wer hat die seltsamste stimme?

ich mag die stimme von drake.. berührt mich irgendwie xD
Zitieren

Ich find ja ehrlich gesagt seit gestern hat das meiner meinung nach T-Pain Big Grin
Der Kerl kann zwar singen, aber is n schwarzer und hat ne weiße stimme, wenn man das mal so sagen kann Big Grin

klingt irgendwie schwul ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Also ich finde die Stimme von Johnette Napolitano jetzt nicht unbedingt seltsam, aber ich war mir eine ganze Zeit lang unschlüssig, ob es eine Männer- oder Frauenstimme ist, die mit so viel Emotion "Suicide Note" singt. Obwohl der Name ja eigentlich eher nach einer Frau klingt. Aber ich dachte mir, vllt ist es auch eine Band, die sich so nennt und der Sänger ist doch ein Mann.... naja, jedenfalls hat sich das Geheimnis um die mysteriöse Stimme gelüftet, als ich Johnette Napolitano gegooglet habe.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Aki schrieb:Also ich finde die Stimme von Johnette Napolitano jetzt nicht unbedingt seltsam, aber ich war mir eine ganze Zeit lang unschlüssig, ob es eine Männer- oder Frauenstimme ist, die mit so viel Emotion "Suicide Note" singt. Obwohl der Name ja eigentlich eher nach einer Frau klingt. Aber ich dachte mir, vllt ist es auch eine Band, die sich so nennt und der Sänger ist doch ein Mann.... naja, jedenfalls hat sich das Geheimnis um die mysteriöse Stimme gelüftet, als ich Johnette Napolitano gegooglet habe.

ich hab coco sumner immer für einen mann gehalten, bis ich den namen mal gegooglet habSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste