Helpless in Stars Hollow
#31

Ich find eure geschichte richtig toll, ich hoffe rory und logan kommen wieder zusammen glg ACe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#32

hey hab grad eure FF gelesen und muss sagen: WOW!!!
Ich find dass voll süß, wie sich alle um Rory kümmern wollen.
Aber eigentlich warte ich noch darauf dass Rory es entlich Logan erzählt.
Freu mich schon auf seine Reaktion! :-)))
Bussi & HDL
Susanne
Zitieren
#33

Echt super!!! Es ist süß, dass alle so verständnisvoll und umsorgend mit Rory umgehen.
Wann erzählt sie's endlich Logan????
Bitte schnell schnell schnell weiter!^^
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
Zitieren
#34

Ich hab gerade eure Ff entdeckt und bin richtig begeistert!!
Vielleicht liegt es daran, dass es eine Sophie-Ff ist und ich die besonders mag*gg*.
Finde es süß, dass die ganze Stadt(und Richard) hinter Rory steht. Bin gespannt wie es weiter geht, lg, Elli
Zitieren
#35

Hey ihr. Ich habe zwar auch Mikeline gebeten einen Banner für diese FF zu erstellen, aber selber habe ich es auch noch mal vesucht. Diesen Banner stelle ich auch in den ersten post aber damit ihn alle sehen, auch noch mal hier!!

Ach übringes kommt der neue Teil bald! Noch etwas Gedult.Big Grin

[Bild: rorylogansheneedsyou2.jpg]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#36

Oh, tolliger der neue Teil!
Luke ist soo süß!
Und die anderen Bürger von Stars Hollow natürlich auch!
Wie gewohnt! :gg:

GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#37

Hallo ihr! Hier ist der neue Teil für euch! Wir hoffen er gefällt euch und natürlich brauchen wir euer Feedback! Also bitte gebt Feedback ab, wenn ihr den neuen Teil gelesen habt. Danke und viel Spaß beim neuen Teil!

*******************
Teil 9

Als sie von Luke wieder auf dem Weg nach Hause waren, war Rory ganz still und nachdenklich. Lorelai hatte das Gefühl, als würde Rory etwas bedrücken und sie wollte ein Gespräch anfangen.
,,Ist irgendwas Rory?”, fragte Lorelai sie direkt.
,,Na ja am Monat muss ich wieder zur Schule und du weißt ja, dass Logan eben auch auf die Chillton geht und ich werde ihn sehen. Was soll ich ihm denn sagen? Soll ich es ihm verheimlichen oder soll ich in der Pause zu ihm gehen und so etwas sagen wie “Herzlichen Glückwunsch. Du wirst Vater”? Das kann ich doch nicht tun.”, erklärte Rory ihrer Mom.
,,Warum denn nicht. So weiß er es wenigstens und wenn die Pause vorbei ist kannst du ganz schnell wieder in die Klasse rennen.“, sagte Lorelai mit sehr viel Ironie in der Stimme.
,,Mom jetzt sei doch bitte ein mal ernst. Logan und ich haben uns getrennt und wir reden schon seit Wochen nicht mehr miteinander.”, sagte Rory.
,,In einigen Wochen wirst du eine Schwangerschaft wohl nicht mehr vertuschen können. Vor allem nicht mit deiner tollen, super engen Chillton Uniform. Am besten ist es, wenn du es ihm sagst.”
,,Aber ich will nicht, dass er nur wegen dem Baby zu mir zurück kommt.”, sagte Rory.
,,Empfindest du noch etwas für Logan?”, fragte Lorelai sie jetzt ganz direkt.
,,Na ja er ist der Vater von meinem ungeborenem Kind und...”
,,Das war nicht meine frage, Rory. Liebst du Logan noch, ja oder nein.”
,,Ja. Ja. Ja. Ich liebe ihn noch. Ich dachte diese Gefühle wären weg, aber das sind sie nicht. Ich liebe ihn.”, sagte Rory und fühlte sich etwas erleichterter. Endlich hatte sie mit jemandem über ihre Gefühle für Logan gesprochen. Endlich war es raus, dass sie ihn immer noch liebte.
,,Dann sag es ihm so schnell wie möglich Am besten morgen und nicht in der Schule.”, sagte Lorelai.
,,Das werde ich tun, Mom. Morgen werde ich zu ihm fahren und ihm alles erzählen. Schließlich bin ich an dieser Situation nicht ganz alleine Schuld.”, sagte Rory und klang sehr entschlossen.
Ja, sie war sich ganz sicher. Sie würde es Logan morgen sagen.

Und so stand sie am nächsten Mittag vor Logans Tür und klingelte. Da es Sonntag war, und Rory ihn nur zu gut kannte, war ihr klar, dass er noch schlafen würde, aber das war ihr egal. Sie wollte es jetzt loswerden. Jetzt oder nie. Und so stand sie vor dem Anwesen der Familie Huntzberger und wartete, dass ihr die Tür geöffnet wurde. Und kurze Zeit später kam dann auch jemand und öffnete ihr.
,,Guten Tag. Ich bin Rory Gilmore. Ich möchte gerne zu Logan Huntzberger.”, sagte sie zu dem Dienstmädchen und gab ihr den Mantel.
,,Natürlich. Mr. Huntzberger ist oben in seinem Zimmer. Ich sagte ihm bescheid, dass sie hier sind. Warten Sie im Wohnzimmer.”
Und schon was das Dienstmädchen verschwunden. Rory ging ins Wohnzimmer und setzte sich hin. Sie hoffte nur, dass Logans Eltern nicht da waren. Sie erinnerte sich noch zu gut an die letzte Begegnung mit Logans Eltern, die sie am liebsten vergessen würde. Das wollte sie nicht noch mal durchmachen. Vor allem nicht in ihrer Situation.

Einige Momente später, kam das Dienstmädchen zurück zu Rory.
,,Mr. Huntzberger ist in einigen Minuten bei Ihnen. Kann ich Ihnen etwas anbieten?”, fragte das Mädchen Rory.
,,Ich hätte gerne ein Glas Wasser.”, sagte Rory.
Und schon was das Mädchen in Richtung Küche verschwunden.

Etwa zehn Minuten später kam Logan die Treppen herunter und ging zu Rory. Er setzte sich ihr gegenüber, ohne sie zu begrüßen.
,,Also was willst du?”, fragte er sie abwertend.
,,Wie wäre es vielleicht erst mal mit einem Hallo? Oder ist das zu viel Verlangt?”, fragte Rory gereizt zurück. Schließlich hatte er mit ihr Schluss gemacht und nicht umgekehrt.
,,Hallo Rory. Was willst du?”, fragte er nicht weniger gereizt als vorher.
,,Ich wollte mit dir reden. Es ist wichtig.”, sagte Rory und sie schien ziemlich nervös zu sein. Ihre Hände zitterten und waren schweißnass. Sie wusste, dass sie es ihm jetzt sagen musste. Jetzt oder nie.
,,Worum geht es.”, Logan schien zu bemerken, dass Rory ziemlich nervös war.
,,Also ich weiß nicht wie ich es dir schonend beibringen soll, darum sage ich es direkt und ohne Umwege. Ich bin schwanger. Du wirst Vater.”
So nun war es also raus. In Logans Gesicht war angst zu sehen. Er wusste, was dies für ihn zu bedeuten hatte.
,,Bist du ganz sicher?”, das war das einzige, was Logan zur Zeit sagen konnte.
,,Worüber? Das ich schwanger bin, oder das du der Vater bist?”, fragte Rory ihn.
,,Irgendwie beides.”, sagte Logan.
Nun reichte es Rory. Wenn er gefragt hätte, ob sie sich sicher ist das sie schwanger ist, dann hätte sie es noch verstanden, aber das er denkt, sie würde ihm das Kind unterjubeln wollen. Das war echt die Höhe für sie. Sie dachte, auch er hätte sie mal Geliebt.
,,Ja ich bin mir sicher. In beiden Fällen.”, sagte sie sprang auf, nahm ihre Jacke und war schon aus dem Haus verschwunden. Zurück blieb ein Entsetzter und ängstlicher Logan.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#38

Erste :freu: :freuu: so nun mein fb. Echt guter teil ganz großes lob an euch beide. Logans gesicht. Das würde ich gerne sehenBig Grin. ich hoffe sie kommen wieder zusammen. Bitte Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#39

%?&§$"!&% ... Mad Unsure ... Ich weiß ja, warum ich ihn nicht mag! *in Deckung geh* Sorry! Big Grin Aber na ja ... Alsoo, okay, sicher ist man geschockt, wenn man erfährt, dass man Vater wird, aber diese Reaktion ist, meiner Meinung nach, einfach nur bescheuert! -.- ... Arme Rory!"Hallo Rory. Was willst du?" Aaargh, was glaubt der eigentlich, wer er ist?! Nee, ich hör schon auf ... Toll geschrieben!

Bis bald?!
GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#40

hey
sehr schöner neuer Teil !!!
Aber Logan wie kannst du nur ... die arme Rory
Macht weiter so
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste