Colin & Finn
#41

mhm? finn morgan finde ich irgendwie nicht so passen. es müsste irgendein nachname sein, der sich "australisch" anhört. ich meine es soll ja einer sein der richtig zu ihm passt. nur auf die schnelle fällt mir da auch keiner ein. aber ich werde meine gehirnzellen ml in schwinung bringen und überlegen.

Zitat:Ja, so nachnamenlos ist schon was Besonderes, aber irgendwie braucht er doch was, nur Finn klingt auch auch nach ner weile öde... ist ja nicht so wie Madonna oder Prince :biggrin:
hey das ist doch mal eine idee. wir heben finn auf die stufe zu madonna und prince.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#42

Finn wird die neue Madonna :lach: Big Grin

Hab mal über google nach typisch australischen Namen (die im Grunde britisch sind) gesucht, die auch ein wenig nach reicher Familie klingen, und folgende, find ich, passen irgendwie ganz gut zu Finn:
- Bagshaw
- Barclay
- Brotherstone
- Livingstone
- McFarlane
- Mackenzie/McKenzie
- Vahrenkamp
- Whiteford

Hmm, irgendwie klingt vieles nicht so passend zu Finn, Finn ist schon irgendwie ein Vorname, zu dem man irgendwie kaum nen passenden Nachnamen findet - oh! Vllt hat er deshalb in der Serie keinen? Big Grin

Naja, was denkst du über die Namen oben?
Ich brauch für die Fortsetzung meiner FF unbedingt nen Nachnamen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#43

ja wieso nicht!? finn ist eben doch sehr außergewöhnlich...das würde zu ihm passen.

Zitat:Hab mal über google nach typisch australischen Namen (die im Grunde britisch sind) gesucht, die auch ein wenig nach reicher Familie klingen, und folgende, find ich, passen irgendwie ganz gut zu Finn:
- Bagshaw
- Barclay
- Brotherstone
- Livingstone
- McFarlane
- Mackenzie/McKenzie
- Vahrenkamp
- Whiteford

also ich finde finn livingstone finde ich eigentlich ganz gut. das klingt schon nach etwas, aber das wahre ist es auch nicht....mhm finn mcfarlane passt finde ich schon eher.

ja für die hochzeit braucht finn schon einen nachnamen....es sei denn er würde rorys nachnamen annehmen....wäre ja auch eine möglichkeit.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#44

Ich kann ja schon mal vorweg nehmen, dass Finn nen Doppelnamen bekommt Big Grin Von daher brauch ich nen Nachnamen, der sowohl zu ihm als auch zu Rorys Nachnamen passt...
Mein Favorit wäre irgendwie Barclay; Finn Barclay-Gilmore klingt schon cool Big Grin Aber Livingstone-Gilmore hat auch was...
Ist schon schwierig sowas... aber ganz ohne Namen geht das echt nicht mehr, das wäre einfach schade, wenn ich ihn ständig nur Finn nennen würde... oder ich müsste irgendwas drüberschneiden, wenn sein Nachname erwähnt werden soll... ist zwar am Anfang spaßig, aber mit der Zeit auch doof...
Also muss ein Name her. Finn Barclay? Finn Livingstone? Finn McFarlane-Gilmore? Hmm, öh nö xD Das letzte wäre dann doch zu lang und passt nich so ganz zusammen... oder?

Irgendwie nähern wir uns hier dem OT, naja, aber es geht ja noch um Finn, wenn auch in nem gewissen AU ^^;

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#45

nen doppelnamen! Cool, dass ist doch auch mal nicht schlecht....da haben sie beide aber immer ziemlich viel zu tun, wenn sie irgendwas unterschreiben müssen....aber nun ja. Big Grin

mhm....also wenn ich ehrlich bin dann wäre ich ja für livingstone. das hört sich richtig gut an. hört sich na jemandem an, der die welt kennt.

stimmt irgendwie sind wir im moment nur bei finn....aber auch kein wunder, denn colin hat ja einen nachnamen. Big Grin
aber vielleicht sollten wir auch mal wieder über ihn reden....ich hoffe er taucht in deiner fortsetzung auch wieder auf und logan hoffentlich auch. die drei gehören doch schließlich zusammen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#46

Das stimmt wohl, Finn kann auch gar nicht ohne die beiden existieren Big Grin

Die drei sind wirklich genial zusammen, freue mich auch schon auf die Folge, was wars gleich, The Real Paul Anka (Episode 18), wo Logan, Colin, Finn (und Robert) in Logans Wohnung den nächsten LDB Stunt planen, hab mich schon gespoilert bei den Dialogen, Finn hat sogar zwei Sätze mit Rory Big Grin Ja, darauf achte ich jetzt ständig... bringt mir Inspiration xDD Und oh, da fällt mir die eine Szene in der Episode 20 ein (hab auf youtube so'n fanvideo gesehen, wo die Szene nen Teil von war), da sagt er einmal Rorys Namen total süß!! xDD Ähem, ja, Freak geh schlafen! Big Grin

Und jap, Colin und Logan werden noch öfter in der Fortsetzung auftauchen, hab zwar noch nix geplant mit den beiden, aber kann immer was dazwischenschummeln, bei denen ist das relativ einfach xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#47

oh ja diese folge ist echt cool.....die und ihre LDB. man ich wäre ja gerne mal bei einem event dabei....ich meine ich liebe ja so geheimbundsachen.

juhu....dann kann ich mich ja noch doller auf die fortsetzung freuen!!!! ich meine ohne colin und logan....da würde etwas fehlen, auch wenn es um rory und finn geht, aber die gehören nunmal dazu.

ach man, du machst mich immer gespannter auf deine nächste FF....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#48

Colin und Finn sind einfach einmalig. Wirklich Klasse die beiden, ich mag sie sehr.
Habe vor kurzem mal im Internet nach den beiden gesucht, jedoch erfolglos.
Genauso erfolglos wie die Suche nach Marty, aber der gehört hier wohl nicht hinein. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren
#49

tja colin und finn sind eben noch nicht so bekannt...könnte daran liegen, dass sie keine hauptrollen haben.....aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#50

Ich hoffe auch dass Alan und Tanc noch nen bissel bekannter werden - vor allen wünsch ich mir das von Tanc Big Grin
Denn von ihm möcht ich mir wohl mal Filme/etc. angucken, es kommen ja bald welche mit ihm raus, hoffentlich laufen die dann auch in Deutschland.^^
Und dann gibts vllt auch ein paar mehr Fanseiten von ihm...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste