wer hat die seltsamste stimme?
#91

Duffy hat eine komische Stimme, aber ich finde nicht im negativen Sinne. Hört sich so quitschig an, aber ich finde sie schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#92

Amy Winehouse hat live eine sehr sehr seltsame Stimme, im negativen Sinn. Ansonsten auf CD oder im Radio- wunderbar, aber nicht live.

!...!

       
 
Zitieren
#93

Ja da hast du allerdings recht. Amys Stimme ist auf CD oder im Radio klasse. Aber live ist das nichts. Zu viel Drogen und Alkohol im Spiel. Macht nur ihre tolle stimme kaputt.Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#94

eric fish hat ne komische stimme, aber ohne ihn wären subway to sally nicht subway to sally...

Being natural is simply a pose[SIZE=2]

[/SIZE]
Zitieren
#95

Die Sängerin von Juli... sorry aber wenn man die so live sieht kann sie echt gar nicht singen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

Lilia schrieb:Die Sängerin von Juli... sorry aber wenn man die so live sieht kann sie echt gar nicht singen


ich seh das anders...hab sie live gesehen, und fand sie im gegensatz zu der quäkstimme von silbermond echt gut.
sie hat wenigstens gesungen und nicht geschrieen, das einen die ohren abfallen.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#97

Lilia schrieb:Die Sängerin von Juli... sorry aber wenn man die so live sieht kann sie echt gar nicht singen

es soll in dem thread eigentlich nicht darum gehen wer singen kann bzw nicht , sondern nur darum wer eurer Meinung nach eine "seltsam" klingende Stimme hat Wink



Zitieren
#98

Ach so... naja ich hab die Erwähnung dabei vergessen, dass ich die Stimme auf dem Album gut finde und live naja... das ist seltsam an der Stimme. Aber dann klingt es natürlich nicht seltsam, stimmt schon.
Naja, Thema verfehlt, setzen, sechs Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

Joni Mitchell hat eine seltsame Stimme, aber irgendwie ganz schön.

Und Kristin Chenoweth (Glinda im OBC von "Wicked") hat eine seltsame Stimme, allerdings, wenn sie singt, kann sie auch ganz normal klingen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren

Amy Whinehouse

Bill von Tokio Hotel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste