Nothing heals me like you do

Hey AnniSmile

Ein wunderschöner Teil war das mal wieder x)

Schön, dass Rory es eingesehen hat, dass sie ihn küssen kann, wenn sie will
und nicht darauf achten muss, was die Stadtbewohner davon denkenSmile

Little-Anni schrieb:Jetzt, wo sie ihre Mutter auf ihrer Seite hatte, konnte gar nichts mehr schiefgehen.
Das ist süßHeart
Hoffe, das ist auch wirklich soSmile
Nicht, dass am Schluss doch noch das Crepeeisen in die Luft fliegt.
Oder dass was nicht allzu tolles passiert. Mit Rory und Logan und so...Wink

Freu mich auf den nächsten Teil
kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Stars Hollow ist ja der Wahnsinn!

Obwohl, wenn es immer so einen Tratsch gibt, ist es vielleicht nicht immer so schön!

Rory hat endlich ihre Hemmungen abgelegt, richtig so!

Mach weiter so! Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

hey du

schöner teilSmile
rory und logan sind echt zu süßSmile

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Smile
ich hab grad bemerkt dass ich noch kein Fb gegeben hab.
Tja was soll ich groß sagen??
Der Teil hat mir wie immer wahnsinnig gut gefallen.
Rory und Logan waren total süüß Smile
Liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hallo Zusammen!

@Anni: Ja, es wurde langsam mal Zeit, dass Rory sich ein bisschen entspannt und ihre Gefühle zeigt. Freut mich, dass der Part dir wieder so gut gefallen hat.

@Sindy: Na ja, Tratschen gehört doch dazu. Big Grin

@Tesa: Danke für dein Fb.

@Lulu: Freut mich, dass dir der Part wieder so gut gefallen hat.

So, bevor ich jetzt den neuen Part poste, möchte ich noch etwas bekannt geben. Den Part, den ich jetzt posten were, ist der letzte meiner Story. Danach wird es nur noch einen Epilog geben. Es war einfach Zeit zum Ende zu kommen. Ich hoffe, dass er euch gefällt.

Jetzt aber viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

---------------------------------------------------------

Der gesamte Tag verlief wie am Schnürchen. Entgegen jeden Befürchtungen erwies sich Logan als ein hervorragender Crepemeister. Die Leute rannten ihnen förmlich die Bude ein, um eine der wohlschmeckenden Kalorienbomben zu bekommen. Natürlich war das nicht der einzige Grund. Die Einwohner von Stars Hollow wären nicht die Einwohner von Stars Hollow, wenn sie nicht daran interessiert gewesen wären, den Jungen, der anscheinend Rorys Herz erobert hatte, von nahem zu sehen. Deswegen war es zumindest für Lorelai und ihre Tochter nicht verwunderlich, dass Miss Patty und Babette ganze 5 Mal ihren Stand beehrten, um, wie sie sagten, sich nur mal so umzuschauen. Aber so war dieser kleine verrückte Ort nun einmal.
Gegen Abend ebbte das Geschäft allmählich ab und Logan hatte wieder ein bisschen Zeit Luft zu holen. Er konnte sich nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal so einen Spass gehabt hatte. Natürlich hatte er mit Finn und Colin immer irgendwie Spaß, aber das war anders. Den Tag mit Rory zu verbringen, machte ihn glücklich und füllte ihn aus. Dieses Gefühl kannte er so noch nicht, aber er musste zugeben, dass es sich verdammt gut anfühlte.

„An was denkst du?“, riss Rory ihren Freund aus seinen Gedanken.

„Daran, wie schön der Tag heute war“

„Schön? Bist du dir da sicher? Ich meine, du hast den ganzen Tag damit verbracht Crepes zu backen und sie an neugierige Stadtbewohner zu verkaufen“

„Es war mal etwas anderes. Außerdem muss ich sagen, dass es irgendwie gut angefühlt hat, nicht angestarrt zu werden, weil ich aus der Huntzberger Dynastie abstamme, sondern weil ich mit dir zusammen bin“

Er hatte es also bemerkt. Na ja, wie hätte man es auch nicht bemerken sollen. Selbst Luke, der normalerweise nichts von solchen Festen hielt und deswegen lieber in seinem Laden verweilte, war herausgekommen, um eine der Kalorienbomben zu probieren und dabei gleich einmal den Neuen an Rorys Seite zu begutachten.
„Tut mir echt leid“

„Ach, dass muss dir nun wirklich nicht leid tun. Ich kam mir zwar ab und an wie ein Tier in einem Zoo vor, aber ich weiß ja, dass sie dich alle nur beschützen wollen. Es muss schön gewesen sein, in so einem Umfeld aufgewachsen zu sein“

„Es hatte seine Vor- und seine Nachteile. Aber ich komme immer wieder gerne nach Hause“

„Da hast du mir etwas voraus. Ich vermeide es, nach Hause zu fahren. Nur wenn es gar nicht anders geht, begebe ich mich in die Höhle des Löwen. Dieser Zustand herrscht aber zum Glück nicht so oft vor“, entgegnete Logan ihr grinsend.

Während die beiden sich unterhielten, hatte Taylor dafür gesorgt, dass im Pavillon die Lichterketten angeschaltet wurden und leise Musik aus den Lautsprechern ertönte. Taylor hatte Wochen damit zugebracht, die passende Musik für den Abschluss auszuwählen. Jedes Land sollte seine Zeit im musikalischen Rampenlicht bekommen.

„Kann ich euch zwei alleine lassen?“, mischte sich nun Lorelai in das Gespräch der beiden ein.

„Was hast du denn vor?“, fragte Rory ihre Mutter.

„Ich will versuchen, Luke wieder aus deinem Diner zu bekommen. Er schuldet mir nämlich noch einen Tanz“

„Dann wünsche ich dir dabei viel Glück“

„Das kann ich gebrauchen. Also wir sehen uns später. Ach, und Logan. Noch mal vielen Dank für deine Hilfe, ohne dich wäre unser Stand ein absoluter Flop gewesen. Wie sagt man so schön: Du hast uns den Glanz verliehen, der uns noch gefehlt hat. Oder so ähnlich“, erklärte Lorelai und machte sich dann auf den Weg zu ihrem Freund.

„Deine Mom ist wirklich eine bemerkenswerte Frau“

„Ja, das ist sie. Sie hat schon eine Menge durchgemacht und egal wie oft sie schon am Boden gelegen hat, sie ist immer wieder aufgestanden. Dafür habe ich sie schon immer bewundert. Sie ist eine unglaublich starke und beeindruckende Persönlichkeit“

„Das bist du auch, Rory“

„Nein, ganz sicher nicht. Ich bin wie jeder andere Mensch auch: Durchschnitt“

„Für mich bist du mehr als das“, erwiderte Logan seiner Freundin, trat ganz nah an sie heran und zog sie in seine Arme. „Als ich dich damals durch Marty kennenlernte, da warst du einfach nur irgendein Mädchen. Ich schenkte dir keine besondere Aufmerksamkeit, doch irgendwann änderte sich dieses gleichgültige Gefühl dir gegenüber und ich spürte, dass du mehr bist, als nur irgendein Mädchen. Dieses Gefühl war vollkommen neu für mich. Ich habe versucht, es zu verdrängen, dich zu vergessen. Aber es hat nicht funktioniert. Egal, was immer ich auch gemacht habe, ich musste an dich denken. Deine wunderschönen Augen, dein bezauberndes Lächeln, jede noch so kleine Geste hatte sich in mein Gehirn eingebrannt. Ich war nicht mehr in der Lage, dich zu vergessen. Aber erst in dieser Nacht ist mir klar geworden, dass ich dich liebe. Da konnte ich es dir aber noch nicht sagen, weil…..eigentlich weiß ich gar nicht wieso. Es ging einfach nicht“

„Dafür bist du mir dann extra hinterher gefahren, was ich im Übrigen sehr schmeichelhaft fand“, sagte Rory, nachdem Logan eine kleine Pause gemacht hatte.

„Wirklich?“

„Natürlich. Welche Frau wünscht sich nicht, so von einem Mann begehrt zu werden, dass er ihr sogar folgt, um ihr zu sagen, dass er sie liebt“, erklärte ihm Rory liebevoll lächelnd und strich ihm sanft über die Wange. „Außerdem war es ein Zeichen für mich, dass du mich ganz sicher nicht nur verarschen willst. Ich kenne dich vielleicht noch nicht in- und auswendig, aber doch so gut, um sagen zu können, dass du das nicht für jedes Mädchen getan hättest“

„Nur für jemanden, der mich sehr wichtig ist. Weißt du, als ich da im Auto gesessen habe, ist mir der Text eines Liedes eingefallen, das ich vor ewigen Zeiten einmal gehört habe. Ich weiß nicht wieso, aber diese Zeilen haben mir die Sicherheit gegeben, die ich gebraucht habe“

„Wie lauteten denn diese Zeilen?“

I'm coming, I'm coming home to you
I'm alive I'm a mess
I can't wait to get home to you
To get warm, warm and undressed

There've been changes beyond my dreams
Everybody wants me to sing
There've been changes beyond my grasp
Things I'm sinking in

So keep me, keep me
In your bed all day, all day
Nothing heals me like you do

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Big Grin Oh man, wie rührend!!!

Aber schade :heul: das das der letzte Teil war, vor dem Epilog!!!

Aber der Teil war klasse, wie immer! Smile Deine gesamte FF war einfach der Hammer und ich freue mich schon auf den Epilog!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Ohhh nein, wie schadeSad
Die FF ist fast zu Ende..:heul:

Das Ende war rührend und gibt der FF irgendwie einen besondrenAbschluss. Smile

Der Teil war einfach klasse, wie sonst auch.
Wie die ganze FF auchBig GrinWink

Ich freue mich ganz dolle auf den Epilog
kussiAnni Heart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hey

der Teil war klasse.Upten:clap: hach ich find die beiden einfach nur süüß.

Schade dass die FF nun bald/fast zu Ende ist :heul::heul:

Freu mich auf den Epilog

Liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hallo Zusammen!

Nun ist der Augenblick gekommen, ich kann es irgendwie selbst noch gar nicht glauben, aber es ist soweit. Meine Story ist nun endgültig zu Ende.
Bevor ich den Epilog poste, möchte ich aber erst noch einmal ein paar Worte an meine treuen Leser richten.

Vielen lieben Dank, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt, auch wenn ich mal etwas länger für einen neuen Part gebraucht habe. Es bedeutet mir wirklich viel, dass ihr auch nach so langer Zeit immer noch Fb geben habt und euch die Story nicht zu langweilig geworden ist. DANKESCHÖN für alles.

@Sindy: Es freut mich, dass dir die gesamte Story so gut gefallen hat. Es war schön dich als Leserin gehabt zu haben.

@Anni: Freut mich, dass dir Part gefallen hat, auch wenn es der letzte war. Alles hat ja irgendwann ein Ende.

@Lulu: Wow gleich eine Upten. Ich glaube so viel Lob habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Vielen lieben Dank.

So, nun gibt es aber den Epilog. Ich wünsche euch ganz viel Spass und freue mich auf eure Fbs. Auch wenn es leider die letzten seien werden.

Hab euch alle lieb.

Eure Ally

--------------------------------------------------------------------

Nachdem Logan die Einführung in Stars Hollow gerade so überlebt hatte, entschied sich Rory dafür, ihre Großeltern vorerst noch im Ungewissen zu lassen. Ihr Freund sollte nicht gleich vollkommen überfordert werden. Nicht, dass er es sich doch noch anders überlegte und das Weite suchte. Aber darüber brauchte sich Rory nicht den Kopf zu zerbrechen, denn noch niemals zuvor in seinem Leben war Logan sich einer Sache so sicher gewesen. Die Zeit, die er mit seiner Freundin verbringen durfte, war wie ein Geschenk des Himmels. Er liebte Rory und würde sie ganz sicher nie wieder hergeben, egal was alle anderen von ihrer Beziehung hielten. Dieser eine Tag, den er in Stars Hollow verbrachte hatte, hatte ihm gezeigt, dass es wichtigere Dinge im Leben gab, als das Ansehen in der Gesellschaft, Geld oder einen guten Ruf. Es ging darum, das Leben zu genießen und sich nicht selbst Steine in den Weg zu legen. Die anderen mochten sagen, was sie wollten, er liebte seine Freundin und das konnte ruhig jeder sehen. Er würde seine Gefühle nicht mehr verstecken und nicht mehr krampfhaft versuchen, den coolen Macker zu spielen. Rory war die erste Frau, die ihn so mochte wie er war, die auch mit seinen Macken leben konnte. Vor ihr brauchte er sich nicht zu verstellen. Er konnte er selbst sein und das war einer der Gründe, wieso er sich in sie verliebt hatte. Rory war für ihn das Ziel einer sehr langen Reise. Eine Reise, die ihn hatte fast so werden lassen, wie seinen Vater: gefühllos, berechnend und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Seiner Freundin hatte er zu verdanken, dass er endlich anfing, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Nachdem Finn sich solche Mühe mit seiner Überraschung gegeben hatte, war es Laura extrem schwer gefallen, standhaft zu leben. Immer wieder hatte sie versucht, sich aus prekären Situationen zu befreien und Raum zwischen Finn und sich zu bringen. Doch je später der Abend wurde und je mehr Sterne am Himmel leuchteten, desto weniger gelang es ihr und desto weniger wollte sie es. Vielleicht lag es an der Tatsache, dass Finn sich so viel Mühe gegeben hatte oder einfach nur daran, das sie keine Lust mehr hatte, die Gefühle, die sie für den hübschen Australier hegte, zu verstecken. Laura wusste es nicht, sie wusste nur eines: Es fühlte sich verdammt gut und richtig an. Einen Versuch war es wert und wenn sie auf die Nase fallen würde, dann würde sie sich wenigstens später nicht fragen, wie es wohl hätte sein können. Den letzten Widerstand, der in ihr ruhte, brach Finn, als er sein Hemd aufknöpfte und ein T-Shirt zum Vorschein kam, auf dem zu lesen war: Für die Welt bist du nur ein Mensch – für mich bist du die Welt. Laura hatte es niemals für möglich gehalten, dass er so romantisch veranlagt seien könnte. So konnte man sich täuschen.

Junis geplanter DVD-Abend war ein Erfolg auf ganzer Linie gewesen. Am Anfang waren sie dem Film noch gefolgt, doch dann hatten sie sehr schnell das Interesse am ‚Vermächtnis der Tempelritter“ verloren und waren zu anderen Dingen übergegangen. Sie unterhielten sich über Gott und die Welt und stellten dabei fest, dass sie doch gar nicht so unterschiedlichen waren, wie sie immer vermutet hatten. Sie mochten annähernd dieselben Filme, hörten dieselbe Musik, gingen gerne feiern, interessierten sich für moderne Kunst und waren beide begeisterte Anhänger von Buffy – Im Bann der Dämonen. Eine bessere Grundlage für eine Beziehung konnte es gar nicht geben, zumindest nicht bei diesen beiden. Auch wenn beide vermutlich niemals damit gerechnet hatten, dass es je so weit kommen würde, es fühlte sich nicht komisch an. Ganz im Gegenteil, es war das beste Gefühl, was Juni und Colin jemals gefühlt hatten. Sie kannten sich schon so lange und doch hatten sie erst jetzt bemerkt, was sie füreinander fühlten. Bei den beiden traf genau das zu, was meistens den Nagel auf den Kopf trifft: Das was einem am nächsten ist, bemerkt man nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hey AnniSmile

Ich bin ja irgendwie traurigSad
Ich habe diese Story ja noch nicht mal von Anfang an verfolgt, aber ich
mochte sie wirklich, wirklich gern und es ist komisch, dass sie jetzt
plötzlich nicht mehr weitergehen soll, vorher war sie ja doch immer
irgendwann wieder daSmile
[(*in der Hoffnung auf eine Fortsetzung oder neue FF von dir*)]

So, aber nun zu dem aller letzten Epilog.

Der war wieder mal wunderschön, fand es toll, dass du auch noch die
anderen beiden nebenherlaufenden Geschichten mit Colin+Juni und
Finn+Laura abgeschlossen hast.

Und was Logan gesagt hat, war auch total süß, dass Rory ihn sozusagen
das Leben gezeigt hat, dass sie ihn davon abgehalten hat, so zu werden,
wie sein Vater. Und dass er sie liebt.

HeartHeartHeart

Also mir hat wie gesagt die Geschichte insegsamt super gut gefallen
Joa, ich denke ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte...
kussi AnniHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste