One Lifetime Experience
#31

So jetzt habe ich den 3. und 4. Teil deiner Story in einem Zug gelesen und mir persönlich gefällt der 4. besser.

Beim 3. Kapitel hatte ich den Eindruck, es ist ein Zwischenteil. Du hast die Familie vorgestellt, ihre Gewohnheiten und Eigenarten. Aber Jess kann echt nicht leugnen, dass er Anne (Dich) mag. Auch wenn er es niemals zugeben würde. Zumindest vorläufig noch nicht.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Abend im Club läuft.

LG Emerson Rose
Zitieren
#32

hey süße!

fb gibts später ♥

Hey meine Lachsocke!

Sorry hab voll vergessen das ich noch FB geben muss.
Aber jetzt bin ich ja da *g*
Ich find die teile alle so toll,aber das weißt du ja. Ich find du schreibst mich auch echt ganz gut *lach*

Naja mein Hüstelküchlein
ich geb gleich noch für den neuen teil fb und dann richtiges,okay?

hab dich lieb ♥
Püffreis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#33

Also jetzt mein FB, Erstmal sorry, dass ich es das letzte Mal nicht geschafft habe, aber ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen.

So diesen Teil fand ich (obwohl ich noch nicht drinne vorkam) doch sehr gut. Ich finds toll wie du die Freundschaft zwischen Zora und Susi beschreibst. Das ganze kommt sehr lebendig rüber und das gefällt mir.

Und die Gespärche waren klasse, ich hab mich herrlich amüsiert.

Ich freu mich jetzt schon richtig auf den nächsten Teil und bin gespannt wie du das weiterführst.

Sry für das lausige FB, aber im Moment bin ich in einem totalen FB-tief. Ich mach es das nächste Mal besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#34

Erst mal, es tut mir leid, dass ich bei den letzten Teilen kein fb gegeben hab... iwie hab ich das immer verpeilt. Ich bemüh mich wirklich, das nächste Mal schneller mit meinem fb zu sein ^^

Der Teil hat mir gefallen. Man hat einen guten Einblick in die Freundschaft von Zora & Susi [den Zwillingen *g*] bekommen. Ich fand die Szene der beiden wirklich nett.
Jess & eine Spanierin?! oho Big Grin Aber ich verlange mehr Jess in den Teilen xD
Ich bin schon gespannt, was der Abend noch so bringen wird... und ob die Mädels mit ihren Kerlen ins Gespräch kommen oder nicht ^^

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#35

Sooo ich geb dir jetzt auch FB^^

Erstmal muss ich loswerden, wie toll du Zora und Susis Freundschaft ausgeschrieben hast. Wirklich toll gemacht, obwohl ihr euch ja eigentlich aus dem Club herkennt....stimmt doch oder? Also, das hast du cool gemacht^^

Muss, wie Nici, sagen: Ich verlange bitte auch mehr Jess!!! xD
Bin schon richtig gespannt wie du den nächsten Teil schreibst, mit mehr Jess, im Club richtig? Whoa. Mal gucken, wie das wird xD


Ach und das mit der Spanierin: Heiß! xD
War das eine von uns? *weglach*
Wenn nicht, schmoll ich (nur ein Scherz^^)

Also, schieb den nächsten Teil rüber! *lach*


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#36

Re-Fb

Deutschfreak aka Englischfreak aka Kuschelfreak aka olle Socke aka Schwesterherz aka Susi

Ich weiß ja, in wen du verliebt bist *g* Der Ort ist halt paradiesisch. Aus verschiedenen Gründen *lach* Dann musst da ja wissen, wie es mir geht, wenn ich die Teile schreibe und immer meinen Namen schreibe. Obwohl manche Szenen auch toll zu schreiben sind mit meinem Namen *hüstel* Deine Chucks müssen unbedingt mit rein. Anders geht das doch gar nicht. Aus dem Powerteam wird bald ein Dreierteam. Ich komme ja noch bald hinzu. Vergiss das nicht. Du kennst Jess sozusagen ziemlich gut. Ja. Ich weiß, dass ich perfekt bin *lach* Das brauchst du mir nicht zu sagen (Die selbstverliebte Pute kommt wieder durch) 2 Typen auf einmal. Mensch Susi, du kleines Luder. Also dein Kauf von dem Pullover hört sich ja echt spannend an und echt aufregend und echt stressig. Aber wenigstens hast du deinen geliebten Pullover bekommen. Du hast schon ne Zwillingsschwester. Jetzt bin ich eingeschnappt *püh*
Danke für dein langes Fb Süße. Und wie immer langes Re-Fb. Hab dich lieb *knutsch*

Emerson Rose

Danke für dein Fb. Ja der dritte Teil sollte eigentlich auch nicht so große Bedeutung haben. Der 4. dann eher mehr. *knutsch*

Püffreis aka Spatzl aka Hasi aka Crazy-Lady aka Zora

Ich editier dein Re-Fb hier rein, wenn du Fb gegeben hast.

Gin

Ist nicht so schlimm wegen letztes Mal. Hattest ja viel zu tun mit deinem Praktikumbericht und so. Hauptsache ist, dass du jetzt Fb gegeben hast.
Ich kann dir schon mal sagen, dass ihr im nächsten Teil vorkommt und erwähnt werdet. Ich versuche die Gespräche so gut wie möglich zu machen. Weiß halt bloß immer nicht, ob die Leute auch so sprechen würden. Ist halt manchmal komisch. Ich finde dein Fb nicht lausig. Habe mich sehr darüber gefreut. Danke schön. *knutsch*

Nici

Ihr müsst euch doch nicht dafür entschuldigen. Ihr habt es einfach nicht geschafft. Ist doch nicht so schlimm. Ich bin froh darüber wenn ihr ab und zu mal zu den Teilen Fb gebt. Ja, es kommt ja noch mehr Jess. Wartet doch mal ab^^ Wie der Abend verläuft, werdet ihr ja nachher sehen. Danke für dein Fb. *knuddel*

Viki

Danke für dein Kompliment und ja wir kennen uns aus dem Forum. Aber wir sind eigentlich schon gute Freunde geworden. Bin aber immer noch ein bissl unsicher bei den Gesprächen. Und ihr bekommt ja noch mehr Jess in den Teilen. Ihr dürft nicht so ungeduldig sein^^ Und ich muss dich leider enttäuschen: die Spanierin war keine von euch...Danke für dein Fb. Habe mich sehr darüber gefreut. *Kiss*

Erst mal ein großes Danke schön an die Fb´s. Habe mich wie immer sehr darüber gefreut. Nun kommt der nächste Teil auf den einige ja schon gewartet haben^^
Also einen Gruß an den NELC.

Teil 5-The Club I

Zum Abendbrot waren Claire und Jamie wieder von ihrem Besuch da. Zugleich erzählte Zora ihnen von dem Versprechen, dass Anne ihr gemacht hatte. Und sie waren einverstanden. „Ich finde es toll, dass du Anne so freundlich aufnimmst“, sagte sie zu Zora und gab ihr einen kleinen Kuss auf ihre Haare. „Ist doch nichts dabei.“ Und schon war sie wieder in ihrem Zimmer verschwunden und machte sich für den Abend fertig.

Anne war in der Küche und bereitete gerade das Essen für Brianna und Ian, die sich Spaghetti mit Tomatensauce gewünscht haben, vor. „Hallo ihr drei. Habt ihr den Tag gut verbracht?“ Claire ging auf Brianna und Ian zu und gab jedem einen kleinen Kuss auf die Wange. Bevor sie Anne ansah. „Es war toll. Ich habe mit den beiden erst im Garten gespielt und dann habe ich ihnen versucht ein deutsches Lied beizubringen. Aber daran müssen wir noch üben.“ Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, bevor sie die Nudeln abtropfte.

„Zora hat uns erzählt, dass du heute Abend mit in den Club gehen willst.“ Dieses Mal war es Jamie, der dies sagte. „Ja, ich wollte aber euch noch vorher fragen, ob es kein Problem ist. Sonst würde ich auch hier bleiben.“ Jamie winkte jedoch nur ab und Claire lächelte übers ganze Gesicht. „Es ist kein Problem. Du sollst ja auch etwas von Amerika und der Stadt sehen. Außerdem finden wir es toll, dass du gleich ein paar Leute kennen lernen kannst.“ Anne lächelte nur, füllte Brianna und Ian auf und wollte dann zu ihrem Zimmer hoch gehen, um sich umzuziehen.

Bevor sie aus der Küche verschwand, drehte sie sich um und sagte noch „Danke schön“, bevor sie endgültig verschwand. Doch auf ihrem Weg zu ihrem Zimmer, klopfte sie noch einmal bei Zora an und trat dann in ihr Zimmer. Zora war gerade damit beschäftigt, ihre Hose anzuziehen. „Tschuldigung. Ich wollte dich nicht stören.“ Anne wollte wieder aus dem Zimmer gehen doch Zora sagte nur „Kein Problem. Du siehst ja nichts, was du nicht auch hast“ und schloss den Reisverschluss.

„Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob ich irgendetwas Besonderes anziehen soll?“ „Nein. Zieh einfach das an, was du am liebsten magst.“ „Okay, alles klar. Und wie kommen wir zum Club?“ Sie sah Zora an, die sich gerade vor ihrem Spiegel setzte. „Jess fährt uns hin. Er kommt ja auch mit in den Club.“ Ein kleines Lächeln umspielte die Lippen von Anne, verschwand jedoch blitzschnell, als Zora zu ihr sah. „Danke. Dann weiß ich ja Bescheid. Ich werde mich dann mal fertig machen.“ Und schon war sie wieder aus dem Zimmer verschwunden.

Als sie in ihrem Zimmer war, setzte sie sich erst mal auf ihr Bett. Warum hatte sie sich gefreut, dass Jess auch mitkommt? Mochte sie ihn etwa? Natürlich mochte sie ihn. Aber doch nicht so. „Oder?“, fragte sie sich selber. Sie schüttelte nur ihren Kopf, ging zu ihrem Kleiderschrank und holte sich ihr Lieblingstop, was sie im letzten Urlaub mit ihrer Mum in Schweden gekauft hatte. Es war gelb-blau gestreift, wie die Flagge von Schweden. Dazu holte sie ihre verwaschene Jeans und ihre schwarzen Vans raus.

Sie zog sich in Windeseile um, schminkte sich noch kurz und holte ihre Strickjacke aus dem Kleiderschrank. Danach verließ sie ihr Zimmer und wollte gerade in Zora´s Zimmer gehen, als aus der gegenüberliegenden Seite die Tür von Jess Zimmer aufging und er selber raustrat. Er sah einfach umwerfend aus. Er hatte sich ein schwarzes Hemd angezogen, was er lässig in die Hose gesteckt hatte und dazu schwarze Schuhe. Über seine Schulter hatte er wieder seine Lederjacke geschwungen und seine Haare hatte er versucht mit Gel zu bändigen.

Sie sah ihn weiter an und leckte sich über ihre Lippen. Seine Augen waren auch auf sie gerichtet. Sie wanderten von oben nach und unten wieder hoch. Auch er leckte sich mit der Zunge über seine Lippen. Beide versanken in den Augen des jeweiligen anderen und wieder war dieser spezielle Moment da - wie im Auto. Wieder trennten sich ihre Augen nicht und die Welt um sie herum blieb für den Augenblick stehen und sie fühlten sich in eine Scheinwelt versetzt, wo es nur sie gab.

Doch leider wurden sie aus ihrer Scheinwelt gerissen, als es an der Tür klingelte. Er riss sich von ihren Augen los und ging zu der Tür um sie aufzumachen. In dem Moment kam auch Zora aus ihrem Zimmer und sah Anne an. „Du siehst richtig schick aus. Vor allem das gestreifte Top gefällt mir.“ Zora lächelte sie noch kurz an, bevor auch sie die Treppe runterging und in der Halle schon von Susi begrüßt wurde. Was war ebend mit ihr los gewesen? Dieser Moment, dieser Augenblick war einfach wunderschön.

Auf ihrer Haut bildete sich Gänsehaut und ein wohliger Schauer lief ihr den Rücken runter, wenn sie an seine Augen dachte. Braun. Rehbraun. Man konnte sich immer wieder in ihnen verlieren. Doch sie schüttelte nur ihren Kopf und ging ebenfalls die Treppe runter und von Susi mit einer Umarmung begrüßt. Sie war zu überrascht gewesen, als sie auch nur zu erwidern. „Du siehst gut aus“, sagte Susi und lächelte sie an. „Danke. Du aber auch. Der Pullover sieht gut aus.“

„Dann können wir ja jetzt los“, sagte Zora, hackte sich bei Susi ein und ging mit ihr zum Auto. Wieder blieben Anne und Jess alleine und schwiegen sich an. Es war ein bisschen peinlich und sie wusste auch nicht, was sie sagen sollte. Da räusperte sich Jess und sagte „Wir sollten auch mal langsam los“. Anne nickte nur und folgte Zora und Susi zum Auto.
***************************************************************************
Als sie am Club ankamen, war schon eine lange Schlange vor der Tür. Doch Zora und Susi gingen einfach an der Menschenmasse vorbei und begrüßten gerade den Türsteher. „Hallo, Mike. Wie gehst dir?“ Susi umarmte ihn gerade, als Jess und Anne bei den beiden ankamen. Er begrüßte Jess mit einem lässigen Handschlag und Anne sah er nur komisch an. „Gut. Wollt ihr rein?“ Sie nickten nur und gingen rein, als er die rote Schnur hoch hielt. Anne wollte auch gerade durchgehen, doch er hielt nur seine Hand vor ihren Körper und machte die Schnur wieder runter.

„Sie gehört zu uns Mike. Sie ist das neue Au-Pair“, sagte Jess, der als Letzter durchgegangen war. Mike nickte nur, hob die Schnur und Anne ging in den Club hinter Jess. „Tschuldige. Das macht er immer bei neuen Leuten.“ „Ist kein Problem.“ Bevor die beiden in den Raum gingen, nahm Jess ihre Hand in seine und führte sie durch die Menschmasse. Sie musste die ganze Zeit Grinsen. Das Gefühl, dass seine Haut ihre Haut berührte, machte sie fast wahnsinnig. Ihre ganze Hand prickelte und es fühlte sich einfach verdammt gut an.

Als sie am Tisch ankamen, ließ er ihre Hand los und setzte sich neben Zora. „Hört mal alles zu. Das ist Anne, unser neues Au-Pair. Sie kommt aus Deutschland. Und das sind Viki und Milo, Ginü und Dave, Irina und Max, Andi, Dani und Anthony, Liz und Thiemo, Nici und Jake, Jannik und Kay.“ Nacheinander winkten oder nickten die Köpfe der Leute in ihre Richtung. Anne winkte einmal nur und setzte sich dann neben Jess.

„Viki und Ginü und Milo und Anthony sind Zwillinge“, flüsterte Jess ihr ins Ohr, bevor er ein Gespräch mit Jannik und Kay anfing. Anne blickte nur in die Runde und versuchte, sich alle Gesichter und Namen zu merken, damit es sie später ihrer Mum schreiben konnte. Und so wie es aussah, waren nur Paare da. Außer Jannik, Kay, Zora, Susi und Jess. Das kann ja ein toller Abend werden, dachte sie sich.


[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#37

Anneeeee....du!
xD

Erst alle scharf machen und dann werden wir nur erwähnt -.-
xD

Aber der Teil war trotzdem genial^^

Zitat:Viki und Ginü und Milo und Anthony sind Zwillinge

Sorry, da musste ich total lachen und an die Folge in GG denken. Da wo die Zwillinge im Inn heiraten. Oh Gott xD

Du hast vllt kreative Ideen. Ich muss mich mal beruhigen xD

Waaah mach mal den nächsten Teil on...ich will mehr über uns erfahren xD

Übrigens, dass Gin und ich Zwillinge sind finde ich auch genial xD


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#38

Ahhh Anne..verdammt da bin ich mal essen und dann passiert sowas xD
wie geil ist das denn? :lach: mensch du und dein Ideen^^
Hab voll grinsen müssen, als ich die ganzen Namen gelesen hab und grad bei der Zwillingsszene. Ginü und Viki Zwillinge?Hahaha gott das gibt doch bestimmt mord und totschlag:lach:
sooo sind wir also alle vergeben? xD ich nehme mal schwer an das es sich bei dir aber auch noch ergibt..oooder?^^
wahhh die jess szene..kann mir den richtig vorstellen:geist:
ich liebe ihn einfach^^
deine "ersatzeltern" sind wohl auch ziemlich nett...wie halt alle anderen^^
die szene mit dem türsteher war auch genial*g* macht das ding einfach runter und lässt dich nich rein..man^^
aaaaber jess hat das ja geklärt

ich warte jetzt gespannt auf unseren großen Auftritt. ich glaub da werd ich erst ma vom stuhl fliegen :lach:

also bis dann
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#39

Hey Süße,

sorry dass ich beim letzten Teil kein Fb gegeben habe, aber ich hab die Woche Deutsch & Mathe geschrieben &hatte echt keine Zeit.
Die Freundschaft zwischen Susi & Zora hast du echt süß beschrieben und du scheinst ja auch gut zu ihnen zu passen Smile
Und hmmm.. bahnt sich da etwas etwas zwischen dir & Jess an? :lach:


ICH BIN DAS LOSER-KIND, DASS NATUERLICH NICH IM CLUB IS^^

:lach:

Aber da ich ja weiss warum &wie es weitergeht, hör ich jetzt auf zu schmollen xD
Also dass Viki &Gin Zwillinge sind und ihre Freunde auch.. muahaha... hab mir so einen abgelacht^^ xD

Bin mal gespannt was noch so alles im Club passiert.

Kiss
deine Mira <3


Zitat:
[SIZE=3]Andi

Ähem. No comment.

Big Grin[/SIZE]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#40

ich kann nichts anderes sagen auser fantastisch gott Jess...du bist ja einfach der Wahnsinn freu mich schon soo auf die neuen Teile
glg deine jutschiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste