7x11 Santa's secret stuff / Zwischen den Jahren
#41

Ich habe sie auch endlich gesehen .... Wub

Die meiste Zeit habe ich allerdings aufm Boden gelegen vor Lachen :lach: Einhörner und monogrammierte (gibts das wort?) Handtücher XD Wer wünscht sich so etwas nicht?^^ Aber allein der gute Wille zählt Wink
Das April Anne belogen hat um zu ihm zu kommen hat michs chon überrascht, denn ich hätte sie immer für ein goody-goody gehalten, aber es hat mich gefreut und Luke geht in seiner Vaterrolle richtig auf.
Luke und Lorelai's Begegnungen werden allmählich häufiger und lockerer, was uns wohl hoffen lässt *ggg* Lore's Gesicht sprich denke ich doch Bände, gerade, wenn Luke das Inn verlässt oder später, als sie sich daran erinnert, dass Luke ja eigentlich immer wie ein vater für Rory war Wub
Lane .... :lach: ohne Worte .... ein Elefant trägt 22 Monate XD

Guckt euch unbedingt die Promo für 7x12 an!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#42

Ich schau grad diese Episode zum dritten oder vierten mal. Und eine Frage kommt mir in dem Sinn und lässt mich nicht mehr los lässt. Wie kann Lorelai ohne Lukes Kaffee leben? Ich meine nicht nur ein mal hat sie erwähnt dass Lukes Kaffee der beste ist.
Und jetzt kann sie einfach so ohne Leben??

Ist halt nur so ein Gedanke. Aber wenn ihn mir jemand erklären könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich gehe ja nicht mal so weit diese ganze Lorelai-Chris Geschichte in Frage zu stellen. Aber wirklich lebenswichtige dinge für Lorelai???
Zitieren
#43

[COLOR="Green"]Ja, genau das denke ich auch schon die ganze siebte Staffel über. Seit über einem halben Jahr war sie nicht mehr bei Lukes. Wie kommt sie ohne seine Burger und ohne seinen Kaffee aus? Es ist schon klar, dass ihr das irgendwie unangenehm ist jetzt, aber mich wundert's doch, dass das überhaupt nicht erwähnt wird!
Aber an sich fand ich die Folge aus dieser Staffel bisher auch am besten![/COLOR]

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#44

Okay, das muss ich verstecken....

Show Content
Zitieren
#45

HawkofDeath schrieb:Ich schau grad diese Episode zum dritten oder vierten mal. Und eine Frage kommt mir in dem Sinn und lässt mich nicht mehr los lässt. Wie kann Lorelai ohne Lukes Kaffee leben? Ich meine nicht nur ein mal hat sie erwähnt dass Lukes Kaffee der beste ist.
Und jetzt kann sie einfach so ohne Leben??

Hallo Hawk! *gg* So trifft man sich wieder. Bin die Ronja....aber der name war hier schon vergeben.

Ja, die Frage hab ich mir auch gestellt. Voll der Kaffeejunkie..und wusch...von einem auf den anderen Tag..aus.

Na, mal gucken wie es weiter geht.....

Mir hat die Folge super gut gefallen..vor allem das vertraute Getratsche und Gequake von Lorelai und Rory war genial.
Zitieren
#46

@karana: danke für den spoiler bezüglich kaffee Smile
wo kann ich denn da mehr drüber lesen (oder gibts da noch nichts konkreteres??)??

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#47

Chrissi schrieb:@karana: danke für den spoiler bezüglich kaffee Smile
wo kann ich denn da mehr drüber lesen (oder gibts da noch nichts konkreteres??)??

Wenn dann im Allgemeinen Spoiler Thread, allerdings weiß ich nicht ob dazu schon was offiziel draußen ist....:confused:
Zitieren
#48

kurze frage an karana:
wenn das mit dem kaffee noch nicht veröffentlicht wurde woher weisst du das? falls du ne quelle oder so hast, dann kann man diesbezüglich immer dort weiter gucken. danke.
schönen abend noch!Big Grin
Zitieren
#49

Lauren22 schrieb:kurze frage an karana:
wenn das mit dem kaffee noch nicht veröffentlicht wurde woher weisst du das? falls du ne quelle oder so hast, dann kann man diesbezüglich immer dort weiter gucken. danke.
schönen abend noch!Big Grin


Ich habe keine Quelle und weiß von gar nichts Wink

Aber es wird so sein...

Irgendwo müsste aber stehen, dass Sookie Lorelai Kaffee mitbringt.. glaube ich
Zitieren
#50

hallo, kurze frage zu lane:
Läuft man so, wenn man zwillinge erwartet? Ich fand den gang voll übertrieben. Ok, als Sookie schwanger war, fand ich sie lief viel zu normal, aber lane läuft doch total übertrieben. Oder irre ich mich da, vielleicht kann ja jemand aus erfahrung sagen, dass man so läuft oder so? Man lernt schließlich nie aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste