Colin & Finn

auf sowas achtest du????
und ich dachte schon ich schau mir die folgen immer gaaanz genau an!
Zitieren

Big Grin Wie gesagt, ich guck alle Folgen mit Colin & Finn doppelt und dreifach und irgendwann fängst du an, auch auf sowas banales im Hintergrund zu achten :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

hihi, ja also das mit dem trotzdem ordentlichen tisch ist schon hm... witzig

also diese szene fand ich echt süß... ich finds aber extrem komisch dass rory dann so sauer auf logan war! ich mein, es war soooo witzig!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Naja, sie wurde schließlich vor der ganzen Klasse bloßgestellt, für jmd. wie Rory ist sone Unterrichtsunterbrechung peinlich und unnötig und vor allem nicht witzig, denke ich Big Grin

Witzig war auch ihre Rache, als sie ihren Großvater auf Logan gehetzt hat :lach:
"Willkommen in der Familie!" - und Finn und Colins Gesichtsausdruck im Hintergrund, genial Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

Anima Sola schrieb:Witzig war auch ihre Rache, als sie ihren Großvater auf Logan gehetzt hat :lach:
"Willkommen in der Familie!" - und Finn und Colins Gesichtsausdruck im Hintergrund, genial Big Grin
...stimmt...ihre rache war echt genial...ich meine...das war voll die gute idee...und das richard mitgespielt hat...und wie er das gemacht hat...so richtig ernst...ich hab mich voll erschrocken, und dachte erst mal das ich was verpasst hätte:lach::lach::lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren

@anima sola: das mit dem tisch ist mir aber auch aufgefallen. ich dachte beim ersten mal noch ich hätte nicht richtig hingeschaut, aber als ich das dann auch beim zweiten mal gesehen habe, dachte ich dass es stimmen muss. tja ich würde sagen, colin weiß einfach wie man es macht. ich meine er wollte sich sicher die arbeit des aufräumens ersparen.Big Grin

oh ja die rache von rory war echt klasse. ich meine welcher typ würde da nicht sofort den glauben verlieren und alle seine fälle wegschwimmen sehen.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Little-Anni schrieb:tja ich würde sagen, colin weiß einfach wie man es macht. ich meine er wollte sich sicher die arbeit des aufräumens ersparen.Big Grin
....:lach::lach::lach:das ist glaub ich die beste und am colin ähnlichste erklärungTop

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren

ja das habe ich mir dann auch gedacht. Big Grin ich meine wenn jemand so denkt, dann auf jeden fall colin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

fands voll cool als rory auf der ldb feier war un dann colien trifft un er das mit dem man darf das e nich sargen sagt...Big Grin
Zitieren

Ich hatte Colin da erst gar net erkannt O___O Big Grin
Jap, die Szene war cool, sehr konfus, aber umso witziger xDD

Geil ist auch die Szene in 5x14 wo Rory mit Logan "rumhängen" will und dann auf dessen Pokerparty landet. Als Logan Rory dann vorstellt, ist Colin total putzig: Hallo Rory und winkt dann so richtig süß xDD Das verzeiht im Grunde, dass in der Folge absolut kein Finn war xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste