Colin & Finn

Ich wünshe mir auch sooo sehr einen Club, vorallem es gibt jetzt so viele treue Finn und Colin Fans....
Aber wir können leider nichts daran ändern.

Hab nichts neues von den Beiden erfahren

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

ich musste mich hier mal wieder zu wort melden....ich konnte nicht anders, als ich die beiden vorhin in der gg folge gesehen habe, wurd eich ganz melancholisch. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Ich finde Finn und Collin kommen viel zu selten vor! Ich finde sie aber voll witzigBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mais
Zitieren

Hey, ich meld mich auch mal wider hier zu Wort..

Ja, das ist schon eine Tragödio das Finn & Colin in der 8 Staffel nicht mit dabei sind. Ich meine o.k, Logan kommt drin vor und das ist gut, aber das reicht mir nicht. es fehlt einfach total was..Es fehlt einfach das Colin in ein Seminar stürzt und sagt das er Rory liebt und sich dann mit Logan kebellt und Finn herein kommt und das ganze Schauspiel zum Ende bringt.. oder die Vogel grippe Szenen.. oder die Szenen bei der LDB oder die Szene beim Krankenhaus.. oder... oder ..oder.. *schnief*.. ich kann es wie gesagt einfach nicht fassen, das es sie nicht weiterhin geben soll..

Neulich, ich mag die beiden ja so sehr das ich bei jeder FF mich schlapp lache, wenn die beiden gut beschrieben sind... Naja aufjedenfall, guckt mein Bruder auch GG und wir haben uns so über die Witzigsten Szenen von Finn und Colin unterhalten.. Da hab ich ihm irgendne Szene erzählt, die ich mal in ner FF gelesen habe (das war so typisch Finn und Colin) und er sieht mich nur an und sagt geschockt "Ich hab was verpasst ?" - irgendwann ist mir dann eingefallen das ich es nur gelesen hatte und nicht gesehen xD..

Tja soweit ist es schon mit mir, ich lese irgendwo was von den beiden und kann es mir so bildlich vor Augen vorstellen das ich glaube es lief im Fernsehen..

Soviel dazu..

LG an alle Finn & Colin Fans, gebtnicht auf.. evtl gibts irgendwann nen Club

Ace-19


P.S Oh ja wir könnten ja jeder immer einen Ausschnitt aus einer FF posten, den wir toll fanden von Finn und Colin.. wer hätte lust ?
Und ist das erlaubt ?


Zitieren

So geht es mir aber auch, da ich selbst ja eine FF mit den Beiden im Vordergrund(neben Rory und Logan) am laufen hab. Weiß ich manchmal nicht mehr ob ich die Szene jetzt mir ausgedacht habe, sie irgendwo gelesen habe oder sie wirklich in der Serie gesehen habe.
Aber, naja so ist das wenn man Finn und Colin süchtig ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hallo an alle Finn-Fans!
Ich war gerade bei Imdb.com und habe was entdeckt.
http://german.imdb.com/title/tt1003875/
Wenigstens sieht man ihn mal wieder im TV!
Ich glaube die 5 Staffel wird ab Herbst bei uns laufen, wenn mich nicht alles täuscht...

LG Tweety26
Zitieren

ihr müsst soooooooooooooooofort bescheid sagen wenn die folge läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

finn und colin sind einfach sau lustig =D ich find auch das die zu selten vorkommen... wie die reden, das is der hammer xD
Zitieren

Die beiden sidn einfach genial ... ich liebe die Szene als die beiden auf dem Polizeirevier vor Lorelai udn Rory auf die Knie fallen. x) Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Cool, Tanc bei Csi, aber ihn in einer (wahrscheinlich) ernsten Rolle zu sehen ist echt seltsam glaub ich...Er ist doch naja...etwas besonderes.


@Linda: Keine Ahnung ob das mit den FF-Stellen erlaubt ist aber wenn man sagt aus welcher FF die ist und wer der Autor ist sollte es gehen, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste