Beverly Hills 90210
#21

wieso? Big Grin
ich war noch nie son ein besonderer Donna Fan. <.<
Donna ist so naiv eh Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#22

Ja naiv... aber die ersten vier Staffeln war sie irgendwie süß. Aber ab Staffel 5 wurde sie zickig und heuchlerisch und verlogen und das mochte ich gar nicht mehr... Rolleyes

Zitieren
#23

naja, Donna ist halt ein Fall für sich. und ich finde Donna&David passen gut zusammen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#24

Hihi Big Grin

Und ich fand David mit Valerie VIEL Besser - für ihn!!

Zitieren
#25

Val is sowas von intrigant, ich mag sie einfach nicht.
aber ohne sie wäre BH90210 nicht dasselbe Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#26

Nora schrieb:Val is sowas von intrigant, ich mag sie einfach nicht.
aber ohne sie wäre BH90210 nicht dasselbe Big Grin
Och na ja... also am Anfang fand ich sie auch sehr sehr lästig, weil ich auch nie verstanden habe, warum sie das tut, was sie getan hat... aber wie gesagt, ab Staffel 6 bekam sie Feedback, das war ok. Manchmal nervte sie, weil sie schon aus Prinzip immerzu gegen Kelly anging, aber da sie nie durchkam mit ihren Intrigen wars ok. Smile

Und was die Beziehung zu David angeht, also das 1. mal hat sies total vermasselt *lol* aber die beiden waren einfach... mmmh... schwer zu erklären... also beim 2. Mal hat man duetlicher gemerkt. Donna hat ihn abgeschoben ohne sich ne Entschuldigung anzuhören oder so, kaum dass er nicht mehr in ihr Idealbild gepasst hat und war schwupps mit Noah im Bett... und mit dem hat sie dann genau die gleiche Show abgezogen *seufz*. Während Valerie David gefördert hat, hat ihn in die Band gebracht, seine Pläne unterstützt, ihn weitergebracht - fands sehr sehr schade, dass er sie dann einfach hat fallen lassen, weil sie sich weigerte für einen Kinderschänder Knochenmark zu spenden. Da er um ihre Kindheit wusste, hätte er das verstehen müssen...

Aber *seufz* - ab Mitte/Ende Staffel 9 war ich auch KEIN David Fan mehr...

Zitieren
#27

Luca schrieb:Aber *seufz* - ab Mitte/Ende Staffel 9 war ich auch KEIN David Fan mehr...

wieso? <.< ich kenn nich jede Staffel und auch sonst nich alle Folgen

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#28

Nora schrieb:wieso? <.< ich kenn nich jede Staffel und auch sonst nich alle Folgen
Ach ich fand es einfach mies was er da abgezogen hat mit Dylan - Hauptsache er steht vor Gina (übrigens eine, die es nicht wert war!!) gut da und dann hat er voll abgezogen als Gina zu Dylan zurück ist und nicht zu ihm kam und hat Dylan in einer Tour beleidigt und bloß gestellt und ist ihm in den Rücken gefallen - hat das ganze öffentlich über seine Radioshow durchgezogen ... das alles dümpelte dann damit, dass er Dylan vor ein anfahrendes Auto geschupst hat! Das war so nicht geplant und danach kams auch zut Aussprache ... aber einige Folgen vorm Finale hat er dann wieder so nen arroganten, unnötigen und unverschämten Spruch losgelassen!! Nee... der war mir seit der Gina-Sache einfach nur noch unsympathisch.

Zitieren
#29

Luca schrieb:Ich schau das jetzt zwar nicht in DAS VIERTE... aber... ich hab ALLE Epis auf VHS und wart halt jetzt auf die DVD's, die derzeit in Deutschland nicht geplant sind *SEUFZ*!!

Auf Deiner Seite hast Du ja jetzt geschrieben, dass Paramount die 1. Staffel auf DVD Mitte Sommer rausbringt...ist das sicher ?

Ich freu mich darüber und kauf´s mir auf jeden Fall :herz:

Haaaach da schwelg ich in Erinnerungen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#30

Also MIR haben die bisher leider nicht geantwortet Sad
Aber anderen ... schon! Und da hieß es, dass es für Mitte 2007 geplant sei ... also ... hoffen wir mal. Es ist immerhin schon mehr als "nicht geplant"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste