Helpless in Stars Hollow

:heul:Oh Gott. Bitte nicht.*schnief*

Mach bitte so schnell weis nur geht weiter.

GGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Ohje ohje,.. soll das wirklich soo seiN? Das kannst du doch nicht so lassen ;-) Guter Teil finde ich poste den nächsten ganz schnell bitte bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Sad Oh nein, das gefällt mir ganz und gar nicht!!! Bitte bitte, lass sie das wieder rückgänging machen, sie kann doch ohne Logan gar nicht Leben und wie soll sie alleine mit dem Kind klar kommen, klar sie hat Lorelai, aber sie braucht doch auch ihn!!

Schreib schnell weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

:heul:
moi, traurig aber wirklich gut geschrieben, süße <3

*sad* ich hasse logans familie daf+r
*einen bösen blick zuwerf*

freue mich auf neue teileBig Grin
Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Sorry, sorry und nochmals sorry. Ich schäme so sehr, dass hier schon lange kein Teil mehr gepostet worden ist. Ich bin erstaunt, dass der letzte im April war...Wow...So lange. Das will ich jetzt ändern. Ich habe ganz schnell einen neuen Teil geschrieben, damit es hier auch endlich mal weiter geht...Big Grin
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Ich will euch nicht noch länger auf die Folter spannen, hier ist kommt der nächste Teil. Ich hoffe der gefällt euch.

Viel Spaß beim Lesen...


Teil 23

In Logan hallten immer und immer wieder die Worte von Rory nach. ‚Es tut mir Leid’. Er stand noch immer wie angewurzelt in der Ecke. Den Zeige und Mittelfinger hatte er auf seinen Lippen gelegt. Er schloss seine Augen und er spürte immer noch ihre weichen Lippen auf seinen. Sie hatte ihn mit einer Leidenschaft und Zärtlichkeit geküsst. Als er seine Augen wieder öffnete, machte sich gerade eine unsichtbare träne breit die ihm die Wange runter lief. Er konnte nicht glauben, dass es wirklich vorbei sein sollte? Was war mit ihm und vor allem, was war mit dem Baby? Er gab sich mit der Entscheidung von Rory nicht zu frieden. Sie konnte ihm doch nicht einfach aus ihrem Leben streichen?
Entschlossen richtete er sich wieder auf und wischte sich die träne die ihm runter lief weg und setzte sich in Bewegung. Er hatte zwar keine Ahnung wohin sie gelaufen war, aber er würde sie schon finden.

*****

Sie hatte sich kein einziges Mal umdreht und lief einfach immer gerade aus weiter. Ihre Tränen liefen ihr nur so die Wangen entlang. Durch die vielen tränen hatte sie keine Ahnung wohin sie lief, aber das war ihr egal. Hauptsache sie war weg. Weit weg von Logan. Denn wenn sie ihn sehen würde, dann würde sie nur schwach werden.
Als sie draußen an einem Baum ankam, machte sie halt und lehnte sich gegen den Baum. Sie ließ sich den Baum entlang herunter sinken. Sie legte ihre beiden Hände auf ihr Gesicht und ließ ihren Tränen wieder freien lauf. Sie wusste dass es sie innerlich auf fressen würde, wenn sie mit ihm Schluss machen würde. Wie sollte sie sich in Zukunft verhalten, wenn sie Logan in der Schule über den weg laufen würde. Würde sie es verkraften? Sie wusste es nicht und sie war sich auch gar nicht mehr so sicher ob ihre Entscheidung auch die richtige war. Sie nahm ihre Hände wieder von ihrem Gesicht und sah auf ihrem Bauch. Dann lag sie ihre Hände darauf und fuhr sich ein paar Mal darüber. Sie musste stark sein, auch wenn es ihr zu Zeit nicht gut ging. Sie musste das durch ziehen.

Sie hob ihre Hand, wischte sich die tränen aus den Augen und raffte sich wieder auf. Als sie sich gerade wieder auf den weg zum Unterricht machen wollte, sah sie jemanden und ihr blieb der Atem stehen. Sie hätte es wissen müssen, dass er sich damit nicht zu frieden geben würde. Was sollte sie jetzt machen. Weg laufen, oder sich ihm stellen. Sie entschied sich, weg zu laufen, aber ihre Füße bewegten sich keinen Zentimeter. Immer wieder probierte sie es, aber es klappte einfach nicht.

*****

Seit zehn Minuten war er jetzt schon auf der Suche nach Rory, aber ihm kam es wie eine Ewigkeit vor. Er war schon, im Klassenzimmer, in der Hoffnung sie dort zu finden, aber da war sie nicht. Er hatte sie auch schon am Kaffeestand gesucht, aber das war sie auch nicht. Er überlegte wo sie noch sein konnte. Aber er war gerade nicht in der Lage, klar zu denken. Ihm ging nur immer wieder Rory und ihren letzten Satz im Kopf herum. Ziellos, rannte er durch die Räume, als er plötzlich stehen blieb. So hatte es keinen Sinn. Er musste sich Konzentrieren. „Komm schon, Logan. Denk nach“, murmelte er vor sich hin und Atmete einmal tief durch und riss sich zusammen. Plötzlich kam ihn ein Gedanke. Rory liebte es, draußen ein Buch zu lesen. Automatisch setzten sich seine Füße in Bewegung. Als er draußen vor dem Schulgebäude ankam, sah er sich um. Weit und Breit war von Rory nichts zusehen. Er lief weiter, aber er konnte sie nicht finden. Konnte es sein, dass er sich geirrt hatte? Aber wo konnte sie dann sein, wenn sie nicht hier war? Er ließ seinen Blick schweifen, als er an einem Baum stoppte. Dort saß sie und weinte sich die Augen wegen ihm aus. Er sah sie von weiten einfach nur an. Zu mehr war es jetzt einfach nicht im Stande. Aber als er sah das Rory gerade im Begriff war sich auf zu raffen, lief er einfach auf sie zu. Er musste es einfach tun, auch wenn er wusste, dass es ihnen nur noch mehr wehtun würde.
Er stoppte in seiner Bewegung, als er bei ihr ankam und stellte sich vor sie hin und sah sie an.

Er hatte das Bedürfnis sie ganz fest in den Arm zunehmen, aber er kämpfte dagegen an. Sein herz begann schneller zu schlagen und sein Atem ging schwer. Tausende Gedanken gingen ihm gerade im Kopf herum und er wusste nicht mit was er zu erst anfangen sollte. Er wollte gerade nach ihrer Hand greifen, aber sie zog sie weg. Er war Überrascht, sehr so gar. „Du kannst nicht mit mir Schluss machen und mich dann einfach da stehen lassen“, meinte er und sah sie eindringlich an.
„Was erwartest du?“, fragte Rory und ihre Stimmte klang sehr kühl. Sie wollte es nicht, aber sie musste es tun. „Ich erwarte eine Erklärung von dir“. Seine Stimme hatte eine weiche Tonart angenommen. „Was soll ich schon groß Erklären. Es ist aus zwischen uns. Was ist daran nicht zu verstehen?“ kam es von ihr und es brach ihr fast das Herz, dass sie mit ihm so sprach.
„Aber wieso. Rory, ich…Ich versteh es nicht. Warum so plötzlich“, sprach er seine Verzweiflung aus. Und jeder ihrer harten Worte brach ihm nur noch mehr das Herz. Sie schüttelte mit dem Kopf. Am liebsten würde sie ihm um den Hals fallen, aber ihr Entschluss stand fest. Es war besser für sie und für ihn. Seine Eltern würden, sowieso eine Möglichkeit finden, sie auseinander zu bringen.
„Logan, bitte. Mach es mir nicht noch schwerer als es sowieso schon ist. Mein Entschluss steht fest“, meinte sie und wollte gerade an Logan vorbei laufen, was er nicht zuließ. Er packte sie Arm und zog sie zu sich her. Er lies sie jetzt ganz bestimmt nicht einfach so gehen. Nicht bevor sie nicht geredet haben. Ihre Gesichter waren nur noch Millimeter von einander entfernt und Logan schloss die Lücke zwischen ihnen in dem er sie Küsste. Stürmisch Küsste er sie und zog sie näher an ihn heran. Zu erst wollte sich Rory dagegen währen, aber ihre Sehnsucht, war zu groß nach ihm. Sie schlang ihre Arme um ihren Hals und ließ es einfach zu und gab sich voll und ganz diesem Kuss mit Logan hin.

Während sie sich Küssten, machten sich bei Rory wieder die Tränen breit. Sie wusste, dass es der letzte Kuss sein würde und das machte sie traurig. Ihre Gefühle fuhren gerade Achterbahn und sie war hin und her gerissen. Als Logan den Kuss beenden wollte, zog sie ihn fester an sich. Sie wollte nicht, dass dieser Kuss je zu Ende ging. Als Rory nach Luft schnappen musste, beendete sie den Kuss und sah auf dem Boden. Sie konnte Logan jetzt nicht ansehen.
Immer noch Überwältigt von dem Kuss, musste sich Logan erst wieder fassen. „Ich liebe dich. Du weißt, dass ich dich liebe. Du kannst nicht einfach Schluss mit mir machen und aus meinen Leben verschwinden. Was soll aus dem Baby werden. Es braucht einen Vater“, kam es von Logan und seine Stimmte überschlug sich fast regelrecht.
Als sie die Worte von Logan hörte, musste sie sich zusammen reisen. Die ersten Tränen wollten sich schon wieder breit machen, aber sie musste stark bleiben.
„Aber ich liebe dich nicht mehr“, sprach sie und ihr herz zersprang noch mehr als es sowieso schon ist.

Ungläubig sah Logan sie an. Er konnte es nicht fassen, dass sie das eben gesagt hatte. Eine leere machte sich in ihm breit und sein Herz verkrampfte sich. Eben hatten sie sich noch geküsst und jetzt liebte sie ihn nicht mehr? Wie in Trance sah er sie an. Unfähig irgendetwas zusagen. Länger konnte Rory das nicht mehr durch stehen. Wenn sie nicht ginge würde sie zusammen brechen. Sie sah Logan noch kurz an, bevor sie sich in Bewegung setzte und los lief. Als sie weit genug weg war, lies sie ihren Tränen feien lauf. Als sie an ihrem Spinnt ankam, öffnete sie ihn und holte ihren Rucksack raus. Sie wollte keine Minute länger hier bleiben. Sie musste weg…

r.eg.02


P.S. Jetzt bin ich selber ganz traurig...*schniff*
Zitieren

Wow, der Teil ist so gut geschrieben, da möchte man fast mitheulen!! Wink

Also echt klasse, also der Teil, nicht die Handlung, die ist natürlich Mist, aber wer war das, der da mit Rory gesprochen hat????
Ich hoffe, du lässt uns dieses mal nicht so lange warten! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

OMG. Bitte mach schnell weiter. Ich fass es nicht.

Bin echt gespannt was als nächstes passieren wird.

GGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Hi du. Derr teil war so traurig
Bitte schreib weiter
Bitte
ich will wissen was passiert
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

@Sindy: Vielen dank...Ich habe mir große mühe geben. Und was meinst du, mit wem Rory dagesprochen hat?
@myboom: Hier ist ja schon der nächste Teil...
@Jenni: So jetzt erfährst du wie es zwischen den beiden weiter geht.

So meine lieben. Dieses Mal lasse ich euch nicht so lange auf den nächsten Teil warten, als das letzte mal. Das war aber auch ziemlich lange, würde ich sagen.
Lange Rede kurzer Sinn...Hier ist der neue Teil. Viel spaß damit.


Wollte noch alle einen schönen 3. Adenvt wünschen.


Teil 24

Immer noch wie im Trance sah er ihr hinterher und ob wohl er sie nicht mehr sehen konnte, blieb sein Blick dort haften. Eine Übelkeit machte sich bei ihm breit. So hatte er sich noch nie gefühlt. Vereinzelt liefen ihm Tränen über die Wangen und seine Schultern hatte er gesenkt. Irgendwann hatte er sich von selber in Richtung Schulgebäude Bewegt und als er sich gerade seine Sachen holen wollte, standen Colin und Finn neben ihn.
„Hey alter. Was ist los?“, fragte Colin, als ihm auffiel dass Logan irgendwo anderes war, nur nicht hier. Als Logan ihm darauf keine antwort gab probierte er es nochmals. „Logan, was ist los?“, versuchte er es nochmals, aber wieder bekam er keine Antwort.
Colin und Finn, warfen sich kurz einen Blick zu, eher sich Finn zu Wort meldete. „Ist irgendetwas mit Rory?“, fragte er und er wünschte sich, dass er das lieber nicht gefragt hätte.

Als Logan ‚Rory’ hörte zuckte er zusammen. „Rory“, murmelte er vor sich hin und sah sich nach ihr um. Aber als er nur Colin und Finn vor sich sah, warf er ihnen einen bösen Blick zu. Ohne etwas zu sagen, nahm er seine Sachen aus dem Schrank und schmiss sie in den Rucksack, den er sich kurz darauf auf setzte. „Würdest du uns bitte sagen, was los ist?“, fragten beide ungläubig nach. So kannten sie Logan gar nicht. „Könnt ihr mich nicht einfach alleine lassen?“, schrie er die beiden an und setzte sich wieder in Bewegung. Wieder warfen sie sich einen ungläubigen Blick zu. „Wo willst du hin und was ist mit Rory?“, rief Colin ihm hinterher.
Ruckartig blieb er stehen und drehte sich zu ihm um. „Nimm nie wieder ihren Namen in den Mund. Ich will ihn nicht mehr hören“, rief er zornig zurück und dreht sich wieder um und lief weiter. Er musste sich zusammen reisen, aber im Moment war ihm alles egal.
Kopfschüttelnd sah er wieder Finn an. Er fragte sich, was zwischen Rory und Logan vorgefallen war. Es würde ihm wirklich interessieren. „Okay, schon gut. Aber wohin gehst du?“, rief Colin ihm wieder zu und ohne das Logan sich zum ihm umgedreht hatte konnte er seinen zornigen Blick spüren. Irgendetwas musste mit Rory los sein. Davon war fest überzeugt.
„Ich habe keine Ahnung. Ich muss hier bloß raus“, rief Logan wieder zurück und verschwand um die Ecke und so aus Colin und Finns Blickfeld.

Wieder warfen sich die zwei einen viel sagenden Blick zu. „Denkst du sie haben sich gestritten?“, fragte Finn und sah immer noch dort ihn, wo Logan vor ein paar Sekunden verschwunden war. „Ich denke, da steckt mehr dahinter“, sagte er und Überlegte.

*****

Rory stieg hastig aus dem Bus aus und rannte nach Hause. Als sie dort ankam, machte sie die Tür auf und schlug sie mit einem heftigen tritt zu. Schnell lief sie weinend in ihr Zimmer. Sie schmiss sich auf ihr Bett und lies ihren Tränen immer mehr freien lauf. Sie konnte immer noch nicht glauben, dass sie gerade mit Logan Schluss gemacht hatte. Sie musste das ganze erst mal verarbeiten und lies die Ereignisse nochmals Review passieren. Aber je mehr sie darüber nach dachte, desto mehr wurden ihre Tränen und ihr Herz, zersprang noch mehr, als er sowieso schon war. Warum, hatte sie nur so eine dumme Idee gehabt? Logan würde ihr das nie verzeihen, dass sie das gemacht hatte. Wie sollte sie nur ohne ihn das Kind großziehen? Sie brauchte ihn, sie liebte ihn.
Wie sollten sie sich in Zukunft verhalten, wenn sie sich in der Schule begegneten? Sie wusste es nicht.

Lorelai, die in der Küche saß, erschreckte von dem lauten Knall der Tür. Verwundert, stand sie auf und lief auf das Zimmer von Rory zu. Sie klopfte, als sie es erreicht hatte und als sie keine Antwort von ihr bekam, öffnete sie Tür. Sie wusste, wegen was, Rory so aufgewühlt war. Immerhin hatten sie sich lange darüber Unterhalten. Als sie ihre Tochter, zusammen gekauert und weinend auf dem Bett sah, ging sie ohne etwas zusagen zu ihr und setzte sich neben sie auf dem Bett. Sie nahm Rory in den Arm und wiegte sie, wie ein Baby immer wieder hin und her, bis Rory endlich eingeschlagen war.

Sie konnte es nicht sehen, wenn ihre Tochter, so leiden musste. Und am liebsten würde sie den Huntzberger die Meinung sagen. Aber sie hatte Rory versprochen, dass sie es nicht tun würde. Sie löste sich aus der Umarmung von Rory und legte sie hin. Dann deckte sie sie zu und verlies so leise wie es nur möglich war, ihr Zimmer. Sie hörte nur immer wieder wie Rory Logans Namen sagte.

*****

Wütend, Enttäuscht und voller Zorn kam Logan nach Hause. Er wünschte sich, dass er andere Eltern hätte. Aber leider konnte man sich nun mal seine Eltern nicht aussuchen. Er lief ohne etwas zu dem Hausmädchen zusagen, hoch in sein Zimmer. Er schmiss den Rucksack in eine Ecke und lies sich auf sein Bett fallen. Der schmerz, den er spürte, lies er jetzt endlich freien lauf. Seine Augen füllten sich nur so mit Tränen und er fing hemmungslos das weinen an. Konnte man einem das Herz so sehr brechen, wie Rory es eben gerade getan hatte? Er wusste es nicht, aber eins war klar, er würde es ihr nie verzeihen, was sie ihm angetan hatte. So sehr sie auch liebte. Er fühlte sich gerade schlapp. Sein Magen drehte sich um 180 grad und sein Herz, verkrampfte sich von Minute zu Minute. Er wusste nicht, ob er das je überstehen würde und was würde aus dem Baby werden? Er hatte so viele fragen und keine Antwort darauf.
Er hasste seine Eltern dafür, dass Rory diesen Schritt gemacht hatte. Er platzte vor Zorn und am liebsten würde er seinen Vater an den Hals gehen. Zum glück waren seine Eltern gerade nicht zu Hause.
Je mehr er darüber nachdachte, desto mehr wurden seine tränen. Er vergrub sein Gesicht in sein Kissen und als es an der Tür klopfte murmelte er genervt vor sich hin. Er wollte jetzt mit niemanden Reden.

Honor, hatte gesehen wie ihr kleiner Bruder nach Hause kam. Irgendetwas musste passiert sein, denn sonst, kam er immer zuerst zu ihr und begrüßte sie, aber heute war es ganz anderes.
Verwundert, lief sie nach oben und als sie an Logans Zimmertür ankam, klopfte sie. Als sie kein ‚herein’ hörte öffnete sie die Tür und was sie sah, lies sie zusammen zucken. Sie hatte ihren Bruder noch nie so gesehen. Schnell lief sie auf ihm zu und setzte sich neben ihn ans Bett. „Logan. Was ist passiert?“, fragte sie entsetzt und legte ihm eine Hand auf seine Schulter. Er drehte sich nicht mal um. Er wollte nicht mit seiner Schwester darüber reden. Er wollte mit niemanden darüber reden und am liebsten würde er alles vergessen. Er wünschte sich dass das alles nur ein Traum war und er bald darauf aufwachen würde. Aber so war es leider nicht.

Als sie keine Antwort bekam probierte sie es nochmals „Logan, was ist passiert?“, wiederholte sie ihre frage. „Ist etwas mit Rory?“, fragte sie weiter. Als Logan den Namen hörte, liefen ihm die Tränen wieder runter. Er zog seine Beine an und fing wieder hemmungslos das weinen an. Honor konnte das nicht mit ansehen und zog Logan zu sich her. Sie ihren Bruder noch nie so gesehen und ihr tat es in der Seele weh ihn so zu sehen. Sie wusste zwar nicht was passiert war, aber sie hatte das Gefühl, dass Logan sie jetzt brauchen würde. Sie wiegte ihren Bruder hin und her und auch er war irgendwann eingeschlafen.

r.eg.02
Zitieren

Oh man. Bin gespannt wies weiter geht. Mach schnell weiter. ^^

Ich liebe sie!!!!!

GGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste