Colin & Finn

"Anything Quentin Tarantino" natürlich Big Grin Sehr geiles Thema, so ne Party würd ich auch gern mal machen^^

Und ohja, Robert an sich ist nervig, ich find auch er ist der schlimmste der "reichen Leute", bei Logan etc. wirkt das ganze nicht so arrogant^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

oh ja, ne party in dem Stil wäre echt nicht schlecht. das man da noch nicht drauf gekommen ist!? sollte ich auch mal in Erwegung ziehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

das würden alle meine freunde nicht mitmachen schade^^:heul:



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

wieso denn ncih????
is doch cooli....


fands voll funny als man gesehen hat wie finn tanzt...**ggg**
Zitieren

oh ich glaube aus meinem Freundeskreis wären sehr viele begeistert, wenn ich mal so eine Party schmeißen würde. die lieben quentin tarantino alle total.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

viele von meinen freunden kennen nur den namen und gar nicht alle filme *sich schäm für die^^*

also deswegen glaub ich das die total unkreativ wären und dann wäre es im gesamten auch blöd



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Also ich wüsste nicht, ob ich diese Party wirklich soo toll finde... ich meine, die besaufen sich doch da bis der Arzt kommt. Das Thema war aber schon ganz lustig von der Party... wie alle ausgesehen haben. :-)
Schätze einige aus meiner Klasse würden so 'ne Party echt gut finden.
Zitieren

Logan-Fan01 schrieb:Also ich wüsste nicht, ob ich diese Party wirklich soo toll finde... ich meine, die besaufen sich doch da bis der Arzt kommt. Das Thema war aber schon ganz lustig von der Party... wie alle ausgesehen haben. :-)
Schätze einige aus meiner Klasse würden so 'ne Party echt gut finden.


was ist so schlecht daran???solange das mit niveau passiert^^

Ach ja :
saufen erhöht das risiko flachgelegt zu werden^^

( also nicht das ich das als erstrebenswert finde, ich wollts nur mal anmerken)



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Jeane schrieb:was ist so schlecht daran???solange das mit niveau passiert^^

Meinst du, was so schlecht daran ist zu saufen bis der Arzt kommt oder was???
Zitieren

ja genau das mein ich^^

nein also gegen komasaufen hab ich auch was aber ab und an mal nen bissle besoffen zu sein ist ja nun auch nicht der weltuntergang.......so extrem wie die ldb jungs ist schon ne ausnahme aber die können das ja die üben ja genug^^



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste