07.10 - Merry Fisticuffs / Kindersegen

Naja ich finde die Zahlen jetzt garnicht so "krass".
Klar das LL die Mehrheit finden in jeglicher Art,aber so eindeutig finde ich die Zahlen da nicht. Ich glaube es kovertieren einige zum Chris-tentum XD.
Zitieren

Ich meinte nur deswegen "krass", weil ja die letzte Frage wissen will, wer denn nun gewonnen hat. Und es hat ja nunmal definitiv niemand gewonnen. Trotzdem haben so unglaublich viele für Luke gestimmt.
Zitieren

Na was ich eher interessant finde ist das die schönste Szene eindeutig die Szene zwischen Luke Lorelai und Doula ist. Ich finde das spricht auch dagegen, dass Chris mehr Fans hat. Mitlerweile wandern nämlich einige wieder reumütig zurück.
Sonst wäre ja die "Let's get you pregnant" Szene als beste gewählt worden Big Grin
Zitieren

Ich fand die folge ganz gut.... schon die erste szene war klasse, ich dachte, gott, was wird das denn und dann dieses neue haus und dann ist lore doch mal wieder dagegen.....und wer hätte das gedacht, endlich fängt es an bei lore und chris zu kriseln, ich meine son bischen blöde ist das ja schon, aber chris hätte wissen müssen, das lore so darauf besteht in stars hollow leben zu bleiben und dann dieser plötzliche wunsch nach nem neuen kind *eww* also das ist echt etwas zu schnell... naja und dann die letzte szene, in der luke und chris sich prügeln...einfach lustig, ich dachte gleich kommt noch die stars hollow polizei und nimmt die beiden fest (das wäre lustig geworden) naja und dann emily, ich meine gut sie hatte ja recht mit den ganzen sachen, die sie gesagt hat, aber ich hatte das gefühl, dass lore da nochmal richtig klar geworden ist, dass sie für chris diese kompromisse nicht machen will....

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Ich fand es bloß richtig ulkig, warum Luke auch auf Chris los is....???

Klar, Chris is eifersüchtig auf Luke und war besoffen, aber Luke sollte sich doch zusammenreißen, oder?

Naja, ansonsten fand ich die Aktion von Logan richtig mies. Da sagt Rory extra sie möchte den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann muss er es gleich auf übelst dumme Art und Weise herausposaunen, arme Rory, vielleicht wacht sie ja genauso auf, wie Lore *schwerhoff*Rolleyes
Zitieren

Chipilla schrieb:Ich fand es bloß richtig ulkig, warum Luke auch auf Chris los is....???

Ich würde sagen, weil 1) Chris ziemlich deutlich gezeigt hat, was er vor hatte (warum hätte sich Luke denn vom ihm schlagen lassen sollen?)
2) Ist Chris mit der Frau verheiratet, die Luke eigentlich will (und egal wie man das sehen mag, aber für Luke ist es sicher so, dass Chris ihm Lorelai "weggenommen" hat).
3) Hatte Luke grade das Gespräch mit dem Lawyer, der ihm ziemlich klar gesagt hat, dass man um die Personen, die man liebt, kämpfen muss, selbst wenn man verlieren sollte. Also nehme ich 4) an, dass Luke in diesem Moment angefangen hat zu kämpfen Big Grin

Und zusammenreißen? Er hat sich doch die letzten 61/2 Jahre zusammengerissen, wenn es um Chris ging!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja und jetzt geht es endlich los ... jetzt sehen wir luke hoffentlich richtig in action. hoffentlich. ich hab mich schon früher gefragt warum ern icht mal den mund aufmacht und jetzt wird er hoffentlich ENDLICH kämpfen.
gott segne luke danes Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Bin ich auf jeden Fall dafür, aber doch lieber mit Worten, anstatt mit Fäusten. UUUUnd auch wenn mit Fäusten, dass Luke klar als Sieger hervorgeht... ;P
Zitieren

Würde ja zu gern wissen, wie sich Kirk gegen die Kids geschlagen hat^^


Wo soll ich anfangen? Luke&Anna? Ja ich glaube Luke hat recht und da April auch nicht weg will... Aber wahrscheinlich hat er vor Gericht keine Chance, haben Männer bei sowas doch ohnehin nie. Dass er sich dann noch mit Christopher prügelt ist in dem Zusammenhang ja echt clever.


Lorelai&Christopher: Naja so toll läuft das bei denen ja auch nicht mehr. In der nächtlichen Szene fragt Chris: „You think we're not gonna work?“, das sagt ja wohl alles. Christopher überstürzt da aber auch alles ein bisschen, naja er will halt den Fang heimbringen :-) Trotzdem hat er bisweilen auch Recht, etwa bei der Hochzeitsplanungsszene. Mir kommts ab und zu auch so vor, als ob Lorelai nur geheiratet hätte um überhaupt zu heiraten. Und die Szene in der Luke am Schluss allein am Tresen sitzt sagt auch alles. Wieso er sich dazu hinreißen lässt sich mit Luke zu prügeln weiß ich auch nicht, hab ihn bis dahin immer für ganz vernünftig gehalten. Luke hat ja ohnehin nach Punkten gewonnen, deswegen hoffe ich aber auch, dass sein Anwalt wirklich gut ist...


Rory: Das ist wirklich Junior-High Niveau aber gut... Ich freu mich ja schon, dass Marty überhaupt wieder auftaucht. Und meiner Ansicht nach hat diese Barbie ihn ohnehin nicht verdient. Schon allein ihn immer nur boyfriend zu nennen. Also glücklich wären die sowieso nicht geworden.
Ist euch aufgefallen, dass Rory Bier trinkt? :-)


Die Abschlussszene mit Emily und Lorelai war dagegen doch wieder toll. Solche Szenen machen Emily dann doch irgendwie wieder symphatisch. Und Recht hat sie wahrscheinlich auch noch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Das mit "Boyfriend" ist bestimmt keine Abschätzung von Marty nur irgendwie mussten die Macher ihn ja geheim halten ohne dass wir alle direkt wissen wer es ist ;-)
Denn bei dem Namen Marty würden die Glocken wohl bei jedem Fan leuten.

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste