07.10 - Merry Fisticuffs / Kindersegen
#61

Ja das sehe ich auch so. Er hat Lore ja solange belabert bis sie endlich ja gesagt hat und nun merken beide, dass es nicht so läuft wie geplant.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren
#62

Show Content

(Musste ich in diesem Fall überhaupt Spoilern?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

Oki, ihr habt meine Hoffnung wieder erweckt :herz:

Chris und Luke prügeln sich ... das wusste ich schon, aber das Luke und Lore sich über Liz's Kind wieder etwas näher kommen freut mich ja doch schon :freu: Ich dachte, dass dieses "something" eher sowas wär, wie als das Lore sich nen Kaffee im Luke's holt oder soetwas. Und Zweifel an der Hochzeit? Klingt super Top Die soll doch endlich mal einsehen, dass sie einen Fehler gemacht hat und wenn sie die Kleine sehen wird, wird sie schon denken, "Jeez, das hätte Luke's und mein Kind sein sollen."

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#64

Lorelai ist aber auch selber schuld! sich zum heiraten überreden zu lassen, ist doch wirklich dämlich!
das chris genervt ist, ist ja verständlich!aber das hat lorelai jetzt davon!
klar, chris hat in paris ziemlich auf sie eingeredet und vielleicht war sie in dieser rosamunde pilcher-restaurantszene nicht ganz bei sich (mir war bei der szene auch ganz anders), aber da war doch wohl noch etwas zeit, um kurz mal drüber nachzudenken!ich hab mit ihr irgendwie kein mitleid!

@carö

ja, das kleid ist potthässlich

~So what if I catch you[SIGPIC][/SIGPIC]where would we land~
Zitieren
#65

Show Content

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#66

@milo+alexis-fan

das denke ich auch!

ich hoffe nur, die machen das glaubwürdig!

~So what if I catch you[SIGPIC][/SIGPIC]where would we land~
Zitieren
#67

ach, ich glaube GANZ fest an sie! Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#68

Also auch wenn ich Chris eigentlich nicht so gerne mag tut er mir doch schon leid. Liebe macht eben blind und Lorelai hat einen Fehler gemacht - aus verzweiflung, weil sie ihr whole package haben wollte.
mir tut chris schon irgendwie leid ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#69

@ milo+alexis-fan

mein JJ-Herz verkraftet nicht mehr vielWink da tut dein Optimismus gutSmile

@Lorelai05

ja, mir tut er auch leid!Obwohl ich auch nicht grad sein größter fan bin!Wink Er scheint die sache viel ernster zu nehmen (sollte man eine ehe ja eigentlich auchRolleyes), deswegen finde ich das von Lorelai ja auch so blöd!
Ich finde dein whole-package Argument total nachvollziehbar und in früheren Staffeln hätte ich ihr das wahrscheinlich auch nicht so übel genommen, aber sie war ja immerhin schon mit Luke zusammen und auch bereit ihn zu heiraten! und das war ja ne riesen entwicklung in ihrem charakter und ich finde die sache jetzt zerstört die entwicklung irgendwie!ok, das season 6 finale hat es vielleicht auch schon getan, aber man hätte das nicht so "ausarbeiten" müssenWink
die sache war einfach nur so unreif und das find ich irgendwie so ärgerlich!

~So what if I catch you[SIGPIC][/SIGPIC]where would we land~
Zitieren
#70

Ja, ansich ist er nur ne Zweitlösung, ein Ersatz halt, da kann man nicht viel erwarten. Da kann sie mir tausend mal vorheucheln, dass sie Chris liebt, aber ich denke, sie hat ihn auch mehr oder weniger aus Verzweiflung geheiratet und um Luke zu überwinden. Sie ist auch nur ein Mensch, der nunmal einen großen Fehler gemacht hat.

Don't stop believing - there'll be a happy end for Luke & Lorelai :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste