wer hat die seltsamste stimme?

melitta schrieb:Auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt nicht mehr mag^^

Ich mag die Stimme von Kate Perry nicht.
Ich finde die kann nicht singen.
Ich wette sobald die ein Lied singen soll, dass aus mehreren Stimmlagen besteht bricht ihre Stimme ab.
Ich weiß nicht aber für mich spricht sie mehr zu laut, als dass sie gut singt.

Ich will die Stimme jedenfalls nicht mehr hören.

Ist mir überhaupt aufgefallen heute gibt's so viele Sängerinnen die eigentlich eine schlechte Stimme haben und trotzdem Erfolg haben.
Dabei gibt's Einige die eine wirklich wunderschöne Stimme haben, aber die verschwinden oft bald in der Versenkung.
Der Post von dir ist zwar recht alt, aber ich muss immer noch zustimmen Smile
Sehe ich auch so, ständig tut sich ein neuer Stern am Himmel auf und es ist immer ne schräge Sängerin, deren Stimme durch irgendein System verändert wird und trotzdem schräg klingt Big Grin

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

da muss ich euch beiden auch total zustimmen. meiner meinung nach hoeren sich die meisten lieder aus den charts gleich an... es gibt selten mal ein lied aus den charts das ich auch mag und es kommt auch oft vor, dass ich lieder, die vor 1 jahr mal "in" waren erst dann gut finde, wenn sie vergessen sind.

ne interessante stimme finde ich auf jeden fall die von johnny cash! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

CMM-Girl91 schrieb:da muss ich euch beiden auch total zustimmen. meiner meinung nach hoeren sich die meisten lieder aus den charts gleich an... es gibt selten mal ein lied aus den charts das ich auch mag und es kommt auch oft vor, dass ich lieder, die vor 1 jahr mal "in" waren erst dann gut finde, wenn sie vergessen sind.

ne interessante stimme finde ich auf jeden fall die von johnny cash! Smile

DITO

ALLE machen einen auf Techno und lady gaga, siehe Gabriella Climi, Black Eyed Peace und XTinaBig Grin



Ich finde eine besondere stimme haben auch Jamie Cullum und Paolo Nutini, sowie Sam Phillips und Devandra Banhart.


Hab ich black eyed peace falsch geschreiben? Wenn ja tuts mir leid, aber die interessieren mich nich Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

OMG ich lieeeebe Johnny Cash!

Ich finde die Frontfrau von Marina and the Diamonds hat eine sehr komisch Stimme, aber komisch im guten Sinne.
Zitieren

Sehr seltsam is auch Tom Waits, aber ich LIEBE ihn!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

james morrison....ich find den einfach super.
Zitieren

Fran Drescher kann zwar nicht singen, aber ihre Originalstimme ist sehr...nervig und viel vieeel schlimmer als die Synchro-Stimme in die Nanny.
Zitieren

Susanna3 schrieb:Fran Drescher kann zwar nicht singen, aber ihre Originalstimme ist sehr...nervig und viel vieeel schlimmer als die Synchro-Stimme in die Nanny.


welches übrigens die stimme von bibi blocksberg ist Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

OMG jetzt wo du es sagst ahhahahaha wie geil
Zitieren

Ja ich muss auch immer an Bibi denken wenn die Nanny läuft...
Ich finde die Stimme von Lena Meyer-Landrut auch sehr außergewöhnlich....
auch wenn sie auf dauer dann doch nerven kann....

& die von Caroline Clark liebe ich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste