7x11 Santa's secret stuff / Zwischen den Jahren
#11

Da hast du wohl recht. Aber sagt mal, sieht Lorelai mit Chris glücklich aus???!!! Finde es halt absolut gar nicht. Sogar teilweise richtig unglücklich und verloren....
Zitieren
#12

Dumme Winterpause Motz

Ich finds toll, dass die beiden erkennen, was Luke ihnen eigentlich bedeutet Top Ohne Luke ist Lore doch eh ein halber Mensch, weil ihr Koffeinstand dann doch nicht hoch genug ist ^^ Ansich ist Luke so ne Art Versorger für sie!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#13

vermutlich nutzt chris das auch nur aus Wink wenn sie nicht auf kaffeeentzug wäre hätte sie ihn nie geheiratet Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#14

*ungeduldigguck* Wann ist denn die Winterpause vorbei? Brauch meine GG`s wieder, nachdem endlich in der letzten folge mal wieder was los war... =D
Zitieren
#15

Chipilla schrieb:*ungeduldigguck* Wann ist denn die Winterpause vorbei? Brauch meine GG`s wieder, nachdem endlich in der letzten folge mal wieder was los war... =D

Es geht (leider) erst am 23.01.07 weiter. Und mit spoilern werden wir ja im Moment auch nicht grade beworfen, also heißt es wohl gedulden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Charming_Holly schrieb:Dumme Winterpause Motz

Ich finds toll, dass die beiden erkennen, was Luke ihnen eigentlich bedeutet Top Ohne Luke ist Lore doch eh ein halber Mensch, weil ihr Koffeinstand dann doch nicht hoch genug ist ^^ Ansich ist Luke so ne Art Versorger für sie!

Find ich auch. Die beiden waren ständig bei Luke und konnten ohne seinen Kaffee gar nicht leben. Wird Zeit, dass sie erkennen, wie sehr ihnen das alles fehlt. Wie sehr Luke ihnen fehlt. Big Grin
Hoffentlich weiß er auch noch, wie viel ihm die beiden bedeutet haben oder immer noch bedeuten.

Liza_GG schrieb:Es geht (leider) erst am 23.01.07 weiter. Und mit spoilern werden wir ja im Moment auch nicht grade beworfen, also heißt es wohl gedulden...

22 Tage noch. :heul:
Aber die erste "Etappe" ist geschafft, immer hin läuft die nächste Folge schon diesen Monat, und man muss sich nicht mehr sagen "nächstes Jahr" oder "nächsten Monat". Trotzdem ist das noch ziemlich lange hin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Chipilla schrieb:Da hast du wohl recht. Aber sagt mal, sieht Lorelai mit Chris glücklich aus???!!! Finde es halt absolut gar nicht. Sogar teilweise richtig unglücklich und verloren....

Da gebe ich dir recht - Lorelai sieht überhaupt nicht glücklich aus! Manchmal sogar eher so, als würde sie sich selbst fragen, was zum Teufel sie da eigentlich macht...?! versteht ihr, wie ich meine?

Rowan schrieb:22 Tage noch. :heul:
Aber die erste "Etappe" ist geschafft, immer hin läuft die nächste Folge schon diesen Monat, und man muss sich nicht mehr sagen "nächstes Jahr" oder "nächsten Monat". Trotzdem ist das noch ziemlich lange hin.

*grins* Ja, du hast recht, jetzt hört es sich nicht mehr ganz so schlimm an... aber es sind trotzdem noch fast 4 Wochen *schrei* das ist echt noch sooo lange! Will endlich wissen, und vor allem sehen, wie es weitergeht!

Oh, and by the way: Happy New Year @ all!
Zitieren
#18

ach wie schön =)
das macht das warten jetzt aber finde ich wieder schwerer Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#19

Ich habe auch gerade die CW-Promo geschaut und vorallem auch den Director's Cut (der ist ja immer der Beste). In dem DC ist mir nur aufgefallen, mit welchen Blick Lorelai Luke nachschaut, als er wieder geht. Und dieser Blick lässt hoffen :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#20

der DC ist total awwwwWub
michel ist einmal wieder genial: "I thought we´ve done with you.... I see your type of style doesn´t change... " und dann die nachfrage ob jmd. aus lukes familie der betreiber einer flanell-fabrik ist.... ROFL....
wirklich gut!

und ich weiss nicht wies euch geht aber wenn man der englischen sprache nicht so sehr mächtig ist, kann man sich stark auf die mimik von lorelai konzentrieren, die in diesem fall absolut genial gespielt ist von lauren!
das wird was... das wird was....

und chris soll nichts von der aktion wissen ja? manchmal ist die wahrheit etwas komplizierter?! schon klar, lorelaiWink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste