwere Zeit durchmachte.
Er beobachtete sie noch eine Weile, entschloss sich aber dann doch sie zu überraschen. Vielleicht konnte er ihren schwarzen Tag doch noch etwas erhellen.

Rory saß auf der Bank und dachte über all die schönen Zeiten nach, die sie erlebt hatte. Über ihre Kindheit und einige Erinnerungen bei denen sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht breitmachte.

Flaschback Anfang
„Rory, wach auf!“ Lorelai saß neben ihrer dreijährigen Tochter im Bett und versuchte sie wach zubekommen, was nicht gerade leicht war.
„Schatz wach auf, es schneit!“ Die kleine Rory öffnete langsam und müde ihre kleinen Augen und sah ihre Mutter an.
„Komm wir müssen doch unseren Spaziergang im ersten Schnee des Jahres machen“ sagte Lorelai aufgeregt zu dem kleinen Mädchen neben ihr, das noch nicht ganz verstanden hatte worum es ging.
„Was machen wir?“ fragte sie verschlafen. Lorelai stieg aus dem Bett und zog sich schnell ein paar Schuhe an, genau so wie Mütze, Schaal und eine Dicke Jacke.
„Wir machen unseren Jährlichen Spaziergang im Schnee! Das haben wir schon immer gemacht. Aber du warst wohl noch zu klein um dich dran zu erinnern.“ Rory hatte langsam verstanden worum es ging und hatte ein Grinsen im Gesicht. Allerdings amüsierte sie sich eher über ihre verrückte Mom als über die Idee, bei der Kälte nach draußen zu gehen.
„Aber Mommy, draußen ist es ganz kalt.“ Sagte sie.
„Natürlich ist es kalt, aber es ist auch wunderschön. Für mich ist der Winter die schönste Zeit im Jahr. Alles ist weiß und sieht aus wie in einem Märchen. Die schönsten Dinge sind passiert, wenn es geschneit hat. Der Schnee hat etwas magisches an sich.“ Lorelai setzte sich auf die Bettkante und nahm Rory auf den Schoß.
„Als ich selbst noch klein war musste ich einmal für eine ganze Woche im Bett bleiben weil ich so krank war. Ich konnte den ganzen Tag nichts tun und da hab ich mir gewünscht, dass was Wunderschönes passiert und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin hatte es geschneit. Für mich war das mein Geschenk, seit dem liebe ich den Schnee.“ Erzählte sie ihrer kleinen Tochter.
„Ist der Schnee ganz für dich alleine gekommen, Mommy?“ fragte Rory mit leuchtenden Augen.
„Ich weiß es nicht genau, aber es könnte schon sein!“ sei drückte ihre Tochter fest an sich.
„Also was ist nun? Wollen wir raus gehen und den ersten Schnee begrüßen?“ Rory nickte eifrig und so zog Lorelai sie ganz schnell warm an und ging mit ihr auf dem Arm nach draußen. So standen sie nun im Schnee und wurden von den weißen Flocken wie eine kuschelige Decke umhüllt.
Flashback Ende

Für Rory war dies der Tag, an dem sie den Schnee genau so lieben lernte wie ihre Mom. Sie würde diese Erinnerung niemals vergessen. Bald würde es Zeit werden Lori mit in diesen Bann zu ziehen und nachts mit ihr den ersten Schnee zu begrüßen, aber nur zusammen mit Lorelai, da war sie sich sicher.
Sie dachte aber auch über Momente und Erinnerungen an Logan nach. Bei diesen schossen ihr wieder die Tränen in die Augen. Sie konnte und wollte noch immer nicht glauben, dass er Tot ist.
Plötzlich sah sie eine Gestalt auf sie zukommen. Es dauerte einen Augenblick, bis sie diese Person erkannte, es war Jess.
„Hi Rory, wie geht’s?“ waren die ersten Worte, die Rory aus seinem Mund gehört hatte, nach so langer Zeit.
„Jess, was machst du denn hier?“ Sie war sich nicht ganz sicher, ob sie sich freuen, oder lieber schreiend wegrennen wollte.
„Ich bin hier, um meinen Onkel zu besuchen. Ich hab auch deine Mutter und. . . . . . . . deine Tochter getroffen. Sie ist echt süß.“
„ Ja, da hast du recht, das ist sie.“ Sie wusste nicht genau wie sie mit ihm umgehen sollte. Wusste er von Logan? Wusste er überhaupt von irgendwas?
„Sie ist so hübsch wie ihre Mutter. Übrigens . . . . . . . was mit Logan passiert ist, tut mir sehr leid. Er war ein netter Kerl.“ Sagte er.
„Du konntest ihn nicht ausstehen, aber trotzdem danke.“ Erwiderte Rory, aber keineswegs böse. Eher mit einem grinsen im Gesicht. Er wusste also was passiert war. Das machte einiges einfacher, so musste sie nicht mehr alles erzählen, was ihr immer schwer viel.
Rory fand seine Anwesenheit nach einiger Zeit sogar angenehm. Er schaffte es, sie abzulenken. Sie unterhielten sich eine ganze Weile bis . . .
„Sag mal, hast du nicht Lust heute Abend mit mir auf das Firelight Festival zu gehen? Ich weiß, dass du diese Feste liebst und ich glaube es würde dir gut tun und vielleicht auch etwas Spaß machen. Wir nehmen die kleine mit und machen uns einen schönen Abend, was meinst du?“
„Jess, das ist lieb gemeint, aber ich kann jetzt noch nicht einfach wieder mit einem Mann ausgehen. Das kann ich Logan nicht antun, ich bin noch nicht bereit dazu!“ sagte sie und senkte ihren Blick, da ihr wieder eine Träne über die Wange lief, die sie verbergen wollte.
„Aber wer hat denn gesagt, dass das ein Date werden sollte. Mir ist klar, dass du für eine lange Zeit mit niemandem ausgehen willst. Ich möchte dich als Freund einladen um etwas Spaß zu haben. Ich möchte dein Freund sein und einfach für dich da sein wenn du mich brauchst. So wie es bei deiner Mom und Luke war, bevor sie zusammen gekommen sind. Ich möchte einfach mit dir und deiner Tochter auf dieses Fest gehen, ohne Hintergedanken. Versprochen!“ Rory überlegte ob sie ihm glauben konnte. Aber mit einem Blick in seine Augen, wusste sie, dass er die Wahrheit sagte. Sie lächelte kurz und stimmte dann zu. Sie konnte einen guten Freund im Moment sehr gut gebrauchen.

Der Abend war sehr schön, Rory fühlte sich wohl. Sie konnte nach langer Zeit mal wieder unbeschwert sein und lachen. Jess tat ihr gut und wie süß er mit Lori umging überraschte sie immer wieder aufs Neue. Er würde einmal ein toller Vater werden. Er hat sich sehr verändert. Er ist vernünftig und erwachsen geworden. Man könnte sich glatt wieder in ihn verlieben. Aber an so etwas wollte Rory im Moment gar nicht denken. Sie war sich auch nicht sicher, ob sie überhaupt irgendwann wieder jemanden so lieben könnte wie Logan. Im Moment wollte sie es auch gar nicht testen.

Lorelai hatte es sogar geschafft Luke zu überreden mit ihr auf das Fest zu gehen.
Sie saßen beide auf einer Bank in der nähe des Feuers. Luke hatte einen Arm um sie gelegt und Lorelai kuschelte sich an ihn. Der Gedanke von heute Mittag ging ihr immer noch nicht aus dem Kopf. Ob sie Luke damit konfrontieren solle? Sie war sich nicht sicher ob er jetzt auch schon Kinder haben wollte. Aber ein Versuch könnte nicht Schaden.
„Du Luke?“ fragte sie und blickte zu ihm auf. Dieser gab nur ein Brummen von sich.
„Ich hab dich heute mit Lori beobachtet. Du scheinst richtig Spaß gehabt zu haben.“ Sie wollte sehen ob er von alleine merkt worauf sie hinaus will.
„Klar, sie ist ein richtiger Sonnenschein, genau wie Rory. Nicht so wie andere Kinder die immer laut und nervig sind. Sie ist wirklich niedlich.“ Lorelai wusste nicht so recht wie sie mit dieser Antwort umgehen sollte. Sollte dies nun heißen, dass Luke nur Lori mochte und keine eigenen Kinder wollte? Dabei hatte er doch mal gesagt, dass er sich Kinder mit ihr vorstellen könnte.
Luke selber wusste haargenau worauf sie hinaus wollte. Er hatte heute Morgen gemerkt, dass sie ihn beobachtet hatte. Er wusste genau was sie mit ihm besprechen wollte aber er fand es lustig sie noch eine Weile zappeln zu lassen.
Lorelai wusste nicht was sie auf Lukes Antwort erwidern sollte, also sagte sie gar nichts. Dies kam Luke aber nach einer Weile komisch vor und bevor er noch einen Streit zwischen ihnen provozierte sagte er:
„Lorelai, möchtest du ein Baby haben?“ Er machte eine kleine Pause. „Ich habe gemerkt, dass du mich beobachtet hast und ich kenne dich gut genug. Ehrlich gesagt hätte ich nichts gegen eine kleine Lorelai oder einen kleinen was auch immer einzuwenden, solange er nicht Luke heißt.“ Lorelai konnte nicht glauben, was sie dort gerade gehört hatte. Luke wollte tatsächlich ein Baby mit ihr. Sie richtete sich auf und Blickte Luke tief in die Augen. Plötzlich bahnte sich eine kleine Träne über ihre Wange, die Luke sofort erblickte und mit seinem Finger wegwischte.
„Ein Baby wäre toll!“ strahlte sie ihn an, bevor sie beide in einem leidenschaftlichen Kuss versanken.
Dieser Tag war für beide Gilmore Girls einer der Schönsten seit langem. Beide wussten, dass es in der Zukunft nur noch besser werden würde.
_____________________


Freue mich auf euer FB!



LG

Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#33

heyy!
erstma ein frohes neues jahr!

der teil war volllllll schönSmile
jess und roryUnsure ...einfach nur süß
und luke un lorelai wollen ein kind...Big Grin
echt super teil!´
mach schnell weiter...zacki zacki^^
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren
#34

Super neuer Teil! Freu mich schon total auf den nächsten Teil. Lass dir nicht zu viel Zeit. Deine FF wird immer besser und besser. Ich liebe deine FF.Confusedabber: Schreib schnell weiter.

Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#35

So ich hab mich mal wieder hingesetzt und den nächsten Teil geschreiben, ich glaube der längste den ich jemals geschreiben habe!
Also viel Spaß beim lesen und lasst mir en FB da, ich liebe Fb und es treibt mich immer zum weiterschreiben an.

Nu gehts weiter!


Teil 9

3 Monate später

Lorelai und Luke lagen eng aneinander gekuschelt im Bett. Luke hatte seinen linken arm um sie geschlungen und Lorelai hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt. Beide waren in diesem Moment in ihrer eigenen Welt und doch sehr verbunden. Sie dachten beide über das gleiche nach. Beide dachten daran, was ihnen die Zukunft doch so alles bescheren würde. Sie waren tief in Gedanken, bis Lorelai Luke etwas fragte. Es war immer Lorelai, die in so einer Situation wieder anfing zu reden. Für Luke war es sowieso immer wieder ein Wunder, dass sie für längere Zeit den Mund halten konnte und er genoss es. Nicht dass er sie nicht liebend gerne reden hörte, das war schließlich eine der Eigenschaften, die er so an ihr liebte, auch wenn es oft eine sehr nervige wahr, nein, aber ab und zu fand er es schön einfach nur so stumm neben ihr zu liegen und zu schweigen.
„Luke?“
„Hhmm“ kam als Antwort von ihm.
„Warum hab ich eigentlich Blümchen an meiner Wand?“ fragte sie mit einem blick zu ihm.
Luke war immer wieder von der Verrücktheit seiner Frau fasziniert, er wusste nie was als nächstes kam, oder welche blöde Frage sie ihm als nächstes stellen würde. So auch diesmal.
„Du hast sie dir ausgesucht als wir hier umgebaut haben?“ gab er zurück.
„Aber du magst keine Blümchen, und schon gar nicht auf der Tapete. Warum haben wir diese Tapete genommen?“ fragte sie wieder und hatte ein riesen grinsen auf dem Gesicht, weil sie wusste das sie Luke gerade total auf die Nerven ging, aber es machte ihr tierischen Spaß in mit so was verrückt zu machen.
„Luke verdrehte die Augen, aber musste innerlich lächeln, wie sehr er diese Frau doch liebte.
„Weil du sie schön fandest? Mir ist ziemlich egal was für eine Farbe an der Wand ist und ob da Blumen drauf sind oder nicht. Wenns dir gefällt, bin ich zufrieden!“
„Aber das ist ja grad das Problem, ich möchte, dass es dir auch gefällt. Schließlich ist das schon länger unser Haus und wir haben es zusammen umgebaut. Warum hast du nur bei so was zugestimmt. Ich möchte, dass du dich wohlfühlst. Außerdem find ich die Tapete jetzt ätzend.“
„Warum hast du sie dir dann ausgesucht, wenn du sie nicht magst?“ fragte er sie und schaute sie an.
„Keine Ahnung. Ich war damals noch jung und hatte keinen Geschmack. Vielleicht hat auch Rory sie ausgesucht. Sie steht auf so ein Zeug. Bleh! ! ! Die sind echt furchtbar. Ein wunder das du bis jetzt noch nicht scheiden gelassen hast, mit so hässlichen Tapeten im Schlafzimmer.“
Lorelai, das war vor drei Jahren, da warst du nicht viel jünger als jetzt, aber wenn du willst lasse ich mich morgen von dir scheiden!“ sagte Luke, lehnte sich wieder nach hinten und schloss die Augen. Innerlich lachte er sich aber gerade kaputt und war gespannt auf ihre Reaktion.
Lorelai hatte die Augen weit aufgerissen und starrte ihren Mann an. Sie war für einige Sekunden sprachlos.
„Das kannst du doch nicht einfach so sagen? Das glaub ich einfach nicht!“ sagte sie empört und schaute ihn noch immer ungläubig an.
Luke blickte wieder zu ihr und lächelte sie dann an.
„Schatz, ich würde mich niemals von dir scheiden lassen. Aber es ist schön zu wissen was ich sagen muss um dich abzustellen.“ Er küsste sie innig um ihr zu zeigen wie sehr er sie liebte und um seine Aussage zu bestärken.
„Ich liebe dich und das wird sich auch niemals ändern, selbst wenn wir in einer Steinhöhle mit so hässlichen Kritzeleien an der Wand leben müssten. Aber wenn du willst, dann kannst du dir eine neue Tapete aussuchen und ich werde sie anbringen.“ Dann küsste er sie noch mal. Lorelai hatte doch wieder ein lächeln auf dem Gesicht und beide verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss, der bald zu mehr wurde.

Lorelai stand am nächsten morgen mit einem Lächeln auf. Sie ging nach unten und fand ihre Tochter und Enkeltochter in der Küche, die gerade dabei waren frühstück zu machen.
„Ma!“ schrie Lori, als sie Lorelai erblickte und sprang von dem Stuhl auf dem sie stand, um ihrer Mom beim Frühstück machen zu helfen. Lorelai beugte sich zu der kleinen runter und fing sie auf, als sie ihr in die Arme sprang.
„Morgen Süße! Geht’s dir gut? Hhmm, das riecht aber lecker, seit wann kann deine Mommy denn kochen?“ fragte sie ihre Enkeltochter und gab ihr einen Kuss.
„Mommy ist gut!“ sagte die kleine darauf und lächelte. Lorelai ging rüber zu Rory und gab dieser auch einen Kuss auf die Wange.
„Morgen mein Schatz! Das riecht wirklich toll. Was gibt’s denn?“
„Es gibt selbstgemachte Pancakes á la Rory mit Eiern und Speck!“ sagte sie stolz. Rory hatte während der Schwangerschaft das Kochen gelernt. Man konnte ja nie wissen wofür das mal alles gut sein konnte. Vor allem mit einem Kind.
„Wenn du willst kannst du dich nützlich machen und schon mal den Tisch decken!“ sagte Rory an ihre Mutter gewandt.
„Meinst du, dass ich zu was anderem in der Küche nicht fähig bin? Das ist ja unverschämt!“ grinste ihre Tochter dabei aber an. Sie war froh, dass es Rory wieder so gut ging.
„Willst du mir helfen beim Tischdecken?“ fragte sie Lori, die darauf hin mit einem ja antwortete.

Nach einer halben Stunde waren sie mit Frühstücken fertig und räumten ab.
„Hey, was hältst du davon wenn wir zusammen Shoppen gehen? Ich war schon lange nicht mehr im Einkaufscenter.“
„Ja, das ist ne super Idee. Süße, was meinst du? Hast du auch Lust Einkaufen zu gehen? Du bräuchtest mal wieder neue Hosen. Die alten sind langsam zu kurz.“
„Jaaaa, das macht spaß!“ sagte Lori und hüpfte dabei auf und ab.

Als die drei im Einkaufszentrum von Hartford waren, sah Lorelai sofort ein Schuhgeschäft, in das sie rein musste. Die drei hasteten von einem Geschäft ins nächste und hatten riesig Spaß. Lori saß in ihrem Kinderwagen und war mittlerweile eingeschlafen, da es Zeit für ihren Mittagsschlaf war. Sie waren sogar in einem Tapetengeschäft und haben eine neue fürs Schlafzimmer ausgesucht, nachdem Lorelai Rory von ihrem Gespräch mit Luke erzählte.
Als Lori wieder aufwachte und hunger hatte, entschieden sie sich etwas essen zu gehen. Auf dem Weg dahin erspähte Lorelai das Geschäft, nachdem sie die ganze Zeit schon gesucht hatte.
„Ach Rory, geht ihr zwei doch schon mal vor ich hab muss noch mal kurz zur Toilette. Ich komm gleich nach, bestell schon mal für mich mit!“ Rory nickte und führte ihren Weg fort. Als sie außer sichtweite war, ging Lorelai und das Geschäft um etwas für Luke zu besorgen. Der Laden war voll mit süßen Sachen und sie hatte es schwer sich für etwas zu entscheiden. Natürlich kaufte sie letztendlich doch wieder mehr als sie wollte. Als sie fertig war, ging sie los um Rory und Lori zu suchen.
„Hey Mom, hier sind wir!“ rief Rory als sie ihre Mutter etwas orientierungslos zwischen den Tischen herlaufen sah.
„Was hast du denn da? Ich dachte du wolltest nur mal kurz aufs Klo?“ sagte sie als Lorelai am Tisch angekommen war und beäugte die Tasche.
Lorelai war natürlich klar, das Rory sofort fragen würde, aber das war auch so gedacht. Sie reichte die Tasche ihrer Tochter und wartete auf deren Reaktion. Rory griff nach der Tasche und schaute hinein. Sie sah einen kleinen, gelben Plüschhasen und einen Strampler in rosa, mit einem Hello Kitty Bild drauf. Rory brauchte einige Sekunden um zu verstehen, was ihre Mutter ihr damit sagen wollte. Sie wusste zwar, dass ihre Mom und Luke ein Baby haben wolltern, aber niemand hatte in letzter Zeit etwas davon gesagt und sie hatte es deswegen schon fast wieder vergessen. Sie blicke zu ihrer Mom, die ein riesiges Lächeln auf dem Gesicht trug und sprang sofort auf um Lorelai in die Arme zu fallen.
„Oh Mom, ich feu mich so für euch! Wow, das ist Wahnsinn, ich freu mich riesig.“
„Urgh, Schatz ich freu mich ja, dass du dich so freust, aber ich glaub aus der ganzen Sache wird nichts, wenn du mich jetzt tot drückst!!!“ krechtste Lorelai, die kaum noch Luft bekam.
„Oh, das tut mir leid, das wollte ich nicht. Geht’s dir gut?“ sie löste sich sofort von ihrer Mutter und schaute sie besorgt an.
„Ja, mir geht’s gut und da ich jetzt auch wieder Luft bekomme gleich noch besser. Alles in Ordnung!“ sie beruhigte ihre Tochter sofort und fand es süß, das sie sich solche Sorgen machte, hoffte aber, das das keine Überhand nehmen würde.
„Seit wann weißt du es denn schon? Hast du Luke schon davon erzählt? Wie weit bist du denn?“ sprudelte es aus der aufgeregten Rory nur so heraus. Sie war wirklich froh für ihre Mom und freute sich riesig auf ihr neues Geschwisterchen. Auch wenn es komisch für sie war jetzt ein Geschwisterchen zu bekommen obwohl sie schon selber eine Tochter hatte die dann viel älter war als das neue Baby.
„Schatz beruhige dich erst mal wieder, dann beantworte ich auch deine Fragen.“
„Tut mir leid, aber das ist alles so aufregend!“
„Ja ich weiß ja, du hast ja recht. Also, ich weiß es seit gestern. Ich fühlte mich die letzte Zeit nicht besonders wohl und habe einfach mal einen Test gemacht und der war positiv. Danach hab ich sofort einen Termin bei meiner Ärztin gemacht, und sie hat es mir bestätigt. Luke habe ich noch nichts davon gesagt, ich wusste nicht genau wie und dann hab ich mir überlegt, dass ich es ihm mit den Sachen irgendwie sage, wie weiß ich noch nicht genau und ich bin im 2. Monat!“ Rory fiel jetzt auch auf das ihre Mutter dieses berühmte leuchten im Gesicht hatte, was jede werdende Mutter ausstrahlte.
„Wow, das ist echt wahnsinn. Aber woher willst du wissen, dass es ein Mädchen ist?“ Lorelai guckte sie etwas fragend an.
„Na ich meine der Strampler hier ist rosa. Aber im 2. Monat kann man doch noch gar nicht sagen was es wird.“
„Ach so, naja ich weiß es ja auch nicht, aber du weiß, ich verehre Hello Kitty und er lächelte mich so an und da dachte ich die Chancen stehen 50:50 also warum sollte ich ihn nicht direkt mitnehmen. Er ist aber auch süß, oder?“
„Ja, das ist er wirklich. Sonst müsst ihr einfach solange probieren, bis es ein Mädchen wird“ sagte Rory und beide fingen an zu lachen.
„Mommy?“ Lori hatte sich die ganze Zeit das Spektakel angesehen, wusste aber nicht wirklich worum es geht.
„Was ist mit Ma?“ fragte sie, da sie merkte, dass es irgendwas mit ihrer Großmutter zu tun haben musste.
„Oh Schatz, komm mal her!“ Rory setzte die kleine auf ihren Schoß.
„Deine Ma bekommt bald ein Baby, das ist aber im Moment noch ganz klein und man kann es noch gar nicht sehen. Aber es ist da in Moms Bauch und wenn es wächst, dann kann man es auch bald sehen, dann wir der Bauch ganz dick und irgendwann, wenn es groß genug ist, dann kommt es raus. Aber das dauert noch ganz lange.“ Sagte Rory und deutete zwischendurch auf Lorelais Bauch.
„Wie lange?“
„Ganz lange mein Schatz, noch 7 Monate, ich glaub das kannst du dir noch gar nicht vorstellen.“ Sagte sie zu ihrer Tochter. Die schien die Antwort ihrer Mutter zu akzeptieren und fragte nicht weiter sondern aß lieber weiter.

Lorelai und Rory hatten noch viel Spaß an diesem Tag und waren, als sie am Abend wieder nach hause kamen, total erledigt. Rory brachte ihre Tochter ins Bett, denn die kleine ist im Auto bereits eingeschlafen. Danach machten es sich beide auf der Couch gemütlich und schauten sich einen schönen Film an. Morgen würde Lorelai Luke auf eine ganz besondere Art und Weise sagen, dass er Vater werden würde.

________________________________
Freu mich auf euer FB Wink

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#36

hey
hab gerade ma deine ff durchgelesen und bis jetzt find ich sie toll!! Big Grin
freu mich schon auf den nächsten teil!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Hey,

echt tolle FF! Mal was anderes.

Freu mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#38

heyhey!
ein neuer teilSmileSmile ach wie schön!
lorelai ist endlich schwanger...finds tollSmile
schade nur das jess diesmal net vorkamSad ...
echt super toller teil..so wie deine ganze ff!
mach schnell weiter!
Evaaaaaa

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren
#39

Super neuer Teil! Lori war voll süß wie sie nach Lorelai gefragt hat. Das war so süß. Ich freu mich auf die Reaktion von Luke wenn er es erfährt.

Schreib schnell weiter!!

Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#40

Hey, ich freue mich sehr, dass noch ein paar neue Leser dazu gekommen sind, ich danke euch für euer FB! Das wird auch gleich mit einem neuen Teil belohnt!
Viel spaß!

Teil 10

Lorelai war total aufgeregt. Sie lief am Morgen schon wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs ganze Haus. Rory hatte versucht sie zu beruhigen, was aber nicht wirklich half. Auch Loris Kuschelversuche hielten nicht lang an, Lorelai war einfach zu aufgeregt. Sie hatte sich die ganze Zeit vorgestellt was Luke wohl sagen würde, ob er sich freut? Eigentlich war sie sich da gestern noch sicher gewesen, aber je länger sie darüber nachdachte, desto unsicherer wurde sie. Was wenn er doch kein Baby will? Ob er nur zugestimmt hatte ein Baby zu bekommen um sie damit glücklich zu machen? Sie schüttelte den Kopf um diese Gedanken ganz schnell wieder loszuwerden und machte sich schließlich mit Rory und Lori auf den Weg zum Kindergarten und dann zum Hotel. Rory übernahm im Moment die Arbeit am Empfang, da Michel für zwei Wochen Urlaub machte. Für sie kam dies gerade recht. Sie konnte diese Ablenkung sehr gut gebrachten und spaß machte es ihr auch noch. Ihr ging es seit einiger Zeit schon wieder recht gut, aber trotzdem versuchte sie sich so gut wie möglich abzulenken, um den Gedanken an Logan keine große Chance zu geben.
Seit sie von ihrer Mutter erfahren hat, dass sie ein kleines Geschwisterchen bekommen würde hat sich ihre Laune um vieles gesteigert, sie freute sich wahnsinnig darauf und sie freute sich auch für ihre Mom und Luke. Sie war sich, im Gegensatz zu Lorelai sicher, dass Luke sie über sein Kind freuen wird.

„Mom, das wird schon, du wirst sehen. Du darfst jetzt nur nicht kneifen, dass macht die ganze Sache nur noch schlimmer. Wir haben doch so einen schönen Plan, ich wette mit dir er freut sich wahnsinnig. Du wirst sehen!“ versuchte Rory ihre Mutter zu beruhigen, als sie gerade die Tür zum Dragonfly herein kamen.
„Ja, du hast wahrscheinlich recht…. Aber was wenn er wegrennt?“ fragte sie und hatte diesen typischen Lorelai Schmollblick drauf.
„Das wir er ganz sicher nicht, das verspreche ich dir. Er liebt dich mehr als sein eigenes Leben, da haut er nicht so einfach ab, du kennst ihn doch.“
Rory drückte ihre Mom noch mal kurz um dann zum Empfang zu gehen und mit der Arbeit anzufangen. Lorelai ging natürlich erst mal in die Küche um sich einen Kaffee (natürlich Koffeinfrei!) zu holen, denn ganz ohne das schwarze Gebräu würde sie diese Schwangerschaft nicht überleben, da war sie sich sicher.

Am Abend, als Lorelai nach hause kam, war sie immer noch genau so aufgeregt wie schon den ganzen Tag, aber machte sich nicht mehr ganz so viele Gedanken. Sie hatte Rory gebeten mit Lori noch zu Lane zu gehen, damit sie das Haus für sich hatte und alles vorbereiten konnte. Sie würde sie dann anrufen, wenn sie es ihm gesagt hatte und noch am Leben war.

Luke kam ungefähr eine Stunde später als Lorelai nach hause und als er die Tür öffnete und nach ihr rief, aber keine Antwort bekam, dachte er, sie wäre noch gar nicht zu hause. Also beschloss er zu erst nach oben zu gehen um sich umzuziehen und dann das Abendessen zu machen.

Als er ins Schlafzimmer kam fiel sein Blick zu erst auf das Bett. Auf seinem Kopfkissen lag etwas, was er aber von dort nicht richtig erkennen konnte. Er trat also näher und nahm den kleinen gelben Hasen in die Hand. Er betrachtete ihn für einige Sekunden, setzte ihn dann aber wieder ab und dachte sich nicht viel dabei, vielleicht ein Stofftier von Lori.
Dann machte er sich auf den Weg zu seiner Kommode und öffnete die erste Schublade. Als er hinein sah stockte ihm der Atem.

Lorelai hatte den rosa Strampler in seine Schublade gelegt, weil sie wusste, dass er sich immer erst umzog, wenn er nach hause kam.

Luke nahm den Strampler in die Hand und dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
Er konnte nicht glauben was er da sah. Ein riesiges lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Dann bemerkte er den Lichtstrahl der unter der Badezimmertür hervor schien und ging auf die Tür zu, immer noch mit dem rosa Kleidungsstück in der Hand. Er öffnete die Tür und sah seine Frau auf dem Badewannenrand sitzen, die einen merkwürdigen Blick drauf hatte.

„Lorelai? Soll das heißen was ich denke?“ fragte er und ging einen Schritt auf sie zu. Als Lorelai den freudigen Gesichtsausdruck von Luke bemerkte fing sie augenblicklich an zu strahlen. Sie nickte nur auf Lukes frage und eine einzelne Träne bahnte sich über ihre Wange zu ihrem Kinn.
Lukes strahlen wurde noch größer und er nahm sie hoch in seine Arme und wirbelte sie im Kreis herum. Er war so glücklich, er konnte es überhaupt nicht in Worte fassen.

„Luke, du wirst Daddy! Freust du dich?“ Lorelai wusste selber, dass diese Frage nach seiner Reaktion überflüssig war, aber sie musste es einfach noch mal von ihm hören.
„Lorelai, ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin. Ich kanns immer noch nicht fassen, wir bekommen ein Kind!“ Er strich ihr vorsichtig mit dem Daumen die Tränen weg und gab ihr dann einen langen leidenschaftlichen Kuss. Er steckte all seine Liebe für sie und sein Kind, genau so wie seine unbändige Freude darüber in diesen Kuss und sie spürte es, denn sie empfand genauso.
Beide standen für einige Zeit da und küssten und umarmten sich einfach nur, der Moment war zu schön um ihn schon zu beenden.

„Seit wann weißt du davon?“
„Seit vorgestern. Ich hab mich in letzter Zeit nicht so wohl gefühlt und dann hab ich einen Test gemacht, der positiv war. Aber um ganz sicher zu gehen war ich noch bei meiner Ärztin die es mit noch mal bestätigt hat. Sie hat mir auch gesagt, dass ich bereits im 2. Monat bin und das alles in Ordnung ist.“ Erzählte sie ihm und grinste ihn freudig an.

„Wow, das ist Wahnsinn, du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit machst.“ Und er gab ihr wieder einen Kuss. Danach schaute er runter auf ihren Bauch, sie folgte seinem Blick, und legte seine Hand auf ihren noch flachen Bauch. Da drin war sein Kind, seins und Lorelais, er konnte sich das nur schlecht vorstellen, aber er war überglücklich!

2 Monate später

Lorelai war nun bereits im 4. Monat schwanger und man konnte schon, wenn man ganz genau hinsah, den leicht gewölbten Babybauch sehen. Sie stand an diesem Morgen vor dem Spiegel und betrachtete sich selbst, nachdem sie versucht hatte, in sämtliche Hosen reinzukommen, es aber nicht schaffte. Sie drehte sich zur Seite und legte die Hände auf ihren Bauch, ein lächeln konnte sie sich dabei nicht verkneifen, sie fand es zwar nicht so toll, dass sie nicht mehr in ihre Hosen reinpasste, aber das was sie in sich trug war es wehrt.

„Mom? Was machst du denn so lange da oben? Wir müssen gleich los!“ kam es von unten als Rory auch schon die Treppen nach oben rauf stieg. Als sie ihre Mutter vor dem Spiegel stehen sah fing sie an zu grinsen, das Baby stand ihrer Mutter sehr gut. Sie sah so glücklich aus.

„Na? Passen dir deine Hosen nicht mehr?“ Lorelai erschrak daraufhin und drehte sich zu ihrer Tochter.
„Nein“ fing sie an zu wimmern und verschränkte sie arme vor der Brust.
„Nichts passt mehr, das ist unfair!“
„Nein, er wäre gegenüber anderen Müttern unfair, wenn du noch in deine Hosen reinpassen würdest, ich hab dir ja schon vor einer Woche gesagt wir müssen einkaufen gehen, aber du wolltest ja nicht!“
„Jaja, du hast ja recht, aber das bringt mir jetzt auch nichts, ich brauch jetzt ne Hose zum anziehen!“ Rory fiel darauf hin ein, das sie noch ein paar Hosen dabei haben müsste, die sie nach Loris Geburt getragen hatte, die waren ne Nummer Größer als die anderen. Sie suchte schnell eine Jeans davon heraus und ging damit wieder zu ihrer Mutter.

„Hier probier die an!“ Und warf sie ihrer Mom zu. Diese probierte sie sofort an.
„Hah, die passt, ich wusste doch, dass ich noch nicht so fett bin.“ Die Hose passte wie angegossen.
„Dann ist ja gut, aber trotzdem müssen wir dir morgen ein paar neue Klamotten kaufen.“
„Übrigens Mom? Könntest du vielleicht heute Abend auf Lori aufpassen? Jess hat mich eingeladen, er hat mir allerdings nicht gesagt, was er vorhat.“
„Klar Schatz, kein Problem.“ Als Lorelai fertig angezogen war, gingen beide aus dem Haus und machten sich auf den Weg, da heute Samstag war, nahmen sie Lori mit ins Hotel, dort konnte sie dann Michel schön in den Wahnsinn treiben.
„Mom? Glaubst du Jess will noch was von mir? Mir kommt das mit heute Abend irgendwie merkwürdig vor.“
„Ich weiß nicht Schatz, ich denke du wirst es herausfinden, liebst du ihn denn noch?“ fragte Lorelai, und Rory schwieg darauf hin.

„Ich weiß nicht, ich meine ich liebe Logan über alles, aber ich will nicht mein leben lang alleine bleiben, ich bin aber jetzt noch nicht bereit für eine neue Beziehung, ich komme mir vor als würde ich Logan betrügen. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich Jess noch liebe, das ist so schwer, ich brauche einfach noch Zeit. Ich hoffe Jess lässt mir diese Zeit, denn er war ein toller Freund in den letzten Monaten und ich will ihn nicht verlieren. Ach das ist alles so kompliziert.“ Sagte Rory dann doch nach einer Weile.

„Ach Schatz, du wirst ja heute Abend sehen was er möchte und dann musst du ihm einfach sagen wie du fühlst. Er muss das verstehen, und wenn er dich liebt und dein Freund ist, dann wird er das verstehen, sonst ist er es nicht wert. Rede einfach mit ihm.“ Sie nahm Rory darauf hin in den Arm und drückte sie kurz, genauso wie Lori es tat, die mitbekommen hatte, dass ihre Mommy gerade nicht so gut drauf war.
„Hab dis lieb Mommy!“ sagte sie dann zu Rory, die sie nur noch mehr an sich drückte.
„Ich hab dich auch ganz doll lieb mein Schatz!“
_________________________________

freu mich auf euer FB!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste