One Lifetime Experience
#21

Guten Morgen!

Gern geschehen, war nur ehrlich Smile

Nein, in Havanna war ich leider noch nicht. Aber ich hab schon viel über diese Stadt und Kuba allgemein gelesen und es zieht mich schon seit vielen Jahren wie magisch dort hin.
Das finde ich super, dass du das möchtest. Das wird eine wertvolle Erfahrung fürs Leben sein. Ich wünsche dir, dass alles klappen wird!
Brasilien würde mich auch reizen, faszinierendes Land.
Mich würden im Grunde einige Länder Südamerikas (auch Mittelamerikas) brennend interessieren, aber während des Studiums ist ja die Anrechnung noch ein gewisses Problem. Aber in Chile gibt es zum Beispiel eine Partneruni der Uni Wien, wo ich studiere, das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Smile Ich freu mich schon sehr und hoffe, dass es klappen wird.
Bezüglich späteren Arbeitens kann ich eigentlich überall hin, wo sich was anbietet.

So jetzt zum Feedback Smile
Freut mich übrigens total, dass es schon weiter geht!

Schön, dass du zu so einer netten Gastfamilie gekommen bist! Das ist viel wert!
Finds auch klasse, dass du in Zora sofort so eine gute Freundin gefunden hast.

Brianna und Ian sind niedlich. Du gehst echt super mit ihnen um. Ich bin mir sicher, dass sie dich noch ganz schön auf Trab halten werden.

Zitat:„Das neue Au-Pair scheint es dir ja richtig angetan zu haben.“

*gg* Ja, das Gefühl habe ich auch

Du triffst Jess echt klasse, bin begeistert!

Ich muss mich wieder mal wiederholen, dass mir dein Schreibstil wirklich sehr, sehr gut gefällt! Du beschreibst auch die Gefühle toll. Man glaubt sich in mitten deiner Geschichte.

Bin schon gespannt, wies weiter geht und was noch so alles passieren wird!

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene
Zitieren
#22

so ich muss mal nen platzhalter machen
geb dir später fb ♥


Edit:
Soohoo
Ich bin wieder von meinem Headsetkauf zurück und am verzweifeln^^

Der teil hat mir natürlich auch wieder sehr gut gefunden. Wusstes du ja aber auch schon *g*

ICh bin ja soo nett*lach*
Und du hast mein lieblingsbuch mit rein gebracht.
Aber die Diskusion über Stolz und Vorurteil und DEr kleine Hobbit hatten wir ja schon öfters.

Ian und Brianna sind toll und Jess auch. Er scheint dich ja echt zu mögen^^
Ich könn ihn dir doch auch...
Wäre ja sonst eklig. *g*
BIn schon gespannt auf den nächsten teil. Und freu mich schon total.

Love yaa
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#23

der teil war einfach wundervoll danke!! schreib schnell weiter
Ja ja warum lässt Jess das den nicht kalt, ich denke mal er ist verliebt?!*gg*
lg jutschiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#24

Ok, den zweiten Teil habe ich ja schon am Anfang der Woche gelesen, war aber seit Dienstag nicht mehr On. Zeitmangel. Dafür gibt es jetzt FB und ich lese den 3. Teil nach sobald ich Zeit habe. Irgendwie läuft alles durcheinander.

Na ok. Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Jess war einfach nur genial. Einerseits lässt er Anne einfach mit ihren schweren Koffern allein und dann kriegt er seine Augen nicht von ihr los, als sie im Auto sind. Tj ja, das kann noch was werden. Die Familie hört sich sehr nett an, da fällt die Eingewöhnung bestimmt nicht schwer.

LG Emerson Rose
Zitieren
#25

Hey Anne,

und schon sind wir beim dritten Chap.
Find es schön, dass du dich mit Zora so gut verstehst & dass ihr auf einer Wellenlänge seid, aber das war mir ja auch schon vorher klar^^ xD
Und den Kleinen hast du es ja auch schon angetan, mit denen kommst du ja auch gut aus. Beschreibst die beiden echt niedlich^^
Und dann Jess... der scheint ja evt. auch nen Narren an dir gefressen zu haben xD Bin ja ma gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Allgemein hört sich deine Gastfamilie sehr nett an.

Grüßle,

deine Mira <3

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#26

heyho

aaalso langsam entwickelt sich ja da was XD
deine beiden "kinder" kommt total niedlich rüber*g* und du kannst scheinbar total gut mit ihnen umgehn
zora und du, was soll ich sagen?^^ einfach nur toll geschrieben
und jess..joa jess ist jess*g* in deiner ff erinnert er mich wieder total an GG. So desinteressiert, abweisend...einfach nur der bad boy...
wie ich das vermisst habe^^
bin echt mal gespannt wie du das alles weiterverlaufen lässt und wann wir endlich unseren großen auftritt bekommen*g* zwar geht es ums uns weniger, aber trotzdem freu ich mich rießig. das kann was geben^^
also wie du siehst: schreib schnell weiter!

:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#27

Ich will auch noch Fb geben! Aber erstmal muss ich mich beruhigen, dass Mira jetzt Mod ist *lach*

Bis denne, Socke

Edit

Zitat:Susi

Ich weiß auch nicht, was du ohne Platzhalter machen würdest. Du wärst richtig aufgeschmissen. Ich beide dich gerade richtig. Ich wäre auch so gerne auf das Konzert gegangen. Ich versteh dich schon^^ Im nächsten Teil ist es so weit. Ich liebe es dich zu verwirren *lach* Ich werde mich erst mal freuen wenn ich 08 das hören werde. Aber ich werde euch dann auch alle ganz doll vermissen. Aber das liegt ja noch in weiter Ferne. Ich glaube, an deiner Stelle wäre ich sofort wieder umgedreht. Ich finde so etwas immer nur lustig, wenn da die ganzen Leute stehen mit ihren Schildern. *Serviette geb, damit du rauf sabbern kannst* Tja was glaubst du warum ich das mit den AuPairs geschrieben habe? *g*
Danke Süße für dein geiles Fb. Aber du musst doch noch um einen Teil gedulden. Erst dann tauchst du auf. *knutsch*
Ich mag dein Re-FB. I love langes Re-FB at all! :lach:
Ich nehme an du beneidest mich & "beidest" mich nicht. ^^ Den kleinen Verschreiber fand ich sehhhr lustig. Aber ich versteh dich schon. Ich würde mich auch beneiden, wenn ich nicht ich wäre. Tongue :lach:
Das Konzert war einmalig & ich bin sautraurig, dass es vorbei ist. Hab jetzt auch das Album von Razorlight, weil ich die als Vorband so toll fand.
Süß ist es ja auch, dass du uns jetzt schon vermisst, wenn du in zwei Jahren nach Amerika gehst *loool* Niedelisch *drop* Du böses Anne kannst ja schon ein Jahr früher als ich nach drüben. Ich muss ja noch ein Jahr länger inner Penne hocken. Wohooooo. Große Freude.
Das mit den Schildern am Flughafen ist wirklich NICHT lustig. -.- Kannste mir glauben. ^^
Danke für die Serviette *damitrumwink*

Dein kleiner Deutschfreak hat gerade sehr gute Laune, Socke. Weil dein kleiner Deutschfreak eine 1- im Englischtest geschrieben hat & vorm ganzen Kurs von der Lehrerin gelobt wurde. Ich bin ja anscheinend sooo reif. Hach ja, danke.
Außerdem hör ich gerade "She Moves In Her Own Way" von den Kooks. Davon krieg ich immer so herrlich gute Laune. Die singen nen voll lustigen Dialekt "she mooves in her own way" & "soonday" & "munday" *griiiinz* Richtig kuhl!

So, genug geschwafelt. Heeeeere we go!

Die liiiiebe, liiiiiebe Anne ist ja am Anfang etwas down (Wowiii, hätte nicht übel Lust, das ganze Feedback in Englisch zu schreiben. Hmmm...).
Aber ich danke, bei bestimmten Personen wird sich das schon wieder verfliegen *grinz* Du weißt wen ich meine, hm?! xP
Außerdem mag sie ja ihre Gastfamilie & das ist doch schon mal supi-klasse! Die kommen auch alle sehr sympathisch rüber.

Mit Zora scheint sie ja auch sehr gut klar zu kommen - gleich auf Anhieb. & sie liegen ja auch auf einer Wellenlänge. Solange man immer was zu bereden hat, ist ja alles gut ^^
"Stolz und Vorurteil" & J.R.R. Tolkien find ich ürbigens auch total klasse. ♥
Irgendwie find ich das Geschehen am Ende vom ersten Teil dieses Kapitels auch total toll. Das ist irgendwie wie so das Bild der perfekten Familienidylle. Ohhh ja.
Anscheinend haben Jessi & ich eine Gemeinsamkeit. Mit dem Aufstehen. Ich steh sonntags auch immer frühstens kurz vor elf auf. Wozu ist das Leben sonst da? Wenn nicht zum Ausschlafen.

Konflikte kann Anne ja auch ganz gut lösen, wa?! Unsere kleinen Racker haben sich mal wieder in der Wolle. :lach:
Jess beobachtet sie also, ja?! Hmmm, ich sag jetzt mal nichts, ne?! Du weißt ja, wie ich damit klar komme ;D

Aber ansonsten find ich den Teil echt wunderschön. Man konnte echt gut mitfühlen, wie Anne sich in der Familie einlebt. Wirklich toll!!

Luvya Socke!
Die Susiiii

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#28

Soo jetzt gibbet noch FB von mir^^

Also, ich könnte wohl nicht gut mit Kindern umgehen, so viel steht fest xD
Also genießt du schon mal meine Bewunderung dir gegenüber.
Gut, dass du Spaß an der ganzen Au-pair Sache hast xD

Ich mag keine Kinners xD

[SIZE=2]Sonst, fand ich den Teil sehr gut, war zwar ein wenig kurz, aber das macht ja nix. Ich bin nur jetzt schrecklich gespannt wie du uns alle einbauen willst/wirst, also lass uns nicht allzulang schmoren^^

Die Szene mit Jess und Zora fand ich lustig. Irgendwie schwer vorstellbar, aber ich fands lustig xD

Bin gespannt auf den nächsten Teil.
[/SIZE]


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#29

Re-Fb
Selene

Meine Freundin will vielleicht nächstes Jahr Kreuzfahrt in die Karibik machen und da würde sie auch in Havanna halten. Für mich war Au-Pair die einzige Möglichkeit nach meinem Abi, weil ich ja 12 Jahre mache und mit den 13.Jahrgang rauskomme. Und wenn ich da einen Studienplatz suchen will, wird es schwierig. Außerdem mag ich auch Kinder. Ich möchte auch unbedingt mal nach Süd- oder Lateinamerika reisen. Chile ist ja auch ein cooles Land. Also ich würde die Chance nehmen und dann nach Amerika gehen, für ein Jahr zum studieren.
Danke für dein Fb. Jess ist für mich eigentlich die schwerste Person. Weiß manchmal nicht, wie ich ihn darstellen soll. Total schlimm. Aber du findest ihn ja ganz in Ordnung. Ist ja schon mal was^^ Freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt. *Kiss*

Zora

Ich freu mich schon auf Weihnachten *g* Krieg ich endlich meinen Laptop und kann mir Skype holen. Das wird lustig.
Dein Lieblingsbuch muss doch unbedingt mit rein. Und meins natürlich auch *Lach* Aber es wäre schon komisch wenn du auf deinen eigenen Bruder stehen würdest. Dann bist du schon die zweite die mir Jess gönnt. *knutsch*

Jutschi

Danke Süße für dein Fb. Ich weiß auch nicht warum Jess sich so benimmt.

Emerson Rose

Danke für dein Fb. Freu mich dann schon auf dein Fb für den 3.Teil. Ja Jess kann man manchmal ganz schön fies sein. Aber na ja...ich werde ihn ja noch zähmen *G*

Mira

Mit irgendeinem aus der Familie muss ich mich ja verstehen. Und Zora ist halt die beste Person dazu. Ich hoffe auch, dass ich solche Kinder bekomme, wenn ich selber Au-Pair mache. Mit Jess wird das noch so ne Geschichte. Könnt ruhig drauf gespannt sein. Und dein Einzelauftritt dauert auch nicht mehr lange. Danke fürs Fb. Habe mich sehr darüber gefreut. *knutsch*

Dani

Joar, langsam aber sicher entwickelt sich etwas *g*
Die beiden Kinder kommen nicht nur niedlich rüber, sie sind auch so *lach* Zu Zora und mir kann man halt nichts sagen. Schön, dass dich Jess an die alten, guten GG Zeiten erinnert. Ich vermisse sie aber auch. Du kriegst ja auch noch deinen großen Auftritt. Muss mich auch mal langsam mit Gin und Viki und so unterhalten und mal gucken wie ich die alle unterbringe. Habe mich über dein Fb gefreut. *knuddel*

Susi

Ich wollte gerade den neuen Teil posten, als ich dein Fb sah. Muss jetzt noch mal um ein paar Minuten verschoben werden. Ich wollte auch beneiden schreiben. Verschreiber können jedem mal passieren. Ich liebe auch lange Re-Fb´s. Kann man immer schön lange lesen XD Und dann auch noch Razorlight als Vorband. Ich beneide dich immer mehr. Ich geh gleich in die Ecke und heul ne Runde. Ich bin auch froh, dass ich schon ein Jahr früher rüber darf. Noch ein weiteres Jahr in der Schule hätte ich nicht ausgehalten. Ich bin ja jetzt schon immer völlig am Ende. Aber dir brauch ich das ja erst gar nicht zu erzählen. Die kleine selbstverliebte Pute freut sich aber für den kleinen Deutschfreak. So etwas habe ich auch schon bekommen am Anfang des Schuljahres. War dann auch ganz stolz auf mich. Ich höre gerade Damien Rice „Amie“. So ein saugeiles Lied. Aber ich weiß jetzt gerade nicht, warum du das nicht auf Englisch schreiben willst und an welcher Person das liegen soll *auf ner großen Leitung steh*
Na klar versteh ich mich mit Zora. Was anderes geht ja gar nicht. Ich würde ja gerne sonntags auch so lange schlafen, aber irgendwie klappt das nie. Und Konflikte kann ich sehr gut lösen *Stolz bin* Du musst auch nichts zu Jess sagen. XD Danke für dein Fb Süße *knutsch *
Viki

Ja die Viki ist da^^ Ich versteh nicht, warum ihr nicht mit Kindern umgehen könnt. Die sind doch hammer niedlich. Aber ich ergötze mich dann mal in deiner Bewunderung. Ich versuche die Teile auch schön lange zu schreiben. Aber meistens klappt es nicht. Aber ich werde mich bemühen. Bei der Szene zwischen Zora und Jess musste ich sogar selber ein bissl schmunzeln als ich die geschrieben habe. Und ihr werdet auch bald vorkommen. Muss mich mal auch bald mit dir und Gin unterhalten. Muss ja ein bissl euren Charakter kennen lernen. Danke für dein Fb *knutsch*

So Leute. Jetzt gibt es wieder einen neuen Teil. Ich hoffe, ihr freut euch darüber. Diesen Teil widme ich meinem Deutschfreak aka Schwesterherz aka olle Socke aka Susi. Sie weiß schon warum XD


Teil 4-Crazy Friends
Anne hatte sich, nach dem kleinen Streit zwischen Brianna und Ian, ihr Buch aus ihrem Zimmer geholt und sich auf die Hollywoodschaukel gelegt. Ein Fuß hing über einem Grasbüscheln und sie berührte mit ihren Zehenspitzen sachte den Boden, um sich leicht abzudrücken, um die Schaukel schwingen zu lassen. Den anderen Fuß hatte sie angewinkelt auf der Schaukel stehen. Ihr schien leicht die Sonne aufs Gesicht und ihre Hände. Im Hintergrund hörte sie Brianna und Ian lachen und miteinander reden. Für einen kurzen Moment fühlte sich sie wie im Paradies auf Erden. Es hätte nur noch gefehlt, dass ein verwunschener Apfelbaum inmitten des Gartens stehen würde.

Doch diese Ruhe hielt nicht lange. Sie wurde aus ihren Gedanken und dem Buch gerissen, als es an der Tür klingelte. Sie schlug das Buch zu, natürlich hatte sie sich vorher die Seitenzahl gemerkt, stand von der Hollywoodschaukel auf und ging zur Eingangstür. Als sie die Tür öffnete, stand vor ihr ein Mädchen im selben Alter wie Zora und grinste sie an. „Hallo. Ich bin Susi. Ich war mit Zora verabredet. Und du musst bestimmt das neue Au-Pair sein.“ Sie ging an ihr vorbei und zielstrebig die Treppe hoch und verschwand wenige Sekunden später in Zora´s Zimmer.

Anne stand immer noch perplex und völlig überrumpelt an der Eingangstür. Das war also Susi, dachte sie sich. Als sie die Eingangstür schloss, hatte sie noch immer das Bild von Susi im Gedächtnis. Braune Haare mit einem Pony, Brille vor den Augen, so dass man ihre Augenfarbe nicht wirklich erkennen konnte, aber sie tippte auf braun. Außerdem hatte sie einen schwarz und grau gestreiften Pullover und eine Jeans an. Und wie sie erkennen konnte trug sie Chucks. Dieses Mädchen hatte eindeutig Stil, dachte sie sich.

Sie ging wieder in den Garten und widmete sich ihrem Buch. Doch es vergingen keine 10 Minuten, als sie gerufen wurde. „Anne! Kannst du mal bitte kommen?“ Die Stimme war eindeutig die von Zora. Also schlug sie wieder ihr Buch zu, stand wieder von der Hollywoodschaukel auf und ging in die Küche, wo sie auch schon Zora und Susi auf den Stühlen sitzen sah. „Was ist denn Zora?“ „Du hast Susi ja bereits kennen gelernt.“ „Jupp, habe ich. Hallo, übrigens.“ Anne lächelte Susi an und drehte sich wieder zu Zora um. „Wir wollten dich eigentlich fragen, ob du vielleicht heute abend Lust hast, mit uns in einen Club zu gehen und unsere Clique kennen zu lernen?“

„Willst du wirklich mit deinem Au-Pair in einem Club gehen?“ Anne sah sie ungläubig an. „Du bist nicht mein Au-Pair. Du bist das Au-Pair von Brianna und Ian. Und außerdem bist du cool drauf. Du würdest echt gut bei uns reinpassen.“ Beide lächelten sie an und sahen sie mit einem flehenden Blick an. Wenn sie jetzt noch eine Schmolllippe ziehen würde, könnten sie mit ihrer Mutter konkurrieren. „Seht mich nicht so an! Da kann man ja gar nicht ´Nein´ sagen. Aber ich muss vorher noch Claire und Jamie fragen.“ Zora und Susi fingen beide gleichzeitig zu schreien an, liefen auf Anne zu und umarmten sie.

Das Geschrei konnte man im ganzen Haus hören und Jess kam in die Küche. Das Bild was sich ihm bot, sah einfach nur zu lustig aus. „Was ist denn hier los?“, fragte er in seiner gleichgültigen Stimme. „Wir haben Anne dazu gebracht, dass sie heute abend mit in den Club kommt“, sagten Zora und Susi gleichzeitig. Man könnte sie fast für Zwillinge halten. „Deswegen werden wir dann mal hochgehen und schon mal für heute abend alles besprechen.“ Mit diesen Worten verschwanden Zora und Susi aus der Küche und gingen wieder in Zora´s Zimmer. Anne und Jess blieben alleine in der Küche stehen.

„Dann werde ich mal wieder hoch gehen. Wir sehen uns ja dann heute Abend im Club.“ Und schon war auch Jess aus der Küche verschwunden. Nun stand Anne ganz alleine in der Küche und dachte über die Worte von Jess nach. Also gehört er auch zu der Clique. Das konnte ja ein interessanter Abend werden, dachte sie sich. Doch sie wurde durch ein Schreien aus dem Garten aus ihren Gedanken gerissen. Und schon wieder ein Streit. Mit diesem Gedanken ging sie in den Garten und spielte wieder den Streitschlichter zwischen den beiden.
***************************************************************************
In der Zwischenzeit lagen Zora und Susi bäuchlings auf dem großen Bett von Zora, die Stereoanlage in voller Lautstärke aufgedreht, wo gerade „Line and Sinker“ von Billy Talent lief, und unterhielten sich über den Abend. „Meinst du, dass Jannik auch da sein wird?“ Susi drehte ihren Kopf zu Zora um und sah sie mit einem fragenden Blick an. „Ich weiß es nicht. Jess hat nichts gesagt. Aber ich kann ihn ja fragen wenn du willst.“ Sie lächelte Susi mit einem breiten, fiesen Grinsen an. „Wehe, wenn du das tust.“ Susi setzte sich aufrecht hin, schnappte sich ein Kopfkissen und schlug auf Zora damit ein. Sie fackelte natürlich nicht lange und schnappte sich auch ein Kopfkissen. Und schon war die Kissenschlacht im vollen Gange.

Doch nach 10 Minuten lagen die beiden wieder völlig aus Puste auf dem Rücken und hielten sich den Bauch vor Lachen. „Das war echt mal wieder nötig.“ Zora fing wieder an zu lachen und sah dabei an ihre Decke. „Hoffentlich ist er heute da.“ „Mensch Susi. Jetzt mach dich doch nicht so nervös. Entweder ist Jannik heute da oder nicht.“
Jannik hatte dunkle Haare und eine Frisur wie ein Surfer. Doch er war eher Skateboarder und Punk. Seine Augen hatten ein leuchtendes grün und ein Piercing an der rechten Seite der Unterlippe verschönerte sein Gesicht. Meistens trug er gestreifte T-Shirts, Jeans und dazu Chucks oder Vans. Genau deswegen mochte Susi ihn einfach. Er war perfekt für sie.

„Und das sagt das Mädel, das jeden Tag von Kay schwärmt“, sagte Susi und grinste „Wenigstens schleiche ich nicht nur um ihn herum und sage nichts zu ihm.“ „Du bist aber auch nicht weiter als ich. Wie oft hast du mit ihm gesprochen? Ein- oder zweimal?“ Susi sah Zora angriffslustig, jedoch auch mit einem Funkeln in ihren Augen an. „Ich habe wenigstens schon mit ihm gesprochen, im Gegensatz zu anderen Personen hier im Raum.“ Sie streckte Susi demonstrativ die Zunge raus und ging zu ihrem Kleiderschrank.

Kay war der andere beste Kumpel von Jess. Genauso wie Jannik hatte auch er dunkles Haar, wobei man die Haarfarbe nicht genau definieren konnte. An manchen Tagen sah es wie ein tiefes dunkelbraun aus und an anderen Tagen schwarz - schwarz wie die Nacht. Jedoch hatte er im Gegensatz zu Jannik dunkelbraune und keine grünen Augen. Sein Körper war durchtrainiert und außerdem spielte er in seiner Freizeit mit Thiemo in einer Band - als Schlagzeuger. Er trug Chucks und weite Jeans. Und er hatte fast den gleichen Charakter wie Jess: brummig, draufgängerisch, war sarkastisch und hatte Humor.

„Sag mir mal lieber, was ich heute Abend anziehen soll, wenn wir in den Club gehen.“ Sie drehte sich zu Susi um und sah sie an. „Zieh doch dein Lieblingsoutfit an. Die dunkle Jeans, dein schwarz-grau gestreiftes T-Shirt. Dazu deine schwarzen Chucks und dann lackierst du noch deine Fingernägel schwarz.“ Sie grinste sie leicht an. „Du kennst mich echt zu gut.“ Sie nahm nacheinander die Sachen aus ihrem Schrank raus und legte sie neben Susi auf das Bett.

„Und was wirst du anziehen?“, fragte Zora, während sie sich vor ihren Spiegel setzte und sich den schwarzen Nagellack aus einer der Schubladen holte. „Als wenn du das nicht wüsstest.“ „Lass mich raten. Deine neue Jeans, die du dir im letzten Urlaub in Aspen gekauft hast. Dazu deinen rot-weiß karierten Pullover und die weiß-schwarz karierten Chucks. Richtig oder richtig?“ Sie verzierte einen Finger nach dem anderen mit dem schwarzen Nagellack und blickte durch den Spiegel Susi an, die nun auf ihrem Bett saß, sie anlächelte und dann mit dem Kopf nickte.

„Kein Wunder, dass man uns für Zwillinge hält, wenn wir alles voneinander wissen.“ Zora nickte nur mit dem Kopf und bemalte weiter ihre Finger. „Wie ist eigentlich das neue Au-Pair?“ Susi hatte sich in der Zwischenzeit eine Zeitschrift aus Zora´s Schrank geholt und das neue Album von „The Killers“ in die Anlage geschmissen. „Sie ist eigentlich total nett. Hat genau den gleichen Musik- und Buchgeschmack wie ich und wir beide liegen irgendwie auf einer Wellenlänge. Brianna und Ian kommen auch mit ihr klar. Sogar besser noch, als mit den anderen vor ihr.“ Sie schloss die Flasche Nagellack und pustete ihr Nagelbett trocken.

„Und was sagt dein geehrter Bruder zu ihr?“ Susi wusste genau, wie Jess immer mit den AuPairs umging. Zora und sie hatten ihn mal vor 2 Jahren mit einem Au-Pair aus Spanien in seinem Zimmer erwischt. Sie hatten es natürlich nicht Jamie und Claire erzählt, aber sie zogen ihn immer noch damit auf. „Er hat noch nichts gesagt. Aber vorhin habe ich ihn beobachtet, wie er sie von seiner Terrasse aus beobachtet hat. Und als ich ihn gefragt habe, was er beobachtet, hat er gesagt, dass es mich nichts angeht. Also wird er sie wohl toll finden. Ich kenne schließlich meinen Bruder.“

„Na, das kann dann ja heute Abend lustig werden, wenn sie sieht, wie viele Mädchen sich an Jess ranmachen.“ Susi blieb noch für eine halbe Stunde bei Zora, bis sie sich auf den Weg nach Hause machte. Sie verabschiedete sich bei Anne, die gerade damit beschäftigt war mit Brianna und Ian ein Lied zu lernen. Als Susi weg war, ging Zora in die Wohnstube und sah den Dreien zu. Ich hoffe nur, dass er sie nicht verscheucht, dachte sie sich.

Freu mich wie immer über Fb und Kritik.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#30

Waaaaah. Ich bin da!
Oh my god.
FB gibts später. I`m in ♥ .

...

I`m in ♥

...

I`m in ♥

...

I`m sooooo in ♥

...

Ach übrigens: Sushi is in ♥!

....

Here we go!

Zitat:
Diesen Teil widme ich meinem Deutschfreak aka Schwesterherz aka olle Socke aka Susi. Sie weiß schon warum XD

Ja, das bin ich - glaub ich. Also, danköööööö *verbeug*
Hab mich ganz dolle gefreut *blush* (Du kannst ja jetzt Deutschfreak noch in Englisch-Freak umändern. Nananananaaaa...)


Der Anfang hört sich irgendwie total paradiesisch an, wie Annö da auf der Hollywoodschaukel liegt & abkomat. *lach* So eine Idylle! Sogar die kleinen Racker verhalten sich ruhig & entspannt. Vorerst jedenfalls.
Aber Tante Anne hat ja alles unter Kontrolle, bis....ja.

Bis... ich auftauche. Juhu, ich. Ich, die Susi :lach:
Ist schon ein bissl weird dann seinen eigenen Namen in einer FanFiction im Internet zu lesen & noch much more weird isses, wenn man weiß, dass man selbst wirklich damit gemeint ist. Also bin ich erstmal immer ziemlich confused. Dann grins ich aber immer nur noch rum ^^

Zitat:Als sie die Tür öffnete, stand vor ihr ein Mädchen im selben Alter wie Zora und grinste sie an. „Hallo. Ich bin Susi. Ich war mit Zora verabredet. Und du musst bestimmt das neue Au-Pair sein.“ Sie ging an ihr vorbei und zielstrebig die Treppe hoch und verschwand wenige Sekunden später in Zora´s Zimmer.
Oh ja, das bin ich. Mit Leib & Seele. Immer etwas hektisch, aber meistens ziemlich fröhlich anzutreffen *lol* Aber ich hab dich ja nicht gerade überschwenglich begrüßt. Fast schon etwas unfreundlich, hm?! *grübel*
Ich weiß, woran es liegen könnte: Ich hatte womöglich mal wieder sieben Stunden Schule - as usual. -.-

Zitat:Anne stand immer noch perplex und völlig überrumpelt an der Eingangstür. Das war also Susi, dachte sie sich. Als sie die Eingangstür schloss, hatte sie noch immer das Bild von Susi im Gedächtnis. Braune Haare mit einem Pony, Brille vor den Augen, so dass man ihre Augenfarbe nicht wirklich erkennen konnte, aber sie tippte auf braun. Außerdem hatte sie einen schwarz und grau gestreiften Pullover und eine Jeans an. Und wie sie erkennen konnte trug sie Chucks. Dieses Mädchen hatte eindeutig Stil, dachte sie sich.
Okay, ich hab dich überrumpelt. Kann ich mir vorstellen *kicher* Meine Beschreibung, war auch ziemlich gut. *anmirrunterguck* Ja, doch, das könnte hinhauen ;D
& natürlich hab ich Stil! :lach: Danke, dass du meine heißgeliebten Chuckis mit rein genommen hast *knutschi*

& dann das neue Powerteam bestehend aus Zora & mir (Susi). Wohooo. ^^ Is ja wohl klar, dass wir dich überreden können die schicke Clique kennenzulernen. Ach & wir beide, Mausl, werden einander ja noch mal ordentlich vorgestellt. Danke, Zori. *lol*
Dann gibt`s noch Group-Cuddeling. Awwwww, how cute. Da bin ich dabei. Ich bin neben einem Deutsch-&-Englisch-Freak nämlich auch noch ein Kuschel-Freak. Brauch meine täglichen Streicheleinheiten. Wie ein kleines Kätzchen ^^ *schnuuurrrrr*
Jessilein kommt dann auch noch dazu (uh, warte mal, ich kenne ihn ja dann ziemlich gut, wa?! Wenn ich die beste Freundin seiner Schwester bin?! Oh ja... sehr schön ^^ I like that. That`s hot. Aber du weißt ja, für mich gibt es nur den einen -abgesehen von Paul W.) natürlich wieder gaaaaanz cool. Mr. Oberlässig. ^^ Das Gekreische von Zori & mir hat ihn angelockt *lach* Das könnte auch passen. Aber wir lassen euch zwei Lovebirds dann ja auch alleine... wie taktvoll.

Ach übrigens: Achte nicht auf mich, bin gerade etwas überdreht.

Anne, du bist perfekt. In irgendeinem Bett liegen, Billy Talent hören & über Jungs labern. Jaaaaa ♥. Perfekt! Absolut perfekt.
So, wie Zora & ich uns da austoben & wie ich die ganze Zeit nur von Jannik plappere ... das bin wirklich ich. Ohne Scheiß.

Zitat:Jannik hatte dunkle Haare und eine Frisur wie ein Surfer. Doch er war eher Skateboarder und Punk. Seine Augen hatten ein leuchtendes grün und ein Piercing an der rechten Seite der Unterlippe verschönerte sein Gesicht. Meistens trug er gestreifte T-Shirts, Jeans und dazu Chucks oder Vans. Genau deswegen mochte Susi ihn einfach. Er war perfekt für sie.
Waaaaaaaaaah. Meine Lieblingsstelle! *tot*
Dieser Typ... wenn`s den wirklich geben würde. Ich sag dir, ich würde den mit Haut & Haaren auffressen. Wirklich hot. Ich liebe diese Beschreibung, muss sie mir die ganze Zeit durchlesen. In den bin ich echt verknallt ^^ (Jetzt bin ich schon in zwei Typen verknallt *kicher*)

Zitat:„Und was wirst du anziehen?“, fragte Zora, während sie sich vor ihren Spiegel setzte und sich den schwarzen Nagellack aus einer der Schubladen holte. „Als wenn du das nicht wüsstest.“ „Lass mich raten. Deine neue Jeans, die du dir im letzten Urlaub in Aspen gekauft hast. Dazu deinen rot-weiß karierten Pullover und die weiß-schwarz karierten Chucks. Richtig oder richtig?“
Oh ja! Ich liebe meinen Vero-Moda-Pulli. Für den bin ich sogar den einen Tag durch halb Berlin gefahren, nach sieben scheiß-langen Schulstunden. Nur weil ich diesen anbetungswürdigen Pullover haben wollte, bin ich bis zum Ku`damm gefahren (inkl. Schienenersatzverkehr & das ist in Berlin echt die Hölle. Ich hasse die BVG. Wir haben hinzu statt ner halben Stunde, über ne Stunde gebraucht. Voll ätzend.) & dann gab`s das Teil beim Vero Moda am Ku`damm net mehr. Musste dann wohl oder übel zum Lehrter Bahnhof - oder richtigerweise: Berliner Hauptbahnhof - fahren, weils den da noch gab. Naja, aber der ist so toll, es hat sich gelohnt. Dieser ganze Ausflug hat an die vier Stunden gedauert - für einen Pullover. Oh yeah.

Zitat:„Kein Wunder, dass man uns für Zwillinge hält, wenn wir alles voneinander wissen.“ Zora nickte nur mit dem Kopf und bemalte weiter ihre Finger.
Oha! *lach* Ich wollte schon immer eine Zwillingsschwester haben. Naja, wobei... Zwei von meiner Sorte?! Neee, lieber nicht. Das erträgt die Welt net.

Zitat:„Wie ist eigentlich das neue Au-Pair?“ Susi hatte sich in der Zwischenzeit eine Zeitschrift aus Zora´s Schrank geholt und das neue Album von „The Killers“ in die Anlage geschmissen. „Sie ist eigentlich total nett. Hat genau den gleichen Musik- und Buchgeschmack wie ich und wir beide liegen irgendwie auf einer Wellenlänge. Brianna und Ian kommen auch mit ihr klar. Sogar besser noch, als mit den anderen vor ihr.“
Ich mag dich auch, Anne! ;D

Zitat:„Und was sagt dein geehrter Bruder zu ihr?“ Susi wusste genau, wie Jess immer mit den AuPairs umging. Zora und sie hatten ihn mal vor 2 Jahren mit einem Au-Pair aus Spanien in seinem Zimmer erwischt. Sie hatten es natürlich nicht Jamie und Claire erzählt, aber sie zogen ihn immer noch damit auf. „Er hat noch nichts gesagt. Aber vorhin habe ich ihn beobachtet, wie er sie von seiner Terrasse aus beobachtet hat. Und als ich ihn gefragt habe, was er beobachtet, hat er gesagt, dass es mich nichts angeht. Also wird er sie wohl toll finden. Ich kenne schließlich meinen Bruder.“
Also diese Sache ist ganz eindeutig, meiner Meinung nach. Das sieht ja n Blinder mit `nem Krückstock. So...

Alsoooo, der Teil war supi *grinz*. Hat mir echt gut gefallen. Auch super ge-/beschrieben. Ich freu mich voll auf den nächsten Teil mit dem Cliquen-Ausflug.

Thx, Süße!

Luvya, Socke
*knutscha*
Die Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste