Nothing heals me like you do

Hallo Zusammen!

So, jetzt komme ich endlich mal dazu Re-FB zu geben. Ich meine wird ja auch langsam mal Zeit.

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Story lesen und FB geben. das bedeutet mir wirklich sehr viel. Vielen lieben Dank. Fühlt euch alle ganz doll :knuddel:.


@Ines: Ich habe dir doch nun schon so oft gesagt, dass es nicht darauf ankommt wie lang dein FB ist, sondern nur darauf, dass von :herz: kommt. Also mach dir nicht immer solche Gedanken. Ich freue mich immer darüber, egal wie lang oder wann.


@Loorie: Natürlich darfst du diesen Satz in deine FF einbauen. So etwas würde ich dir doch nie verweigern. :knuddel: Außerdem hast du so lieb gefragt, da könnte ich eh nicht nein sagen.
Ja, ich denke doch mal, dass auch Juni irgendwann merken wird. Big Grin Warten wir einfach mal ab.

Zitat:Soo hier kommen meine Beschwerden:
1. Finn meint auch wenn er soetwas sagt, auf jeden Fall zu mir^^
2. Wooooo waren wir denn?
3. Wehe du machst das Finn mich nur ins Bett bekommen will, dann gibt es Ärger
Natürlich meint es Finn auch ernst, aber na ja du weißt, was ich damit ausdrücken wollte.... Big Grin Wie kommst du denn nur auf die Idee, dass ich irgendwie so eine Schiene anschneiden würde. Ich meine immerhin gebe ich Finn Gefühle. Eek


@Lory: Ja auch Colin und Finn tauen langsam auf. Sie sind eben doch nicht so hart, wie sie sich immer geben. Danke für dein FB.


@stuntwoman: Erstmal willkommen im Kreisder Leser. Es freut mich, dass
du den Weg zu meiner FF gefunden hast. Vielen lieben Dank für dein FB.


@ace-19: Na ja irgendwer musste Logan ja die Augen öffnen. Big Grin Danke für dein FB.

@Tesa: Du has Finn vermisst? Oh das tut mir echt leid. :knuddel: Er taucht ganz bald wieder auf. Danke auch für dein FB.


@cherry159: Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich sehr gefreut. Na ja es wurde ja auch mal Zeit, dass Logan mal jemand in den Hintern tritt.Big Grin

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Little-Anni schrieb:@Lory: Ja auch Colin und Finn tauen langsam auf. Sie sind eben doch nicht so hart, wie sie sich immer geben. Danke für dein FB.

Hach, ist das schön... Selbst für die drei gibt es noch Hoffnung! Wub Wink

Ja, wenn Männer hart sind/spielen.
Am Sonntag hab ich Geburtstag und am Samstag feiere ich dann rein und zwei Freunde von mir haben mir zusammen ein Geschenk kaufen wollen (und auch gemacht). Jedenfalls haben sie mich gefragt, was ich mir denn von ihnen wünschen würde. Hab dann überlegt (mein bester Freund macht den Geschenkonator und organisiert das, wer mir was schenkt, weil ich mir da doof vorkomme und die zwei Freunde eben wussten das noch nicht) und mich dafür entschieden sie nicht an meinen besten Freund weiterzuleiten, sondern ihnen gesagt, dass ich mir die erste Staffel von "Dawson's Creek" wünscht. Big Grin Mein bester Freund hat mir jetzt heute erzählt, dass sie die gestern gekauft haben und fast gestorben wären vor Scham, als sie die Box bezahlt haben. Und als wäre das nicht genug gewesen haben sie zwei Mal fragen müssen, wo diese Box überhaupt steht. Hahaha :lach: Hahaha :lach: Die harten Männer eben. Wink

So, und mit diesem kleinen Schwang aus meinem Leben empfehle ich mich und warte (un)geduldig auf den neuen Teil! Wink

Ganz liebe Grüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo,

sorry, ich war nun etwas länger verhindert, aber nun bin ich wieder da....

Das was ich verpasst habe, war einfach wieder mal genial, Du bist und bleibst Eine meiner Lieblings-FF Schreiberinnen, es ist einfach göttlich Deine FF zu lesen.

Ich bin so gespannt auf das Gespräch Confusedabber: und was bitte ist mit Colin los :confused:

Naja, ich hoffe, daß ich es bald lesen werde, hihi freu mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Hallo Zusammen!

So, nun kommt endlich mal wieder ein neuer Teil. Tut mir leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Ich hoffe ihr seit mir nicht zu böse.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass beim Lesen und freue mich über eure FBs.

@Mery:

Zitat:Das was ich verpasst habe, war einfach wieder mal genial, Du bist und bleibst Eine meiner Lieblings-FF Schreiberinnen, es ist einfach göttlich Deine FF zu lesen.
Vielen lieben Dank. So etwas hört man doch nur zu gerne. Big Grin Es freut mich echt, dass dir meine FF gefällt. Danke für dein FB.


@Kath: Wie kommst du nur darauf? Du weißt genau, dass ich dir nie böse sein könnte und vor allen Dingen würde ich nie denken, dass du unzuverlässig bist. Mach dir da bitte keine Sorgen. :herz: :knuddel:


Eure Ally


-----------------------------------------------------

‚Vielleicht hat sich Kath auch getäuscht. Vielleicht ist Rory schon längst nicht mehr dort. Vielleicht........Aber sie hat ja recht, ewig kann ich ganz sicher nicht vor allem davon laufen. Nicht das ich darin nicht erprobt wäre, aber manchmal kann man es nicht und selbst wenn man es kann, dann nützt es nichts.
Irgendwann taucht es aus dem nichts wieder auf und dann ist es schlimmer als jemals zuvor’, ging es Logan durch den Kopf während er langsam den Park betrat.

Keine Menschenseele war um diese Zeit unterwegs. Man hätte fast meinen können, dass er in diesem Moment ganz alleine auf der Welt war.
Es wirkte alles so unwirklich, so vollkommen fern jeder Realität. Die Leere, der Logan im Park begegnete, spiegelte sein Inneres wieder. Niemals zuvor hätte er daran gedacht, dass er sich einmal so fühlen würde.
Er hatte sich immer vorgenommen sich niemals von einem Menschen so vereinnahmen zu lassen. Logan wollte niemals verletzlich werden, er wollte sich niemals verlieben.
Doch jetzt wusste er, dass man Gefühle nicht einfach von sich fern halten konnte, sie kamen und gingen und man konnte nichts dagegen tun.

‚Wieso bist du mir nur über den Weg gelaufen? Wieso musste alles so kompliziert werden?’

Während Logan nachdachte und langsam durch den Park schlenderte, ließ er immer wieder seinen Blick schweifen. Fast ängstlich und panisch schaute er sich nach Rory um. Er wusste nicht wieso, aber insgeheim hoffte er, dass sie wirklich schon gegangen war und dass er ihr nicht begegnen würde.
Natürlich wusste Logan, dass es morgen nicht leichter sein würde, aber wenigstens hatte er dann noch ein bisschen Zeit sich zu überlegen, was und wie er Rory das alles erklären konnte. Doch noch bevor Logan überhaupt seinen Gedankengang beenden konnte, entdeckte er sie.
Urplötzlich begann Logans Herz schneller und schneller zu schlagen. Seine Hände wurden feucht und er spürte wie sich sein Hals langsam aber sich zusammenzog. Seine Lippen wurden trocken und Panik brach in ihm aus. Am liebsten hätte er sich einfach umgedreht und wäre gegangen, doch er konnte nicht. ‚Du kannst nicht schon wieder davon laufen. Geh zu Rory und reden mit ihr. Das ist vielleicht die letzte Chance, wenn du es jetzt nicht tust, dann wirst du vermutlich nie wieder die Möglichkeit dazu haben’

Rory betrachtete nun schon seit einer Stunde den Kugelschreiber in ihrer Hand.
Sie konnte nicht anders. In der letzten Stunde war jede einzelne Sekunde, die sie mit Logan verbracht hatte vor ihrem inneren Auge noch einmal abgelaufen.
Das erste Treffen, ihr zweites Treffen, bei dem Rory gescheitert war eine Diskussion mit ihm zuführen, die ganze Situation bei der Life and Death Brigade Veranstaltung bis hin zu dem Kuss auf der Hochzeit ihrer Großeltern. All diese Erinnerungen hatten es nicht leichter gemacht. Rorys Tränen waren immer noch nicht versiegt und ihr Wunsch danach Logan zu sehen und mit ihm reden zu können, war stärker als jemals zuvor.
Sie hatte wirklich versucht ihn zu hassen, Rory hatte es sich so sehr vorgenommen, doch sie konnte es einfach nicht.

„Ist es mein Schicksal so leiden zu müssen? Ist es die Strafe für die Sache mit Dean oder ist es die Strafe für.....“, doch weiter kam Rory nicht, denn sie wurde unterbrochen.

„Es ist keine Strafe“, hörte sie eine ihr sehr bekannte Stimme neben sich sagen.

„Finn, du musst mich jetzt nicht die ganze Zeit durch die Gegend tragen“, sagte Laura und versuchte sich irgendwie aus Finns Griff zu befreien.

„Aber vielleicht will ich das ja? Ich meine eine Prinzessin hat es verdient getragen zu werden“

„Ich weiß zwar nicht wo du eine Prinzessin gesehen hast, aber okay. Aber es wäre trotzdem nett von dir, wenn du mich langsam mal wieder runter lassen könntest“

„Wieso? Gefällt es dir denn nicht in meinen Armen?“, fragte Finn gespielt enttäuscht nach.

‚Du musst diesem Blick widerstehen. Du musst stark bleiben. Lass dich nicht von diesen wundervollen Augen einlullen. Denk immer daran: Es ist Finn.
Laura du musst einfach standhaft bleiben. Tu es für all die Frauen........’, ging es Laura durch den Kopf.
Doch schneller als ihr diese Gedanken gekommen waren, waren sie auch schon wieder verschwunden.

„So würde ich das nicht sagen. Nur ich laufe gerne selber. Weißt du, da kann ich besser kontrollieren, wo es hingeht“

„Musst du denn kontrollieren können, wo es hingeht?“

„Na ja, normalerweise nicht, aber da ich jetzt im Moment mit dir unterwegs bin und ich mit fug und recht behaupten kann, dass ich dich ziemlich gut kenne, würde ich sagen: Ja, ich muss kontrollieren, wo es hingeht“, erwiderte Laura.

Finn blieb daraufhin augenblicklich stehen. Ließ Laura runter und begann ein Schauspiel der Extraklasse.
„Du hast so eben ein Pflog in mein Herz gerammt. Jegliches Leben, was in mir war, hast du so eben ausgelöscht. Nie wieder werde ich Gefühle haben können, nie wieder werde.....“

„Hör auf mit dem Blödsinn Finn. Ich wollte dir ganz sicher keinen Todesstoß verpassen, wenn ich das gewollt hätte, dann wäre ich schon gar nicht mit dir mitgegangen. Ich laufe nur lieber auf meinen eigenen Füßen, denn dazu sind sie da. Außerdem, wenn ich jetzt nicht selbst laufen würde, dann hättest du gar nicht mehr die Möglichkeit meine traumhaften Beine zu bestaunen“, entgegnete Laura ihm und setzte ihren Weg fort, während Finn ihr mit funkelnden Augen hinterher schaute.

„Logan“, brachte Rory mit leiser Stimme hervor und traute sich nicht einmal Hochzuschauen.

„Ja, ich bin’s. Darf ich mich setzen?“, fragte Logan und als keine Antwort kam, nahm er neben Rory Platz. Auch wenn sie ihn nicht ansah, an ihrer Stimme hatte Logan gemerkt, dass sie geweint haben musste und es vermutlich immer noch tat.

Eine ganze Weile schwiegen sich die Beiden nur an. Keiner wusste, was er sagen sollte. Beide hatten sich so viele Dinge überlegt, aber jetzt wo der Augenblick da war, wo sie alleine waren und endlich die Chance hatten zu reden, bekam weder Logan noch Rory ein Wort heraus. Für Beide wurde die Stille um sie herum immer bedrückender.

„Rory, ich.....es gibt etwas was ich dir gern sagen möchte“, durchbrach Logan irgendwann die Stille. Seine Stimme war belegt und seine Lippen waren trocken.
„Ich.....Ich weiß nicht ob du mir überhaupt noch zuhören willst nach allem, was in den letzten Tagen passiert ist, oder ob du gleich aufstehst und gehst, aber ich muss diese Chance nutzen. Ich.......“, doch weiter kam Logan nicht, denn Rory unterbrach ihn.

„Wenn du hierher gekommen bist, um mir zu sagen, dass ich mich von dir fern halten soll, dann.....dann kannst du dir das sparen. Ich....“

„Nein, Rory. Wenn du mich ausreden lassen würdest, dann könnte ich dir erklären wieso ich hier bin. Ich bin nur hier um dir zu sagen, dass du nicht aus meinem Leben verschwinden sollst. Ich bin nicht hier um dir zu sagen, dass du mich Null interessierst. Ich bin hierher gekommen, weil......“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Och nöööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *pout*

Was für ein super gemeiner Cliffhanger!!! Wie soll ich das denn jetzt mit meiner unermesslichen Ungeduldigkeit, die du mit deinem Cliffhanger nur noch vergrößert hast, bis zum nächsten Teil aushalten??? Eek Eek Eek Der muss jetzt aber bitte bitte bitte wirklich ganz ganz schnell kommen!!!!!!!!!!! *anfleh*

Der Teil war klasse geschrieben! Das mit der Leere und so... und ich hab auch richtig mitgefühlt, wie du beschrieben hast, wie sich Logan's Hals zuschnürt und er feuchte Hände bekommt und so... Echt super!

Also, hoffentlich kommt der nächste Teil diesmal gaaaaanz schnell!!!

LG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Hallo,

nein, kein Cliffhanger, was ist los, ich will wissen warum..... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Bitte schnell weiterschreiben, diese Spannung hält man ja kaum aus....

Bin auch gespannt wie es zwischen Finn und Laura weitergeht...

Also bitte, bitte ganz schnell weiterschreiben

Danke für Dein Re-FB

Ganz liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

wow. also erst einmal wow. der teil ist echt hamma geil

Little-Anni schrieb:„Nein, Rory. Wenn du mich ausreden lassen würdest, dann könnte ich dir erklären wieso ich hier bin. Ich bin nur hier um dir zu sagen, dass du nicht aus meinem Leben verschwinden sollst. Ich bin nicht hier um dir zu sagen, dass du mich Null interessierst. Ich bin hierher gekommen, weil......“
das fand ich voll schön. wenn er jetzt sag ich liebe dich dann falle ich aus den latschen. wie konntest du nur so aufhören? mach bitte schnell weiter. warte schon sehnsüchtig.
Zitieren

ui ich habe traumahfte Beine, wie toll!!^^
Finn ist soo süß, ich bin wirklich verliebt. und du hast vollkommen recht ich hasse es wenn ich nicht entscheiden darf ob ich mit gehen will oder nicht...

Logan ist so süß beschrieben, er ist einfach richtig verliebt und du hast sein Wirrwarr an Gefühlen super getroffen. Auch Rory wie sie glaubt es ist eine Strafe, einfach toll. Ist richtig realistisch. Ich bin gespannt wie Logan die Sache die er ihr sagen will verpackt und freu mich auf den nächsten Teil^^
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Böser Cliffhanger, ganz böser Cliffhanger!!! Motz

Big Grin

Hallo erstma!!! :knuddel:

Also, hab den neuen Teil soeben gelesen und hinterlasse gleich ein FB.

Er hat mir seeeeeeeehr gut gefallen!!! Bin etwas am Überlegen, ob sich ein Mann echt so viel Gedanken machen würde, wie Logan es zu Anfang vor allem tat (schön wäre es, wenns alle täten!!!), aber andererseits hat Kath ja ein GANZES Stück nachgeholfen. Big Grin

Aber der Cliffhanger is böse, böse, böse, böse, böööööööööööhöhöhöhöhössssssseeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Motz

Wink

Also, schnell nen neuen Teil!!!

Ganz liebe Grüüüüüüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ally:herz:
Eigentlich wollte ich das Fb erst morgen schreiben, weil ich ziemlich müde bin und dann nichts gescheites mehr dabei rauskommt... jetzt bin ich aber ein wenig hin und hergerissen, schliesslich predigt Kath doch "was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" Wink jaja, ich bin die Queen der Ausreden^^

Das waren zwei schöne Teile. Kath hats einfach drauf, sind wir nicht stolz auf sie? Wie sie ihre Rolle so perfekt meistert *g* ich glaube zwar nicht, dass er es packen wird, aber ein Versuch kann nicht schaden (obwohl Rory wahrscheinlich nie wieder freiwillig mit ihm spricht, wenn er scheitert xD jaja das Glas ist heute halb leer, der Pessimist hat die Oberhand, Lizzie schon lange vertrieben, haust jetzt in einer Höhle (wurde mir jedenfalls aus verlässlicher Quelle mitgeteilt^^))
Ausserdem finde ich es wie immer schön, dass ich vorkomme, obwohl die Szene sehr kitschig war. Gott sei Dank haben wir uns nicht geküsst, das hätte überhaut nicht zu mir gepasst.
Little-Anni schrieb:„Wieso? Ich meine in einer Nacht in der es stürmt und regnet.....Was kann daran schön sein?“
Ich bin wirklich dumm, hast Recht Ines xD aber irgendwie passt es auch ein bisschen, stell mich manchmal absichtlich ein wenig dumm (öhm ja, das kann zeitweilen amüsieren)
Little-Anni schrieb:„Gut das nur Finn so etwas sagen würde und nicht du. Das würde nämlich so gar nicht zu dir passen“, antwortete sie und setzte sich dann wieder in Bewegung um zu Colin aufzuschließen.
Oooh, unheimlich *g* hast mich extrem gut getroffen, blocke bei schönem Kitsch und Schmalz in dieser Richtung auch immer ab, tja c'est la vie^^
Little-Anni schrieb:Außerdem, wenn ich jetzt nicht selbst laufen würde, dann hättest du gar nicht mehr die Möglichkeit meine traumhaften Beine zu bestaunen“, entgegnete Laura ihm und setzte ihren Weg fort, während Finn ihr mit funkelnden Augen hinterher schaute.
Aww ich liebe liebe liebe den Gedanken, dass Finn Agathe mit funkelnden Augen hinterherschaut^^ ich kann es mir richtig gut vorstellen, einfach tollooo:herz:
Aber Agathe sollte sich mal ein wenig zusammenreissen xD so toll ist Finn gar nicht und sein Charme auch nicht so überdimensional verführerisch. Denk an die Rechte der Frauen, Agathe und kämpfe!
Little-Anni schrieb:Ich bin nicht hier um dir zu sagen, dass du mich Null interessierst. Ich bin hierher gekommen, weil......“
Ich glaube ja nicht an ihn phü ich habe jeglichen Glauben in die Männer verloren *g* er kneift, Angsthase^^
Ich weiss, viel zitiert, wenig geschrieben, tut mir leid, hoffe, nächstes Mal mach ichs wieder besser^^
Juni :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste