wer hat die seltsamste stimme?
#31

Tina Turner hat voll die einzigartige Stimme!

Als ich Anastacia zum 1. Mal gehört hab, hat mich ihre Stimme n bisschen an Tina Turner erinnert!

Solche Stimmen muss man haben.... die erkennt man sofort wieder, wenn man die hört!

Trory Shipper Smile
Zitieren
#32

Angenehm seltsam find ich übrigens noch Dido und Bryan Adams!
Ok...was heißt seltsam sie sind halt einzigartig und das ist seltsam! Unsure MFG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#33

Shiina Ringo - eine japanische Sängerin.
Kana P. - ebenfalls eine japanische Sängerin.
Zitieren
#34

einer von cypress hill hat so ne stimme die erkennt man einfach immer wieder weiß jetzt aba nich wie der typ heisst Unsure hört sich aba echt geil an Cool

Jess&Rory
Zitieren
#35

dieser drooper blabla,der das eine lied mit dj tommek und lil kim gemacht hat,oder das mit dieser vanessa.Der hat ne seltsame stimme.
Ausserdem find ich Björks stimme seltsam,aber sie gefällt mir super gut^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#36

Ich finde auch björk hat eine seltsame aber schöne stimmeWink nee daniel .k hat kein seltsame stimme! Nono der hat das schlimmste stimme!*lol* :kotz:

[Bild: rasmuszone.jpg]
ALL ALONE THIS TIME I WALK AWAY .IT FEELS SO COLD ,BUT I KNOW ITS SOMETHING I DESERVE ,I DESERVE TO BE MISLEAD. BREAKING UP THE FAMILY ,I KNOW ITS ME FAULT .IT FEELS SO COLD,BUT I KNOW ITS SOMETHING I DESERVE ,I DESERVE TO BE DEAD!!!!!!!
Zitieren
#37

Ich find diese anett lousian oder wie sie heißt hat ne total merkwürdige stimme Big Grin

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#38

böh die mag ich net..... und die stimme is quäkig...
Zitieren
#39

Vorallem schaut sie echt nicht aus wie 25

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#40

Berserk schrieb:Stimmt Björk hat ne schöne aber manchmal auch ziemlich strange Stimme ... schlechte Stimme hat Dani Filth von Cradle of Filth, zu viel gekreische ...

naja, das is einfach die art zu "singen", aber kannst ja nicht sagen, dass er ne komische stimme hätte, davon hört man ja gar nicht soviel

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste