Colin & Finn

Jaaaa, der ist toll (ist aber australisch) :herz: Big Grin

Egal welche, Akzente sind toll Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

ach von mir aus kannst du auch gerne weiter kreischen anima sola. ich habe dafür vollstes verständnis.Big Grin

oh ja akzente haben echt was.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Ich find seinen australischen akzent auch klasse. :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Ich finde, dass Logan durch die beiden absolut an sympathie gewinnt. Man weiss bei ihm immer nicht so recht, ob er mehr witzig wie Rory ist, oder ob er doch eher der ernstere Typ ist und immer wenn die beiden da sind, dann sieht man ihn so richtig von seiner spaßigen Seite.

Ein hoch auf Colin & FinnTop

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

BobsBabe schrieb:Iimmer wenn die beiden da sind, dann sieht man ihn so richtig von seiner spaßigen Seite.

Ein hoch auf Colin & FinnTop
Topich bin voll und ganz deiner meinung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren

joa...
ich find die beiden auch total geilo!!!!!
hmm beste stelle mom.....
also ers ma die wo sie die foksängerin bewerfen un wie sie dann raus gehen un finn dann sagt joa.... wisst ihr ja alle necht...
dannn die erste episode mit den beid en wo finn sagt ja das is das richtige haus un dann mient er noch als rory ihn fragt wenn sie suchen der name is kurz...
un dann find isch es i-wie geil als logan die bilder von ihrer europa tour zeigt un erzählt was sie da gemacht haben--....
aaaaaaah ja un die wo logan un finn da bei der ldb sin un logan so typen abschießt un dann finn sagt ich will das ziel sien un er dann abtranzportiert wird!!!
einfach genial!
Zitieren

ach colin & finn sind genial! es war SO toll als die beiden & logan in yale diese szene im psychologieunterrichts rorys gemacht haben (als anna aus chilton da war)... hahaha great fun :p

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

allerbester_fan schrieb:ach colin & finn sind genial! es war SO toll als die beiden & logan in yale diese szene im psychologieunterrichts rorys gemacht haben (als anna aus chilton da war)... hahaha great fun :p

Das fand ich auch voll genial!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

allerbester_fan schrieb:ach colin & finn sind genial! es war SO toll als die beiden & logan in yale diese szene im psychologieunterrichts rorys gemacht haben (als anna aus chilton da war)... hahaha great fun :p

das war die absolut geilste szene...die sind so genial^^



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Ich glaub mich aber dran zu erinnern, dass das ein Philosophie-Unterricht war, das hat Rory erwähnt, auch wenn das Stunden-Thema Freund und Jung waren Big Grin

Egal, Colin und Finn waren da absolut genial! :lach:

Was ich witzig fand (wenn mans so oft guckt wie ich fällt einem das auf ^^), als sich Colin und Logan prügeln und Colin über den Tisch des Professors fliegt, reißt er absolut nichts mit, obwohl da eindeutig Blätter etc. drauf liegen und er regelrecht über den Tisch kullert... interessant gemacht, Colin scheint Superkräfte zu haben Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste