Beverly Hills 90210
#11

Selene schrieb:Ich fand allerdings die Highschool Staffeln am besten. Nach den Collegefolgen hat die Serie dann meiner Meinung nach leider zu sehr nachgelassen.
da stimm ich dir zu.. irgendwann hab ich es auch nicht mehr angesehen, aber zwischendurch hab ich noch hin und wieder was mitgekriegt..

ich mochte kelly allerdings nicht so besonders.. ich fand donna und david immer gut.. auch brandon.. und das schmankerl war für mich - wie für viele - dylan..
ich hab sogar ein buch davon (was ich mir irgendwann mal von einer freundin geliehen und nie zurückgegeben hab :o )

schade eigtl, dass es jetzt vorverlegt worden ist..

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#12

Nora schrieb:am wenigstens mochte/mag ich übrigens Valerie, obwohl sie auch Seiten hat die ganz ok sind Big Grin
Du wirst lernen, sie zu lieben Big Grin

Sie haben ihr erst so ab Staffel 6 / 7 endlich bisschen Tiefgang gegeben. In Staffel 5 schien sie wirklich nur den Zweck zu verfolgen, anderen das Leben schwer zu machen Rolleyes

Aber Val ist nach Kelly meine absolute Favoritin - vor allem die beiden zusammen sind der Clou!! Big Grin

Zitieren
#13

Oh, ich fand die voll toll. Am liebsten mochte ich zunächst Brenda und Dylan, Brandon war zu brav Big Grin. Valerie mochte ich auch nie, aber Donna und David waren auch ein tolles Paar.
Muss den anderen Recht geben, die die Folgen in der Highschool am besten fanden. Für mich ließ die Serie dann immer mehr nach. Auch fand ich, dass Andrea, da irgentwie nie wirklich rein passte, obwohl sie mit sympathisch war. Mein Lieblingspaar zum Schluss waren Steve und Janet (glaube sie hieß so). Ihre Hochzeit war super schön und die Schnitzeljagd vorher durch die ganze Stadt war super! Auch war die kleine Tochter richtig niedlich und Steve dann ja nicht mehr der Frauenheld. Big Grin
Zitieren
#14

Luca schrieb:Du wirst lernen, sie zu lieben Big Grin

Sie haben ihr erst so ab Staffel 6 / 7 endlich bisschen Tiefgang gegeben. In Staffel 5 schien sie wirklich nur den Zweck zu verfolgen, anderen das Leben schwer zu machen Rolleyes

Aber Val ist nach Kelly meine absolute Favoritin - vor allem die beiden zusammen sind der Clou!! Big Grin

ich hab auch nie alle Folgen gesehn, hab abund zu mal reingeschaut & da war sie mir nich sonderlich sympatisch.

Donna&David fand ich auch toll. Obwohl ich Donnas Frisur die sie (glaub ich) aber der 5. oder 6. Staffel hatte, einfach nur schrecklich fand xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#15

Ich habe das früher auch immer geguckt und war riesiger Fan...

Mich hat dann später nur immer verwirrt, dass auf RTL 'ne Zeit lang verschiedene Staffeln gleichzeitig liefen. Das war zu viel für mich.

Da war mein Gehirn überfordert. Ich wusste dann nie wieso weshlab und wann die einzelnen Sachen passiert sind.

Weil ja da jeder mal mit jedem zusammen war. kelly mit Brandon. Dann Kelly mit Dylan. Dylan mit Brenda. Donna mit David. David mit Val. Donna mit Vincent Young...

Ich bin da irgendwann nich mehr mitgekommen...Unsure

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#16

Wann war David mit Val zusammen? o0

ich weiß, dass er mit Donna&Claire zusammenw ar & Donna&er am Ende geheiratet ham xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#17

Ich habs mr nie angeschaut, liegt aber daran, dass ich nie mitgekriegt hab, das es kommt!
Aber Shannen/Brenda würde ich gerne sehen!
Zitieren
#18

Nora schrieb:Wann war David mit Val zusammen? o0

ich weiß, dass er mit Donna&Claire zusammenw ar & Donna&er am Ende geheiratet ham xD
In Staffel 6 das erste Mal und in Staffel 8 das zweite mal, für mich eines der schönsten Paare der Serie Smile

Zitieren
#19

lol? sind David und Donna nich am ende der 6. wieder zusammen gekommen? oder war das die 5.? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#20

Nora schrieb:lol? sind David und Donna nich am ende der 6. wieder zusammen gekommen? oder war das die 5.? :lach:
Am Ende der 6. und mehr oder weniger die ganze 7. durch bis sie dann ihre Unschuld an ihn verliert, um die Beziehung in der 8. (mal wieder) einfach hinzuschmeißen ... Rolleyes

Hatte ich erwähnt dass ich seit Staffel 5 KEIN Donna-Fan mehr bin?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste