Helpless in Stars Hollow
#11

Ich möchte euch auch nochmal darum bitten, uns Feedback für diese Fanfic zu geben. Es ist eine heiden arbeit für uns immer neue Teile zu schreiben und wir finden es auch schade, wenn wir keinerlei Feedback dafür bekommen!!!

Also gebt doch bitte fleißig Feedback ab!!! Wir würden uns sehr darüber freuen!!!

Bis dann eure Michi

P.S. Ich denke, dass dieser Wunsch dem von Lissy entspricht!!!!!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#12

bitte schreibt doch weiter ich würde mich wahnsinnig darüber freuen !!!
LG
PS: verliert nicht den mut
Zitieren
#13

Hey! Bin grade auf eure ff gestoßen und hoffe ganz sehr, dass ihr euch nicht entmutigen lasst, sondern weiter schreibt! Ich finde die ff echt gut und bin gespannt wie's weiter geht!!!!
Außerdem stelle ich es mir echt schwer vor, zu zweit so'n ding durchzuziehen!Respekt!Und: Weiter so!
Luigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
Zitieren
#14

ich hab gerde die story gelesen von euch...ich finde sie grossartig geschrieben und wirklich spannend, ich würd echt gerne mehr lesen, also schreibt schnell mal nen neuen teilBig Grin

nur eine kritik habe ich: ich find es komisch das rory erst 17 ist, weil mit 17 kannte rory logan noch gar nicht, weil rory da noch nach chilton ging und noch nicht nach yale, also wie konnte sie logen den gekannt haben?? wenn ihr jetzt gesagt hättet dass sie 20 oder so ist wärs verständlicher gewesen aber dann wäre sie halt nicht so jung wie ihre mutter damals, naja....ich fand einfach ein bisschen komisch dass sie schwanger von logan ist obwohl sie erst 17 ist und ihn irgendwie noch nicht kennen kann...
Zitieren
#15

Hallo jucy-Fruit-GG,
ja es stimmt, dass das etwas verwirrend ist, aber die beiden haben sich schon früher kennengelernt als in der Serie. Wie genau werden wir noch in den nächsten Teilen erzählen, also lasst euch nicht verwirren, es wird sich noch alles aufklären ;-)

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#16

hey die FF ist echt toll und auch mal was anderes das Rory und Logan sich schon früher kenne also weiter so Lg LuHuntzberger
Zitieren
#17

Screib ganz schnell

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#18

Hey ...
Ich bin gerade auf eure FF gestoßen und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut!!!
Ich bin schon sehr gespannt, was passieren wird und vor allem, wie Emily und Richard reagieren werden ...
Ich bin Literati, und ich hoffe, dass Logan nicht unbedingt wieder zurückkommt ... Aber na ja, es ist ja eure FF ... Big Grin
Und: Respekt, ich weiß nicht, ob ich das so gut mit Co-writing schaffen würde!!!

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#19

Und nun wollen wir uns erst mal für das Feedback zu unserem letzten Teil bedanken und hoffen, dass ihr unsere Story auch weiter verfolgt. Wir geben uns immer Mühe, euch so schnell wie möglich mit neuen Teilen zu versorgen, aber manchmal klappt das leider nicht so schnell. Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Teil unserer Gesichte.

********************************

Dann war der große Tag gekommen. Es war Freitag und somit mussten die beiden Girls pünktlich um sieben bei den Gilmores auf der Matte stehen. Die ganzen letzten Tage hatte Rory sich ausgemahlt, wie schlimm der heutige Abend wohl ablaufen würde, hatte es aber später wieder aufgegeben darüber nach zu denken. Sie wollte alles auf sich zukommen lassen und den Abend versuchen so gut wie möglich zu überstehen.

Die beiden hielten pünktlich um sieben an Lorelais Elternhaus an und stiegen aus. Rory hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch, was die deutliche Nervosität von Lorelai auch nicht besser machte.
,,Warum bist du denn so nervös, Mom?“, fragte Rory ihre Mutter.
,,Da drin warten schließlich meine Eltern und du bist schwanger. Die beiden werden mir die Schuld daran geben und mich dafür hassen. Du warst immer ihre große Hoffnung, nachdem ich ihre Hoffnung in mich zerstört hatte. Sie werden mir an allem die Schuld geben. Das haben sie immer gemacht, wenn es um dich geht. Ich halte das nicht mehr aus. Ich bin doch nicht für alle Probleme auf dieser Welt verantwortlich.“, erklärte Lorelai.
,,Mom hör mir zu. Es ist nicht deine Schuld. Nur Logan und ich können etwas für meine jetzige Situation und ich werde die ganze Schuld auf mich nehmen. Wenn sie dir die Schuld geben, sind wir hier schneller weg, als du deinen Kaffee bei Luke bekommst.“
Bei der letzten Aussage ihrer Tochter musste Lorelai leicht grinsen.
>>Wie schafft es Rory nur, mich immer wieder zum Lachen zu bringen, egal wie schlimm die Situation auch ist<<, dachte Lorelai.
Die beiden nahmen all ihren Mut zusammen und gingen zur Haustüre. Dort angekommen klingelten sie und ein neues Hausmädchen öffnete die Türe.
,,Guten Tag. Wir möchten gerne zu Mr und Mrs Gilmore.“, begrüßte Lorelai das Mädchen.
,,Dann sind Sie bestimmt Tochter und Enkelin. Kommen Sie bitte herein.“
Das Hausmädchen ging zur Seite und ließ die beiden Gilmores in Haus.
,,Darf ich Ihnen etwas abnehmen.“, fragte das Hausmädchen nachdem es die Tür geschlossen hatte.
Lorelai und Rory gaben ihr die Mäntel und gingen dann ins Wohnzimmer, wo sie von Emily und Richard schon erwartet wurden.
,,Da seit ihr ja endlich.“, begrüßte Emily die beiden.
,,Hallo Mom. Wir freuen uns auch dich zu sehen.“, erwiderte Lorelai.

Nachdem sie etwas getrunken hatten, kam das Hausmädchen ins Zimmer und verkündete, dass das Essen Serviert war.
,,Das wurde aber auch Zeit. Frieda ich habe Ihnen gesagt, dass wir um Punkt acht Uhr essen und nun haben wir viertel nach acht.“, sagte Emily.
,,Mom das macht doch nichts. Wir hatten um acht Uhr noch keinen Hunger, aber nun, eine viertel Stunde später, sind wir am verhungern.“
Alle setzten sich auf ihre Gewohnten Plätze und fingen mit dem Essen an. Rory hatte vorher mit Lorelai abgesprochen, dass es besser wäre den Gilmores beim Essen von ihrer Schwangerschaft zu erzählen und das hatte sie nun auch vor.
,,Grandma, Grandpa ich habe euch etwas zu sagen.“, fing Rory an zu reden.
,,Was gibt es denn Kind. Wir sind am Essen.“
,,Es ist wichtig also bitte hört mir zu. Ich werde es nur ein Mal sagen.“, sagte Rory selbstbewusst.
,,Was gibt es denn?“, fragte Emily gereizt.
,,Ihr wisst, dass ich mit Logan zusammen war.“
,,Ja, aber uns ist nicht klar, warum du ihn gehen lässt. Endlich hast du mal jemanden der aus einer guten Familie kommt und dann trennt ihr euch.“, sagte Emily wütend und enttäuscht.
,,Lass Rory doch mal aussprechen Emily. Wir wissen doch von der Trennung, also will sie uns etwas anderes sagen.“, sagte Richard zu seiner Frau und diese Wendete sich wieder an Rory.
,,Also was ist Los?“, fragte Emily Rory noch einmal.
,,Ich will es kurz machen. Ich .... Ich bin schwanger. Von Logan. Logan und ich bekommen ein Kind.“, sagte Rory und fühlte sich in diesem Moment etwas besser, aber dieses Gefühl hielt nicht lange an.
[SIZE=3]

[/SIZE]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#20

Also wie ich schon beim anderem FF gesagtt habe echt toll und ich denke das
Show Content
du fragst warum?
Show Content
LG -Ace-
P.s schreib bei allen deinen FF schnell weiter als nächstes müsste ein neuer Teil zu She need´s you kommen bitte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste