Colin & Finn

Ja voll und Blödsinn kommt auch immer vor bei den 3 wenn sie zusammen sind =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

also ich mag die auch total gerne.

ich finde sie scene toll, (in der 5ten staffel (glaube ich)),wo rory mit einer aus chilton rum geht um ihr alles zu zeigen. also da waren die ja in einer vorlesung und dann kamen logan und finn rein und haben sie angebetet und sich gekloppt aus spaß.. nachher kam dann collin als polizist. war ne gute show, hat mir gefallen =)
Zitieren

Kati1989 schrieb:also ich mag die auch total gerne.

ich finde sie scene toll, (in der 5ten staffel (glaube ich)),wo rory mit einer aus chilton rum geht um ihr alles zu zeigen. also da waren die ja in einer vorlesung und dann kamen logan und finn rein und haben sie angebetet und sich gekloppt aus spaß.. nachher kam dann collin als polizist. war ne gute show, hat mir gefallen =)

Andersrum, Logan und Colin bahen sich gekloppt - Finn war der Polizist Smile
Aber die Szene war echt cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Ja die Szene war super Hey wem findet ihr hübscher Collin oder Finn? Ich hab ja gestern wieder die 5 Staffl geshen und find das Finn ne viel Männliche Austrahlung hat,.. vorallem die Arroganz von Ihm finde ich anziehend =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Finn, ganz eindeutig. Schon der Akzent im Englischen ... Ich liebe den australischen Akzent, in der Synchro haben sie ja nicht weiter drüber nachgedacht, leider. Außerdem sieht Tanc verdammt gut aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

TANC? wer ist das was ist das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Tanc Sade spielt Finn Wink
Zitieren

OHH sups ^^ hehe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

DASEWIGEESI schrieb:wen findet ihr hübscher Collin oder Finn?
eindeutig finn! collin sieht aus wie ein typischer sohn reicher eltern, nicht so mein fall ^^
hach ich liebe die beiden <3, deren humor ist einfach einmalig ^^
ich finds total schade, dass sie in der 7.staffel nicht mehr dabei sind Sad

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

finn ist einfach heiß...und er hat diesen humor...nimmt sich selbst nich so ernst und ist immer fröhlich!
:9
einfach sympatisch

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste