wer hat die seltsamste stimme?
#81

Die Frontfrau von "Wir sind Helden" hat ne komische Stimme.. nicht im possitiven Sinn
Zitieren
#82

chris cornell, der ex- frontman von audioslave ...ich liebe es!:herz:
Zitieren
#83

fran drescher hat eine sehr merkwürdige raue tiefe stimme. Und tylor hilton hat die beste stimme überhaupt ich mark nur seinen musik stil nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#84

Für mich hat ganz klar Avril Lavigne die schönste Stimme <3333
Auch die sind musikalisch total cool: Panzer (Itchy Poopzkid), Derryck (Sum41), Michael (Reminder), Ben (Billy Talent), Tom (Jimmy Eat World), ...

Eine komische Stimme? xD Hmh...das finde ich irgendwie extrem ausgedrückt xD Aber ich finde die von Fran Drescher lustig Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#85

Ich liebe die Stimmen von
  • Fred Durst (Limp Bizkit)
  • Chad Kroeger (Nickelback)
  • James Hetfield (Metallica)
Also vor allem so typische tiefe Rockstimmen. Das liebe ich vor allem bi Rockballaden.

Ganz cool finde ich auch die von Alex Turner von den Arctic Monkeys. Man erkennt sie einfach sofort, wenn man sie hört.

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren
#86

Ganz klar: Colin Meloy.
Seine Stimme ist der Hammer!
Zitieren
#87

karana schrieb:Die Frontfrau von "Wir sind Helden" hat ne komische Stimme.. nicht im possitiven Sinn

Da stimm ich zu, finde ihre Stimme auch komisch, mag die nicht.

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#88

karana schrieb:Die Frontfrau von "Wir sind Helden" hat ne komische Stimme.. nicht im possitiven Sinn

Und live isses noch schlimmer als auf CD oder im Video...

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#89

hol mal den Thread wieder vor...

seltsam...heißt für mich jetzt, dass sie nicht unbedingt toll ist...
da würd ich Daniel Kübelbock nennen Sick

Kelly Clarkson, obwohl sie ja an und für sich gut stimmt, aber ich empfind ihre Stimme als sehr nervig. Länger als ein Lied kann ich sie mir nicht anhören.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#90

Der Sänger/die Sänger von Girls in Hawaii haben ne seltsame Stimme. Das komische ist, dass die beiden sich exakt gleich anhören. Ich wusste erst nachdem ich sie live gesehen hab, dass die Band mehrere Sänger hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste