wer hat die seltsamste stimme?
#61

stimmt jan delays stimme hört sich merkwürdig an
is nich so mein fall
kim franks find ich auch iwie komisch

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#62

Conor Oberst, definitv die ungewöhnlichste und schönste.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#63

Lux schrieb:Conor Oberst, definitv die ungewöhnlichste und schönste.


AMEN. :herz:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#64

Dannii schrieb:jan delays stimme find ich irgendwie merkwürdig...

female schrieb:Also Jan Delay würd ich immer gerne die Nase putzen wenn er singt!! Unsure

kiki1413 schrieb:stimmt jan delays stimme hört sich merkwürdig an

Ich stimme Euch allen voll und ganz zu!!!!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#65

dieses mädchen aus DSDS mit den stirnfransen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#66

female schrieb:Also Jan Delay würd ich immer gerne die Nase putzen wenn er singt!! Unsure

Hehe ja genau das meine ich.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
JoeyP schrieb:dieses mädchen aus DSDS mit den stirnfransen...

Ohhhhja! Genau, an die hab ich gar nicht gedacht. Die singt und spricht äußerst komisch!
Zitieren
#67

Lux schrieb:Conor Oberst, definitv die ungewöhnlichste und schönste.

nicht die schönste aber definitiv sehr, sehr, sehr, sehr schön und sehr ungewöhnlich.

ungewöhnlich und ebenso toll ist auch noch brian molkos stimme...
gustaf norén?

ahja und vielleicht nicht ganz so seltsam aber einfach genial und in besitz von hohem wiedererkennungswert sind noch die stimmen von chris martin und freddie mercury.

negativ triffts dann auf jeden fall jan delay. die stimme ist komisch und ich kann sie nicht ausstehen. und ganz ehrlich joana zimmer hat auch irgendwie was sehr seltsames in der stimme und ich hasse diesen klang. das geht so weit, dass ich das radio ausmach, sobald ich die frau dort hör und aus den geschäften lauf, sobald da eins ihrer lieder abgespielt wird.
Zitieren
#68

Ist Joana Zimmer die blinde Sängerin? Wenn du die meinst, kann ich dich verstehen. Sie kann gut singen, aber ich mag ihre Stimme auch nicht hören.
Zitieren
#69

Dannii schrieb:Ist Joana Zimmer die blinde Sängerin? Wenn du die meinst, kann ich dich verstehen. Sie kann gut singen, aber ich mag ihre Stimme auch nicht hören.

japs, das ist sie. ich hab ja nix gegen die frau, aber die stimme hört sich in meinen ohren einfach fürchterlich an.
Zitieren
#70

dito

anastacias stimme gefällt mir irgendwie auch nich die klingen alle so ich weiß nich gequetscht und gequält


kt tunstall ---> hammergeil:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste