07.10 - Merry Fisticuffs / Kindersegen
#21

Vll bezieht sich der Titel ja gar nicht auf die L/L Storyline. Kann ja auch sein, dass es Stress zwischen Lorelai und Chris gibt, oder dass Anna sauer auf Luke ist (wegen der Sorgerecht Sache) udn Rory und Logan sind ja auch nicht zu vergessen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Liza_GG schrieb:Vll bezieht sich der Titel ja gar nicht auf die L/L Storyline. Kann ja auch sein, dass es Stress zwischen Lorelai und Chris gibt, oder dass Anna sauer auf Luke ist (wegen der Sorgerecht Sache) udn Rory und Logan sind ja auch nicht zu vergessen.

Da kannste Recht haben,
Ich fänd´s ja geil, wenn Lore Chris eine runterhauen würdeBig Grin, aber des is eher unwarscheinlich!:heul:

Lg Mia
Zitieren
#23

Mia92 schrieb:Da kannste Recht haben,
Ich fänd´s ja geil, wenn Lore Chris eine runterhauen würdeBig Grin, aber des is eher unwarscheinlich!:heul:

Lg Mia



:dance: Ja, sehr unwahrscheinlich. Aber ne lustige Vorstellung. Vll tritt er ja Paul Anka, dann gäb es bestimmt wirklich nen Schlag von Lorelai. *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Liza_GG schrieb::dance: Ja, sehr unwahrscheinlich. Aber ne lustige Vorstellung. Vll tritt er ja Paul Anka, dann gäb es bestimmt wirklich nen Schlag von Lorelai. *lach*

Oh ja, wenn er Paul anka treten würde, dann würde Lore ihn warscheindlich köpfen!!!! Big Grin (Was ich jetzt gar nicht so schlimm fände ,aber egal!!!!)

Vielleicht ist damit ja auch nur ein Verbaler Schlagabtausch gemeint!

LG

Mia
Zitieren
#25

niemand tritt paul anka Wink das ist ja jetzt gemein ... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#26

Lorelei05 schrieb:achso, naja, kein plan ob sie sich aussprechen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht sooo gut vorstellen - im reden waren die beiden ja nie soo bringer, sonst wären sie jetzt nicht da wo sie jetzt sind.


Stimmt,
aber ich könnte mir vorstellen,
dass sie sonst irgentwann "platzen" und so
ganz einfach explodieren und soetwas könnte
die Luft zwischen ihnen vielleicht etwas bereinigen,
sollten sie dadurch in ein Gespräch kommen...
Oder?
Zitieren
#27

BussiBärchen schrieb:Stimmt,
aber ich könnte mir vorstellen,
dass sie sonst irgentwann "platzen" und so
ganz einfach explodieren und soetwas könnte
die Luft zwischen ihnen vielleicht etwas bereinigen,
sollten sie dadurch in ein Gespräch kommen...
Oder?

Ich glaube auch, dass wenn Lorelai und Luke (überhaupt mal) über die ganze Sache reden, dann wird es wirklich mit nem riesen Knall und erst mal Streit passieren, denn in anzicken waren/ sind die beiden doch wirklich gut.
Ich hoffe nur, dass wir den Streit oder die Aussprache oder was auch immer es geben wird, zu sehen bekommen! Denn in einfach interessante Dinge nicht zu zeigen, waren die writer bis jetzt auch immer gut

:heul: Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Aus dem Fanforum:

From Miss_Ill_Manners on the WB Tour: Stars Hollow has christmas decorations up, but there wasn't any snow. The guide said she'd give us a spoiler if we wanted to know, and said they were filming in town later and Luke and Chris get into a fist fight.
Zitieren
#29

karana schrieb:Aus dem Fanforum:

From Miss_Ill_Manners on the WB Tour: Stars Hollow has christmas decorations up, but there wasn't any snow. The guide said she'd give us a spoiler if we wanted to know, and said they were filming in town later and Luke and Chris get into a fist fight.

Eek Oh Gott hab ich des richtig verstanden?! Ein Kampf zwischen Luke und Chris, oo.
Da is Lore bestimmt sauer auf Luke, obwohl.... Weis man denn wer angefnagen hat??? Vllt war´s auch Chris, hoffentlich!

LG Mia
Zitieren
#30

zum Thema: "Wer fängt an" kann ich nur sagen, lest euch den neuen Ask Ausiello durch, ich hab ihn im Ausiello Thread gepostet... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste