Colin & Finn

Ja das haben sie bei dem Essen(wo damal Marty auch dabei war) erzählt und ich weiß auch noch wie die Beiden mit einigen lustigen Sprüchen in die Redaktion kamen um Rory den Vorschlag zu machen zu dem LDB Event zu fahren und die Jungs in Hawairöcken und Kokosnuss-bhs zu überraschen.
Doch Rory ist dann zu Lanes Hochzeit gefahren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Big Grin Big Grin geeeeeeeenau!!!

was gibts über die noch zu sagen???
Big Grin sie versuchen immer finns charme nicht zu verfallen, was ihnen allerdings nciht so ganz gelinkt soweit ich das sehe!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oh doch man hat noch nicht gehört das er bei einer von ihnen landen konnte.^^ Oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Big Grin Big Grin Big Grin
stimmt...
aber eigl finden sie ihn doch total cool!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja ich glaub aber eher als Kumpel nicht als Mann... Es würde nicht passen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Big Grin Big Grin Big Grin
stimmt...

ah...
kennt ihr die stelle wo colin die holländerin mit hat???
oh ich finds so lustig wie finn da telefoniert..
ah als er so ganz cool sagt:hello melissa! (jedenfals auf englisch, ob das im deutschen auhc so war weiß ich jetzt nicht ganz genau)
odas find cih jedenfals echt super!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja die Szene wo Finn verzweifelt ein Date sucht und Colin sein Milchmädchen loswerden möchte war toll. Die ganze Clique saß zusammen und hatte Spaß^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

AAAAAAAlllssoooooooooooo
Ich find die beiden Klasse Colin Logan und Finn ein dreamteam
tolli tolli doll doll ohne die gings wirklisch neddde



:biggrin: Wink Smile
Zitieren

also ich find colin und finn sehr superklasse
sie sind gute freunde (und ich finds auch nicht SO schlimm dass sie logan ham gehen lassen als er eben springen wollte, denn er sollte alt genu sein um das für sich selbst zu entscheiden) aber auf jeden fall sind sie echt witzig und cool cool cool

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Cool neue Finn und Colin Fans!!!!!

Ja naja ich glaube nicht das Logan sich von ihnen hätte aufhalten lassen auch wenn sie es versucht hätten. Also kann man ihnen keinen Vorwurf machen und Rory war ihnen ja auch nicht sauer. Die war halt außer sich vor Sorge um Logan und dann halt so reagiert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste