The Closer
#1

The Closer
[Bild: thecloser.jpg]

Mit "The Closer" will Vox eine weitere US-Serie im deutschen Fernsehen etablieren. Ein "Closer" ist ein Ermittler, dem jede polizeiliche Unterstützung zur Verfügung steht. Dies ist durch seine Ermittlungserfolge gerechtfertigt.

Brenda Leigh Johnson ist eine von ihnen. In Los Angeles übernimmt sie die Führung der Priority Homicide Division und muss sich dort sowohl mit privaten als auch mit beruflichen Schwierigkeiten auseinandersetzen.

Vox wird vorerst einmal 13 Folgen ausstrahlen. Bei einem Erfolg ist der Kauf von weiteren Folgen geplant. Erstmals läuft "The Closer" am 8. November um 21.15 Uhr.

Cast:
Kyra Sedgewick --- Brenda Leigh Johnson
JK Simmons --- Police chief Will Pope
Corey Reynolds --- Sgt. David Gabriel
Robert Gossett --- Commander Taylor
GW Bailey ---- Det. Liet. Provenza

_____________

Gestern lief die erste Folge der neuen Krimiserie auf Vox. Ich hab gestern nur den Anfang gesehen guck heute den Rest und ich fand schon den Anfang sehr klasse gemacht. Spannend!
Und Brendas Kommentar
Wenn ich wünschte zickig genannt zu werden, wäre ich noch verheiratet.
Die Figur hat was, ich werds auf jeden Fall weitergucken Smile
Zitieren
#2

Guckt denn niemand "The Closer"?
Ich finde die serie immer noch total super...
Besonders Brendas KommentareBig Grin
Auch die Fälle sind echt spannend...
Zitieren
#3

hmmm,hab mal reingeschaut,allerdings fand ichs nicht besonders?!
Vor allem die Stimme macht mich wahnsinnig,ich kann diese Stimme nicht abhaben,kp warum^^
Zitieren
#4

Ich find's tlw. komisch, weil irgendwie alle Rechte verletzt werden ... Rolleyes
Zitieren
#5

Fritzi753 schrieb:hmmm,hab mal reingeschaut,allerdings fand ichs nicht besonders?!
Vor allem die Stimme macht mich wahnsinnig,ich kann diese Stimme nicht abhaben,kp warum^^

Da hast du recht, die deutsche synchro ist schrecklich...
Aber die Folgen sind echt supi Smile
Vor allem "Date mit dem Tod" war super spannend, wo Brenda auch überfallen wurdeEek
Zitieren
#6

Ich finde die Sendung total cool ...auch wenn mich die deutsche Stimme von ihr manchmal nervt, aber sonst ist sie einfach nur klasse Big GrinBig Grin

Höre nie auf anzufangen,
fange nie an aufzuhören.:freu:
Zitieren
#7

Also ehrlich gesagt, ich find die Serie schrecklich ^^
Mich nervt diese Frau einfach total, mir ist sie einfach so unsymphatisch.
Die Fälle sind zwar eigentlich interessant, aber manchmal werden schon seltsame Ansichten vertreten, die ich nicht ganz teilen kann Rolleyes

Wenn zb ein Arzt entscheidet einen kleinen Jungen sterben zu lassen, weil er ansonsten gelähmt und geistig behindert geworden wäre, dann finde ich nicht das man da von einem skrupellosen Mord reden sollte
Zitieren
#8

ALSO ICH FIND DIE SERIE KLASSE!!!!!
ICH MAAAAAG THE CLOSER!!!!
jaa die folge wo sie auch überfallen wird is hamma .....
aber ihre stimme geht auf dauer schon auf die nerven :gg:

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

ich find diese blonde Tante total unsympatisch.
die sieht aus, wie Nimbly aus "die unendliche Geschichte II"

(hab leider kein gutes Frontbild gefunden)
[Bild: Nimbly.jpg]

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste