wer hat die seltsamste stimme?
#71

kiki1413 schrieb:dito

anastacias stimme gefällt mir irgendwie auch nich die klingen alle so ich weiß nich gequetscht und gequält


kt tunstall ---> hammergeil:herz:

ebenfalls dito. zu beiden punkten ein eindeutiges ja!
Zitieren
#72

falco, macy gray, nina hagen haben arge stimmen

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#73

Jan Delay, ich liebe seine Nasalierungen..Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#74

hm...
joa wenn man sich ein lied anhört is es echt klasse...
aber so nen ganzes album wird bei mir shcon schwer und auf was anderes kann ich mich dann auch cnicht mehr konzentrieren

ah
und definitif nicht außergewöhnlich waren meiner meinung nach alle die bei dsds,star search und co gewonnen haben.
(obwohl ich im mom sagen muss das mir marc medlog oder wei er auhc heißt ganz gut gefählt)

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Ich finde ja, Michael Stipe von R.E.M. hat ne ganz eigene Stimme, Nina Hagen sowieso, und Edith Piaf ist auch ganz groß... Grönemeyer hat auch ne merkwürdige Stimme...

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#76

Lauren Talbot von DSDS. Die mit den schwarzen Haaren und so aussergewöhnlich ist.
Brian Molko von Placebo hat auch ne spezielle Stimme.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#77

Der Frontman von Placebo! Die klingt total seltsam, aber gut! =)
Zitieren
#78

ich finde dido hört sich auch ganza nders an als andere...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

Sportfreundin schrieb:Jan Delay, ich liebe seine Nasalierungen..Big Grin


au ja... entweder man hasst seine stimme oder man liebt sie...
aber für mich klingt sie einfach nur genial... und einzigartig... hab zumindest noch niemanden gehört der auch so klingt...

dendemann hat übrigens auch ne ziemlich seltsame stimme.. mag ich aber auch...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#80

Ich finde Nena hat eine komische stimme, immer so hoch und bäh, ich kann sie mir nicht lange anhören. Ein oder zwie lieder sind okay, aber dann muss ich was anderes hören.

Lg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste