Rory vs Lindsay

LolA schrieb:ich habe die ff gerade gelesen wann kommt der nächste teil die ff is übringens vool geil Big Grin

und noch einer mehr der von katrin's ff süchtig geworden is Wink

[Bild: rorydean84au.jpg]

ich bin stolzes mitglied von der
"dean & luke supporters gang"
UND dem
"rory & dean because this love never dies" club :freu:
<<dean is back>>

stimmt genau Big Grin Big Grin

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&amp;Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~

Danke für euer liebes FB!!!
Ok, habe wieder einen neuen Teil Wink :
Als der Tanzmarathon schon 12 Stunden in Gange war, waren es deutlich weniger Paare als am Anfang. Dean hatte vorher Kyle getroffen und sich mit ihm eine Weile unterhalten. Dann war er kurz weggenickt und als er die Augen wieder aufschlug, suchte er die Tanzfläche ab. Es lief langsame Musik und als Dean Rory entdeckte lag ihr Kopf aus Jess' Schulter. Sie war anscheinend jetzt schon total müde und Dean fragte sich, wie sie die nächsten 12 Stunden überhaupt noch überstehen wollte. Sein Blick blieb auf Rory, die mit Rücken zu ihm gewandt tanzte, liegen. Als Jess' seinen Blick bemerkte, starrte er, mit einem triumphierendem Lächeln im Gesicht, zurück.
Einen Augenblick hielt Dean seinem Blick stand, dann zwang er sich wegzusehen. Nach kurzer Zeit schaute er wieder in ihre Richtung, er war machtlos dagegen. Jess' provozierende Miene verriet deutlich, was er Dean wahrscheinlich am liebsten ins Gesicht gesagt hätte: Ich habe das, das was du unbedingt haben wolltest.
,,Also," sagte Jess ,,findest du es immer noch so schlimm, dass ich mich bei Kirk's Service gemeldet habe und dass wir jetzt gemeinsam an dem Marathon teilnehmen?" Er grinste selbst gefällig.
Rory zögerte. Am liebsten würde sie ihm antworten, dass sie es immer noch ätzend fand. Aber sie konnte nicht leugnen, dass die letzten Stunden ziemlich schön waren und dass sie sich gut unterhalten hatten: ,,Nein, ich finde es ganz ok. Ich weiß nur nicht, wie..." Genau in dem Moment kam das Signal für eine Pause.
Rory streckte sich: ,,Endlich!"
,,Soll ich dir einen Kaffee holen? Sonst hältst du es doch nicht mehr eine Minute länger auf der Tanzfläche aus. Du hast es sowieso nur bis jetzt geschafft, weil du dich an mich gelehnt hast," lachte Jess. ,,Ja, ein Kaffee wäre nicht schlecht, aber du musst mich noch rüber zur Bank bringen, sonst kippe ich um und wir können den Marathon vergessen."
Sie stützte sich auf Jess und er führte sie zur Bank. Rory lies sich in der Nähe von Dean auf die Bank sinken und als sich Jess' und Dean's Blicke erneut begegneten, starrten sie sich wieder an, Dean wütend und Jess etwas lächelnd. Aber dieses mal hielt Dean den Blick länger stand, weil Rory Jess drängte endlich einen Kaffee zu holen. Als Jess wegging, rückte Dean näher zu Rory hin.
,,Und? Wie ist es bis jetzt?" fragte Dean mitfühlend.
,,Oh, es ist ganz ok. Ich meine, ich habe mir Jess nicht als Tanzpartner gewünscht und ich denke auch nicht, dass wir noch lange durchhalten werden. Aber im Großen und Ganzen ist es ganz ok."
Dean schaute sie verwundert an, weg war der Zorn in ihr, den sie am Anfang des Marathons empfunden hatte.
,,Ganz ok, ja?" fragte Dean noch mal nach.
,,Dean! Es ist nicht perfekt, aber die letzten Stunden waren nicht so, dass ich mir gewünscht habe schreiend die Tanzfläche zu verlassen, kapiert?"
,,Ähm...ja. Ich werde mir jetzt auch noch etwas zu Essen holen. Soll ich dir auch etwas mitbringen?" wollte Dean wissen und stand auf.
,,Nein, danke. Jess holt schon was," antwortete Rory. Als Rory Dean's abwertenden Blick sah, fragte sie: ,,Du bist doch nicht sauer oder?"
Dean rang mit sich selbst, was er sagen sollte: ,,Nein, nein, wieso sollte ich sauer sein...alles ok. Also ich muss mir schnell was holen!"

,,Ok! Also die Hälfte haben wir hinter uns und ich bin überhaupt noch nicht müde," prahlte Lorelai. ,,Ich denke, dass wir es schaffen könnten."
,,Lorelai, es sind noch 12 Stunden, verstanden? 12 Stunden, ein halber Tag!" gab Luke zurück.
,,Na und? Wenn wir verlieren ist es sicher deine Schuld, denn ich könnte noch Tage, nein Wochen durchtanzen ohne müde zu werden."
,,Ok, ok, ich werde mir Mühe geben, um diese 12 Stunden noch fit zu bleiben. Aber ich kann nichts versprechen, es ist schließlich noch ein halber Tag."
,,Danke! Du wirst sehen, solang ist das gar nicht mehr!" sagte Lorelai und küsste ihn.

Als Dean zu Rory zurückgehen wollte, sah er, dass Jess ihr gerade eine Tasse Kaffee entgegen streckte und etwas sagte, worauf Rory lächelnd die Tasse nahm. Rory sah Dean stehen und machte ihm mit einer Handbewegung klar, dass er zu ihnen kommen sollte. Aber Dean winkte ab und deutete auf Kyle, der ein paar Meter von ihm entfernt stand. Er tat so, als müsste er unbedingt mit Kyle reden.
,,Ok, also bereit für die nächste Hälfte?" fragte Jess, als Rory die Tasse geleert hatte.
,,Ja, etwas fitter bin ich schon. Ich könnte zwar jetzt nicht zu Rock'n Roll tanzen...aber der langsameren Musik fühle ich mich wieder gewachsen," lachte Rory. Jess streckte ihr die Hand entgegen, Rory nahm sie und die beiden kehrten zurück auf die Tanzfläche.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super Teil !!
Dean kocht ja fast vor Eifersucht !!
Toll !!

Ich hoff du schreibst bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Jess diese kleine mieße Ratte! Confusedauer: Motz Ich kann den auf den tod nicht ausstehen! *böse mit den Augen funkel*
Hoffe Rory hält nicht mehr lange durch und jess verkrümelt sich, dann ist die Bahn frei für........DEAN!!! Confusedabber: Wub
War ein wirklich klasse Teil und Lorelais Obtimismus ist echt zum schißen! *gg* :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

juhu endlich wieder ein neuer teil und dieser natürlich wie immer einsame spitzenklasse!!!

is echt voll süß wie eifersüchtig dean is Wub

achja der arme!!!

WEITER WEITER WEITER *hihi*

[Bild: rorydean84au.jpg]

ich bin stolzes mitglied von der
"dean & luke supporters gang"
UND dem
"rory & dean because this love never dies" club :freu:
<<dean is back>>

hurra!!!!!!!
Neuer teil!!!!!!!
der war mal wieder super!
mehr fällt mir im moment nicht ein Big Grin
außer: schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Das war wieder ein toller Teil!
Du hast echt einen perfekten Schreibstil!

Sorry ich halt eigentlich nichts, von so nem schnellem FB, aber momentan fällt mir einfach nicht mehr ein! Der total war so perfekt, dass es nicht mehr zu sagen gibt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

„Lorelai“ schrieb:Das war wieder ein toller Teil!
Du hast echt einen perfekten Schreibstil!

Sorry ich halt eigentlich nichts, von so nem schnellem FB, aber momentan fällt mir einfach nicht mehr ein! Der total war so perfekt, dass es nicht mehr zu sagen gibt Wink

dem kann ich nichts hinzufügen... es war ein perfekter teil und ich hab sonst nichts weiter zu sagen... Wink

freu mich schon auf den nächsten!

lg

**Lebenslang grün-weiß**

weiß gar nicht was ich noch schreiben soll!!
Der Teil war super und wie Dean so süß eifersüchtig war!!
einfach himmlich!
Feu mich schon auf neue Teile :freu:




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste