Nothing heals me like you do

DAs ist ja mal wieder so typisch :lach:
Taylor und dann Patty, wie sie den gutaussehenden Logan gleich genauer betrachten muss:lach:
Aha, Lane ist also nicht ganz abgeneigt Logan gegenüber, das finde ich gut. Also dass sie ihn nett findet und den Hintern auch:lach:
Freu mich auf den nächsten Teil
Dieser hat mir wieder sehr gut gefallen
kussi :hear:Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

hey

ahh lorelaiBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
soooooo typisch, auch wenn sie ein wenig übertreibt, logan muss ja nicht unbedingt rorys ganzes bisheriges leben kennen^^
aber so weiß logan wenigstens worauf er sich einlässtWink ich mein der apfel fällt ja nicht unbedingt weit vom stamm^^
lanes verhalten fand ich ein wenig komisch:confused: weiß aber nich wie ich das deuten soll... is sie skeptisch, oder hat sie selber probleme oder was ganz anderes???
würd es auf jeden fall doof finden, wenn sie logan nicht mag...

die szene mit taylor und miss patty war auch gut, besonders der letzte satz^^ auch typisch, aber diesesmal für pattyWink

bin ja mal gespannt, wann rorys großeltern von logan herfahren^^
dann wird gleich mal ne hochzeit geplantBig Grin

glg:herz:
Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Little-Anni schrieb:„Mom!“, stieß Rory nun schon mindestens zum 100. Mal genervt aus. Seit sie das Haus verlassen hatten, hatte ihre Mutter Logan alle möglichen Plätze in Stars Hollow gezeigt, an denen Rory irgendwann mal in ihrem Leben gewesen war. Aber das war noch harmlos gegen die Tatsache, dass ihre Mutter seit 10 Minuten fast jedes kleine Detail aus der Kindheit ihrer Tochter ausgeplaudert hatte, was Rory jemals peinlich gewesen war.

„Was denn? Er muss doch schließlich wissen worauf er sich da einlässt“, gab Lorelai frech grinsend zurück.

„Mom! Kannst du nicht einfach mal…..“

„Schon ok. Ich verspreche dir, dass ich all diese Informationen für mich behalten werde“, mischte sich nun Logan in das Mutter-Tochter-Gespräch ein und schenkte Rory sein schönstes Lächeln. Es war aufregend und wohltuend sie einmal außerhalb des Unistresses zu sehen. Ihm war nicht entgangen, dass sie auch heute angespannt wirkte, dennoch war es eine andere Anspannung als sonst. Man merkte, dass sie zuhause war, in ihrer gewohnten Umgebung.

Big Grin Oh man, arme Rory!!! Aber man kennt ja Lorelai nicht anders!Big Grin

Logan ist ja so verständnisvoll! Ein wunderbarer Mann! Wub


Little-Anni schrieb:„Moment, nicht so schnell. Wer ist denn eigentlich der gutaussehende junge Mann, den ihr da mit habt?“

Na, das war ja klar, das Taylor und Miss Patty ihn gleich unter ihre Fittiche nehmen müssen! Hoffentlich wird es nicht zu peinlich für Rory! Big Grin

Also ich finde, der Teil war Klasse! :freuu::freuu::freuu:
Ich hoffe ja, es geht bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Hey

uiiii der Teil war toll Smile Lorelai nur am quatschen Smile

das Gespräch zwischen Rory und Lane war echt toll HeartHeart

Freu mich auf mehr

Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hallo Zuammen!

Heute bekommt ihr endlich mal wieder einen neuen Part. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Eigentlich wollte ich am Freitag schon einen neuen Part posten, aber dann ist mein Laptop abgeschmiert. Die Festplatte war im Arsch. Also neue Festplatte und alles wieder neu raufladen. Na ja, jetzt geht alles wieder. Zum Glück.

@sophie: Freut mich, dass dir der Part wieder so gut gefallen hat. Smile

@Tesa: So ist Lorelai eben. Sie will ja nur, dass Logan genau weiß worauf er sich einlässt. Ist doch sehr löblich von ihr. Wink Lane mag Logan, da musst du dir keine Gedanken machen.

@Sindy: Nein, nein. Es wird schon nicht zu peinlich für Logan.

@Lulu: Vielen lieben Dank für dein Fb.

So, nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

--------------------------------------------------------------

Jede Faser in Rorys Körper spannte sich augenblicklich an. Sie wusste, dass irgendwann, irgendwer nach Logan fragen würde, aber dass das ausgerechnet schon jetzt passieren musste, darauf hatte sie sich seelisch und moralisch noch nicht vorbereitet. Sie kannte die Bewohner von Stars Hollow so gut, um genau zu wissen, dass sie sich mit einer oberflächlichen Beantwortung der Frage nicht zufrieden geben würden. Wenn etwas die Leute in dieser Stadt wirklich interessierte, dann waren es Details. Wie also sollte sie Logan vorstellen ohne ihn und sich direkt in ein Frage-Antwort-Spiel zu verwickeln, bei dem sie mit Sicherheit mehr preisgeben würden, als ihnen beiden lieb war!? Vielleicht konnte ihre Mutter ja die Vorstellung übernehmen. Ihr würden sie ganz sicher nicht so viele Löcher in den Bauch fragen, wie ihr. Aber anderseits, wie albern und kindisch würde es wohl wirken, wenn sie es nicht mal schaffte ihren Freund vorzustellen!? Obwohl sie ja nicht mal so richtig wusste, ob sie Logan schon als ihren festen Freund bezeichnen konnte. Ihre Gedanken fuhren im wahrsten Sinne des Wortes Achterbahn. Wieso hatte Miss Patty auch jetzt schon auftauchen müssen? Da musste Rory jetzt durch. Doch noch bevor sie den Mund aufmachen konnte, übernahm Logan das reden.

„Ich bin Logan Huntzberger. Angenehm sie kennenzulernen, Miss?“

„Ich bin Miss Patty. Was führt sie unser verschlafenes Städtchen? Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich sie hier noch nie gesehen“

„Das stimmt. Ich bin heute zum ersten Mal hier. Ich habe so viel von den traditionellen Festen hier gehört, dass ich einfach nach Stars Hollow kommen musste, um mir das ganze mal aus der Nähe anzuschauen“, entgegnete Logan ihr und blickte dann verstohlen zu Rory, die nun dicht hinter ihm stand. Er hatte gemerkt, dass sie die Frage danach wer er sei, ein bisschen überrumpelt hatte und nach allem, was Lorelai ihm erzählt hatte, konnte er das durchaus verstehen. Rory schien so etwas wie ein Aushängeschild für Stars Hollow zu sein und dementsprechend machte sich auch jeder Sorgen um sie und beäugte jeden, der in ihre Nähe kam, mit wachem Auge. Vermutlich ganz besonders die männlichen Wesen. Kein Wunder, nachdem, was er von Dean und Jess gehört hatte.

„Na dann machen sie sich auf was gefasst. Wir sind keine normale Stadt, denn immerhin haben wir keinen normalen Bürgermeister. Aber das werden sie noch früh genug miterleben. Noch ist Taylor nicht in Hochform“

„Dann bin ich schon gespannt“

„Gut, ich werde dann wieder zu meinem Stand zurückgehen“

„Welchen Stand betreust du denn, Patty?“, mischte sich nun Lorelai in das Gespräch ein. Ihr war ebenfalls nicht entgangen, dass sie ihre Tochter sehr angespannt wirkte.

„Was für eine Frage!? Natürlich den von Russland“

„Lass mich raten. Wegen den knackigen Balletttänzern, die es in Russland gibt?“

„Wie kommst du nur immer auf solche Ideen?“

„Keine Ahnung. Das ist mir als erstes in den Sinn gekommen“, gab Rorys Mutter schmunzelnd zurück. Es war hinlänglich bekannt, dass Miss Patty die Männer liebte und immer schon geliebt hatte. Ein Zeugnis dafür bekam für die unzähligen Hochzeiten, die sie hinter sich gebracht hatte.

„Wir sehen uns dann nachher“, sagte Patty und verschwand dann.

„Du kannst jetzt wieder atmen und so tun, als ob du noch leben würdest“, riss Lorelai ihre Tochter aus ihrer Trance.

„Wie kommst du denn bitte darauf, dass ich nicht geatmet habe?“

„Na ja, für mich sah es so aus, als ob du jeden Moment tot umfallen würdest, als Miss Patty gefragt hat, wer der gutaussehende Mann ist, den wir im Schlepptau haben“

„Das stimmt doch gar nicht!“, protestierte Rory und zog eine Schnute. Sie wusste selbst, dass sie ausgesehen hatte, als war es nicht nötig gewesen, dass sie ihre Mutter noch daran erinnerte. Sie traute sich so oder so schon nicht, Logan anzuschauen. Er musste sie vermutlich jetzt für total bescheuert halten.

„Genau, und ich bin der Kaiser von China. Egal. Wir sollten jetzt wirklich so langsam unseren Stand aufbauen“

„Ja, und ich sollte mich zu meiner Mutter gesellen und ihr beim Eiersalat helfen. Solltet ihr also irgendwann die Sirenen eines Krankenwagens hören, dann macht euch keine Sorgen. Ich habe gehört, dass Verletzungen im Handgelenk nicht so lange brauchen bis sie wieder verheilen. Wir sehen uns“, verabschiedete sich Lane und verschwand dann.

„Ok, ich geh dann schon mal vor“, erklärte Lorelai, nachdem Lane verschwunden war und sie an den Blicken ihrer Tochter erkennen konnte, dass sie gerne ein paar Sekunden mit Logan alleine sein wollte.

„Mach das. Wir kommen gleich nach“, entgegnete Rory ihrer Mutter und sagte in Gedanken zu sich selbst ‚Wenn Logan dann überhaupt noch da ist’. „Ich….Na ja…..“, begann sie nach einer kurzen Pause zu stottern. Wie sollte sie ihm das ganze bloß erklären? Gab es dafür eine Erklärung? Und wenn ja, wollte er sie dann überhaupt hören? Einen Versuch war es wert. „Tut mir leid“

„Was tut dir leid?“, fragte Logan, nachdem er Stück näher an sie heran getreten war.

„Das eben“

„Aber was soll dir denn da bitte leid tun?“

„Ich hätte eigentlich diejenige sein sollen, die dich vorstellt. Ich meine, du bist mein Gast und Gäste schickt man nicht in die Höhle des Löwen, richtig?“, erwiderte Rory etwas unsicher. Sie wusste, dass sich ihre Wortwahl sehr komisch anhören musste, aber sie war sich nicht sicher gewesen, was sie sonst hätte sagen sollen.

„Einen Gast?“, fragte Logan sie skeptisch. „Ist das so ein Slang, den nur ihr Jugendlichen hier in Stars Hollow versteht?“ Er wusste genau, was Rory damit eigentlich hatte sagen wollen. Für ihn war die Situation genauso ungewohnt, wie für sie. Vielleicht nicht ganz so ungewohnt, denn immerhin hatte sie schon zwei feste Freunde gehabt. Etwas, was sie Logan voraus hatte.

„Nein. Ich….Na ja….Ich….Nun…..Also….Es ist so….Ich…..Ich wollte eigentlich sagen, dass ich meinen Freund nicht hätte in die Höhle des Löwen schicken sollen“ Nun hatte sie das Wort endlich ausgesprochen und schaute verlegen zu Boden. Doch schon im selben Moment spürte sie wie sich Logans Hand unter ihr Kinn schob und somit ihr Gesicht langsam nach oben schob, bis sie ihm in die Augen schauen konnte.

„Dein Freund hat es ja überlebt“, gab er liebevoll lächelnd zurück. „Ich bin ganz andere Dinge gewöhnt. Mich wirft keine Frage so leicht aus der Bahn. Außerdem kann ich verstehen, wenn du noch nicht willst, dass man uns…..“ Doch weiter kam er nicht, denn Rory unterbrach ihn.

„Das ist es nicht. Ich will, dass die ganze Welt erfährt, dass ich glücklich bin, weil ich mit dir zusammen bin. Ich will nur nicht, dass dich hier alle mit Fragen löchern. Etwas, was auf kurz oder lang passieren würde. Stars Hollow ist besessen von Details. Das haben meine Mum und ich schon zur Genüge erfahren müssen. Ich möchte einfach nicht, dass du direkt wegläufst“

„Das werde ich ganz sicher nicht tun, denn wenn ich weglaufe, verliere ich das Beste in meinem Leben, was ich je hatte. So, und nun lass uns zu deiner Mum gehen. Ich glaube, dass sie irgendwann kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht“ Interessiert sah er über Rorys Schulter, die mit dem Rücken zu ihrer Mutter stand.

„Wie kommst du darauf?“

„Weil sie so ein Typ vollabert und sie so aussieht, als ob sie ihm jeden Moment an die Gurgel springt“

Verwundert wandte sich Rory um. „Oh je, Kirk!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Big Grin Na, das ist ja nochmal gut gegangen!!!!

Logan reagiert echt klasse in dieser Situation! Wunderbar!

Du machst das prima und ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

HalliHallo Smile
der Teil war wieder mal sehr schööön Smile
Die arme Rory hat Angst vor Miss Patty Big Grin

Little-Anni schrieb:„Weil sie so ein Typ vollabert und sie so aussieht, als ob sie ihm jeden Moment an die Gurgel springt“

Verwundert wandte sich Rory um. „Oh je, Kirk!“

:clap:Upten einfach nur super Smile

Bin gespannt wie es weiter geht !!!

Liiebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

jaaa neuer teil
jetzt da das abi rum is, warte ich jeden tag daraufWink
dumme festplatteTonguewas fällt der eigentlich ein^^

so zum teil
hihi logan hat das voll geschickt gemacht, der kennt sich halt ausSmile
find ich gutSmile
über lorelai muss ich immer noch lachen^^ahhh also etwas schwer is sie ja schon als mutter, oder anstrengend^^
und rory, soo süßSmile
richtig verlegen war sieSmile aber jetzt sidn die richtig offiziel freund und freundinSmile

du triffst die charaktere echt immer richtig super, man könnte meinen du hast am drehbuch mitgeschriebenWink
ne im ernst, das gelingt dir echt immer sehr sehr gutSmile

glg
Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Anni!

Das war ein wirklich schöner Teil, vor allem das Ende hat mir gefallen=)

Freu mich auf den nächsten Teil
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo Zusammen!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass niemand mehr ein Fb schreiben möchte.

@Sindy: Ja, das ist wirklich noch mal gut gegangen. Wink

@Lulu: Wer hätte in einer solchen Situation nichtAngst vor Miss Patty!? Also mir würde es genauso gehen. Big Grin

@Tesa: Gratuliere zum überstandenen Abi!!!!!!!! Ich wünschte ich hätte die Chance gehabt am Drehbuch mitzuschreiben. Dann wäre die 7. Staffel sicher nicht so ausgegangen, wie sie jetzt ausgegangen ist. Danke für das Kompliment.

@sophie: Freut mich, dass dir der Part gefallen hat.

So, nun bekommt ihr einen neuen Teil. Ich wünsche euch viel Spass damit.
Ach ja, bevor ich es vergesse. Es wird nicht mehr viele Parts geben. Ich habe heute den Epilog geschrieben. Alles sollte irgendwann ein Ende haben, auch wenn es mir nicht besonders leicht gefallen ist. ich wollte euch nur schon mal darauf vorbereiten.

Eure Ally

---------------------------------------------------------

Noch bevor Logan fragen konnte, was es mit Kirk auf sich hatte, war Rory in einem olympiaverdächtigen Sprint zu ihrer Mutter geeilt. Mit zügigem Schritt folgte er ihr. Kirk musste schon ein ganz besonderes Phänomen sein, wenn Rory ihrer Mutter so schnell zur Seite stand.

„Ich…..Gleich werde ich ihn…..“, murmelte Lorelai gerade vor sich hin, als Logan die Dreiergruppe erreichte.

„Du musst doch zugeben, dass ich mit meiner Theorie, die Verkaufsobjekte auf dem Tisch anders zu ordnen, um die Kunden auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, nicht ganz unrecht habe. Es geht doch darum den Kunden nicht zu überfordern, sondern um die interessantesten Produkte im Vordergrund zu präsentieren. Der Kunde soll sich nicht so anstrengend müssen. Er soll ja schließlich die Freude am Kaufen nicht verlieren“, erklärte Kirk seinem Gegenüber und schien nicht wahrzunehmen, dass er kurz davor stand, ernsthaft nach Luft ringen zu müssen.

„Jetzt ist es soweit. Jetzt werde ich ihn….“ Doch weiter kam Lorelai nicht, weder bei der Beendigung ihres Satzes, noch bei der Ausführung ihrer Gedanken bezüglich der Art, wie sie Kirk am schnellsten zum Schweigen bringen konnte, denn Rory stellte sich neben sie, hielt ihr den Mund zu und versuchte ihre Mutter so gut es ging im Zaum zu halten.

„Kirk, wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du uns helfen möchtest. Aber vielleicht solltest du uns nicht alle deine Verkaufstricks verraten. Nicht, dass wir am Ende der Stand sind, der seine Produkte am erfolgreichsten verkaufen kann“, mischte sich nun Lorelais Tochter in das Gespräch ein und hatte echt Mühe, ihre Mutter und ihre große Klappe im Zaum zu halten.

„Das wird nicht passieren, denn meine Spezialtricks werde ich euch nicht verraten. Ich wollte euch nur helfen, nicht ganz so schlecht neben meinem verkäuferischen Talent auszusehen“
„Das ist sehr zuvorkommend von dir Kirk. Wir werden versuchen deine Ratschläge zu beachten“, entgegnete ihm Rory und befürchtete jeden Moment von ihrer Mutter in die Hand gebissen zu werden. „Aber jetzt sollten wir weiter aufbauen. Wir wollen ja schließlich nicht den Betrieb aufhalten“

„Nein. Das würde Taylor ganz sicher nicht gefallen

„Genau. Also entschuldige uns, Kirk“

„Viel Erfolg!“

„Dir auch“, erwiderte ihm Rory und schob dann ihre Mutter wieder hinter den Verkaufsstand, um ihr dann die Hand vom Mund zu nehmen, wobei es einem vorkam, als ob sie gerade eine Schleuse geöffnet hatte.

„Wieso hast du das gemacht? Ich hätte ihm schon gezeigt wo der Hammer hängt! Was bildet sich der Kerl eigentlich ein? Glaubt der allen ernstes, dass er mir sagen kann, wie die richtige Verkaufsstrategie aussieht? Wer von uns beiden führt denn das Hotel? Ich kann es einfach nicht glauben! Da will mir so ein Knilch sagen, wie ich meinen Job richtig machen soll. Ich fass es ja nicht! Na warte, wenn ich den in die Finger bekomme, dann…..Ich weiß zwar noch nicht, was ich dann mit ihm mache. Aber bis es soweit ist, wird mir ganz sicher noch etwas einfallen“, sprudelte es aus Lorelai heraus. Stoppen musste sie erst, als sie merkte, dass es Zeit war, mal wieder Luft zu holen.

„Mom, lass es doch gut sein. Du kennst Kirk doch. Er muss immer bei allem der beste sein. Er hat doch in seinem Leben auch sonst nichts weiter“

„Na und!? Ist das etwa ein Grund, um mir zu sagen, wie ich meinen Stand führen soll? Ich geh doch auch nicht zu ihm nach Hause und erkläre ihm, wie er seine Wäsche waschen muss“, erwiderte Lorelai ihrer Tochter leicht säuerlich. Eigentlich war sie ein friedliebender Mensch, aber Kirk konnte sie von jetzt auf gleich auf die Palme bringen.

„Nein, natürlich nicht. Aber du kennst ihn doch. Er muss zu allem seinen Senf dazugeben. Sollte er heute noch einmal vorbei kommen, dann ignorier ihn einfach“

„Ich werd es versuchen. Aber versprechen kann ich es nicht“

„So lange du es erst einmal versuchst, ist es doch gut. Dann kann man wenigstens sagen, dass der Wille da gewesen ist“, erwiderte Rory ihrer Mutter schmunzelnd und wendete sich dann an Logan, der vor sich vor dem Verkaufsstand befand und ein breites Grinsen auf den Lippen hatte. „So sind die beiden immer. Wie Maus und Katze“

„Man hat es gemerkt. Kirk scheint ein ziemlich schräger Vogel zu sein“, bemerkte Logan immer noch grinsend.

„Oh ja! So kann man das durchaus nennen. Normalerweise kann sich meine Mom noch relativ stark zurückhalten, aber wenn es um geschäftliche Dinge geht, dann wird es sehr schwierig“

„Verständlich. Ich meine wer lässt sich schon gerne bei geschäftlichen Dingen reinreden!?“

„Meine Worte! Meine Worte!“, stimmte Lorelai Logan zu, wobei sie immer noch damit beschäftigt zu sein schien, Kirk alle möglichen tötenden Blicke, die sie drauf hatte, hinterher zuwerfen. Doch es schien keiner wirklich Wirkung zu zeigen.

„Mom, du kannst jetzt aufhören“, sagte Rory, nachdem sie Blicke ihrer Mutter bemerkt hatte.

„Womit denn?“

„Damit“, entgegnete ihrer Tochter ihr und deutete auf Lorelais Augen.

„Ich mach doch gar nichts“

„Er wird davon nicht tot umfallen. Du hast das jetzt schon so oft probiert und noch nie hat es Wirkung gezeigt. Wenn du möchtest, dann kannst du es ja in ein paar Stunden noch mal probieren. Vielleicht klappt es ja dann“

„Machst du dich über mich lustig?“

„Nein! Wie kommst du denn darauf? So etwas würde ich niemals tun“

„Das will ich dir auch geraten haben. Sag mal wieso haben wir eigentlich gar kein Crepeseisen hier? Als wir in Frankreich waren, da habe ich die noch am meisten von der französischen Küche gemocht“, lenkte Lorelai nun zu einem anderen Thema über.

„Der Mangel an diesem Gerät könnte daran liegen, dass einige Leute durchaus Bedenken haben, dass du damit nicht umgehen könntest“

„Was soll das denn heißen?“

„Mom, du hast es nicht so mit elektrischen Geräten. Ich meine, du und die Kaffeemaschine kommen ganz gut miteinander klar und der Backofen hat auch kein so schlechtes Verhältnis zu dir. Aber bei dem Rest sieht es ein bisschen anders aus. Außerdem können wir unseren Kunden ja keine schwarzen Crepes anbieten. Erstens würden die nicht schmecken, nicht mal wenn du Tonnen von Schokolade darauf verteilen würdest und zweitens kann es unter Umständen sogar noch gesundheitsgefährdend sein“

„Ich könnte es ja übernehmen“, schlug Logan vor und fing sich dabei von beiden Frauen einen überraschten Blick ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste