Nothing heals me like you do
#11

sorry das ich erst jetzt meiner anni fb gebe *schäm*

also ich find es TOLL !!!Top
von meiner seite aus gibt es nichts aus zusetzen
klingt toll :knuddel:
hab es ja vor allen anderen gelesen Wink

hdl :herz:

warte ungedultig auf den nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#12

@ loorie und miri vielen lieben dank für eure FBs!!! ich habe mich super doll darüber gefreut. :knuddel:

ich dummchen, jetzt habe ich juni total vergessen. *schande über mich*das kommt nie wieder vor. vielen lieben dank!!!!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
So hier kommt ein weiterer Part von meiner FF. Viel Spass beim Lesen. Ich freu mich natürlich über jedes FB. Big Grin

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz doll bei Miri, Juni, Falling~star und Loorie für ihre FBs bedanken. Ihr seit spitze!!!!!!

Eure Anni




Noch leicht desorientiert durch den Zusammenstoß hob sie ihren Kopf und schaute in ein strahlendes Gesicht.
„Tut mir leid. Für gewöhnlich halte ich meine Augen offen, aber ich muss wohl ganz in meine Gedanken vertieft gewesen sein. Also wie gesagt, es tut mir wirklich leid“, erklärte Rory dem jungen Mann, der ihr direkt gegenüber stand.
„Hey, keine Panik. Mir geht es bestens. Mich haut so schnell nichts um. Es sei denn es ist ungefähr 20 cm hoch und mit Hochprozentigem gefüllt, dann vielleicht, aber auch nur vielleicht“, entgegnete er ihr mit einem leicht australisch angehauchten Akzent.
„Dann bin ich ja beruhigt, Finn“, antwortete Rory ihm, quetschte sich an Finn vorbei und wollte ihren Weg wieder aufnehmen. Doch noch ehe sie einen Fuß vor den anderen setzen konnte, spürte sie Finns Hand, die sich um ihr Handgelenk legte.
„Nicht so schnell, Rory. Auch wenn ich nicht verletzt bin, finde ich, dass du mir ruhig einen Kaffee ausgeben kannst, so zur Entschädigung“, erklärte Finn aus dessen strahlendem Lächeln ein kleiner Schmollmund geworden war.
„Du kennst meinen Namen?“, fragte Rory etwas verwundert, denn die letzten paar Male als sich die beiden über den Weg gelaufen waren, hatte Finn sie immer wieder gefragt, wie sie hieß.
„Hey, du kennst mich Gilmore. Manchmal da arbeitet mein Gehirn eben noch nicht wirklich auf Hochtouren, da kann so etwas schon mal vorkommen. Aber nicht vom Thema ablenken. Wir beide gehen jetzt erst mal einen Kaffee trinken“, entgegnete Finn Rory und zog sie dann hinter sich her in Richtung Cafeteria.
„Aber ich......ich wollte eigentlich gerade etwas erledigen“, versuchte Rory sich aus der Situation zu befreien, denn sie wusste nicht, wie lange ihr Mut noch anhalten würde und wenn sie jetzt nicht zu Logan ging, dann vermutlich nie mehr.
„Was auch immer du noch zu tun hast, das kann ganz sicher auch noch ein bisschen warten“, entgegnete Finn Rory und schob sie dann in Richtung der Cafeteria. ‚Hoffentlich bekommt er das endlich auf die Reihe. Lange kann er sich ganz sicher nicht mehr vor ihr verstecken oder ihr aus dem Weg gehen’, ging es Finn durch den Kopf. ‚Logan komm’ endlich aus dem Arsch, sonst ist sie schneller wieder weg, als du denken kannst.’

„Logan, wie lange willst du das Spiel eigentlich noch spielen? Ich meine, willst du ihr ewig aus dem Weg gehen und Finn und mich auf sie ansetzen damit sie nicht in deine Nähe kommt? Mein Gott, so schlimm kann die Kleine doch gar nicht sein“, redete Colin auf seinen Freund ein, doch dieser schien ihn überhaupt nicht zu hören.
Logan stand am Fenster seines Apartments und schaute auf das Menschengewirr, das auf dem Campus herrschte. Er wusste ja selbst nicht so richtig, wieso er so eine Show abzog. Bis jetzt war es immer so einfach mit den Frauen gewesen. Er war mit ihnen ausgegangen, hatte ihnen liebvolle Worte ins Ohr gesäuselt und meistens hatten die Abende dann im Bett geendet. Wieso konnte Logan es diesmal nicht genauso machen? Was hinderte ihn daran? Rory war attraktiv, intelligent, süß, sie war.......Ja, sie war eben anders als alle anderen. Rory hatte einen eigenen Kopf, sie wusste ganz genau wo sie im Leben stand und wo sie in ihrem Leben noch hin wollte. Sie scheute sich nicht davor ihm ihre Meinung ins Gesicht zu sagen und sie benahm sich in seiner Gegenwart genauso, wie sie sich auch sonst benahm, was bedeutete, dass es Rory vollkommen egal war, aus welcher Familie Logan stammte. Für sie zählten im Leben ganz andere Dinge als Geld, Aussehen oder Bekanntheitsgrad.
„Colin an Logan! Colin an Logan! Sag mal hörst du mir überhaupt noch zu, wenn nicht, dann kann ich mir mein ganzes Gelabere nämlich sparen und mich auf wichtigere Dinge konzentrieren”, holte Colin seinen Freund aus seiner Gedankenwelt zurück.
„Ja, ich.....sorry. Ich war eben gerade mit meinen Gedanken ganz woanders“, erklärte Logan ihm und riss seinen Blick vom Menschengewirr los.
„Ja, das habe ich gemerkt. Ich hätte vermutlich Feuer schreien können und du hättest nicht mal darauf reagiert. Seit 4 Tagen starrst du Löcher in die Luft und bist total abwesend. Egal, was dieses wundervolle Geschöpf auch mit dir gemacht hat, ich will den alten Logan zurück und zwar sofort“, entgegnete Colin seinem Freund, trat an ihn heran und begann ihn zu schütteln.
„Schon gut. Ab jetzt bin ich wieder der Alte, versprochen. Gibt es denn schon irgendwelche Pläne für heute Abend?“, erwiderte Logan Colin und versuchte sich krampfhaft auf dieses Thema zu konzentrieren, ein Thema das nicht mit Rory zu tun hatte. Doch es dauerte genau 5 Sekunden und in Logans Kopf gab es wieder nur noch ein einziges Thema: Rory Gilmore.

„Finn, ich muss jetzt aber wirklich los. Ich habe noch so viel zu tun und da der Tag nun mal nur 24 Stunden hat...“, versuchte Rory irgendwie den Kaffeeklatsch zu beenden.
„Was wäre denn, wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte? Würdest du dann noch hier bleiben und noch einen zweiten Kaffee mit mir trinken?“, unterbrach Finn seine hübsche Begleitung und setzt wieder sein süßestes Lächeln auf. Das hatte bis jetzt noch jedes Mal funktioniert.
„Dann vielleicht, aber jetzt muss ich wirklich los“, meinte Rory, stand auf und kramte ihre Geldbörse hervor.
„Hey, lass mal stecken. Was wäre ich denn für ein Gentleman, wenn ich die Dame bezahlen lassen würde.“
„Aber ich habe dich doch...“, begann Rory zu sprechen, doch sie hatte wirklich keine Lust auf irgendwelche sinnlosen Gespräche über die Rolle des Mannes und der der Frau. Also lächelte sie Finn dankend zu, schnappte sich ihre Sachen und verschwand.
Als Rory die Tür der Cafeteria hinter sich geschlossen hatte und wieder im Freien stand, brauchte sie erst mal ein paar Sekunden, um einen klaren Kopf zu bekommen. So richtig verstand sie nicht, was da eben gerade in der letzten halben Stunde passiert war. Aber vielleicht musste Rory das auch nicht, denn Finn war eben Finn und nicht hinter allem was Finn tat, konnte man einen tieferen Sinn finden.
Nachdem Rory dieses Thema abgehakt und es in die Rubrik „Undefinierbar“ eingeordnet hatte, widmete sie sich wieder dem Grund weswegen sie überhaupt erst mit Finn zusammen gestoßen war: Logan. Rory versuchte sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, doch es war natürlich genau das passiert, was sie befürchtet hatte. Ihr Mut hatte sie verlassen. Er hatte sich während des Kaffeeklatsches mit Finn einfach so vom Acker gemacht. Ohne jegliche Vorwarnung. ‚Super! Echt klasse! Jetzt kann ich wieder ganz von vorne anfangen’, ging es Rory durch den Kopf. Vermutlich würde es Jahre dauern bis sie irgendwann mal wieder so einen Schub bekam, denn Rory war nicht wirklich bekannt für ihre offene, ungezügelte Art, was das Thema Männer anging.
Also entschied sie sich dafür, das Ganze für heute sein zu lassen, sie hatte schließlich auch noch andere Sachen zu tun, vorausgesetzt ihre Konzentration würde mitspielen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#13

Platzhalter.. tschuldige, jetzt hast du sicher gedacht, ich hätt schon ein Fb geschrieben! Mach ich morgen, wenns recht ist. Mein Kopf mag jetzt nicht mehr solche Dinge überlegen^^
Juninschen

So ok, eigentlich sollt ich im Bett liegen und tief schlafen, aber ich hab Angst, dass ich morgen keine Zeit für dein Fb hab.. keine Ahnung, man weiss schliesslich nie was passiert (wahrscheinlich hab ich dann sowieso genug Zeit, ist schliesslich immer so^^) Und ich konnte ganz ehrlich den Gedanken, dich sitzen zu lassen, einfach nicht ertragen! Vorallem weil ich von deinen Qualitäten als herzensguter Mensch so furchtbar überzeugt bin!
Der Teil war toll (ich hoffe mal, du hast nichts anderes erwartet (siehst du, das habe ich gemeint, mit der erste Teil sagt sehr viel aus, denn wenn man den ersten Teil gut findet, liest man weiter und dann ordnen sich die anderen Kapitel meist auch auf diesem Niveau auf.))
Erst fand ich es ein wenig unlogisch, dass Finn so herzlich zu Rory ist. Natürlich kann man in einer Fanficiton die Charaktere nach eigener Laune richten, aber es wäre halt einfach sehr Unfinnig (*g* oh dieses Wort mag ich) Aber jaa, das hat sich dann alles geklärt, wobei ich noch sagen muss: Dummer Logan! Versteckt sich vor Rory! Hat mich aufgeregt, ist nicht nett! Der soll schön hervorkommen, die "Beziehung" mit ihr versemmeln und dann alles einfach wunderschön wieder herichten. Hach, ich mag Logan, wenn er sich Mühe mit sowas gibt. Dann ist er fast noch süsser als sonst!
Bin auch gespannt, welche Rolle dein Titel in dieser ganzen Geschichte spielen wird!

:herz: Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#14

so obwohl du mir den teil nicht geschickt hast geb ich dir fb Big Grin

ich find es einfach klasse
deine schreibstyle ist cool Wink
ich kann nicht wirklich was dran aussetzen schon alleine das du ihn geschrieben hast bringt extra punkte Top
naja schon spät also ich finde du machst das gut deine angst das nicht zu können war nicht berechtigt Smile

hdl :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#15

@Juni vielen lieben dank für dein FB!!!! :knuddel: wie kann ich das nur wieder gut machen, da hast du extra gestern noch dein FB abgegeben, obwohl du eigentlich ins bett gehen wolltest. du bist eben eine ganze liebe, aber das habe ich dir ja schon gesagt.
hey unfinnig ist echt geiles wort, ich glaube das kann ich sehr oft in meinen alltäglichen gesprächen einbauen. ;-( tja, da kannst du mal sehen, was finn alles für seine freunde macht. Big Grin
ach er ist einfach so goldig, der perfekte mann würde ich sagen.

@miri auch vielen lieben dank für dein FB. darüber habe ich mich auch ganz doll gefreut. beim nächsten mal darfst den teil dann wieder eher lesen, versprochen. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#16

Hi Little-Anni,

also, hier jetzt ein offizielles FB. Big Grin

Was den Schreibstil betrifft muss ich mich Juni (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) anschießen - da braucht man net viele Teile, um das einschätzen zu können; Dein Schreibstil ist top!!! Wie in meiner PN geschrieben; viele Synonyme und Abwechslung, was das Lesen angenehm und leicht macht.
Was die Idee angeht, also wohin deine Geschichte führt, dazu braucht man ein paar Teile, wobei du dich nicht zu sehr an die Folgen gehalten hast, was wiederrum zeigt, dass du eigene Ideen hast und diese umsetzen kannst. Find ich mehr als gut! Smile

Nur eben die Formalitäten sozusagen, was das Wo angeht, sprich den Ortswechsel war ich etwas auf dem Schlauch gestanden, aber das ist ja nicht weiter tragisch (ich steh eigentlich permanent auf irgendwelchen Schläuchen - is schon mein zweites zu Hause *gggggg*).

Also, ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Teile - deine FF ist in meinen Favoriten und ich hab keine Zweifel, dass du deinem tollen Schreibstil nicht treu bleibst. Big Grin

Ganz liebe Grüße,
LoryHuntzberger

P.S: Ein kleiner unqualifizierter Kommentar noch: ich steh auch absolut auf Finn!!! Big Grin Des is so ein Chaot, aber so dermaßen süß!!! Und als echt nur zum Wegschmeißen. Big Grin So, das war's auch schon. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

@LoryHuntzberger vielen lieben danke für mein FB. das ist echt solieb von dir. :knuddel: das mit dem orten ist mir selbst nicht aufgefallen, aber auch kein wunder, wie du gesagt hast, ich habe das alles genau im kopf. ich versuche das natürlich besser zu machen. danke für den tipp.
ja ich glaube wir alle lieben finn, er ist einfach der wahnsinn. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#18

Da heute nicht mein Tag ist, sei mir nicht böse das ich kein dickes Review schreibe okay? :knuddel:

Das Kapitel ist toll geworden und du hast dich verbessert. Nicht mehr so viele Wiederholungen und du machst mehr Absätze, das erleichtert das lesen ungemein. Big Grin

Es ist wirklich schön und ich freu mich schon tierisch auf den weiteren Verlauf der Story. Nächstes mal bekommst du dann wieder ein ausführlicheres FB. :knuddel:

Hab dich lieb
Kath :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#19

JuniperBreeze schrieb:Der Teil war toll (ich hoffe mal, du hast nichts anderes erwartet (siehst du, das habe ich gemeint, mit der erste Teil sagt sehr viel aus, denn wenn man den ersten Teil gut findet, liest man weiter und dann ordnen sich die anderen Kapitel meist auch auf diesem Niveau auf.))
Erst fand ich es ein wenig unlogisch, dass Finn so herzlich zu Rory ist. Natürlich kann man in einer Fanficiton die Charaktere nach eigener Laune richten, aber es wäre halt einfach sehr Unfinnig (*g* oh dieses Wort mag ich) Aber jaa, das hat sich dann alles geklärt, wobei ich noch sagen muss: Dummer Logan! Versteckt sich vor Rory! Hat mich aufgeregt, ist nicht nett! Der soll schön hervorkommen, die "Beziehung" mit ihr versemmeln und dann alles einfach wunderschön wieder herichten. Hach, ich mag Logan, wenn er sich Mühe mit sowas gibt. Dann ist er fast noch süsser als sonst!
Bin auch gespannt, welche Rolle dein Titel in dieser ganzen Geschichte spielen wird!

Wow,
Mausi jetzt bekomm ich angst. Ich wollte fast wortwörtlich das gleiche schreiben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#20

Siehst du, wir sind sicher Schwestern und wurden bei der Geburt auseinander gerissen. Was für furchtbare Menschen *schluchz*
Aber haaa, sie haben halt nicht damit gerechnet, dass wir uns irgendwann in einem Gilmore Girls Forum wiederfinden!

Und damit, dass du zugegeben hast, du wolltest das Gleiche schreiben, hab ich dich entlarvt. Demnach schreibst du nämlich auch VERWIRREND Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste