Colin & Finn

ich hät das glaubsch auch gemacht vielleicht nich betrunken aber das is bestimmt nen geiles gefühl da runter zu hopsen...Cool

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

glaub ich irgendwie nicht.....



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

mhh sicher ich bin bereits von einer Klippe ins Meer gesprungen. aber betrunken ist das wirklich gefährlich denn man muss ziemlich ab springen um nicht an den Klippen hängen zu bleiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

und dann noch mit dvdplayer und co unter dem arm...Big Grin Big Grin Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich muss schon sagen, dass finn ein süsser ist.die beiden sollten ruhig mal öfter mitspielen, da kommt immer freude auf hihi
Zitieren

jap das finden wir glaub ich alle(also das mit dem öfter mitspielen). Wer von beiden süßer ist, da hat jeder eine andere Meinung auch wenn ich natürlich meinen Finn bevorzuge^^

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Show Content
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

ich hab sie auhc auf dvd!!!
und jeden abend vor dem einschlafen schaue ich mir eine folge mit ihnen an....
ah kann ich dann gut schlafen....und ratat mal von wem ich dann träume???Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mhh das ist schwer, es tut mir ehrlich leid hab gegrübelt aber ich komm nicht drauf..=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste