Helpless in Stars Hollow
#41

Das war wieder ein richtig klasse Teil!!
Logans "Begrüßung" war ja freundlich...Sad
Bin auf den nächsten Teil gespannt, lg, Elli
Zitieren
#42

So ihr lieben, der neue Teil ist da.
Es hat wieder etwas länger gedauert, ja meine schuld, aber ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem Teil.

Wir wünschen euch dann mal wieder viel Spaß beim lesen. Smile


Teil 10

Rory rannte zu ihrem Auto und stieg ein. Sie war so wahnsinnig wütend auf Logan, wie konnte er ihr unterstellen das ich fremdgehen würde, oder ihn belügen würde?
Sie zündete den Wagen und fuhr los, doch nach ein paar Minuten musste sie das Auto anhalten, weil sich vor lauter tränen, die ihr die Wangen runter liefen nichts mehr sehen konnte. So saß sie fast 20 Minuten in ihrem Auto und weinte, sie war traurig, dass Logan nicht für sie da war und wütend, dass er sich so schäbig verhalten hatte, sie konnte das ganze einfach nicht glauben. Als ob die ganze Situation für sie einfach war, sie war genau so geschockt als sie von dem Baby erfahren hatte.

Als sie sich sicher war, ihre Gefühle wieder unter Kontrolle zu haben, machte sie sich schließlich auf den Weg nach hause. Dort angekommen rannte sie ins Haus und knallte die Haustür hinter sich zu, so dass Lorelai fast von der Couch gefallen wäre. Genau so knallte sie auch ihre Zimmertüre.

„Rory? Was ist passiert?“ Frage Lorelai, nachdem sie aufgesprungen war und nun in der Tür von Rorys Zimmer stand.
Rory lag auf ihrem Bett und weinte. Als Lorelai das sah, ging sie sofort zu ihr herüber und setzte sich neben sie auf die Bettkante und strich ihrer Tochter über den Arm.

„Schatz, sag mir bitte was passiert ist. Hat Logan die Nachricht nicht gut aufgenommen?“

„Nein!“ War erst mal das einzige, was Rory sagen konnte. Als sie sich aber nach ein paar Minuten beruhigt hatte, setzte sie sich auf und begann ihrer Mutter zu erzählen, wie ihr Gespräch mit Logan gelaufen war. Lorelai versuchte ihr gut zuzureden und ihr klar zu machen, dass Logan einfach nur wahnsinnig geschockt sein musste. Er hatte schließlich überhaupt nicht mit so etwas gerechnet. Er hatte vielleicht die falschen Worte gebraucht um sein entsetzen auszudrücken, aber das sollte Rory jetzt nicht all zu ernst nehmen. Lorelai sagte ihr, dass sie sich sehr gut vorstellen konnte, dass er sich in ein paar Tagen bei ihr melden würde um mit ihr zu reden und ihr wahrscheinlich sagen würde, dass es ihm leid tat, was er gesagt hatte.

Rory hatte ihrer Mutter zugehört und war am Ende von Lorelais Ansprache sogar davon überzeugt, dass Lorelai recht hatte. Sie hoffte so sehr, dass es so kommen würde. Sie wollte ja nicht gleich wieder mit ihm zusammen sein, aber sie wollte,dass Logan sein Kind akzeptierte und für das Baby da war. Mehr wollte sie doch gar nicht von ihm. Sie wollte nur vermeiden, dass ihr Kind ohne Vater aufwuchs.

So verbrachten die beiden Gilmore Girls den restlichen Tag und Abend damit sich tonnenweise Junkfood reinzuziehen und Videos zu gucken. Beide verließen an diesem Tag das Haus nicht mehr.

Der nächste Tag,welcher ein Sonntag war, wurde von den beiden ziemlich ähnlich verbracht. Rory bereitete sie allerdings am Nachmittag schon mal auf die Schule vor, die am nächsten Tag wieder anfing. Lorelai ging zwischendurch zu Luke um Kaffee zu tanken und etwas zu plaudern, bevor sie sich dann mit dem Abendessen wieder auf den nachhause Weg machte.

Der Montag Morgen war etwas hektischer. Lorelai hatte wieder mal verschlafen und Rory hatte Probleme mit ihrem Rock, der mittlerweile so eng um sie Hüften saß,dass sie ihn nicht mehr zu bekam.

„Mom? Ich bekomm den Rock nicht zu. Was soll ich denn jetzt machen?“ Rory war leicht verzweifelt, denn sie konnte nichts anderes außer ihrer Uniform tragen. Das war eins der wenigen Dinge die sie an Privatschulen hasste.

„Lass mal sehen.“ Sagte Lorelai, als sie fertig angezogen die Treppe hinunter gestürmt kam um ihrer Tochter zu Hilfe zu eilen. Sie hatte auch das Problem schnell beseitigt, in dem sie einfach den Knopf an der Rückseite des Rocks mit einer Sicherheitsnadel und einem Haargummi versah und ihre Tochter ihn tragen konnte, ohne das jemand etwas bemerkte.

„Danke Mom, du hast meinen Tag gerettet. Aber was soll ich eigentlich tun, wenn ich gar nicht mehr in diese Klamotten reinpasse? Muss ich dann die Schule verlassen? Oh man daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.“ Rory verfiel sofort wieder in Panik, als sie Harvard dahin schwinden sah.

„Süße beruhige dich erst mal wieder, das ist überhaupt nicht gut für das Baby. Wir werden schon für alles eine Lösung finden, das verspreche ich dir.“ Sagte Lorelai aufmunternd und drückte Rory noch mal an sich, bevor sich beide auf den Weg zur Chilton machten.

Dort angekommen, verabschiedete sich Rory von ihrer Mutter und machte sich auf den Weg zu ihrem Schrank. Sie hatte das Gefühl, dass sie jeder um sie herum anstarrte und genau wusste was mit ihr los war. Sie schaute runter auf ihren Bauch um zu gucken ob es irgendwie auffiel, war dann aber erleichtert, als sie selbst keine Auffälligkeit bemerkte. Sie suchte also die richtigen Bücher für ihre erste Stunde zusammen und machte sich dann auf den Weg zum Klassenzimmer, sie war etwas in Gedanken versunken, als sie mit jemandem zusammenstieß.
„Oh, das tut mir leid..... Oh hi Logan!“
________________________


So und nu würden wir uns wahnsinnig freunen, wenn ihr und ganz viel FB geben würdet.

LG
Lissy
Zitieren
#43

:freu:

Ein neues Kapi:freu:
Und nach dazu so ein gelungenes:freu:

Ich habs sovort gelesenBig Grin..[klingt kindisch ^^]

Was mir besonders gut gefallen hat war.

Zitat:Rory rannte zu ihrem Auto und stieg ein. Sie war so wahnsinnig wütend auf Logan, wie konnte er ihr unterstellen das ich fremdgehen würde, oder ihn belügen würde?
Sie zündete den Wagen und fuhr los, doch nach ein paar Minuten musste sie das Auto anhalten, weil sich vor lauter tränen, die ihr die Wangen runter liefen nichts mehr sehen konnte. So saß sie fast 20 Minuten in ihrem Auto und weinte, sie war traurig, dass Logan nicht für sie da war und wütend, dass er sich so schäbig verhalten hatte, sie konnte das ganze einfach nicht glauben. Als ob die ganze Situation für sie einfach war, sie war genau so geschockt als sie von dem Baby erfahren hatte.
kA wieso, aber der Absatz hats mir angetan^^[klingt doof *g*]

Schreibt so weiter

*fühlt euch geknuddelt*

lg, Tanja
Zitieren
#44

Hey
war mal wieder ein voll schönes Kapitel !!!
Hat mir sehr gut gefallen !!!
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#45

helloooo

ein ganz liebes Kompliment, denn eure FF ist super und ähnelt überhaupt nicht der serie

und ich hab mich schon gefragt wann es weiter geht

nja weiter so

lg oOApfalmausOo

Sad Zeit heilt keine Wunden Sad

Sad man gewöhnt sich nur an den Schmerz Sad
Zitieren
#46

hey
mir gefällt der Teil auch super gut und ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht!!
mir gefällt auch der erste Absatz besonders gut, der Rest ist aber auch unglaublich!
Lg, Elli
Zitieren
#47

Super!!!
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Logan sagen wird ...
Er ist doch wirklich doof! -.- Arme Rory! Sad
Ihr habt Recht: Der erste Absatz ist wirklich tolliger!
Der Rest natürlich auch :gg: ...
Bis bald ...

GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#48

Hey ihr süßen!!!

Hier ist er auch schon, der 11. Teil unserer FF. Wir hoffen sehr, dass euch dieser Teil gefällt und wir warten auf euer Feedback!! Also her damit!!!Big Grin

So und nun viel Spaß beim neuen Teil unserer FF und das Feedback bitte nicht vergessen!!!!!

***********************************

Teil 11

Logan sah Rory nur eine Zeit lang an. Sie hatte das Gefühl, als würde er auf ihren Bauch starren und dieses Gefühl sorgte dafür, dass sie sich ziemlich unwohl fühlte.
,,Hallo Rory.”, sagte er, als er merkte, dass sich Rory unwohl fühlte.
Danach brach wieder eine Stille über die beiden her. Keiner wusste, was er dem anderen sagen sollte. Doch dann brauch Logan plötzlich die Stille.
,,Wir sollten uns bald darüber unterhalten wie es weiter gehen soll. Ich meine mit uns und .... Dem Baby.”, den letzten Teil des Satzes sprach er so leise, dass selbst Rory sich anstrengen musste um dies zu hören.
,,Wenn du willst.”, sagte Rory nur. Sie fühlte sich unwohl. Außer ihr und Logan wusste noch keiner von der Schule das sie schwanger war. Und das sollte auch erst mal so bleiben.
,,Wir wäre es, wenn wir uns heute nach der Schule treffen und dann alles weitere besprechen?”, fragte er sie.
,,Heute kann ich nicht. Meine Mom und ich wollten heute Einkaufen gehen, aber wie wäre es am Wochenende. Samstag Mittag hab ich Zeit.”, sagte Rory. Sie wollte noch etwas Zeit haben, bevor sie sich mit Logan unterhalten konnte.
,,Gut. Dann komm ich Samstag Mittag zu dir.”, sagte er und ging dann schon schnellen Schrittes Weiter. Rory sah ihm nach und wurde erst durch das klingeln zur nächsten Stunde aus den Gedanken gerissen.

Am Mittag fuhr sie mit dem Bus in Richtung Stars Hollow. Sie hatte immer wieder das Gefühl, als würden alle Menschen im Bus auf ihren Bauch starren. Sie bildete sich dies natürlich nur ein, aber für sie war es so. Die Gedanken waren bei ihrem ungeborenen Kind. Sie legte ihre Hände schützend auf ihren Bauch und stich behutsam darüber. Eine kleine, fast unsichtbare Träne lief ihr über das Gesicht.
,,Logan wird mir sicher sagen, dass er nicht für mich und das Baby da sein wird. Er ist erst 18 und ich 17. Wir beide sind noch nicht bereit für ein Baby. Aber es ist nun mal passiert. Ich bin schwanger und daran kann man nichts mehr ändern. Ich will doch nur nicht, dass mein Baby ohne Vater aufwachsen muss, so wie ich damals. Auf keinen Fall lasse ich das zu.”, dachte Rory.

Rory stieg aus dem Bus aus und machte sich auf den Weg nach Hause. Auf keinen Fall wollte sie jemandem Begegnen, mit dem sie sich hätte unterhalten müssen. Sie wollte nur mit ihrer Mutter reden. Sie brauchte sie jetzt. Als ging sie auf direktem Weg nach Hause. Lorelai saß auf der Couch und las in einem Magazin als Rory rein kam.
,,Hi Schatz. Wieso bekommen die Promis immer eine extra Behandlung. Sieh dir doch nur mal Paris Hillton an. Die fährt betrunken und ohne Führerschein Auto und kommt nur ein Paar Tage ins Gefängnis und unsereins würde nie wieder Auto fahren dürfen. Alles okay.”, als Lorelai hoch guckt, sieht sie den bedrückten Gesichtsausdruck ihrer Tochter.
,,Nein.”, sagte Rory und setzt sich neben ihre Mom.
,,Ich habe heute in der Schule Logan getroffen und wir wollen uns am Wochenende treffen um über unser Kind zu sprechen und darüber, wie es weiter gehen soll.”, sagte Rory.
,,Das ist doch gut süße.”, ergänzte Lorelai.
,,Aber wenn er mir sagt, dass er das Baby nicht will und kein Vater spielen wird. Dann bin ich ganz alleine mit dem Baby.”, sagte Rory und ihr liefen schon wieder Tränen über die Wangen.
,,Also erstens: Logan muss nicht den Vater spielen, denn er ist der Vater von deinem Baby. Und zweitens bist du nicht alleine. Du hast mich, die wohl coolste Mom und bald Grandma auf der ganzen Welt und du hast eine ganze Stadt die geschlossen hinter dir steht. Mach dir also keine Sorgen, Rory.”
Rory huschte ein lächeln über das Gesicht.
,,Du hast recht. Vielleicht sollte ich erst mal das Gespräch abwarten und dann sehen, was er mir sagen will. Dann kann ich mir immer noch überlegen wie es weiter gehen soll.”, sagte Rory.
,,Das ist meine kleine.”

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#49

Ist der neue Teil wirklich so schlecht, dass wir kein Feedback dafür bekommen??? Das ist aber echt traurig!!! Wir haben uns so viel Mühe damit gegeben und jetzt bekommen wir kein Feedback!!! Vielleicht habt ihr es ja auch nur vergessen, also wenn es so ist, bitte gebt uns eure Meinung zum neuen Teil!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#50

Hey
Nein der Teil ist überhaupt nicht schlecht.. sondern sehr gut..
ich wollte eigentlich schon früher Fb geben.. habs aber vergessen
*mir auf den Kopf hau*
Macht weiter so
Liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste