Rory vs Lindsay
#11

eine echt gute geschichte!
ja,das stimmt.der zweit teil ist wirklich besser.
noch viel glück.
gil-fan
#12

kann man bald auf einen neuen teil hoffen???
#13

Neuer Teil? Ja Wink! Etweder kommt er noch morgen (dann aber ein sehr kurzer Teil) oder erst nächste Woche. Weil ich ab Donnerstag weg bin Wink.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#14

Also ich finde die FF auch echt super !! Bin gespannt wies weiter geht Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#15

ich freu mich schon, mir reicht auch ein kurzer vorerst!! Smile
#16

ja, aber bleib nich zu lange in urlaub, oder schreib jeden tag vorm einschlafen zwei seiten und tipp sie nach dem urlaub ein *gg*

ne, im ernst, beide teile sind sehr gut geschreiben!

Cool
#17

stimmt das is gut geschrieben!!!
wie kommst du auf all das?????

bitte schreib gleich wieder was wenn du zurück bist Pc Pc Pc
schön brav weiter tippen!! oder willst du eine "fans" enttäuschen???

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]
#18

So heute abend oder spätenstens morgen kommt ein neuer Teil. Wie lange er wird, aknn ich noch nicht sagen Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#19

Ok hier ist ein neuer Teil Wink :

,,Lane!" rief Rory.
,,Was denn? Los lass uns reingehen," mit diesen Worten nahm Lane Rory einfach den Schlüßel aus der Hand und schloß die Haustüre auf. Rory schaute Lane erst noch mal kurz hinterher, wie diese schon im Haus verschwand.
,,Was war denn das?" dachte sie sich und ging dann auch ins Haus. Lane ging gerade ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa.
,,Lane! Was wollte er hier?" fragte Rory, als sie dann auch ins Wohnzimmer ging.
,,Nichts. Was denn auch?" sagte Lane.
,,Du glaubst doch nicht, dass ich wirklich glaube, dass er zu unserem Haus kommt, von dem er weiß, dass ich dort wohne? Und das er sich auch noch zufälligerweise einfach auf unsere Veranda setzt?" fragte Rory.
,,Ok, er kam zufälligerweise vorbei und hat mich gesehen und gefragt, warum ich einfach so auf der Veranda sitze. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich auf dich warte, aber ne Ewigkeit zu früh dran bin. Naja, dann ist er halt dageblieben und wir haben uns unterhalten," Lane schien ein bisschen unsicher zu sein.
,,Und über was?" fragte Rory.
,,Ist das nicht unwichtig?" fragte Lane.
,,Nein ganz und gar nicht. Das ist sehr wichtig. Hat er über mich geredet?" sagte Rory.
,,Rory, ich werde es dir nicht sagen können. Tut mir echt leid, ich weiß du bist meine beste Freundin, aber ich hab ihm versprochen niemanden was darüber erzählen. Und ich möchte mich jetzt echt nicht mit dir streiten. Wir sehen uns sowieso so selten. Und du hast mich seit fast drei Wochen nicht mehr angerufen. Und ich wusste nicht, ob ich dich anrufen sollte, weil ich nicht wusste, ob du über Dean reden willst oder lieber nicht," sagte Lane.
,,Tut mir echt leid. Ich wollte erst mal einfach Abstand von ganz Stars Hollow," sagte Rory plötzlich etwas bedrückt.
,,Ich denke, du solltest mit Dean reden," als Lane das sagte, warf Rory ihr einen erschrockenen Blick zu, aber Lane fuhr fort:,,Ich weiß, du denkst das kommt nicht in Frage, aber du kannst auch nicht vor Angst nie mehr nach Stars Hollow kommen und wenn du da bist kannst du auch nicht immer nur schauen, dass Dean nie in deiner Nähe ist. Rede mit ihm. Ich denke, das würde ihm auch gut tun."
,,Nein, ich kann das nicht," sagte Rory.
,,Überleg es dir. Und jetzt lass uns das Thema wechseln: Wir haben nächste Woche einen großen Auiftritt mit der Band. Und heute Abend wird unsere Band ein bisschen auf der Geburtstagsparty spielen. Ich allerdings nur ein ganz kleines bisschen. Ich will mich schließlich mit dir unterhalten, wenn du schon mal da bist," sagte Lane.

,,Rory, wo ist meine schwarze Strickjacke?" rief Lorelai von oben, während Rory schon fertig angezogen in der Küche wartete.
,,In deiner Schublade, ganz unten," rief Rory.
,,Danke. Oh mein Gott. Wir sind schon ein bisschen zu spät dran. Was machen eigentlich Geburtstagsgäste, wenn das Geburtstagskind zu spät kommt?" rief Lorelai und lief die Treppe hinunter.
,,Keine Ahnung. Wahrscheinlich warten sie? Oder aber...sie fangen schon an zu essen," sagte Rory.
,,Oh, Gott. Mach schnell," sagte Lorelai und war aus der Tür hinaus.

Die Party war in vollem Gange: Eine Band spielte, viele Leute, darunter auch Lorelai und Luke tanzten. Lane und Rory holten sich gerade etwas zu trinken, als Miss Patty eine neue Band ankündigte. Lane schaute zur Bühne, ob es ihre Band war und sie traute ihren Augen nicht, als sie sah, wer zusammen mit Brian und Zach ihr Schlagzeug auf die Bühne hob.
,,Dave!" schrie sie so laut, dass sich ein paar Leute neben ihnen umdrehten. ,,Rory! Schau da ist Dave!" kreischte sie, und dann lief sie durch die Menge der tanzenden Leute, um zur Band vor zu laufen. Rory blieb stehen, wo sie war.
Und plötzlich legte sich eine Hand auf ihre Schulter und eine bekannte Stimme sagte.,,Hallo Rory! Schön, dass ich dich gefunden habe, bei der Menge von Leuten ist das ja nicht unbedingt leicht."

[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

Was denn; zu Ende??? Confusedchock:
Ohhhhhhhhhhhhh, weiter, weiter, weiter!!!
Ich will mehhhhhhhhhhhhhhhhhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nehmt einem Junkie nicht sein Suchtmittel! :coffee: Nehmt einem Müden nicht sein Bett! |) Nehmt einem Lesesüchtigem nicht sein Buch! :ohmy: Nehmt mir nicht Katrins FF!!! :heul: Bitte, alles nur das nicht! Must ganz schnell weiterschreiben, okay?!
Bye, Danielle
P.S: Ganz großes, dickes, fettes Lob an dich. Deine Kapitel werden immer besser!!! Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste