07.10 - Merry Fisticuffs / Kindersegen
#41

Haltet mich für voll kitschig aber: WIE SÜß!!!
Deswegen wird Dopey bestimmt auch eifersüchtig,weil Lorelai mal wieder denkt "Ach wie cute."
Danke Karana für diesen netten Spoiler
Zitieren
#42

Das wird bestimmt ne gute Folge. Ich kann mir gut vorstellen, das Loreilai als sie Luke mit dem Kinderwagen sieht total traurig guckt. Und sich denkt dass sie Luke so gerne mit ihrem Kind gesehen hätte. (Also Kind Luke/Lorelai). Dass Christopher deswegen eifersüchtig wird ist ja klar. Ich hoffe Lorelai kommt endlich wieder zur Besinnung und trennt sich von Christopher und geht zu Luke zurück. Das wäre doch zu schön nicht wahr? Cool

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#43

Hier ist der Rest von dem Spoiler von Karana

Show Content
Zitieren
#44

ahhhhhhhhhhhhhhhh Eek Eek Eek Flop Flop FlopMotz Motz Motz


musste das jetzt sein? jetzt sind meine hoffnungen wieder futsch :heul: :heul: :heul:

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#45

zeigerf schrieb:Hier ist der Rest von dem Spoiler von Karana

Show Content


:freu: :freu: Cool Cool Wub :dance: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad
Zitieren
#46

Zitat:Mia 92
hm, also, dass Luke Chris noch eine knallt, das halt ich für unwarscheindlich, dann wäre Lore bestimmt sauer(was ich nicht grade wäre:biggrinSmile.

vll doch *g*:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#47

kiki1413 schrieb:vll doch *g*:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

quelle: myfanbase.de

Offizielle Kurzbeschreibung zur Folge:

Luke und Lorelai teilen einen süßen Moment miteinander, als Luke ihr Liz' neugeborenes Baby vorstellt. Christopher beobachtet die Szene und wird sich nur noch sicherer darüber, dass Lorelai nicht voll und ganz hinter ihrer Hochzeit steht. Am nächsten Tag geraten Lorelai und Christopher in einen Streit, der sich darum dreht, ob sie ihre Eheversprechen auf der aufwendigen Party, die Emily für die Beiden organisiert, wiederholen sollen. Luke kontaktiert einen Anwalt wegen seiner Sorgerechtsprobleme mit Anna, trifft schließlich auf Christopher und die beiden haben eine böse Auseinandersetzung mitten in Stars Hollow. Als Logan unterdessen herausfindet, dass Rory und Marty so tun, als hätten sie sich gerade erst kennengelernt, anstatt zuzugeben, dass sie früher miteinander befreundet waren, erzählt er Lucy die Wahrheit. Und Emily warnt Lorelai schließlich wegen ihrer Ehe vor...

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#49

Wenn sich Luke und Lorelai tatsächlich über Liz' Baby näher kommen (also nicht körperlich oder so), findet ihr es dann nicht auch lustig, dass es schon wieder ein Anlass, der was mit Liz zu tun hat, war!? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

wieso?? hab ich da was verpasst? aaaaaaaaahh achsooo hahha ja acool Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste