Rory vs Lindsay

Blond??!!
Okay………also wenn es jemand ist den wir kennen, dann fallen mir nur Hack ein (aber hat der überhaupt blonde Haare?)
[spoiler:d162e884fa]und Logan…aber den kenn Rory ja gar nicht *lol*[/spoiler:d162e884fa]

Schreib schnell weiter! der Teil war wirklich super, nur ein bisschen kurz...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

erst mal: deine ff ist genial, hab sie schon zweimal ganz gelesen weil du so langsam mit schreiben bist Tongue
könnte der blonde jumge tristan sein
wenn ja wäre geil ich liebe ihn Big Grin
hel

WEITER Confusedabber: *lol*

Tina_NO1 schrieb:erst mal: deine ff ist genial, hab sie schon zweimal ganz gelesen weil du so langsam mit schreiben bist Tongue
könnte der blonde jumge tristan sein
wenn ja wäre geil ich liebe ihn Big Grin
hel

Tristan…daran hab ich noch gar nicht gedacht...Möglich wärs schon, aber wie ist der dann an Kirks Service gekommen?

Die ganze Sache ist ja sehr geheimnisvoll...
Schreib schnell weier Katrin, damit wir endlich des Rätzels Lösung bekommen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Also wenn der blonde Typ wirklich ihr Date ist wäre ich ziemlich erleichtert. Denn alles außer Jess! :nein:
Und der letzte Gedanke von Rory war einfach süß! Wub
Klasse teil! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

vielleicht hat sich jess ja die haare blond gefärbt Big Grin
das sähe doch bestimmt lustig aus,
aber ich bin auch gespannt wer es denn nun ist!

[Bild: rorydean84au.jpg]

ich bin stolzes mitglied von der
"dean & luke supporters gang"
UND dem
"rory & dean because this love never dies" club :freu:
<<dean is back>>

hab ich auch schon gedacht schnubbi, aber dann fänd ich´s doof Sad

hi!
die teile haben mir wieder super gefallen! frag mich auch, wer der blonde ist...

schnubbi schrieb:vielleicht hat sich jess ja die haare blond gefärbt Big Grin

:lach: ich stell mir das grad vor... das säh vielleicht blöde aus Big Grin

ich hab mir schon gedacht, dass du nichts zu dem sagen würdest, was ich im spoiler geschrieben hab Wink ist aber auch gut so... freut mich, dass doch einige noch meiner meinung sind Wink

also, schnell weiter bitte!

gvlg
schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

Ihr habt euch zuviele Gedanken gemacht, wer der blonde Junge sein könnte Wink
@Tina_NO1: Bin ich wirklich so langsam? *überleg* Big Grin

,,Oh, hallo! Bist du...hast du Nummer 101?“ fragte Rory.
,,101? Nein! Ich nehme leider nicht teil. Ich habe gehofft Kirk würde mir ein Date für heute besorgen. Ich war sogar in der Endauswahl dabei...aber dann hat er doch jemand anderes genommen. Leider. Ich wollte nur kurz Hallo sagen!“ sagte der blonde Junge.
,,Achso...na dann: Hallo! Wenn du irgendwo einen Jungen mir Nummer 101 rumrennen siehst, kannst du ihm ja sagen, wo ich bin,“ sagte Rory lächelnd.
,,Werde ich tun!“ antwortete der Junge und verschwand wieder.
,,Und wie soll dich dein Date finden, wenn der Junge ihm sagt, wo du bist. Du wirst ihn ja jetzt sicher suchen und dann bist du nicht mehr da, wo du jetzt noch stehst,“ lachte Dean.
,,Nein, ich werde hier jetzt stehen bleiben und warten.“
Lane kam zu ihnen gelaufen und erzählte: ,,Also, die ersten paar Stunden werden wir spielen. Danach sind sowieso alle zu müde, um zu unserer Musik zu tanzen. Dann spielt eine andere Band etwas langsamere Lieder.“
,,Ich werde wahrscheinlich nicht einmal die ersten paar Stunden schaffen...ich bin ja jetzt schon so müde,“ sagte Rory und lehnte sich gespielt an Dean’s Schulter.
,,Oh, Dave ruft mich! Viel Glück, sowohl mit dem Marathon , als auch was das Date betrifft!“ Lane rannte zurück zu ihrer Band und Dean fragte: ,,Soll ich dir einen Kaffee bringen? Du musst ja fit werden, wenn du den den Tanzmarathon gewinnen willst!“
,,Ach, ich werde sowieso nicht gewinnen...entweder gewinnt meine Mom oder Kirk! Aber ein Kaffee wäre nicht schlecht.“
,,Ok, dann hole ich dir einen. Aber erst müsstest du deinen Kopf wegnehmen, sonst fällst du um, wenn ich jetzt gehe,“ lachte Dean.
,,Ok, ok!“ sagte Rory und nahm ihren Kopf weg.

Dean ging zu Luke und Lorelai, wo der Kaffee war. Lorelai trank natürlich gerade eine große Tasse.
,,Hey Luke! Könnte ich eine Tasse Kaffee für Rory haben?“
,,Für Rory?“ fragte Luke.
,,Ähm...ja! Sie ist müde und...“ Luke drückte ihm eine Tasse in die Hand. Lorelai fragte ihn: ,,Und? Machst du auch mit? Wenn ja, gegen Luke und mich hast du sowieso keine Chance!“
,,Nein, ich schaue nur zu...und jetzt bringe ich Rory wohl lieber den Kaffee!“
Mit diesen Worten drehte sich Dean um und ging wieder zu Rory. Aus einer anderen Richtung kam gerade Jess...auch auf Rory zu.
,,Was will der denn hier?“ dachte sich Dean.
,,Hey, Rory!“ begrüßte Jess sie. Rory sah ihn nur überrascht an.
,,Was willst du hier?“ fragte Dean und sah ihn wütend an.
,,Was ich hier will? Na, was wohl? Das hier ist ein Tanzmarathon, also werde ich wohl tanzen,“ antwortete Jess.
,,Du und tanzen?“ fragte Rory verwundert ,,Und das auch noch auf einer Veranstaltung der Stadt?“ ,
,Ja!“
,,Und wer ist deine Tanzpartnerin?“ wollte Rory nun wissen.
Jess drehte sich einmal um sich selbst und da sahen Rory und Dean, was auf seinem Rücken stand...ein Schild mit der Nummer 101.
Jess lächelte triumphierend.
,,Du? Du hast dich bei Kirk’s Dating Service angemeldet?“ fragte Rory ungläubig.
,,Yep!“
,,Und wieso? Warum meldest du dich bei so einer bescheuerten Sache an? Nur, um wieder irgendjemanden zu provozieren? Rory oder mich oder sonst jemanden?“ fragte Dean wütend.
,,Hey, hey, werde nicht gleich wieder eifersüchtig! Hättest dich ja auch anmelden können. So Rory, wir sollten jetzt auf die Tanzfläche gehen, Taylor hält schon die Begrüßungsrede und erklärt die Regeln. Also, los!“ sagte Jess.
Rory gab Dean die leere Tasse wieder und Dean raunte ihr leise zu:
,,Du willst das doch nicht wirklich machen, oder?“
,,Ich denke schon. Meinst du, welchen Aufstand Kirk macht, wenn ich es nicht mache?!“
,,Aber...“ fing Dean an, wurde aber von Rory unterbrochen: ,,Nein, ich werde das jetzt einfach machen. Mit etwas Glück sind wir sowieso bald wieder draußen. Ich habe keine Ahnung, ob er tanzen kann oder nicht! Bleibst du hier?“ ,
,Ja, werde ich...und wenn er dich zu sehr nervt...dann...“
,,Schon gut!“ sagte Rory und wandte sich dann an Jess: ,,Können wir gehen?“

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Kreisch*
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!
Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, !!!!!!!!!!!!!

Confusedauer: Motz Confusedauer: Motz Confusedauer: Motz

Erst fand ich das ja so süß mit dean und so, aber wenn ich schon den Namen Jess höre.... :kotz:

Bin aber glücklich dass Rory nicht so ganz glücklich über ihre Nummer 101 ist. *Freudensprünge mach*

War ein klasse teil und habe immer noch Hoffnung dass Rory das Handtuch schwenkt und Dean ihr zu Hilfe kommt und sie vom bösen, bösen Jess rettet!
[/spoiler]

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste