wer hat die seltsamste stimme?
#41

Träumerin schrieb:Ich find diese anett lousian oder wie sie heißt hat ne total merkwürdige stimme Big Grin

genau das wollte ich au schreiben xD
Aber ich finde über die stimmen die wir toll finden,lässt sich lange drüber streiten weil es an dem geschmack liegt.
Über die blöden Stimmen werden wir usn mit sicherheit schneller einig *an D.K. denk*^^

Aber ich find etrodzdem Nora Johnes (weiß jetzt auch nihct genau wie sie geschrieben wird.) Hat auch eine schöne beruhigende stimme. Genauso wie Christina Aguilera.

Ich finde so von Britney Spears die Stimme kommt mehr so unter die Ordnung von "normaler" Stimme. Hat nicht viel besonder heiten.

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren
#42

Zitat:ne schöne stimme hat auch Adam von Maroon 5.
oh ja , da kann ich nur zustimmen. Ich find die Stimme total schön!! Confusedabber:
Zitieren
#43

chrisss*mas schrieb:
Zitat:ne schöne stimme hat auch Adam von Maroon 5.
oh ja , da kann ich nur zustimmen. Ich find die Stimme total schön!! Confusedabber:


das seltsame undefinierbare in seiner stimme ging mir immer auf die nerven...aber dieses this love...e öfters man hört desdo mehr groovt sich dem seine stimme in mein hirn...die stimme is irgendwie hm undefinierbar weiß nich wie man s nennen solll Wink es is strange aber das machts grad geil

EDIT: ich hör grad nick carter do i have to cry for you
ich frag mich wo die boyband softie stimme hin is....weil da klingt er irgendwie nach reibeisen und ich finds geil...... Unsure so richtig geeeeeeeil reibeisenmäßig..... Confusedabber: hilfe! Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#44

Ela schrieb:kurt cobain hatte auch eine einzigartige stimme und die von farin Urlaub ist es auch

Kurt Cobain hab ich jetzt nciht so oft gehört aber Farin schon Smile Genauso wieder Rest von den ärzten - es gibt nur einen gott - belafarinrod Cool
Also nochmal: Wirkliche gut und einzigartige Stimmen haben: Farin Urlaub, Bela B & Rod Gonzalez Cool

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren
#45

Kurt Cobain hatte die schönste, mysteriöseste und sexieste Stimme auf der ganzen Welt...


die komischste stimme hat daniel küblböck Wink
Zitieren
#46

Ich finde Amy Lee hat ne total wunderschöne Stimme!!
Dann noch Faith Hill, Christina Aguilera, Alanis Morrissette, Avril Lavigne, Kurt Cobain hat(te) auch ne geile Stimme, ebenso Brian Molko.
Mhm.. mehr fallen mir im Moment nicht ein!

mfg britta

dancing along to songs from the past
Zitieren
#47

Ich find auch Amy Lee's Stimme is der Hammer!
Was ich dann noch geil find:
Adam von maroon 5 und kurt cobain!
Kennt irgendwer den Sänger von System of a down?
Sehr geil!
Auch hammer die Stimmen von:
Ian Watkins(lostprophets) und Billie Joe(Green Day)!
Sehr geil: Kurt!
Und Björk mag ich auch!

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
Zitieren
#48

Janes Joplin..sag ich ma...Aber endgeil! Die hatte es drauf..
Zitieren
#49

Anastacia auch

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#50

4everJess schrieb:Kurt Cobain hatte die schönste, mysteriöseste und sexieste Stimme auf der ganzen Welt...


die komischste stimme hat daniel küblböck Wink

stimmt dir voll und ganz zu!!! ;-)

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste