Beverly Hills 90210
#41

Man das hab ich auch mal geguckt als ich noch kleiner war^^
Ich weiß grad nicht mehr wie die "Figur" hieß, aber der Schauspieler hieß glaub ich Luke Perry? Den fand ich immer gut.
Aber damals mochte ich immer Melrose Place lieber. Das kam glaub ich mal hintereinander ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#42

das war dylan mc kay, bad boy for life.
MP war nix dagegenWink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#43

ich steh wahrscheinlich immer auf die bad boys Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#44

Ich habe damals nicht eine Folge verpasst, ich war einer der größten Fans.. ich glaube, ich war 14 oder 15 oder so. Hatte aber nie so richtig einen Favoriten. Bad Boy Dylan fand ich genauso cool wie Softie Brandon und auch genauso cool wie die Mädchenclique. Nur Steve Sanders fand ich total langweilig und Andrea auch haaaaaaaach *schwärm*

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#45

scheint als könnten das alle altergruppen gucken...ich war da ja glaub iwi 7 oder 8 und habs oft mit meiner mutter geguckt die dann so 40 war ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#46

Gute Nachrichten! Die zweite Staffel kommt und zwar am 7.08. bei Amazon und eine Woche später bei allen anderen, soweit ich gesehen habe. Mir hat die erste Staffel schon gefallen. Werden mir die zweite auch zulegen.
Zitieren
#47

hach ja beverly hills 9o21o eindeutig besser als das jetzige 90210 was ich hasse wie die pest und mir deswegen auch gar nicht erst ansehe

ich liebe die serie von damals und müsste langsam wirklich mal auf meiner seite weitergucken - gott sei dank gibts die streams online und ich muss mir nicht extra für ne menge kohle alle zehn staffeln holen... wäre mir auch ehrlich gesagt ein wenig zu aufwendig Wink

Old School ist eben doch das beste und ich liebe Brenda mit Dylan zusammen *seufz* nur kelly passt da nich dazwischen *knurr*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste