Colin & Finn

Die zwei sind zwar schon ganz lustig, aber ich war ziemlich enttäuscht von ihnen, als sie so seltsam auf Logans Verletzungen in Staffel 6 reagiert haben. Das fand ich echt bescheuert von ihnen......

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde, dass das einzigst Postive an Logan Colin und Finn waren!Unsure:pfeif: Obwohl ich die Charkterlich manchmal wirklich unterste Schublade waren. Wie z.b. nach Logans schwerem Unfall. Ihr Auftritt vor Rory war ja wohl mehr als daneben. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Aber trotzdem bleibt einem meistens wirklich nichts anderes übrig, als über sie zu lachen. :lach: Sie sind einfach zwei Originale! Cool

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

ich fand es genial!!!! ein bischen makabar aber so sind/waren **schnief** sie halt!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gilmore girl22 schrieb:Die zwei sind zwar schon ganz lustig, aber ich war ziemlich enttäuscht von ihnen, als sie so seltsam auf Logans Verletzungen in Staffel 6 reagiert haben. Das fand ich echt bescheuert von ihnen......

Der meinung bin ich auch!!!
Aber in den folgen wo alles mit Logan beginnt sind die beiden zum Kaputtlachen!!!Big Grin
Eigentlich sind die zwei immer cool drauf aber das mit Logans unfall fand ich auch blöd!!!
Zitieren

~Loorie~ schrieb:@Linda: Keine Ahnung ob das mit den FF-Stellen erlaubt ist aber wenn man sagt aus welcher FF die ist und wer der Autor ist sollte es gehen, oder?

Das hab ich ja beinahe überlesen, sry.. ich denke genauso, es wird schon nichts dabei sein, deshalb fang ich einfach mal an ^^
Hoffe das wird ne Anständige Sammlung und andere machen mit..


Von Seraph_9 -I think it´s going to End

Show Content

Show Content


Zitieren

Obwohl ich Logan nicht mag, mag ich seine Freunde ^^ ich finde, die haben einfaach ein haaammer Charakter Big GrinBig Grin manchmal ein bisschen verrückt.. aber das gehöört zu ihnen xD

aber wie sie beim Unfall von Logan reagiert haben.. das war echt dooof..

Zitieren

So jetzt will ich auch mal meinen Senf zu den beiden dazugeben Smile.
Also ich finde die beiden einfach nur genial, ohne die beiden wären machnche GG-Folgen nur halb so lustig gewesen.
Hab mal ne Frage werden die zwei auch in der 7ten Staffel dabei sein ??

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

nein
leider leider nicht!°
Eek

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das ist aber schade, ich finde ohne sie ist yale nicht dasselbe. sie haben die stimmung immer so gelockert und die sprüche waren immer zum schießen!!!Wink
ich werd sie total vermissen Sad!!!
Zitieren

schade Sad werd die zwei vermissen

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste