Nothing heals me like you do

Hey Anni

Schöner neuer Teil, muss man echt sagenSmile

Hihi, Kirk wie wir ihn kennen=P

Freu mich auf den nächsten Teil
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

hallo Smile
ich weiß gar nicht was ich beim Fb groß schreiben soll ...außer TOLL Smile
Kirk war ja mal wieder gut drauf
Mach weiter so
Liiiiebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Big Grin Logan will Waffeln machen, da würde ich doch nicht nein sagen!Wink

Ein schöner Teil! Kirk, ja unser Kirk! Lorelai muss sich ganz schön zusammen reißen! Finde ich klasse!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

hey

schöner teilSmile
manche leute sind einfach zu komisch^^
naja aber so läuft das typische kleinstadtleben (in stars hollow) eben ab^^
hihi, logan kann backen??da bin ich ja mal gespanntWink

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo Ihr!

@Anni: Danke für dein Fb. Big Grin

@Lulu: Auch vielen lieben Dank für dein Fb. Freut mich, dass dir der Part so gut gefallen hat.

@Sindy: Ja, bei Logan würde ich auch nicht nein sagen, wenn er Waffeln machen würde. Wink

@Tesa: Klar, wieso sollte Logan nicht backen können!? Wink

So, heute gibt es wieder mal einen neuen Part. Ich wünsch euch viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

-------------------------------------------------------------
„Du?“, fragten Lorelai und Rory gleichzeitig.

„Ja ich“, entgegnete Logan ihnen schmunzelnd. Er war es gewöhnt, dass man ihm nicht zutraute, irgendetwas von dem zu können, was mit Haushalt und Küche zu tun hatte. Er mochte zwar reich sein und daheim Bedienste haben. Das hieß aber nicht zwangsläufig, dass er nie den Wunsch danach gehegt hatte, in die Kunst des Kochens und Backens hineinzuschnuppern. Es war nur so, dass nicht besonders viele Leute davon wussten.

„Du weißt aber schon, was ein Crepe ist, oder!?“, entgegnete ihm Rorys Mutter und rümpfte skeptisch die Nase.

„Man mag es nicht glauben, aber ich weiß, was ein Crepe ist und ich weiß sogar wie man ihn zubereitet“

„Das ist nicht dein Ernst!?“, gab Lorelai zurück und musste zugeben, dass sie schon ein bisschen beeindruckt war. Auch wenn sie sich immer noch nicht wirklich vorstellen konnte, dass sie jemand wie Logan wirklich des Kochens mächtig war.

„Meine Eltern, meine Schwester und ich sind mal einen ganzen Sommer lang in Frankreich gewesen und da habe ich ziemlich viel Zeit bei einem französischen Bäcker verbracht. Der hatte ein kleines Cafè und da sind auch Crepes angeboten worden. Da habe ich sozusagen mein Handwerk gelernt“, erklärte er den immer noch etwas skeptisch dreinblickenden Frauen.

„Du hast es aber nicht nur gesehen, sondern auch schon selbst gemacht, oder!?“

„Ja, hab ich. Es ist nicht allzu schwer“

„Na, wenn du das sagst. Dann komme ich ja doch noch zu meinen Crepes. Ich mach mich mal auf die Suche nach einem Crepeeisen. Ich weiß, dass sie irgendwo eines haben. Bin gleich wieder da“, entgegnete Lorelai ihrem Gegenüber und verschwand in Richtung Taylor.

„Ich bin beeindruckt“, nahm Rory den Faden ihrer Mutter im Gespräch mit Logan auf.

„Das ist nichts weswegen du beeindruckt sein musst. Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich die Lösung für den Hunger auf der Welt gefunden habe, oder so. Ich kann nur mit einem Crepeeisen umgehen“

„Also für mich ist das schon ziemlich bewundernswert, wenn man bedenkt, dass ich eine Mutter habe, die mit dem Herd auf Kriegsfuß steht. Hast du denn noch mehr solche verborgenen Geheimnisse?“, wollte Rory wissen und lächelte Logan liebevoll an. Je mehr Zeit verging, die sie mit ihm gemeinsam verbrachte, desto ruhiger schien sie zu werden. Es war ein schönes Gefühl, ihn bei sich zu wissen.

„Vielleicht habe ich die, vielleicht aber auch nicht. Ich werde dir ganz sicher nicht alles gleich auf die Nase binden. Jedes Geheimnis musst du dir schon ein bisschen erarbeiten“

„Erarbeiten?“

„Natürlich. Auch meine Freundin muss sich ein bisschen etwas erarbeiten“

„Ok. Wie soll das deiner Meinung nach aussehen?“, fragte ihn Rory und sah ihn herausfordernd an.

„Ich weiß nicht. Vielleicht…..“ Doch weiter sprach Logan nicht. An ihm war ein kleiner Dramatiker verloren gegangen und er liebte es andere Leute ein bisschen zappeln zu lassen bevor er den Satz zu ende sprach.

„Was?“

„Na ja…..“, begann er zu sprechen und lehnte sich dann auf den Tisch, so dass er ihrem Gesicht verdammt nah war. „Du könntest mir vielleicht, aber nur, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, helfen die Zutaten zu besorgen“

„Ah ok. Ich….Also…Ja, natürlich kann ich dir dabei helfen. Ich denke, dass wir eigentlich alles in unserem kleinen Supermarkt finden müssten, was du brauchst“

„Wunderbar“, entgegnete Logan Rory, bewegte sich jedoch kein Stück von seinem Platz weg, sondern verharrte weiterhin in der Nähe von ihrem Gesicht. Er war ihr so nahe, dass er sogar den Duft ihres Haarshampoos erahnen konnte. Rory schien eine Vorliebe für Shampoos zu haben, die angenehm nach Aprikose und Orange dufteten. Etwas, dass er selbst gerne roch.

„Ok, dann machen wir uns mal auf den Weg“ Doch gerade, als sie ein Bein vor das andere setzen wollte, wurde sie durch einen leichten Druck an ihrem Handgelenk aufgehalten. Sie drehte sich leicht zur Seite und schaute dann in Logans lächelndes Gesicht. „Ich dachte, dass wir beide die Zutaten besorgen wollten. Wenn du mich allerdings festhältst, wird das nicht funktionieren“

„Da könntest du durchaus recht haben. Was machen wir denn da?“

„Wie wäre es, wenn du meinen Arm einfach wieder los lassen würdest?“

„Das wäre durchaus eine Möglichkeit. Aber was hätte ich dann davon?“

„Du könntest deine Zutaten besorgen und mir dann beweisen, wie toll du kochen kannst“

„Auch wieder wahr. Aber was ist, wenn ich dich gar nicht los lassen will?“

„Mhm, dann haben wir ein kleines Problem, denn dann müssen wir beide hier stehen bleiben“

„Es würde eine Möglichkeit geben, wie du deinen Arm wieder frei bekommst“, entgegnete Logan ihr süßlich lächelnd.

„Was wäre das denn für eine?“

„Ein Kuss“ Er hatte keine Ahnung, ob er das ganze nicht etwas zu weit trieb und ob Rory dafür überhaupt schon bereit war, aber immerhin hatte sie ihn gestern mitten auf einem Rastplatz geküsst.

„Einen Kuss?“, wiederholte Rory fragend. Die Frage, die sie sich in ihrem Inneren stellte, war nicht so sehr die Frage, ob sie ihn küssen wollte, sondern vielmehr, ob sie ihn hier in Stars Hollow vor all den wachen Augen küssen wollte. In Yale und auf dem Parkplatz war es etwas anderes gewesen. Da war sie frei gewesen von jeglichen Beobachtern, weil sich niemand für sie interessiert hatte, aber nun war es etwas anderes. Jeder würde sich den Mund darüber zerreißen und sie mit Fragen Löchern. Das wollte Rory nicht. Andrerseits wollte sie Logan nicht verleugnen, denn dafür gab es keinen Grund. Sie liebte ihn und wieso sollten das nicht alle sehen? Reden würden sie so oder so. „Na ja, wenn ich nur so meine Hand frei bekomme, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig“, fügte sie deshalb kurze Zeit später hinzu und beugte sich dann zu Logan vor. Ihre Lippen trennten sich nur noch wenige Millimeter voneinander.

„Eine andere Wahl hast du wohl nicht“, entgegnete ihr ihr Gegenüber und berührte dabei ganz sanft und vorsichtig ihre Lippen. Doch noch bevor der Kuss richtig begonnen hatte, war er auch schon wieder vorbei.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Big Grin Sehr schön, wunderbar!

Was für eine Reaktion, aber habe ich von unseren Gilmore Girls nicht anders erwartet!

Ich bin ja mal gespannt, ob sich Rory alle Geheimnisse "erarbeitet"! Big Grin

Super gemacht, weiter so!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

hey duSmile

ja, da sind wohl nochmal 2 so erstaunt wie ich...hihi
aber naja, warum soll er auch nich backen können?

der dialog zwischen rory und logan war wunderschönSmile
eg müsst ich den jetzt zitieren, aber egal^^
und sie küssen sich in stars hollowSmileSmileSmile
das wird ja immer fester zwischen den beiden
wehe da kommen dumme sprüche!

hmm da fällt mir noch was ein...wenn sie zutaten einkaufen gehen, dann wär es ja möglich dean anzutreffen...da gibts doch hoffentlich keine probleme...

lgSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:Doch noch bevor der Kuss richtig begonnen hatte, war er auch schon wieder vorbei.

Gemein Gemein Gemein ...wie kannst du nur jetzt aufhören???

Der Teil war wirklich wieder toll Smile

Logan kann kochen ...ich will ihn haben Tongue

Mach weiter sooo

Liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Du!

Das war mal wieder ein sehr schöner Teil.

Ich mochte vor allem den SchlussSmile
Der war wirklich schön gemachtTongue
Klar, dass Rory unwohl dabei ist, Logan mitten in Stars Hollow zu küssenBig Grin
Aber an ihrer Stelle würde ich es ausnutzen xD xD

Freu mich auf mehr
kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo Zusammen!

Heute gibt es endlich Re-FB und einen neuen Part. Tut mir leid, dass ich euch mal wieder habe so lange warten lassen.

@Sindy: Tja, so sind sie eben unsere Gilmore Girls. Big Grin

@Tesa: Sehe ich genauso. Wieso sollte Logan das nicht auf die Reihe bekommen!? Ja, jetzt weiß ganz Stars Hollow bescheid. Wink

@Lulu: Irgendwann muss ich ja mal aufhören. :pfeif:

@Anni: Freut mich, dass der dir Part wieder so gut gefallen hat.

So, nun gibt es wieder einen neuen Part.

Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

--------------------------------------------------------

„Nach langem hin und her und sehr guten Argumenten meinerseits, hat Taylor dann endlich das Ding rausgerückt. Er hat zwar immer noch Bedenken, dass unser Stand in die Luft fliegt, aber damit muss er wohl leben. Wir können also…..“, quasselte Lorelai während sie das Crepeeisen auf dem Tisch abstellte. Sie hatte gar nicht bemerkt, in was für eine Situation sie da hineingeplatzt war. Erst als sie den Kopf hob und zu Logan und Rory blickte wurde es ihr schlagartig klar. „Oh, tut mir leid. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr alleine seien wollt, dann wäre ich Taylor noch ein bisschen länger auf den Geist gegangen. Aber wie hätte ich das ahnen sollen. Ich meine ich bin ja davon ausgegangen, dass meine Tochter zu der anständigen Sorte Mädchen gehört. Zu der, die ihren Freund nicht einfach so auf offener….“ Doch weiter kam sie nicht, denn ein vernichtender Blick ihrer Tochter traf sie. „Du gönnst mir aber auch gar nichts!“, gab sie deshalb quengelnd von sich und zog eine Schnute.

„Mom! Kann mir mal irgendwer sagen, wieso ich mit so einer Mutter gestrafft bin?“

„Ich bin ja davon überzeugt, dass jeder das bekommt, was er verdient“, entgegnete Lorelai ihrer Tochter grinsend, was ihr wieder einen bösen Blick bescherte. „Du verstehst heute echt keinen Spaß“

„Ich verstehe schon Spaß, nur du scheinst heute Morgen beim Frühstück eine Überdosis Humor zu dir genommen zu haben, denn du merkst nicht, wann es zu viel des Guten ist“, gab Rory ein kleines bisschen säuerlich zurück.

„Also ich finde mich ziemlich unterhaltsam. Was meinst du, Logan?“, sagte Lorelai und wendete sich dann fragend an Rorys Freund. Sie liebte, es ihre Tochter aufzuziehen.

Logan, der schon instinktiv mit so einer Frage gerechnet hatte, versuchte sich möglichst diplomatisch auszudrücken. „Es kommt auf das Auge des Betrachters an. Eine allgemeine Antwort auf diese Frage lässt sich schwer finden. Zunächst einmal müsste man definieren, was man unter Humor versteht. Danach müsste man sich der Frage widmen, was zu viel ist und was nicht. Und schlussendlich musste man dann analysieren, was davon unterhaltsam ist und was ist. Das Problem dabei ist aber, dass jeder Mensch anders ist und genau aus…..“ Doch weiter kam er nicht, denn Lorelai unterbrach ihn.

„Hätte ich bis jetzt nicht gewusst, dass du Rory in Yale kennengelernt hast, dann hätte ich es spätestens jetzt gewusst. Bringen die euch eigentlich auch andere Sachen bei als ausweichend und geschwollen zu reden?“

„So etwas nennt man Diplomatie“, entgegnete Logan ihr grinsend.

„Na wenn das so ist“, gab Rorys Mum schmunzelnd zurück. „Ich glaube ihr beiden solltet euch mal auf den weg machen und die ganzen Zutaten besorgen. Die konnte ich Taylor nämlich nicht aus dem Kreuz leiern“

„Macht nichts. Das übernehme ich“, verkündete Logan.

„Das hört sich nach einem Plan an. Aber am besten ist es, wenn du Rory von den Eiern fernhältst. Ich weiß ja nicht, wie das in Yale ist, aber daheim hat sie des Öfteren mal etwas fallen lassen. Ich meine, wir wollen ja nicht, dass du das Doppelte ausgeben musst“

„Mom!“

„Ich bin ja schon ruhig“

Logan und Rory machten sich auf den Weg zu dem kleinen Supermarkt und kauften alle benötigten Zutaten. Entgegen aller Warnung von Lorelai hatte Logan es sogar zugelassen, dass Rory die Eier aus dem Regal nahm, sie in den Korb tat, sie aufs Kassenband legte und später in eine Tüte packte. Nach gut 20 Minuten verließen sie den kleinen Laden wieder.

„Jetzt hätten wir also alles“

„Ja, haben wir. Dann können wir uns ja mit vollem Elan in die Arbeit stürzen“, entgegnete Logan seiner Freundin mit glitzernden Augen. So etwas hatte er schon lange nicht mehr gemacht und er freute sich darauf.

„Logan?“

„Ja?“

Doch anstatt ihm eine Antwort zugeben, trat Rory ganz nah an Logan heran und küsste ihn. Vorhin da hatte sie noch gezögert und darüber nachgedacht, aber jetzt!? Auf einmal hatte sie das Gefühl verspürt ihn küssen zu wollen und es getan. Egal, was die anderen sagten, er war ihr Freund und das konnten ruhig alle wissen.

„Wow! Wofür war der denn jetzt?“

„Einfach nur so“

„Einfach nur so? Ist es möglich, dass dieses ‚einfach nur so’, öfter eintreten könnte?“

„Ich denke schon“, entgegnete ihm Rory grinsend und zog ihn dann hinter sich her in Richtung Stand. Sie konnte die Blicke der Anwohner förmlich auf sich und Logan kleben spüren, aber das war ihr egal. Sie würden sich schon daran gewöhnen und wenn nicht, dann konnte es ihr auch egal sein. Sie musste mit ihm zusammen sein und nicht die anderen.

„Habt ihr alles?“, fragte Lorelai nachdem ihre beiden Gehilfen sich wieder am Stand eingefunden hatten.

„Alles eingekauft. Es kann losgehen“

„Wunderbar! Denn wenn wir noch länger warten, dann wird Taylor vermutlich einen Herzinfarkt bekommen. Er wartet doch schon förmlich darauf, dass hier irgendwas schiefgeht und das Crepeeisen wie eine Rakete gen Himmel fliegt“

„Da muss er sich keine Sorgen machen. Wir haben das hier alles unter Kontrolle“, entgegnete Logan Rorys Mutter und machte sich daran, alle Zutaten zusammen zu mischen.

Unterdessen zog Lorelai ihre Tochter ein Stück zur Seite. „Er ist wirklich ein feiner Kerl“

„Logan?“

„Nein, der Weihnachtsmann. Natürlich Logan. Er mag ein bisschen arrogant wirken, aber der Schein trügt. Er ist echt ein ganz netter. Ich habe zwar immer noch ein paar Bedenken, aber ich denke, dass ich über die hinweg sehen kann. Ich sehe, dass du glücklich bist und das ist schön, denn nur darum geht“

„Das ist lieb von dir, Mom“

„So bin ich eben. Jetzt kann ich ihn auch gegen die anderen verteidigen, denn so wie es aussieht, scheinen sich alle schon den Mund über euren Kuss zu zerreißen“

„Wenn wunderst. Wann ist schon das letzte Mal etwas Spannendes passiert. Die Leute sind ausgehungert“, entgegnete Rory Lorelai grinsend. Jetzt, wo sie ihre Mutter auf ihrer Seite hatte, konnte gar nichts mehr schiefgehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste