Colin & Finn

aber gegen colin UND finn zusammen geht gar nichts



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Anima Sola schrieb:Ich hatte Colin da erst gar net erkannt O___O Big Grin
Jap, die Szene war cool, sehr konfus, aber umso witziger xDD

Geil ist auch die Szene in 5x14 wo Rory mit Logan "rumhängen" will und dann auf dessen Pokerparty landet. Als Logan Rory dann vorstellt, ist Colin total putzig: Hallo Rory und winkt dann so richtig süß xDD Das verzeiht im Grunde, dass in der Folge absolut kein Finn war xD


wieso eigl nich????die sin doch sons auch immer zu zweit.aber dafür waren dann da so nen paar unbekannte :-(
Zitieren

stuntwoman schrieb:wieso eigl nich????die sin doch sons auch immer zu zweit.aber dafür waren dann da so nen paar unbekannte :-(

hast recht waren wahrscheinlich welche von der ldb, war robert ddabei??



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Ja, Robert hat Finn in der Poker-Szene "ersetzt", würd ich behaupten. Meine Theorie ist ja, dass Finn zwar irgendwo da war, vllt lag er betrunken unterm Tisch, aber seine Rolle nicht groß genug war, um Tanc Sade Arbeit zu verschaffen. Leider.
Ich fands auch komisch, dass Colin da ohne Finn war, richtig gemein.
Und Robert hat das Ganze auch net gerettet. Aber die mussten ihn ja zeigen, damit er dort nochmal auf Rory trifft, um sie ein paar Folgen später dann mit zu Finns Geburtstagparty zu nehmen. Alles Mache. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

richtig gemein.....
du sagst es!!!!!!!!
Zitieren

stuntwoman schrieb:richtig gemein.....
du sagst es!!!!!!!!


find ich auch.....robert is einfach blöd, der kommt nie und nimmer an finn und colin ran



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Jeane schrieb:find ich auch.....robert is einfach blöd, der kommt nie und nimmer an finn und colin ran

never everCool Big Grin
Zitieren

Ich find seine Stimme im englischen auch extrem nervig... weiß nicht woran es liegt, aber ihm zuzuhören ist ätzend... aber es kommt eh nichts an Finns Stimme ran Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

der ganze robert ist extrem nervig. das ist so ein richtig nerviger, reicher schnösel, der unbedingt jedem zeigen muss, wie toll er ist und wie viel geld er doch hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

wisst ihr noch ads motto von finns geburtstag????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste