Helpless in Stars Hollow
#21

Ja, ich befürchte auch, dass sie wieder zusammen kommen ...
Wieso musst du/müsst ihr denn Sophies sein? Ihr schreibt so toll ... Big Grin
Emily habt ihr echt gut getroffen!

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#22

So und weiter gehts mit unserer Story. Wir bedanken uns für euer nettes FB für den letzten Teil und hoffen ihr werdet uns auch für diesen wieder zahlreich FB geben!

So und nu viel Spaß beim lesen!


Teil 6

Der ganze Raum war plötzlich von einer Totenstille gefüllt. Keiner wagte es auch nur einen Ton von sich zu geben. Zum zweiten Mal in ihrem Leben kamen Lorelai ihre Eltern klein und verletzlich vor. Sie hatten den selben Ausdruck im Gesicht, wie vor all den Jahren, als sie selbst ihren Eltern diese Nachricht verkündete. Sie konnte sich ausmalen, was als nächstes kommen würde und wollte Rory am liebsten davor schützen, aber das ging nicht, da musste ihre Tochter jetzt selbst durch.

Rory konnte man förmlich die Angst von Gesicht ablesen, sie wusste natürlich, dass ihre Großeltern damals alles andere als gut auf die Schwangerschaft ihrer Mutter reagiert haben. Sie bereitete sich darauf vor, dass jeden Moment das Donnerwetter losbrechen würde und überlegte, wie sie am Schnellsten aus diesem Haus kommen würde, als sich Emily zu Wort meldete.

„Nun gut, ich denke, dass ist nicht das, was wir für dich vorgesehen hatten. Ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich so dumm sein konntest wie deine Mutter damals. Aber ich gehe davon aus, dass du dieses Baby behalten willst?“ Fragte sie ihre Enkelin, die nicht richtig fassen konnte, was ihre Großmutter gerade gesagt hatte. Deswegen dauerte es auch einen ganzen Moment, bevor sie eine Antwort über die Lippen bringen konnte.

„Natürlich Grandma, ich könnte mein Baby niemals weggeben oder gar umbringen. Das könnte ich mir nie verzeihen. Ich werde mich um mein Kind kümmern, es wird genauso wenig unter der Situation leiden wie ich damals. Ich werde mein bestes geben um eine genauso gute Mutter zu sein wie Mom es für mich war und auch immer noch ist.“ Entgegnete sie Emily, die immer noch einen blanken Ausdruck auf dem Gesicht trug. Man konnte keinerlei Gefühlsregung ablesen.

„Also gut, ich nehme an Lorelai du wirst sie unterstützen? Ihr helfen wo immer du kannst?“ Fragte sie diesmal Lorelai, die etwas überrascht war angesprochen zu werden.

„Ja natürlich Mom, ich werde ihr helfen wo immer ich kann, ich kann sie jetzt auf keinen Fall im stich lassen. Ich weiß genau wie sie sich fühlt und was sie braucht. Ich werde immer für sie da sein.“ Dies sagte sie mit einem leicht gekränkten Unterton, da Emily damals alles andere als für sie da war.

„Sehr schön, dann sehe ich kein Problem in der Situation. Du wirst dieses Baby bekommen, in zwei Jahren aufs College gehen, während sich deine Mutter um dein Kind kümmern wird und wenn du deinen Abschluss gemacht hast, wirst du Logan heiraten. Jeder wird, gerade von euch erwarten, dass ihr heiratet. Du willst doch nicht den selben Fehler machen wie deine Mutter, oder? Du wirst seine Frau werden und ihr werdet glücklich zusammenleben. Du hast dir einen netten, jungen Mann ausgesucht.“ Damit beendete Emily ihren Satz und schaute mit einem Lächeln in die Runde, ganz begeistert von ihrem Plan.

„Emily bist du noch gescheit? Du kannst Rory genauso wenig zwingen wie wir Lorelai zum heiraten zwingen konnten. Wir haben sie mit unseren Zwängen vertrieben, so dass sie uns Jahrelang nicht eimal mehr besucht hast. Ich finde Lorelai hat uns damals mehr als deutlich gemacht, dass man sie zu gar nichts zwingen kann und das sie mit dieser Situation mehr als unglücklich geworden wäre. Willst du Rory unglücklich machen? Oder willst du, dass sie sich genauso von uns abwendet wie Lorelai? Willst du das sie sich ebenfalls Jahrelang nicht meldet, weil du sie zu etwas zwingen wolltest? Natürlich hat sie einen Fehler gemacht. Und natürlich hätte sie es besser wissen müssen. Aber es ist passiert und ich will sie nicht verlieren.“ Emily wollte den Ausbruch ihres Mannes natürlich nicht auf sich sitzen lassen, so ging diese hitzige Diskussion noch eine ganze Weile weiter und irgendwann hatten sich Lorelai und Rory dazu entschlossen, besser das Haus zu verlassen. Sie schlichen sich leise die Tür raus und atmeten draußen das erste Mal seit einer Stunde wieder tief durch.

„Oh man, das hätte ich am wenigsten erwartet. Mom ändert sich einfach nicht. Aber Dad, wow!“ sagte Lorelai auf dem Weg nach Stars Hollow.

„Ja, wow.“ Rory konnte nicht fassen, dass ihr Grandpa sie eben verteidigt hatte. Sie war unheimlich gerührt, auch wenn sie nicht wusste, ob die Diskussion über ihre Zukunft wirklich schon vorbei war. Sie wollte daran aber im Moment nicht denken. Sie wollte einfach nur nach hause und sich bei einem schönen Film auf der Couch entspannen. Sie schloss für den Rest des Heimwegs die Augen, während sie ihre Hände schützend auf ihren Bauch legte.
__________________________________________

So und jetzt haut in die Taten, wir wollen eure Meinung hören!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#23

oh wow des hätte ich von richard nie erwartet aber ich finde es gut !! sie soll net logan aus zwang heiraten
freu micha uf den nächsten teil
sry für die kürze
LG
Zitieren
#24

Oh, Richard ist super!!! Smile

Und ich bin auch der Meinung, dass Rory Logan nicht heiraten soll ... Nicht aus Zwang und auch so nicht ... Big Grin Nein, in eurer FF ist Logan eh nicht so wie in der Serie, also passt´s eh ... Cool

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#25

Zuhause angekommen dachte Rory noch mal über den Besuch bei ihren Großletern nach. Alles war so anders verlaufen, als sie es sich gedacht hatte. Die beiden hatten eigentlich recht gut auf die Nachricht von ihrer Schwangerschaft reagiert. Lag es nur daran, das Logan ein Huntzberger war. Nein, dass konnte nicht sein, denn ihr eigener Dad kam damals auch aus einer sehr angesehenen Familie und trotzdem waren sie dagegen, dass Lorelai Rory schon mit 16 bekam. Es konnte nicht an dem Namen Huntzberger liegen, sondern daran, dass Emily und Richard aus ihrem Fehler von damals gelernt hatten. Sie wussten, dass wenn sie Rory so behandelten wie Lorelai damals, wird sie sich auch von ihnen Entfernen und das wollten die beiden unter keinen Umständen. Sie liebten ihre Enkelin und daher wollen sie sie nicht verlieren.

Natürlich liebte Rory auch ihre Großeltern. Deshalb hatte sie gehofft, dass sie so auf die Nachricht reagieren, aber daran geglaubt hatte sie nicht. Sie hatte sich darauf eingestellt, heute zum letzten Mal bei ihren Großeltern zum Essen zu sein. Daran hatte sie fest geglaubt, aber es kam dann alles doch ganz anders und das freute sie ein bisschen, auch wenn ihre Großmutter verlagte, dass sie Logan heiraten sollte. Logan, der noch nichs von dem kleinen Wesen wusste, dass Rory unter ihrem Herzen trug. Diesen Mann sollte sie heiraten. Mit 17. Das konnte doch echt nicht der Ernst ihrer Großmutter sein. Aber sie kannte ihre Grandma viel zu gut um zu wissen, dass dies kein Scherz war, aber sie war glücklich ihren Großvater auf ihrer Seite zu haben. So hatte sie wenigstens einen kleinen Trost. Rory beschloss ins Bett zu gehen und nicht mehr an diesen Abend bei ihrer Familie zu denken.

Am nächsten morgen wachte sie gegen neun Uhr auf. Es war ein Samstag und somit hatte sie heute keine Schule. Sie ging zu ihrer Mutter, die in der Küche saß und Donuts, die sie bei Luke geholt hatte, auspackte.
,,Hey süße. Wie geht es dir, oder soll ich fragen, wie geht es euch."
,,Mir geht es gut.", sagte Rory und nahm sich einen Donut.
,,Dann freu dich schon mal drauf, dass du bald jeden Morgen von einer tollen, anhaltenden Übelkeit geweckt wirst."
,,Danke Mom, aber das dauert bei mir sicher noch etwas."
,,Wenn du meinst. Hast du lust heute mit mir ins Hotel zu kommen, dann kannst du dich dort etwas nützlich machen. Wir haben eine deutsche Reisegruppe und Michel hat Urlaub."
,,Kann ich gerne machen. Dann denke ich wenigstens nicht so oft an mein Baby und Logan.", sagte Rory und nahm den letzten bissen von ihrem Donut.
,,Gut dann komm mal mit. Sookie dreht durch, wenn ich schon wieder zu spät bin.", sagte Lorelai grinsend und veruchte ihre Tochter ein wenig abzulenken.
,,Auf gehts."

Die beiden gingen auf dem direkten Weg zum Hotel und redeten den ganzen Weg kaum miteinander. Im Hotel angekommen ging Lorelai als erstes zu Sookie in die Küche um dort ihren morgendlichen Kaffee zu trinken. Den zweiten, nachdem sie schon einen bei Luke getrunken hatte, als sie die Donuts geholt hatte.
,,Morgen süße. Machst du mir einen Kaffee?", fragte Lorelai ihre beste Freundin.
,,Natürlich. Möchtest du auch einen, Rory?", fragte Sookie Rory.
,,Ja, aber bitte Koffeinfrei."
Diese bemerkung hatte Sookie wohl als Scherz aufgefasst, denn sie begann laut los zu lachen.
,,Das war gut Rory.", lachte sie vor sich hin.
,,Süße das war kein Scherz. Rory willst du es ihr sagen?"
Rory nickte nur.
,,Sookie, ich bin schwanger."
Auf einmal hörte Sookie auf zu lachen und schaute mich ernst an.
,,Das ist doch nicht dein Ernst süße. Spielen wir heute ,,Legt die Chefköchin rein" oder ist heute der erste April?"
,,Das ist mein voller ernst. Ich bekomme ein Kind."

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#26

hey schönes neues kapitel echt super !!
Lg Lulu
Zitieren
#27

Koffeinfreier Kaffee für Rory ist auch ziemlich unvorstellbar! :laugh:
Super Teil!
Huii, ich mag eine Sophie-FF! :gg:
Nee, eure FF ist wirklich toll!!!! Top

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#28

Hallo Leute, der neue Teil ist endlich fertig, er ist zwar nicht besonders lang, aber immer hin Wink

Ich hoffe auf jeden Fall, dass er euch gefällt und das wir schön viel FB von euch dafür bekommen!


So und nu viel Spaß.



Teil 8

Nachdem Sookie es endlich verstanden hatte und hyperventilierte, haben sie sich noch eine ganze Weile unterhalten und über die Zukunft geredet. Danach gingen alle wieder an die Arbeit und auch Rory half ihrer Mutter bei einem Berg an Papierkram. Als sich die beiden am Abend auf den Weg zu Luke´s machten, kam ihnen die Stadt sehr komisch vor, keine Menschen Seele war zu sehen und es war eine Totenstille. Die beiden aber folgten ihrem Hunger und gingen zum Diner.

„Hey Luke, wir haben hunger, zwei Cheeseburger mit Pommes, aber zack, zack!“ rief Lorelai in Richtung Küche, als sie beide die Tür reinkamen. Doch dann erstarrte Lorelai sofort, als sie bemerkte, dass das Diner genau so leer war, wie der Rest der Stadt.

„Lorelai, wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du hier nicht so rumschreien sollst?“ Luke kam aus der Küche und ging um den Tresen herum um genau vor den beiden stehen zu bleiben.

„Luke? Wo sind denn alle hin? Wir haben auf dem Weg hier hin keine Menschenseele gesehen und hier ist auch keiner. Das kommt mir schon ziemlich spanisch vor.“ Ergriff Rory das Wort, weil ihre Mutter immer noch verdutzt drein guckte.

„Ihr wisst nichts davon? Miss Patty hat vorhin eine geheime Stadtversammlung einberufen. Ich dachte ihr beide würdet auch da sein.“ Antwortete er.

Lorelai, die mittlerweile Ihre Stimme wiedergefunden hatte antwortete:

„Wir wussten nichts von diesem geheimen Treffen. Hast du eine Idee worum es geht? Und warum bist du dann eigentlich nicht da?“ Fragte sie Luke und guckte ihn erwartungsvoll an.

„Nur weil irgend ein Irrer eine Stadtversammlung einberuft, heißt das noch lange nicht, dass ich auch da hin gehen muss. Ich werde sowieso erfahren worum es geht, das lässt sich sowieso nicht vermeiden, also warum Zeit verschwenden und dort hin gehen. Schwachsinn!“ Gab er in seinem üblichen mürrischen Ton wieder.

Lorelai überlegte worüber es bei diesem Meeting wohl gehen könnte, bis es sie auf einmal wie ein Blitz traf.

„Schatz, bleib du mal bitte kurz hier, ich komme gleich wieder. Und rühr nicht meinen Cheeseburger an!“ Sagte sie um darauf hin das Diner zu verlassen und rüber zu Pattis Tanzstudio zu rennen.

Als sie die Tür leise öffnete um mit zu hören um was es ging, stockte ihr der Atem. Ihre Vermutung war Wirklichkeit.

Patty stand am Podium und diskutierte mit allen Mitgliedern der Stadt, wie man Rory am besten unterstützen konnte, damit sie diese Situation gut durchsteht. Alle waren bereit zu helfen, Kirk versuchte immer wieder anzubieten auf das Baby aufzupassen und sein Kindermädchen zu werden, aber Patty ging nie auf ihn ein, da sie sich denken konnte, das Rory auf so was gut verzichten konnte. Lorelai kamen die Tränen, als sie das alles hörte. Sie war so berührt davon wie sehr sie beide von dieser Stadt geliebt wurden und wie bereitwillig alle mithalfen, wenn es irgendwem schlecht ging. Sie horchte noch eine Weile an der Tür und hörte, wie sie alle beschlossen eine Party für den kleinen neuen Erdenbürger zu veranstalten, um Rory damit zu zeigen, dass sie alle für sie da waren. Dann ging sie wieder zurück zum Diner, aber nicht ohne sich vorher die Tränen von der Wange zu wischen, damit Rory nichts davon mitbekam.

Als sie vor der Tür des Diners stand und gerade herein gehen wollte, sah sie wie Luke Rory gerade umarmte. Sie wusste sofort worum es ging und war stolz auf Rory, weil sie sich getraut hatte ihm alleine davon zu erzählen und sie war stolz auf Luke, weil er für Rory da war und sie unterstützte.

„Mom, worum ging es denn bei dem Meeting? Hast du was heraus gefunden?“ Fragt Rory, als Lorelai wieder herein kam.

„Ja, sie hecken irgend einen Streich für Taylor aus, weil der ja im Moment bei seiner Schwester ist. Also nichts besonderes.“
Sagte sie und hoffte, das Rory nicht merken würde, das sie gerade gelogen hatte.

„Ach so, dann ist ja gut, dann bin ich mal gespannt was sie sich diesmal ausdenken werden.“ Sagte sie und grinste Lorelai an.

„Also Rory hat mit gerade von dem Baby erzählt und ich möchte nur sagen, das ich für euch da bin und euch helfe wo ich kann, ich glaube ja kaum, das Christopher für euch da sein wird. Ihr werdet das schon schaffen.“ Luke schaute Lorelai dabei tief in ihe Ozean blauen Augen und sah, das sie unbeschreiblich dankbar für seine Worte war. Doch dann wurden beide wieder aus ihren Gedanken gerissen.

„Wir haben hunger, wann sind die Cheeseburger endlich fertig?“ Fragte Rory ungeduldig und alle fingen darauf hin an zu lachen.
______________________________


So und jetzt schön Fb hinterlassen, ne?

LG
Maike
Zitieren
#29

Ich habe gerade eure FF durchgelesen und war richtig begeistert! Ihr schreibt wirklich toll!

Ich finde es richtig toll, dass so viele hinter Rory stehen! Ist richtig süss, dass die ganze Stadt hinter ihr steht. Auch dass Richard hinter ihr steht.. einfach hammer Big Grin freu mich schon wie es weiter geht Big Grin

Zitieren
#30

HEy ich war zwar jetzt schon länger nemme da aber ich bin begeistert obwohl ich es hart finde dass rory au schwanger ist aber fand die idee total süß dass alle mithelfen ! freu mich auf die nächsten teile
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste