Nothing heals me like you do

Endlich!! Sie ist erlöst!!!! Hahaha:freuu:Hahaha:freuu:Hahaha:freuu:

Man, wenn das mal kein Klasse Teil war! Logan ist endlich da und die Szene zwischen Lorelai und Rory ist der Hammer!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Wink

Also schreib bald weiter! PcPcPc

Liebe Grüße Sindy :knuddel::hi:
Zitieren

huhu
neuer teilSmile

was hast du denn so in den usa gemacht, außer die zeit genossenBig Grin?
ich beneide dich deswegen übrigensWink

hihi
lorelai, zum schießen...
also ich an rorys stelle hätte für nichts garantieren können^^
aber die ist das ja schon gewohnt...
aber wie nervös sie istBig GrinBig Grin
und logan ja wohl auchWink

lg Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Halli Hallo Smile
erstmal hoffe ich du hattest einen schönen Urlaub Wink ...du warst in den USA boah ich bin neidisch ..

Der Teil war mal wieder super toll, hat mir gut gefallen Wink
weiter so

Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Du, tut mir leid, dass ich dir auf dein letzen Teil kein FB gegeben hab, war grad im Urlaub...Sad
Aber die Disskussion mit Rory und Lorelai war einfach genial^^ Und dass sie dann da rumstand und nur gewinkt hat^^ Hätte nicht gedacht dass sie es länger als zehn Sekunden aushält..Naja hat sie ja auch nicht^^
Oje, ich rede wirres Zeug, ich sollte aufhjören

Schreib bald weiter
Lg Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo Ihr!

@Sindy85: Freut mich, dass dir der Part wieder so gut gefallen hat.

@Tesa: Ich habe einen sehr guten Freund von mir in San Francisco besucht, der studiert da. Außerdem habe ich noch einen Kurztrip nach Los Angeles gemacht.

@Lulu: Ja, ich war in den USA und es hat mir richtig gefallen. Am liebsten wäre ich ja dageblieben, aber das ging leider nicht.

@sophie: Tja, Lorelai ist eben Lorelai. Sie kann gar nicht anders.

So, nun viel Spass beim neuen Part.

Eure Ally


-----------------------------------------------------------------

„Logan, bist du dir sicher, dass du heute mit uns zum Stadtfest kommen möchtest!? Ich meine, ich möchte dir ja keine Angst machen, aber die Leute hier sind ein bisschen anders als die, die du vermutlich bis jetzt in deinem Leben kennengelernt hast“, sagte Lorelai zu Logan nachdem es sich die drei in der Küche gemütlich gemacht hatten und fing sich dafür wieder einen von Rorys genervten Blicken ein. „Oh, tut mir leid. War es mir erlaubt zu reden, my Lady?“

„Mom!“ Manchmal fragte sie sich echt, wieso sie nur mit so eine Mutter gestrafft worden war. Hatte sie das denn wirklich verdient?

„Ist schon ok, Rory. Diese Frage würde ich vermutlich auch stellen“, mischte sich Logan ein und warf ihr einen seiner zuckersüßen Blicke zu. „Ich kenne Stars Hollow nur aus den Erzählungen von ihrer Tochter und kann mir deswegen nur ein ziemlich eingeschränktes Bild machen. Aber ich denke, dass ich mir das ganze schon einmal anschauen möchte. Es muss schön sein hier zu leben. Man kennt sich untereinander, man hilft sich. Das ist viel mehr wert, als in einem großen Haus zu wohnen und niemanden aus der Umgebung zu kennen, weil man nicht weiß, ob sie nur mit einem befreundet sind, weil man Geld hat oder weil man bekannt ist“

Lorelai musste zugeben, dass sie von dieser Antwort mehr als überrascht war. Er schien vielleicht doch nicht so einen begrenzten Horizont zu haben, wie sie immer vermutet hatte.
„Hört, hört! Ich bin gespannt, ob du das immer noch so siehst, wenn du es hautnah miterlebst. Weißt du, Rory ist so etwas, wie der Schatz von Stars Hollow. Alle sind darauf bedacht, dass es ihr gut geht und wollen sie beschützen. Wunder dich also nicht, wenn man dich mit ein bisschen Argwohn betrachtet. Das vergeht schon wieder. Außerdem, wie sagt man so schön: Die beißen nicht, die wollen nur spielen“ Sie wusste, dass es vielleicht ein bisschen zu viel Humor gewesen war, aber sie hatte nicht anders gekonnt. Die Situation war einfach so passend gewesen.

„Ich werde mich vorsehen“, entgegnete Logan ihr grinsend. Auch wenn Rory so aussah, als ob sie Angst hätte, dass er die Ironie und den Humor ihrer Mutter nicht verstanden hatte, er hatte es. Wer mit Finn und Colin befreundet war, der hatte gar keine andere Wahl. „Was für ein Stadtfest ist es denn eigentlich? Rory erwähnte, dass es eigentlich fast jeden Monat ein solches Fest gibt“

„Ja, Taylor liebt es, so etwas zu organisieren. Warum auch immer. Er kommt immer mit den verrücktesten Ideen an. Es gibt in Frühlingsfest, ein Mittsommernachtsfest, ein Fest der lebenden Bilder und so weiter. Der Mann steckt voller Kreativität. Diesmal hat er sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ein Fest zu Ehren Europas“

„Ein Fest zu Ehren Europas?“, fragte Logan verwirrt. „Was kann man sich darunter vorstellen?“

„Es geht darum, dass Europa vorgestellt wird. Etwas Genaueres kann ich dir auch nicht sagen, denn Taylor hat so viel auf der letzten Stadtversammlung erzählt, dass ich irgendwann abgeschaltet habe. Vermutlich so, wie jeder andere“

„Aha. Und wieso hast du uns beide dann trotzdem eingetragen, um zu helfen?“, fragte Rory und schaute ihre Mutter herausfordernd an.

„Keine Ahnung. Ich vermute mal aus reiner Gewohnheit. Ich meine, immerhin gab es fast noch kein Fest, was wir verpasst oder an dem wir nicht mitgewirkt haben“

„Das nächste Mal wäre es nett, wenn du mich vorher wenigstens fragen könntest. Ich meine, wir waren zwar auf unserer Europareise in Frankreich, aber ich habe nie erwähnt, dass ich deswegen an diesem Stand mitwirken will“

„Du wirst es schon überleben“, entgegnete ihrer Mutter grinsend und wendete sich an Logan. Doch bevor sie etwas sagen konnte, stürmte Lane zur Hintertür herein.

„Rory, tut mir leid, aber ich bin nicht..........Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich nicht so beeilt“, sagte sie und wendete sich dann an Rory, um ihr einen vielsagenden Blick zu zuwerfen. Keiner am Tisch, außer ihr, konnte damit etwas anfangen. Die beiden hatten über die Jahre hinweg eine Geheimsprache entwickelt.

„Lane, darf ich dir Logan vorstellen. Logan, dass ist meine beste Freundin Lane“

„Freut mich dich kennen zu lernen. Rory hat mir schon so viel von dir erzählt. Natürlich nur gute Sachen“, sagte Logan, stand auf und reichte Rorys Freundin die Hand.

„Freut mich auch dich kennen zu lernen. Ich habe auch schon so das ein oder andere von dir gehört“, erwiderte sie und setzte sich dann auf den freien Stuhl am Küchentisch.

Für ein paar Sekunden kehrte Stille ein. Etwas, was es nicht oft im Hause Gilmore gab.
Doch noch bevor man die Stille so richtig wahrnehmen konnte, durchbrach sie Lorelai wieder.
Sie schaute auf die Uhr und sagte dann: „Ich glaube, dass wir uns so langsam mal auf den Weg machen sollten. Taylor kann echt garstig werden, wenn man sich nicht an seinen Zeitplan hält. Lane, welchen Stand betreuen du und deine Mutter?“

„Den für die Verpflegung“, entgegnete ihr Rorys Freundin.

„Kein Land?“

„Nein. Kein Land in Europa war meiner Mutter religiös genug. Also macht sie die Verpflegung“

„Das bedeutet Eiersalat - Sandwiches, wie beim Tanzmarathon?“, mischte sich nun Rory in das Frage- und Antwortspiel mit ein.

„Ja, durchaus. Aber dazu gibt es noch den Berühmten Misses Kim – Reiskuchen“

„Du meinst den, wobei einem die Zähne rausfallen können, weil er so unglaublich hart ist!?“

„Genau den. Ich freu mich schon darauf ihn anschneiden zu dürfen. Beim letzten Mal hatte ich das Gefühl, als ob sich mein Handgelenk verabschieden würde“

Logan hatte das Gespräch aufmerksam verfolgt und war dennoch ein bisschen verwirrt. „Was kann ich mir den unter dem Eiersalat - Sandwich vorstellen?“

„Das ist schwer zu erklären, denn eigentlich ist es kein richtiger Eiersalat. Das ist mehr eine Mischung aus Zusatzstoffen. Auf jeden Fall musst du das Sandwich sofort essen, sobald du es in der Hand hast, weil es ansonsten knochenhart ist. Aber besser ist, wenn du dir selbst ein Bild davon machst“, erklärte Rory ihm schmunzelnd. Vermutlich würde er heute mit Eindrücken konfrontiert werden, die er sich nie hätte vorstellen können.

„Das hört sich ja sehr vielversprechend an“, entgegnete er ihr.

„Ich habe dir ja gesagt, dass die Menschen hier ein bisschen anders sind, als woanders. Aber man gewöhnt sich irgendwann dran“, erklärte Lorelai lächelnd. „Auf geht’s!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hey Du!

Wieder ein sehr schönen Teil, hast du da geschreibenSmile

Was hat Lane Rory denn mit dem Blick mitgeteilt??

Ich freue mich ja schon zu wissen, was Logan von
der Stadt und dem Fest so hält*gg*

Freue mich auf den nächsten Teil
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Zitat:Die beißen nicht, die wollen nur spielen
Big GrinBig GrinBig Grin cool Smile

Der Teil war super Smile Bin gespannt was Logan von Stars Hollow hält und wie es auf dem Stadtfest zugeht !!!

LG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

hey

neuer teilSmile
war echt gut
lorelai^^so typisch, du bringst die charaktere echt immer gut rüberSmile
sry für mehr hab ich nich zeit (-->abi)

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Wunderbar, aber ich bin ja nichts anderes gewöhnt! Hahaha

Rory wird langsam entspannter! Gut so, auch wenn Lorelai sie versucht nervös zu machen! Wink

Also dann auf zum Europafest! Big Grin

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Hallo Zusammen!

So, nun gibt es endlich ein re-Fb und einen neuen Part. Smile

@sophie: Was Lane Rory mitgeteilt hat!? "Ich bin so schnell wie es nur ging hierher gekommen und jetzt sitzt ihr hier in der Küche, als ob es das normalste der welt wäre" oder so etwas ähnliches.

@Lulu: Bald wirst du es erfahren. Wink

@Tesa: Ich weiß doch, dass du im Stress steckst. Also mach dir bitte keine Sorgen.

@Sindy: Mütter lieben es einen aus der Reserve zu locken.

So, nun viel Spass beim Lesen. Freu mich auf eure Fbs.

Eure Ally


-------------------------------------------------------------


„Siehst du das da drüben?“, fragte Lorelai Rorys Begleiter und deutete in Richtung High School. „Da hat Rory ihren ersten Kuss bekommen, auch wenn ich das erst nach mehreren Anläufen aus ihr herausquetschen konnte. Es war ihr wohl peinlich“

„Mom!“, stieß Rory nun schon mindestens zum 100. Mal genervt aus. Seit sie das Haus verlassen hatten, hatte ihre Mutter Logan alle möglichen Plätze in Stars Hollow gezeigt, an denen Rory irgendwann mal in ihrem Leben gewesen war. Aber das war noch harmlos gegen die Tatsache, dass ihre Mutter seit 10 Minuten fast jedes kleine Detail aus der Kindheit ihrer Tochter ausgeplaudert hatte, was Rory jemals peinlich gewesen war.

„Was denn? Er muss doch schließlich wissen worauf er sich da einlässt“, gab Lorelai frech grinsend zurück.

„Mom! Kannst du nicht einfach mal…..“

„Schon ok. Ich verspreche dir, dass ich all diese Informationen für mich behalten werde“, mischte sich nun Logan in das Mutter-Tochter-Gespräch ein und schenkte Rory sein schönstes Lächeln. Es war aufregend und wohltuend sie einmal außerhalb des Unistresses zu sehen. Ihm war nicht entgangen, dass sie auch heute angespannt wirkte, dennoch war es eine andere Anspannung als sonst. Man merkte, dass sie zuhause war, in ihrer gewohnten Umgebung.

„Na siehst du! Da musst du dir also keine Gedanken machen. Also wo waren wir? Ach ja…..“

Während ihre Mutter weiter munter drauflos erzählte, lies sich Rory ein Stück hinter die beiden fallen und zog Lane mit sich. Diese war die ganze Zeit schweigend neben ihr hergelaufen. Ein Umstand der für Lane ziemlich ungewöhnlich war. Sie redete vermutlich nicht so viel wie Lorelai, dennoch redete sie viel und gerne.
„Was denkst du?“

„Du meinst, was ich über Logan denke?“

„Nein, natürlich über die Form der Wolken. Natürlich will ich wissen, was du über ihn denkst“, entgegnete Rory Lane leicht gereizt. „Sorry, ich bin etwas angespannt“

„Das ist nicht zu übersehen“, erwiderte ihre Freundin grinsend.

„Echt? So schlimm? Ich meine, denkst du, dass es Logan auch auffällt?“

„Na ja, ich kann nicht sagen ob es schlimm ist oder nicht. Ich kann nur sagen, dass ich dich selten so erlebt habe, wenn es um einen Typen ging. Ich meine, du warst vor dem ersten richtigen Date mit Dean auch hibbelig. Aber sicher nicht so doll. Vor dem ersten Date mit Jess…..lass mich mal überlegen…..Ja, ich glaube da warst du auch ein bisschen nervös. Aber das heute ist noch mal eine ganz andere Nummer. Alles in allem betrachtet, würde ich durchaus sagen, dass es eigentlich keiner übersehen kann“, erklärte Lane gespielt philosophisch.

„Einwandfrei! Dann hat Logan schon längst mitbekommen, dass ich ein reines Nervenbündel bin. Vermutlich hält er mich schon für total bescheuert“

„Das glaube ich eher weniger, denn wenn ich das richtig erkannt habe, mit meinen Ist-der-Mann-nervös-Sensoren, dann ist er mindestens genauso hibbelig, wie du“

Rory sah ihre Freundin mit skeptischem Blick an. „Meinst du das ernst?“

„Natürlich meine ich das ernst. Das sieht man doch schon daran, wie er versucht, seine Hände in den Ärmeln seiner Lederjacke zu verstecken. Euch beiden geht es heute gleich. Aber um auf deine Frage zurück zukommen, die du anfangs gestellt hast. Logan scheint ziemlich nett und standhaft zu sein. Jeder andere wäre bei den Ausführungen deiner Mutter schon lange geflüchtet“

„Was verstehst du denn unter ‚nett’?“

„Na ja, ich kenne ihn noch zu wenig, um mir ein richtiges Bild von ihm machen zu können. Ok, ich kenne den Logan aus deinen Erzählungen. Aber woher soll ich wissen, dass er heute nicht ein anderer ist? Gib mir noch so ein oder zwei Stunden und dann kann ich dir eine genauere Analyse und Auswertung geben. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon mal sagen, dass er sehr süß ist und sein Hintern ist auch nicht zu verachten“, erklärte ihr Lane schmunzelnd.

„Lane!?“

„Was denn? Das war doch nur eine Feststellung. Jetzt sag mir nicht, dass dir das noch nicht aufgefallen ist!?“

„Doch…..Natürlich…..Also…Äh…Ja, es ist mir aufgefallen“, stotterte Rory und bekam dabei einen leicht rötlichen Schimmer im Gesicht. Normalerweise war ihr so etwas nicht peinlich, zumindest so lange nicht, so lange derjenige, von dem gesprochen wurde, nicht nur ein paar Meter vor ihr war.

„Hab ich da etwa…..Oh, da kommt Taylor anmarschiert. Irgendwie sieht er nicht so besonders gut gelaunt aus. Sollten wir deine Mum vielleicht vorwarnen?“

„Mom! Dreh dich mal um!“, rief Rory ihrer Mutter zu und als diese es tat, deutete sie auf die kleine Dampfwalze, die auf sie zusteuerte.

„Haben es die Gilmores auch endlich geschafft!?“, polterte Taylor direkt los, nachdem er die kleine Gruppe erreicht hatte. „Der Stand sollte eigentlich schon vor einer halben Stunde aufgebaut sein“

„So spät ist es schon? Tja, da scheinen wir die Zeit wohl ganz vergessen zu haben“, entgegnete ihm Lorelai gespielt überrascht.

„Die Zeit sollte man nie aus den Augen verlieren. Zeit ist kostbar. Außerdem haben wir einen Zeitplan den wir einhalten müssen. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder machen würde, was er will!?“

„Genau dahin, wo wir auch sonst hinkommen würden. Reg dich nicht auf, Taylor. Das ist doch nicht gut für dein Herz“, mischte sich nun Miss Patty in das Gespräch mit ein. „Die vier Hübschen hier werden das schon hinbekommen“

„Darum geht es nicht. Es geht ums Prinzip“, gab der Angesprochene zurück und entfernte sich grummelnd.

„Er scheint heute mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. Macht euch nichts draus“

„Danke, Patty“

„Nichts zu danken, Schätzchen“

„Wir werden dann mal zu unserem Stand marschieren“

„Moment, nicht so schnell. Wer ist denn eigentlich der gutaussehende junge Mann, den ihr da mit habt?“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste